Benutzeravatar
von Pip
#120402
Auflösung Runde 2

1) Nenne einen Albumtitel von Shania Twain!
- Up! -> 25
- Come on over -> 4
- Greatest Hits -> 4

(2) Nenne eine US-Serie - außer „Charmed“ -, die es nicht in die TV-Season 2006/2007 schaffen wird!
- Alias -> 9
- 7th Heaven (Eine himmlische Familie)-> 3
- Hallo Holly- What I like about you-> 3
- Nip/Tuck -> 3
- Everwood -> 2
- Grey's Anatomy -> 2
- Scrubs -> 1
- Lost -> 1
- Treshold -> 1
- Prison Break -> 1
- Six Feet Under -> 1
- The O.C. -> 1
- Las Vegas -> 1
- Malcolm Mittendrin -> 1
- Friends -> 1
- Joey -> 1
- Arrested Development-> 1

(3) Nenne einen Music-Act, der in der aktuellen Staffel von „Wetten, dass..?“ aufgetreten ist!
- Tokio Hotel -> 10
- Robbie Williams -> 8
- Eros Ramazotti & Anastacia -> 5
- Texas Lighting-> 3
- Kelly Clarkson -> 2
- Shakira -> 1
- Katie Melua -> 1
- Sasha -> 1
- Juanes -> 1
- Madonna -> 1

(4) Nenne eine Serie (egal ob deutsch oder amerikanisch), die RTL momentan ausstrahlt und die es schon mindestens 5 Jahre gibt!
- Alarm für Cobra 11 -> 12
- GZSZ -> 11
- Hinter Gittern -> 3
- Hör mal, wer da hämmert! -> 2
- Law and Order -> 2
- Im Namen des Gesetzes -> 1
- Golden Girls -> 1
- Smallville -> 1

(5) Nenne eine US-Sitcom aus den 90ern, die mindestens 6 Staffeln hat!
- Friends -> 14
- Eine schrecklich nette Familie -> 10
- Hör mal, wer da hämmert!-> 5
- Die Nanny -> 2
- Full House -> 1
- Seinfeld -> 1


Tabelle Runde 2

1.) Jamie (70)
2.) Markus (67)
3.) No Superman (65)

4.) poppejam(62)
5.) Henry (59)
6.) Puma (58 )
Bug (58 )
7.) mwrmb (57)
8.) Quotenfreak (56)
Kiddow (56)
tatasani (56)
9.) Sid (54)
chp (54)
10.) Ischas(53)
moe (53)
11.) AndyMHL (50)
12.) Der_Langschlaefer (49)
13.) ikone (48 )
Palmolive (48 )
14.) Countryman (47)
15.) moviefan (46)
16.) miss_julie (44)
17.) Grewel (43)
Becksman (43)
18.) Inspectorgadget (42)
19.) PR_MANN (41)
20.) Quotenfrosch (40)
21.) Mace (39)
22.) YJ (38 )
23.) dan_taylor (31)
24.) webbera (29)
25.) Produzent (27)
26.) Maggie S. (20)

Gesamtstand nach 2 Runden
1. Jamie (169) [2 Runden]
2. Kiddow (168 ) [2 Runden]
3. poppejam (165) [2 Runden]

4. Markus (164) [2 Runden]
5. mwrmb (160) [2 Runden]
6. tatasani (159) [2 Runden]
Der_Langschlaefer (159) [2 Runden]
7. No Superman (157) [2 Runden]
8. Henry (156) [2 Runden]
9. Bug (155) [2 Runden]
10. chp (152 ) [2 Runden]
Inspectorgadget (152) [2 Runden]
11. moviefan (147) [2 Runden]
12. Mace (144) [2 Runden]
13. Sid (143) [2 Runden]
14. Ischas (142) [2 Runden]
15. Puma (141) [2 Runden]
16. Palmolive (128) [2 Runden]
17. Quotenfreak (126) [2 Runden]
18. Maggie S. (123) [2 Runden]
19. webbera (122) [2 Runden]
20. YJ (119) [2 Runden]
21. PR_MANN (117) [2 Runden]
22. Quotenfrosch (116) [2 Runden]
23. Produzent (113) [2 Runden]
24. Grewel (107) [2 Runden]
miss_julie (107) [2 Runden]
25. Maja (98 ) [1 Runde]
26. centrino (96) [1 Runde]
27. ikone (95) [2 Runden]
28. AndyMHL (93) [2 Runden]
29. Confuse (92) [1 Runde]
30. Moritz (90) [1 Runde]
SF-49er (90) [1 Runde]
31. Belafarinrod (89) [1 Runde]
jotobi ( 89) [1 Runde]
Monk ( 89) [1 Runde]
32. Einzelkind (82) [1 Runde]
florixx ( 82) [1 Runde]
33. marc-flo (77) [1 Runde]
34. AlphaBolley (76) [1 Runde]
35. De|Leer (60) [1 Runde]
36. moe (53) [1 Runde]
37. Countryman (47) [1 Runde]
38. Becksman (43) [1 Runde]
39. dan_taylor (31) [1 Runde]


