Benutzeravatar
von dan_taylor
#123922
Hey, einmal Zweite, einmal Dritte, einmal Fünfte... Ich liebe IWS!
Benutzeravatar
von RickyFitts
#123926
Hmm, da folgt man den panischen Aufrufen, es gäbe so schrecklich wenig Mitspieler, steigt in der letzten Runde noch ein und was passiert? Letzter Platzt irgendwo in den 40. Das sind ja nun wirklich nicht wenige. Also wars ja doch noch ein Erfolg, obwohl Pip sich scheinbar zwischendurch schon eher für einen Insolvenzverwalter statt Spielleiter hielt. Glückwunsch an alle Gewinner.

So und nun alle rüber zum IWS Spin-Off - Hollywood Edition. Die erste Runde läuft noch bis Mittwoch 18:00 Uhr.

Die Fragen und kleinen Spezialregeln dazu gibt es hier:
http://www.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=3557
Benutzeravatar
von Pip
#123935
RickyFitts hat geschrieben:Hmm, da folgt man den panischen Aufrufen, es gäbe so schrecklich wenig Mitspieler, steigt in der letzten Runde noch ein und was passiert? Letzter Platzt irgendwo in den 40. Das sind ja nun wirklich nicht wenige. Also wars ja doch noch ein Erfolg, obwohl Pip sich scheinbar zwischendurch schon eher für einen Insolvenzverwalter statt Spielleiter hielt. Glückwunsch an alle Gewinner.
Dabei beziehst du dich aber auf die Gesamtliste, in der alle Mitspieler aufgeführt sind, die in min. eine der 5. Runden dieser Staffel mitgespielt haben. Klar kommen da viele Namen zusammen, aber viele haben eben nur die erste, oder die ersten beiden Runden mitgespielt und sind dann abgesprungen(warum auch immer :roll: :wink:). In der letzten Runde haben 24 User teilgenommen, das ist nicht insolvenzreif, aber doch die schlechteste Beteiligung seit Staffel 7.
Benutzeravatar
von Mace
#123953
Glückwunsch an den Langschläfer und den Rest der Top 3!

Mit Platz 11 bin ich noch ganz zufrieden. Dafür, dass es in manchen Runden übel lief, sieht das Endergebnis besser als erwartet aus. :wink:
Benutzeravatar
von tatasani
#123965
Will nicht nerven, aber wer macht denn nun die Staffel 15??
Nachdem mein Bruder sich drückt :wink: :lol: ??
von Gast
#123971
tatasani hat geschrieben:Will nicht nerven, aber wer macht denn nun die Staffel 15??
Nachdem mein Bruder sich drückt :wink: :lol: ??
Wie gesagt, wenn sich keiner meldet, ich würd's nochmal machen...
Benutzeravatar
von dan_taylor
#123973
Gerne, PR_MANN, sonst würde ich mich anbieten. Aber das wäre dann ein IWS-Spezial zu deutschen Serien, das wäre sicher auch nicht jedem recht...
Benutzeravatar
von tatasani
#123975
PR_MANN hat geschrieben:
tatasani hat geschrieben:Will nicht nerven, aber wer macht denn nun die Staffel 15??
Nachdem mein Bruder sich drückt :wink: :lol: ??
Wie gesagt, wenn sich keiner meldet, ich würd's nochmal machen...
wenn keiner sich bisher gemeldet hat, dann mach es doch einfach....
schieß los Bild
von Gast
#123978
Gut, dann mache ich mich an die Arbeit!
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#124047
PR_MANN hat geschrieben:Das ist schon das 2. mal in den letzen beiden Runden,
das ich der letzte Platz bin. :shock: :shock: :cry:

Aber immerhin teilt sich Quotenfreak den Platz mit mir. :D


Glückwunsch an Langschläfer, der in den letzen Tagen ein Jahr älter geworden ist und ein großes Danke an Pip, die für IWS in die Bresche gesprungen ist. DANKE!
jaja du Verräter^^

aber wirklich wie kam ich nur auf so schwachsinnige ideen aber egal^^
Benutzeravatar
von RickyFitts
#124118
dan_taylor hat geschrieben:Gerne, PR_MANN, sonst würde ich mich anbieten. Aber das wäre dann ein IWS-Spezial zu deutschen Serien, das wäre sicher auch nicht jedem recht...
Warum nicht? Könntest du ja vorbereiten und nach der Hollywood Edition an den Start bringen. Sollten nur nicht mehr als 2 oder maximal 3 IWS Ausgaben gleichzeitig laufen, sonst fürchte ich, läuft sich das genauso schnell tot wie das zuletzt überstrapazierte Zitate-Raten in x Ausführungen.

