von Gast
#136943
moviefan hat geschrieben:
YJ hat geschrieben: 2.) Nenne einen virtuosen Komponisten aus dem 19. Jahrhundert - außer Niccolo Paganini.

Jimi Hendrix (1)
LOL!

Das gefällt mir am Besten!! :D
Das geht wohl auf meinem Mist.
Ich hatte einfach keine Lust mehr erst ewig nachzuschauen, da hab ich ihn halt einfach mal ins 19. Jahrhundert versetzt - was ich erst danach mitbekommen habe. :lol:

Naja, egal, hat ich und die anderen halt was gehöriges zu lachen. :lol:

GROßES DANKESCHÖN an YJ, für seine gute Leistung des Spieles IWS in allen Lebenslagen. :D
Benutzeravatar
von Zimmermax
#136963
Also diese Runde lief ja gar nicht. Mickrige 23 Punkte. :(

Aber trotzdem war dieses IWS sehr gut gemacht und mal was anderes bezüglich der etwas ungewöhnlichen Fragen.
Benutzeravatar
von miss_julie
#137182
Oh man, die Runde war nicht so mein Fall... :( Die Komponisten und die Filme waren der nagative Part...Wie schade..
Benutzeravatar
von Langschläfer
#137211
YJ hat geschrieben:wenn ich noch ein Kommentar über die zweite Frage geben darf:
2.) Nenne einen virtuosen Komponisten aus dem 19. Jahrhundert - außer Niccolo Paganini.
Joseph Joachim (1)
von diesen Antworten stimmt eigentlich nur Liszt, wenn man sich die Frage genau durchliest (das mit virtuos), wenn man das weglässt, stimmt auch nur die Hälfte (Beethoven stimmt nicht! :wink: )...war sehr erstaunt, als ich die Antworten bekam :lol:
Einspruch Euer Ehren lt. Wiki war meine Antwort auch o.k. denn Joseph Joachim war ein ungarischer Violinist, Dirigent und Komponist, der 1831 geboren ist. Aber egal 1 Punkt ist ein Punkt.

Freuen wir uns doch lieber auf die bereits begonnene 17. Runde. 8)
von Gast
#137212
Wie soll ich denn den neuen Topic verstehen? :shock:
Benutzeravatar
von YJ
#137239
Der_Langschlaefer hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:wenn ich noch ein Kommentar über die zweite Frage geben darf:
2.) Nenne einen virtuosen Komponisten aus dem 19. Jahrhundert - außer Niccolo Paganini.
Joseph Joachim (1)
von diesen Antworten stimmt eigentlich nur Liszt, wenn man sich die Frage genau durchliest (das mit virtuos), wenn man das weglässt, stimmt auch nur die Hälfte (Beethoven stimmt nicht! :wink: )...war sehr erstaunt, als ich die Antworten bekam :lol:
Einspruch Euer Ehren lt. Wiki war meine Antwort auch o.k. denn Joseph Joachim war ein ungarischer Violinist, Dirigent und Komponist, der 1831 geboren ist. Aber egal 1 Punkt ist ein Punkt.

Freuen wir uns doch lieber auf die bereits begonnene 17. Runde. 8)
wow, das wusste ich noch nicht, naja, von Violine weiß ich nicht so viel wie von Klavier...danke für die Info, jetzt ist es entgültig bewisen, IWS bildet! :wink:

@PR_MANN: na, jede abgeschlossene Staffel einer Serie gibt es doch irgendwann auf DVD, oder? :lol:
Benutzeravatar
von Pip
#137414
YJ hat geschrieben: @Jamie: ein erneuter Sieg in Sachen Jamie VS. Pip, gell? :wink:
Ja, aber nur weil ich am Wochenende Besuch hatte und vergessen habe, beim Finale mitzumachen :evil:.
von Jiyuu
#137638
Cool! Ich bin auf Platz 7! *freu*

Das erste mal bei IWS dabei und gleich in den Top 10!
Die letzte Runde war so lala, aber immerhin. Bin schon gespannt auf Runde 17!
Danke an YJ für die Spielleitung! 8)
Benutzeravatar
von YJ
#137655
mwrmb hat geschrieben:fehlen bei der Auswertung nicht irgendwie noch die Rundengewinner der letzten Runde?
oh, danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, habe es wohl beim letzten Editieren aus Versehen wegeditiert...werde es natürlich noch nachträglich neu posten! :wink:
Benutzeravatar
von teddington
#137918
YJ hat geschrieben:
mwrmb hat geschrieben:fehlen bei der Auswertung nicht irgendwie noch die Rundengewinner der letzten Runde?
oh, danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, habe es wohl beim letzten Editieren aus Versehen wegeditiert...werde es natürlich noch nachträglich neu posten! :wink:
mmmh, fehlt immer noch...
Benutzeravatar
von YJ
#138409
mwrmb hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:
mwrmb hat geschrieben:fehlen bei der Auswertung nicht irgendwie noch die Rundengewinner der letzten Runde?
oh, danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, habe es wohl beim letzten Editieren aus Versehen wegeditiert...werde es natürlich noch nachträglich neu posten! :wink:
mmmh, fehlt immer noch...
so, habe sie jetzt dazu editiert, tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.
Benutzeravatar
von teddington
#138755
YJ hat geschrieben:
mwrmb hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:
mwrmb hat geschrieben:fehlen bei der Auswertung nicht irgendwie noch die Rundengewinner der letzten Runde?
oh, danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, habe es wohl beim letzten Editieren aus Versehen wegeditiert...werde es natürlich noch nachträglich neu posten! :wink:
mmmh, fehlt immer noch...
so, habe sie jetzt dazu editiert, tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.
na eben,hab ich mirs doch gedacht, dass diese letzte Runde gut für mich lief!!!! 8)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9