:arrow: Herzlichen Glückwunsch an Jamie zum Doppelschlag: Sieg in Runde 2 und Übernahme der Gesamtführung! Bild

:arrow: Ich hab die erste Runde zwar auch mitgespielt, habe mich aber aus der Gesamtliste gestrichen.

Fragen Runde 3:
1.) Nenne einen männlichen Charakter aus der Serie „McLeods Töchter“
2.) Nenne einen deutschen Fussballtrainer, der im Ausland arbeitet.
3.) Nenne ein bekanntes Film-oder Serientier
4.) Nenne eine Person, die hier im Qm-Forum in einer Signatur oder auf einem Avatar zu sehen ist.
5.) Nenne ein Hygieneprodukt, für das im Fernsehen Werbung gemacht wird.
:arrow: Die Antworten bitte bis Mittwoch 21.15 Uhr per PN an mich
Zuletzt geändert von Pip am Mo 10. Apr 2006, 22:04, insgesamt 7-mal geändert.
von Gast
#120406
Pip hat geschrieben:19.) PR_MANN (41)
[...]
26.) Maggie S. (20)
:cry: :cry: :cry:

Lieben Dank an Pip, für die schnelle Auswertung!
Zuletzt geändert von Gast am Mo 3. Apr 2006, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
von scoob
#120407
Einige haben wohl die zweite Frage falsch verstanden. :lol: Ich sage nur "Nip/Tuck", "Grey's Anatomy", "Lost" und "Friends". :lol:
Benutzeravatar
von NoSu
#120409
Na, nachdem ich unter der Leitung von "Smallville" im unteren Drittel gelandet war, ist ja jetzt wieder alles offen. :D
Aber an "Friends" habe ich überhaupt nicht gedacht...

PS: Gute Fragen, wobei mir 4.) schon beim Durchlesen Kopfschmerzen bereitet! :wink:
Benutzeravatar
von Langschläfer
#120412
Tja das wars dann wohl mit dem Platz auf dem Treppchen :cry:
Ich fand die Fragen aber auch extrem schwer (bis auf die 1.)

Jetzt trauer ich doch ein wenig meinen Punkten aus der ersten zweiten Runde nach. :( :wink:
Benutzeravatar
von miss_julie
#120416
Bei der zweiten Frage hab ich bei manchen Antworten auch geschmunzelt!! :lol: Da war wohl auch etwas Wunschdenken dabei!! :lol: (Grey's Anatomy, Lost oder auch Nip/Tuck :lol:)

Die neuen Fragen sind ganz gut, auch wenn Frage 3 sehr allgemein gehalten ist..

Mal sehen, wie es ausgehen wird...Hoffe, ich kann michmal wieder etwas hocharbeiten..