Damit auch ein großes HEY! gegen die Signatur von PR_MANN.
"Vergesst die Fälschungen"? Das will ich aber nicht hoffen.
Benutzeravatar
von dan_taylor
#124120
RickyFitts hat geschrieben:Warum nicht? Könntest du ja vorbereiten und nach der Hollywood Edition an den Start bringen. Sollten nur nicht mehr als 2 oder maximal 3 IWS Ausgaben gleichzeitig laufen, sonst fürchte ich, läuft sich das genauso schnell tot wie das zuletzt überstrapazierte Zitate-Raten in x Ausführungen.
Das ist eine gute Idee, ich mach mich an die Vorbereitungen... Ihr dürft gespannt sein. ;)
von poppejam
#124130
Schaaaadeee, nur dritter. Egal, Glückwunsch Langschläfer. Und auch danke an Pip für die gut weitergeführte Spielleitung. Und un ab zur. 15 Staffel und endlich die zweite Goldmedaille abgeolt ... ;-)
Benutzeravatar
von teddington
#124263
Also wenn man sich den Endstnad der vorletzten Runde anschaut ist das schon echt krass! Die drei erstplatzierten haben in der letzten Runde jeweils nur 30 Punkte gemacht und sind damit alle auf Platz 10! Einfach nur krass!!!
Gesamtstand nach 4 Runden
1.) mwrmb (260) [4 Runden]
2.) poppejam (256) [4 Runden]
3.) Henry (244) [4 Runden]
4.) Der_Langschlaefer (243) [4 Runden]
PS: daswar natürlich nicht abgesprochen!
Aber 2. war ich auch noch nicht und einen Rundensieg hatte ich auch noch nicht, also war das meine bisher beste Runde! Vielen Dank! UNd Glückwunsch an unsren Langschläfer, der wohl doch ziemlich ausgeschalfen war!
von poppejam
#124272
Wir haben uns halt solidarisch zusammengetan, damit der Langschläfer auch mal eine Staffel gewinnen kann ;-)
Benutzeravatar
von Henry
#124382
poppejam hat geschrieben:Wir haben uns halt solidarisch zusammengetan, damit der Langschläfer auch mal eine Staffel gewinnen kann ;-)
Da kann ich nur zustimmen und außerdem hatte er ja am Sonntag Geburtstag!!! Bild

Aber so ein bißchen wurmt es mich schon, denn jetzt muss ich sein Grinsen jeden Tag an der Arbeit ertragen. Bild

Naja es geht ja zum Glück weiter und ich kann Ihm jetzt seine Grenzen aufzeigen. Bild

Aber jetzt muss ich mich nochmals bei Pip bedanken, Du hast in der Not das Team zusammen gehalten und hast eine super Runde hingelegt. Ich fand Deine Fragen klasse und deswegen bist Du meine Heldin 2006.
Bild
Benutzeravatar
von Langschläfer
#124559
poppejam hat geschrieben:Wir haben uns halt solidarisch zusammengetan, damit der Langschläfer auch mal eine Staffel gewinnen kann ;-)
Das würde ich dir sogar glauben, wenn nicht bei deinem Wohnort "Offenbach" stehen würde. :wink: :wink: :wink:
mwrmb hat geschrieben:Und Glückwunsch an unsren Langschläfer, der wohl doch ziemlich ausgeschlafen war!
Da kann ich dir nur zustimmen, habe diese Woche mir freigenommen und habe am Montag, bevor ich die Antworten abgeschickt habe 12 Stunden geschlafen.
Henry hat geschrieben:Aber so ein bißchen wurmt es mich schon, denn jetzt muss ich sein Grinsen jeden Tag an der Arbeit ertragen.
SCHAAAAALAALAALAALAAAAAAA SCHAAAAALAALAALAALAAAAAAA Bild Bild
Wir sehen uns Dienstag ! :wink: !
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7