Do you like Piña Colada oder doch lieber was anderes?

Piña Colada!
3
27%
Mojito mog i
1
9%
Caipi diem ist mein Motto
1
9%
Long Island Icetea, da sach ich niemals nie
Keine Stimmen
0%
Manhattan - man hat ihn oder man hat ihn nicht
1
9%
Sex on the Beach, wenn Sie verstehen, was ich meine *Zwnkersmiley*
2
18%
Egal, hauptsache es ballert!
1
9%
Limo/alkoholfreier Cocktail
Keine Stimmen
0%
Wasser aus guten deutschen Landen
1
9%
Scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr!
1
9%
anderes Gesöff (im Thread bitte nur mit Wortwitz erwähnen - Danke)
Keine Stimmen
0%
Benutzeravatar
von Neo
#1557142
Hey, ihr kleinen Sonnenanbeterinnen :*
Wie schauts: Wollt ihr eine lockere SSC Sommerrunde?

Wäre dann auch ganz unspektakulär für ein Motto a la Sommerhits. Das wäre auch relativ offen.
Zuletzt geändert von Neo am Do 24. Jun 2021, 07:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von str1keteam
#1557220
Habe zwar momentan wenig Zeit, aber teilnehmen würde ich.

Wenn denn noch genug potentielle Mitspieler unter den Lebenden verweilen. Nach dem kurzen Zwischenhoch mit mehreren Spielen parallel scheint das Sommerloch aber schon vor Hitzewelle, Urlaubszeit und EM eine Einöde hinterlassen zu haben. ...und das ausgerechnet direkt nachdem LBM die Rückkehr zum separaten Subforum erfochten hatte. :')
Benutzeravatar
von little_big_man
#1557221
str1keteam hat geschrieben: Do 17. Jun 2021, 22:31...und das ausgerechnet direkt nachdem LBM die Rückkehr zum separaten Subforum erfochten hatte. :')
Ja, da habe ich meine volle Energie reingesteckt und einen langen Kampf schlussendlich siegreich gestaltet... ;)

Wäre prinzipiell auch dabei, auch wenn ich bei Sommerhits noch keine Ahnung hätte was ich einreichen könnte, denn das einzige, was mir dabei (ausser Mambo No.5, Macarena, etc.) in den Sinn kommt, habe ich ausgerechnet beim letzten SSC schon "verbrannt"....
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1557223
Da wird das spanische Fohlen doch erneut gewinnen. Heimvorteil. Der singt jeden Sommerhit 3-mal täglich. :)

Für einen SSC bin ich zwar, aber denke auch dass hier gerade das Sommerloch drüberschwebt.
BMQ würde noch funktionieren, da nicht viele Teilnehmer notwendig sind, beim SSC befürchte ich eine magere und halbherzige Teilnahme die das nicht wirklich spaßig macht.

Wenn sich noch ein paar finden, die voller Inbrunst dabei sind (mit dem Gaul rechne ich fest), dann bin ich auch dabei. Zwar nicht voller Überzeugung und mehr aus einem Pflichtgefühl, aber immerhin.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1557224
Oh, ich dachte, das sei eine Spam-Thread, den irgendein Dödel freigeschaltet hat. :grin:

Sommerhits? Like ice in the sunshine? Alalalalalong? Sommer in der Stadt? Na los! :upside_down:
Benutzeravatar
von little_big_man
#1557226
Kaffeesachse hat geschrieben: Fr 18. Jun 2021, 09:13 Oh, ich dachte, das sei eine Spam-Thread, den irgendein Dödel freigeschaltet hat. :grin:
Ja, ein zusätzliches "SSC" im Titel könnte nicht schaden, habe den Thread auch nur angeklickt, weil ich ihn eben als gelesen markiert haben wollte... ;)
Benutzeravatar
von Neo
#1557299
little_big_man hat geschrieben: Fr 18. Jun 2021, 10:28
Kaffeesachse hat geschrieben: Fr 18. Jun 2021, 09:13 Oh, ich dachte, das sei eine Spam-Thread, den irgendein Dödel freigeschaltet hat. :grin:
Ja, ein zusätzliches "SSC" im Titel könnte nicht schaden, habe den Thread auch nur angeklickt, weil ich ihn eben als gelesen markiert haben wollte... ;)
Naja, primär haben mich wirklich die Cocktail-Vorlieben interessiert, aber da keiner drauf eingeht, wird das jetzt eben zum SSC-Thread umfunktioniert. -.-

Ach, an ein Sommerloch glaube ich hier im Forum nicht. Denke, dass es eben keinen Anreiz gibt hier regelmäßig reinzuschauen. Die Spieleecke lief ja auch nur, weil parallel so viel stattfand.

Ich möchte übrigens Tori nicht die Rundenleitung wegschnappen und das Motto ist selbstverständlich auch kein Muss. Bin da relativ offen.
Benutzeravatar
von str1keteam
#1557361
Neo hat geschrieben: Do 24. Jun 2021, 07:08 Naja, primär haben mich wirklich die Cocktail-Vorlieben interessiert,
Wasser on the Rocks. Fenchel-Anis-Kräuter-Tea. Ingwer-Ohne-Gin. Fassbrause. Zum Mittagessen knalle ich mir sogar manchmal ne Cola mit Zero Rum oder ne Hardcore Pina Colada, die nur aus Ananassaft pur besteht, hinter die Binde.

Ich möchte übrigens Tori nicht die Rundenleitung wegschnappen und das Motto ist selbstverständlich auch kein Muss. Bin da relativ offen.
Einen echten 2 Promille Sommerhit-Mix würde ich aus Solidarität zwar auch nüchtern mitspielen, aber deutlich erträglicher wäre es, wenn es nicht nur klassisches Baila, Baila und Zicke, Zacke gibt, sondern auch "normale" Upbeat Music oder ähnliches zugelassen ist.
btw. Falls du die Leitung übernimmst (wenn Torian geil auf die Leitung wäre, hätte er sicher schon was gesagt), kannst du bei den Einladungen auch ultimateslayer beglücken. Der hatte sich in den 5 Minuten, die er zuletzt drüben anwesend war, zumindest nicht abgeneigt für eine SSC-Teilnahme gezeigt.
Benutzeravatar
von Neo
#1557368
Hab jetzt mal Tori angeschieben und klar, bei dem Motto würde ich es jedem selbst überlassen, was unter "Sommerhit" fällt. Gute Laune und im Sommer erschienen wäre da eventuell eine Einschränkung. Soll halt bei euch (und bestenfalls auch den anderen) Sommer-Vibes auslösen. Was auch immer das sein mag. :D