von str1keteam - Mo 19. Apr 2021, 02:13
- Mo 19. Apr 2021, 02:13
So, Freunde der Sonne. Neo hat die letzte Runde noch nicht aufgelöst, aber da ich nicht weiß, wann ich morgen Zeit habe, stelle ich euch das neue Paket bereits heute zur Verfügung. Auch mit Ostern im Rückspiegel habe ich ein paar Easter Eggs eingebaut, die euch hoffentlich Spaß beim Lösen bereiten. Spult nicht in den unten benannten längeren Songs, hört genau hin und lasst euch überraschen.
Bei der Zusammenstellung habe ich einen ansteigenden Schwierigkeitsgrad gewählt, der im unteren Bereich hoffentlich allen Teilnehmern mehr Erfolgserlebnisse als üblich bescheren wird, aber oben auch genug Raum zum Glänzen lässt. Während alles lösbar ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Person ohne Shazummeln alles erkennt.

Zitate von Fachleuten über die Runde:
Zitate von Morgen
Hier aber erstmal die Regeln des Spiels:
Bei der Zusammenstellung habe ich einen ansteigenden Schwierigkeitsgrad gewählt, der im unteren Bereich hoffentlich allen Teilnehmern mehr Erfolgserlebnisse als üblich bescheren wird, aber oben auch genug Raum zum Glänzen lässt. Während alles lösbar ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Person ohne Shazummeln alles erkennt.

Zitate von Fachleuten über die Runde:
Es war die leichteste aller Runden, es war die schwerste aller Runden!
Charles Dickens
Man kann ja sagen, was man will, aber bei Adolf hätt's das nich' gegeben.
Erwin Paschulke, 87, Rentner, Castrop Rauxel.
Zitate von Morgen
Ok, da erkenne selbst ich einiges.
LBM
Alpha
Wolfsgesicht
Hier aber erstmal die Regeln des Spiels:
Jeder Teilnehmer bekommt ein Songpaket mit 25 Songs, von denen allerdings jeweils nur die ersten Sekunden zu hören sind. Meistens um die 10 Sekunden. Manchmal mehr, manchmal weniger. Der Teilnehmer muss die gesuchten Songs und deren Interpreten erkennen und seine Antworten innerhalb der Frist per PN beim Spielleiter einreichen.
[b Muster für die Einreichung + Erklärung für die Special-Songs[/b]
00.Interpret - SongtitelSongpaket:
01.Hier handelt es sich um ein Mashup von Original und diversen Covern. Es gibt 0,5 Punkte für die ersten 2 beliebigen Interpreten, jeweils 0,25 für Interpret 3-6 (nicht an die Reihenfolge im Mashup gebunden. Ihr bekommt auch jeweils 0,5 Punkte wenn ihr nur Interpret 4 + 5 erkennt.) + jeweils 0,5 Punkte für die beiden Songtitel
02.Mashup von 2 Songs. Jeweils 0,5 Punkte für die Interpreten und Songtitel.
03.Unbekanntes Cover eines Welthits. Jeweils 1 Punkt für Originalinterpret + Titel. 0,5 Punkte für den Coverinpreten.
04.Interpret - Songtitel
05.Interpret - Songtitel
06.Interpret - Songtitel
07.Mashup von 2 Songs. Jeweils 0,5 Punkte für die Originalinterpreten und Songtitel. Respekt, aber keine Punkte für den Coverinterpreten.
08.Interpret - Songtitel
09.Interpret - Songtitel
10.Peggy Chantalle von Beethoven - Der Flohwalzer (beim Titel dieses Klassik-Stückes bin ich großzügig und akzeptiere auch die Volksmundvarianten. jeweils 1 Punkt für Interpret + Titel.
11.Interpret - Songtitel
12.Cover. jeweils 1 Punkt für den Originalinterpreten und den originalen Songtitel. + 0,5 Punkte für den Coverinterpreten.
13.Interpret - Songtitel
14.Interpret - Songtitel
15.Cover. jeweils 1 Punkt für den Originalinterpreten und den originalen Songtitel. + 1 Bonuspunkt für den "Lead-Sänger" dieses Covers.
16.Mashup von 6 Songs. Jeweils 0,5 Punkte für die Originalinterpreten und Songtitel. Es gibt 0,5 Punkte für die Nennung eines beliebigen Coverinterpreten. Respekt, aber keine weiteren Punkte, falls ihr mehr als 1 kennt.
17.Interpret - Songtitel
18.Interpret - Songtitel
19.Interpret - Songtitel
20.Interpret - Songtitel
21.Interpret - Songtitel
22.Interpret - Songtitel
23.Interpret - Songtitel
24.Interpret - Songtitel
25.Hit-Medley. 1 Punkt für den Interpreten + je 0,25 Punkte für die Titel. Das Medley besteht aus 6 Titeln.
Nach Ende der Frist wertet der Spielleiter die Runde aus. Wer am meisten Songs und Interpreten richtig erkannt hat, gewinnt das Spiel und den Respekt der gesamten Nation. Abgesehen von den Special-Songs gibt es immer 0,5 Punkte je Interpret und Titel.
Musikerkennungsprogramme sind selbstredend nicht zu nutzen. Schummler werden standesrechtlich erschossen.
https://dropapk.to/zmottzyamv06/BMQ_21.rar
Passwort:
DeadlinezweiterMai2021
Einsendeschluss ist Montag, der 03.05.2021 um 20 Uhr
Eure Teilnahme könnt ihr hier gerne vorab im Thread ankündigen. Für Fragen und Werbung für eure OnlyFans-Accounts ist der Thread ebenfalls der richtige Rahmen. Für Autogrammwünsche muss ich wegen der großen Nachfrage ab sofort an mein Management verweisen.
Viel Spaß!
Zuletzt geändert von str1keteam am Mo 3. Mai 2021, 19:59, insgesamt 7-mal geändert.