Benutzeravatar
von moe
#102382
Hier die ersten Fragen:

#1
1. Nenne einen Film mit Audrey Hepburn, außer "Frühstück bei Tiffany"
2. Nenne eine wöchentliche Talkshow, die abends läuft.
3. Nenne eine neue Serie, die 2006 auf ProSieben anläuft/anlief.
4. Nenne eine(n) französischen Schauspieler(in).
5. Nenne eine Zeichentrickserie, die in den 80ern auf den öffentlich-rechtlichen Sendern lief.

Einsendeschluss: Mittwoch 20 Uhr, die Runden werden am übernächsten Tag enden - könnt euch also darauf einstellen, dass ihr immer 2 Tage für die Antworten habt.


Für alle IWS-Neulinge hier nochmal die Regeln:
Ich werde hier in regelmäßigen Abständen 5 Fragen stellen.
Es geht jedoch nicht darum, die richtige Antwort zu geben, sondern die, von der man denkt, dass diese auch die meisten anderen geben.

Also nehmen wir mal an, die Frage ist, "was ist das pflegeleichteste Haustier" (nur ein Beispiel ) und 4 Leute sagen "Goldfisch", dann werden auch 4 Punkte vergeben, egal ob die Antwort blödsinn ist... also wenn 10 Leute Affe angeben, werden auch 10 Punkte vergeben.

Die Antworten werden aber NICHT hier gepostet, sondern werden mir per PN geschickt !

Die Fragen kommen aus dem Bereich Film/TV/Musik/Sport.

Das Spiel dauert 5 Runden.

Absprachen sind verboten, ansonsten kann jeder mitmachen

Na denn, viel Glück und möge das Glück mit den Dummen sein :P
Zuletzt geändert von moe am Fr 3. Mär 2006, 22:45, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
von YJ
#102384
juhu, neue Runde, neues Glück! :wink:
werd mich gleich an die Fragen ranmachen...
von Sid
#102390
Habe auch schon abgeschickt. Ist ein komisches Gefühl, nach 2 Wochen plötzlich wieder zu spielen... Ist aber ganz gut so, die Fragen gefallen mir, auch wenn ich googeln musste.
Benutzeravatar
von Langschläfer
#102391
Bild Juchuu, es geht weiter und ich habe das Gefühl, dass ich es diesmal unter die Top 10 schaffen werde !!

Viel Glück Moe als Spielleiterin ! und den anderen natürlich auch viel Glück, dass sie alle meine Antwort nehmen.

Wie sagt doch Dieter Bohlen jede Woche so schön: Jeder hat das Recht auf meine Meinung !
von poppejam
#102398
Abgesehen von Frage 5 hatte ich keine Probleme und konnte sofort Antworten. Und bei der letzten fiel es mir dann doch wie Schuppen von den Augen.

Hoffentlich auch gute Antworten ...
Benutzeravatar
von Confuse
#102401
Hey, tolle Fragen! Dann werd ich doch auch mal einsteigen. :D
von Gast
#102405
Schöne Fragen, toll das du das alles freiwillig übernommen hast!
Aber ich hab noch eine Frage: Bei der Serie die 2006 anlief, kann das unter umständen auch Staffel 2 sein oder eine die vorher noch nie in Deutschland lief?
Benutzeravatar
von moe
#102407
du kannsts auch mit ner zweiten staffel probieren. falsche antworten gibt es nicht :) es muss sich nur noch ein paar dumme andere finden, die das gleiche antworten :D
Benutzeravatar
von Godfather
#102428
Schöne Fragen, gefallen mir :D
Werd mich nachher mal dran machen
Benutzeravatar
von Kiddow
#102461
Jippy, neue Runde.
Finde die Fragen aus super und werd jetzt meine PN abschicken

Grrr, ich wollte gerade mein PN wegschicken. Aber irgendwie geht das gerade nicht. Die Nachricht ist nicht in Gesendet und auch nicht in Postausgang erschienen :cry:

Naja, probier ich es halt später nochmal :evil:

HHHHmmmm, Moe? Kann sein, dass ich dir nu das Postfach zugemüllt habe. Bei mir ist jedenfalls nicht ersichtlich, dass eine PN abgeschickt wurde. Kannste mir mal sagen, ob du eine gekriegt hast?

Edit vom Admin: Bitte "Edit"-Funktion benutzen.
Benutzeravatar
von moe
#102472
hab noch nix von dir gekriegt.

übrigens freut es mich, dass euch meine fragen so gut gefallen. ich hoff, dass ich das bei den folgenden runden halten kann :lol:
Benutzeravatar
von moe
#102490
Danke für das tolle Kompliment.

