#123993
Bild

Wow, 14 fantastische Staffeln sind bereits in diesem Forum ausgeführt wurden. Und heute - bei dieser psychologisch wichtigen Zahl 15 - wird mir die Ehre das zweite mal zu teil, eine Staffel zu leiten.

Nach der letzten Staffel, die ja leider mit einen unglücklichen Imageschaden zu kämpfen gehabt hat (was Pip dennoch noch so gut wie möglich zu verhindern wusste), setzte ich nun alles daran die Staffel wieder erfolgreich zu machen und das Image, Gemeinsam mit den Teilnehmern, wieder gerade zu rücken.

Hier die bekannten Regeln:
Worum geht's in diesem Spiel?
Ich werde hier 5-mal in regelmäßigen Abständen jeweils 5 Fragen stellen. Das Ziel der Mitspieler ist es jedoch nicht, eine richtige Antwort zu finden, sondern eine Antwort, die auch möglichst viele andere Mitspieler geben.

Wie kann man an diesem Spiel mitwirken?
Überlege dir zu jeder Frage eine Antwort und schicke sie dem Spielleiter (also mir) per PN zu. Wichtig: Du darfst deine Antworten nicht hier im Forum posten, solange die aktuelle Runde noch nicht vorbei ist! Absprachen sind verboten, ansonsten kann jeder mitspielen.

Wer gewinnt das Spiel?
Ich, der Spielleiter, werde jeweils nach Abschluss einer Runde die Antworten bewerten. Für jede Antwort gibt es genau so viele Punkte wie Mitspieler, die diese Antwort gegeben haben. Wer nach 5 Runden die meisten Punkte hat, ist Gewinner dieser Staffel und darf die nächste Staffel leiten.

Beispiel zur Punktevergabe:
Nehmen wir mal an, eine der Fragen ist: "Was ist ein pflegeleichtes Haustier?" und ich bekomme als Antworten 3-mal Katze und 7-mal Hund. Dann würden alle Mitspieler, die Katze geantwortet haben, 3 Punkte bekommen, und diejenigen, die Hund gewählt haben, 7 Punkte. Dabei ist es völlig egal, ob die Antwort richtig oder sinnvoll ist: Wenn 4 Personen Affe antworten würden, würde auch jeder dieser Personen 4 Punkte dafür erhalten.
Dann geht's los und ich wünsche allen - hoffentlich vielen - Teinehmern viel Glück!


Bild
1.) Nenne einen User, der bei den Quotenmeter.de-Board Awards einen Preis gewonnen hat, außer Confuse
2.) Nenne einen Gewinner von Big Brother Deutschland (Staffel II - VI)
3.) Nenne eine Modelabel, außer Addidas und Puma
4.) Nenne einen Film mit Renee Zellweger
5.) Nenne ein Computerspiel, das mehrere Teile, Erweiterungspacks (Add-On's) oder/und Fortsetzungen hat
Die Antworten bitte per PN an mich bis zum:
Donnerstag | 14.00 Uhr
Good Night, and Good Luck!
Zuletzt geändert von Gast am Mi 26. Apr 2006, 20:12, insgesamt 27-mal geändert.