@Pip
Kannst du bitte mal nachschauen, ob meine PM für diese Runde angekommen ist, da ich Probleme mit meinem PC hatte.. :?
Zuletzt geändert von miss_julie am Mo 3. Apr 2006, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Langschläfer
#120419
Pip hat geschrieben:5.) Nenne ein Hygieneprodukt, für das im Fernsehen Werbung gemacht wird.
Hallo Pip, wenn das Hygieneprodukt eine Süßigkeit wäre, willst Du dann Schokoriegel hören oder Snickers ??
Hoffe Du verstehst was ich meine :?: :wink:
Zuletzt geändert von Langschläfer am Mo 3. Apr 2006, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Pip
#120421
miss_julie hat geschrieben:
@Pip
Kannst du bitte mal nachschauen, ob meine PM für diese Runde angekommen ist, da ich Probleme mit meinem PC hatte.. :?
Ist angekommen :D.
Benutzeravatar
von miss_julie
#120422
Wie wärs denn lieber mit einen Hygieneprodukt, für das ein Prominter oder so Werbung macht, denn so bekommen wir tausend verschiedene Antworten..
von Gast
#120431
Hab meine Antworten auch schon abgeschickt.
Die Fragen find ich sehr gut, besonders auf Frage 4) bin ich mal gespannt.
Benutzeravatar
von miss_julie
#120444
Frage 4 fand ich gar nicht so schwer..Mal sehen, wie viele unterschiedliche Antworten wir bekommen!! :wink:
Benutzeravatar
von Pip
#120476
Der_Langschlaefer hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:5.) Nenne ein Hygieneprodukt, für das im Fernsehen Werbung gemacht wird.
Hallo Pip, wenn das Hygieneprodukt eine Süßigkeit wäre, willst Du dann Schokoriegel hören oder Snickers ??
Hoffe Du verstehst was ich meine :?: :wink:
Hoppla, hab deine Frage ganz übersehen. Also, ob ihr das Produkt (Schokoriegel) oder einen Markennamen(Snickers) schreibt, ist egal, ich zähle das als eine Antwort.
Benutzeravatar
von Confuse
#120487
Warum wurde denn ein neuer Thread eröffnet für die 14. Staffel? Ich hab das leider nicht mitbekommen?! :wink:
Benutzeravatar
von tatasani
#120520
Markus hat geschrieben:Einige haben wohl die zweite Frage falsch verstanden. :lol: Ich sage nur "Nip/Tuck", "Grey's Anatomy", "Lost" und "Friends". :lol:
Sorry, aber kannst du mir die Frage erklären :?: Denn trotz einer Antwort, die ich gegeben habe, habe ich Null kapiert was da gefragt wurde!! :(
von scoob
#120523
tatasani hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Einige haben wohl die zweite Frage falsch verstanden. :lol: Ich sage nur "Nip/Tuck", "Grey's Anatomy", "Lost" und "Friends". :lol:
Sorry, aber kannst du mir die Frage erklären :?: Denn trotz einer Antwort, die ich gegeben habe, habe ich Null kapiert was da gefragt wurde!! :(
Ja, gerne: Man sollte einer Serie nennen, die nächstes Jahr nicht mehr in den USA laufen wird bzw. die in der nächsten TV-Saison 2006/2007 abgesetzt bzw. eingestellt wurde. "Nip/Tuck" läuft bei dem Kabelsender F/X so gut, dass eine weitere Staffel schon beschlossen wurde. "Lost" und "Grey's Anatomy" sind mit "Desperate Housewives" die erfolgreichten Serien bei ABC und keiner zweifelt daran, dass die auch in der neuen TV-Saison noch laufen werden. "Friends" wurde seit mittlerweile zwei Jahren abgesetzt und wird daher sicherlich nicht mehr in der neuen TV-Saison laufen. Ich hoffe, du hast es jetzt einigermaßen verstanden. :wink:
von poppejam
#120527
Ich hab die Frage auf das deutsche Fernsehen bezogen und da dort "Grey's Anatomy" nicht die Bomben-Quoten hat, hab ich gedacht ...

Na ja, egal, PLatz 3 in der Gesamtwertung, sehr gut. Der Gesamtsieg wieder in greifbarer Nähe.
Benutzeravatar
von Kiddow
#120530
Die neuen Fragen find ich super. Habe nur bei einer Frage imdb zu Rate ziehen müssen. Bin mal gespannt, wie das so läuft
von webbera
#120536
PN ist raus.