Bisher mitgemacht haben:
Sid :D
Palmolive :D
YJ :D
poppejam :D
chp :D
Inspectorgadget :D
TV_ANALYSER :D
Grewel :D
Der Pate :D
No Superman :D
Moritz :D
webbera :D
Mace :D
Confuse :D
Einzelkind :D
Maggie S. :D


Nicht schlecht für die paar Stunden, die erst vorbei sind.
Wo wieviele Antworten gegeben worden, werde ich nicht verraten. Nur eins sag ich: Bei Frage 5 wart ihr euch bisher eher uneinig.
Zuletzt geändert von moe am Mo 20. Feb 2006, 20:33, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
von Confuse
#102501
Ich hab meine Antworten auch gerade abgeschickt. :D
Benutzeravatar
von Maggie S.
#102556
Confuse hat geschrieben:Ich hab meine Antworten auch gerade abgeschickt. :D
da schließ ich mich an..:)
Benutzeravatar
von Pip
#102574
Maggie S. hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Ich hab meine Antworten auch gerade abgeschickt. :D
da schließ ich mich an..:)
Dito :D.
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#102575
Pip hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Ich hab meine Antworten auch gerade abgeschickt. :D
da schließ ich mich an..:)
Dito :D.
Ich bin dagegen Gott hat das Licht allen gegeben nicht nur uns^^ :wink:

kleine pointe gewidmet PIP
Benutzeravatar
von Kiddow
#102707
Ich könnte kotzen. Ich habe es auf drei verschiedenen Rechnern mit zwei verschiedenen Betriebssystemen versucht. Aber ich kann meine PN nicht abschicken.
Moe, würdest du mir deine private Mailadresse schicken? Dann könnte ich ja über diesen Weg mitmachen. Das wäre ganz lieb von dir.
Ich kann aber auch verstehen, wenn du es nicht möchtest.
Benutzeravatar
von teddington
#102808
Kiddow hat geschrieben:Ich könnte kotzen. Ich habe es auf drei verschiedenen Rechnern mit zwei verschiedenen Betriebssystemen versucht. Aber ich kann meine PN nicht abschicken.
Moe, würdest du mir deine private Mailadresse schicken? Dann könnte ich ja über diesen Weg mitmachen. Das wäre ganz lieb von dir.
Ich kann aber auch verstehen, wenn du es nicht möchtest.
bin dabei! also bei mir hats mit der pn Reibungslos funktioniert.
Benutzeravatar
von moe
#102851
Bisher haben wir 23 Mitspieler. Also hopp macht mal ein bisschen Werbung, damit sich die Zahl bis morgen abend noch größer wird!!
Benutzeravatar
von zeus3
#102884
Ich hab jetzt meine antworten abgeschickt. Insgesamt (finde ich) sind diese Fragen etwas leichter als bei sid, aber das ist (vielleicht) auch gut so.
Benutzeravatar
von Langschläfer
#102905
zeus3 hat geschrieben:Ich hab jetzt meine antworten abgeschickt. Insgesamt (finde ich) sind diese Fragen etwas leichter als bei sid, aber das ist (vielleicht) auch gut so.
Auf jeden Fall sollten die Fragen in der 1. Runde allgemein etwas leichter sein, damit Neueinsteiger nicht gleich abgeschreckt werden und so vielleicht schneller eine PN abschicken.

Ich finde die Fragen für eine 1. Runde klasse, musste nur einmal googeln bzw. in diesem Fall "ofdb.de-en". :wink:
Benutzeravatar
von YJ
#102925
"ofdb.de-en".
ach, du auch? :wink: willkommen im Club :lol:
Benutzeravatar
von Kiddow
#103050
Hat einer von euch eine Idee, warum meine PNs im Moment nicht verschickt werden?
Wenn ich auf absenden gehe, lädt die Seite einmal neu. Meine PN ist danach noch zu sehen und weder im Ausgang noch in Gesendte wird sie angezeigt.
Ich habe es an der Arbeit von zwei verschiedenen XP-Rechnern versucht und zu Hause auch von einem. Letzte Woche ging es noch problemlos. Bei der letzten Runde IWS unter Sid hat es noch funktioniert :cry:
Benutzeravatar
von Langschläfer
#103053
Kiddow hat geschrieben:Hat einer von euch eine Idee, warum meine PNs im Moment nicht verschickt werden?
Wenn ich auf absenden gehe, lädt die Seite einmal neu. Meine PN ist danach noch zu sehen und weder im Ausgang noch in Gesendte wird sie angezeigt.
Ich habe es an der Arbeit von zwei verschiedenen XP-Rechnern versucht und zu Hause auch von einem. Letzte Woche ging es noch problemlos. Bei der letzten Runde IWS unter Sid hat es noch funktioniert :cry:
Da fällt mir leider nicht viel zu ein Bild Bild Bild
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7