Du hattest Recht, die Fragen von dir finde ich wirklich besser! :wink:
Benutzeravatar
von tatasani
#120544
Markus hat geschrieben:
tatasani hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Einige haben wohl die zweite Frage falsch verstanden. :lol: Ich sage nur "Nip/Tuck", "Grey's Anatomy", "Lost" und "Friends". :lol:
Sorry, aber kannst du mir die Frage erklären :?: Denn trotz einer Antwort, die ich gegeben habe, habe ich Null kapiert was da gefragt wurde!! :(
Ja, gerne: Man sollte einer Serie nennen, die nächstes Jahr nicht mehr in den USA laufen wird bzw. die in der nächsten TV-Saison 2006/2007 abgesetzt bzw. eingestellt wurde. "Nip/Tuck" läuft bei dem Kabelsender F/X so gut, dass eine weitere Staffel schon beschlossen wurde. "Lost" und "Grey's Anatomy" sind mit "Desperate Housewives" die erfolgreichten Serien bei ABC und keiner zweifelt daran, dass die auch in der neuen TV-Saison noch laufen werden. "Friends" wurde seit mittlerweile zwei Jahren abgesetzt und wird daher sicherlich nicht mehr in der neuen TV-Saison laufen. Ich hoffe, du hast es jetzt einigermaßen verstanden. :wink:
Na gut, ich hatte es eigentlich wie poppejam gesehen und auf das Deutsche Fernsehen bezogen, und da wurde Nip Tuck z. B. gerade aus dem Programm gecancelt.... :wink:

Aber alles halb so wild :lol: Issss jaaaa nur ein Spiel 8)


So auch ich habe mich entschieden, die PN ist raus.
Ich fand die Fragen sehr gut :D Nur bei der 4 :? Zuviele Angebote zum aussuchen :roll: :wink:
Benutzeravatar
von Pip
#120572
Confuse hat geschrieben:Warum wurde denn ein neuer Thread eröffnet für die 14. Staffel? Ich hab das leider nicht mitbekommen?! :wink:
Der eigentliche Spielleiter der 14. Staffel, Smallville, ist desertiert, daher habe ich die Spielleitung übernommen und einen eigenen Thread eröffnet, um den Threadtitel jederzeit edieren zu können und der besseren Übersicht wegen :D. Würd mich übrigens freuen, wenn du auch wieder mitmachst :wink:.
Benutzeravatar
von moviefan
#120588
Soooo, damit bin ich auch unterwegs mit meinen Antworten. Schöne Fragen...

Und ich prophezeihe ungefähr 250 Millionen verschiedene Antworten auf Frage 4! :wink:
Also gerecht verteilt, jeder 1 Punkt... 8)
von Ex-Smallville
#120730
Hallo Leute, wie ihr meinem Benutzernamen entnehmen könnt, war ich bis vor kurzem noch als Smallville angemeldet und habe die 14. Staffel von IWS geleitet. Leider wart ihr so dumm, mich auf meine Rechenfehler aufmerksam zu machen. Ich hatte einfach keine Lust, alles nochmal auszurechnen und bin deshalb den fauleren Weg gegangen: Ich habe mich abmelden lassen und mich einen Tag später als Countryman neu angemeldet. Ich habe bei der 2. Runde mitgemacht und meine genialen Fragen beantwortet. Naja, für die Top10 hat's wieder nicht gereicht...

Auf jeden Fall hat mich irgend ein hohler Administrator als Countryman vom Forum verbannt (was er bestimmt gleich wieder machen wird). Schade, denn ich war wirklich sehr gerne und oft hier, egal unter welchem Namen...

Aber keine Sorge. Ich verspreche euch, dass ich demnächst bestimmt wiederkommen werde - unter welchem Namen auch immer...!
:twisted:
von scoob
#120739
@Smallville: Du warst bereits verwarnt und hast dann aus eigensinnigen Gründen deinen Account Smallville löschen lassen. Da wir eine Neuanmeldung nicht mehr dulden, haben wir selbstverständlich deinen Account Countryman auch gesperrt. Dieser Account wird ebenfalls wieder gesperrt und wir bitten dich eindringlich, von weiteren Neuanmeldungen abzusehen.

Wegen "hohler Administrator" muss ich ja wohl nichts sagen. :roll: Nur damit die anderen User auch verstehen, warum wir dich sperren.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7