Benutzeravatar
von Florixx
#136781
Meine Pn ist nun auch raus.

Waren echt schwere Fragen. Konnte mich bei keiner Frage von Anfang an auf einen Favoriten festlegen ( so muss es sein ! ).
Bin echt mal gespannt :wink:
Benutzeravatar
von YJ
#136807
Wir haben 27 Teilnehmer.

:cry: :cry: :cry:


Kommt Leute, die 30 schaffen wir doch noch, oder?

Ihr habt noch 25 Minuten Zeit, eure PN an mich zu schicken!


EDIT:

nur mal eine Frage an die früheren Spielleiter:

Wie habt ihr die Antwort "Keine Ahnung" bewertet? Mit 0 Punkten, weil er keine Antwort gegeben hat oder mit Punkt, weil "keine Ahnung" ja auch in gewisser Weise eine Antwort ist?
von Sid
#136811
YJ hat geschrieben: EDIT:

nur mal eine Frage an die früheren Spielleiter:

Wie habt ihr die Antwort "Keine Ahnung" bewertet? Mit 0 Punkten, weil er keine Antwort gegeben hat oder mit Punkt, weil "keine Ahnung" ja auch in gewisser Weise eine Antwort ist?
Ich habe meiner Zeit für "Keine Ahnung" Punkte vergeben, und ich glaube, einmal hat diese Antwort dann sogar 3 oder 4 Punkte erhalten :lol:
Benutzeravatar
von tatasani
#136813
Sid hat geschrieben:
YJ hat geschrieben: EDIT:

nur mal eine Frage an die früheren Spielleiter:

Wie habt ihr die Antwort "Keine Ahnung" bewertet? Mit 0 Punkten, weil er keine Antwort gegeben hat oder mit Punkt, weil "keine Ahnung" ja auch in gewisser Weise eine Antwort ist?
Ich habe meiner Zeit für "Keine Ahnung" Punkte vergeben, und ich glaube, einmal hat diese Antwort dann sogar 3 oder 4 Punkte erhalten :lol:
Soweit mir bekannt ist, wurde es immer so gemacht wie Sid es beschrieben hat... :wink:
Benutzeravatar
von YJ
#136814
Sid hat geschrieben:
YJ hat geschrieben: EDIT:

nur mal eine Frage an die früheren Spielleiter:

Wie habt ihr die Antwort "Keine Ahnung" bewertet? Mit 0 Punkten, weil er keine Antwort gegeben hat oder mit Punkt, weil "keine Ahnung" ja auch in gewisser Weise eine Antwort ist?
Ich habe meiner Zeit für "Keine Ahnung" Punkte vergeben, und ich glaube, einmal hat diese Antwort dann sogar 3 oder 4 Punkte erhalten :lol:
ahja, okay, danke für die Info :lol:

ich glaub, aus den 30 Teilnehmern wird nix mehr...

naja, da kann man nix machen :lol:

noch 3 Minuten!
von suessesgirli
#136832
Ich muss mal eine Kritik loswerden!!!!!! Mit der Pünktlichkeit, des beendens der Runden hast dus nicht so YJ....... Manch einer will endlich mal wissen wie es gelaufen is und auf welchen platz man gekommen is!!!
Benutzeravatar
von YJ
#136833
Hier kommt die Auswertung vom Season Finale:


1.) Nenne einen Star, der zurzeit in einer Werbung zu sehen ist.
Günther Jauch (6)
Heidi Klum (5)
Johannes B. Kerner (4)
George Clooney (3)
Ben Affleck (2)
Boris Becker (1)
Franz Beckenbauer (1)
Uli Hoeneß (1)
Thomas Gottschalk (1)
Dieter Bohlen (1)
Mischa Barton (1)
Jürgen Klinsmann (1)

2.) Nenne einen virtuosen Komponisten aus dem 19. Jahrhundert - außer Niccolo Paganini.
Ludwig van Beethoven (7)
Franz Liszt (4)
Giuseppe Verdi (3)
Arcangelo Corelli (2)
Richard Wagner (2)
Joseph Joachim (1)
Charles Auguste de Bériot (1)
Wolfgang Amadeus Mozart (1)
Giacomo Puccini (1)
Hector Berlioz (1)
Antonio Pasculli (1)
Jimi Hendrix (1)
Niccolo Paganini (1)
Keine Ahnung (1)


3.) Nenne ein Projekt mit J.J. Abrams.
Lost (17)
Mission Impossible 3 (6)
Star Trek (2)
Alias (1)
Armageddon (1)



4.) Nenne einen Film, der nur ein Sequel hat.
Ice Age (5)
Basic Instinct (4)
Meine Braut, ihr Vater und ich (3)
The Fast and The Furious (2)
Sister Act (2)
Men in Black (1)
Speed (1)
Tomb Raider (1)
Spider-Man (1)
Kill Bill (1)
Shrek (1)
Bridget Jones (1)
Big Mamas Haus (1)
Hot Shots (1)
Ghostbusters (1)
Saw (1)


5.) Nenne einen amerikanischen Originaltitel aus der US-Serie "Charmed", der sich auf einen Film oder auf eine andere Serie bezieht.
Kill Billie (5)
Desperate Housewitches (3)
Charmageddon (3)
Womb Raider (3)
Dead Man Dating (3)
The Bare Witch Project (2)
The Truth Is Out There...And It Hurts (2)
Charmed Confidential (1)
Coyote Piper (1)
Nymphs Just Wanna Have Fun (1)
Blind Sided (1)
Mr & Mrs Witch (1)
Keine Ahnung (1)


Quoten: 27 Teilnehmer

Ranking:

1.) mwrmb: 36
2.) poppejam: 35
3.) Sid: 34
4.) tatasani: 32
4.) Palmolive: 32
4.) Maggie S.: 32
7.) No Superman: 31
8.) Kell: 29
8.) suessesgirli: 29
8.) TVMister: 29
8.) Jamie: 29
12.) Markus: 28
13.) florixx: 27
13.) miss_julie: 27
15.) Kiddow: 25
16.) Zimmermax: 23
16.) Jiyuu: 23
18.) moviefan: 22
19.) PR_MANN: 21
19.) spongebob: 21
21.) pepper: 17
21.) Mace: 17
23.) Ischas: 15
24.) Markus F.: 15
25.) Der_Langschlaefer: 12
26.) Medicopter 117: 11
26.) nutella: 11


Herzlichen Glückwunsch an mwrmb für den Rundensieg!


Gesamtranking:


1.) Kell: 464
2.) Jamie: 440
3.) Palmolive: 419
4.) Markus: 411
5.) TVMister: 407
6.) poppejam: 404
7.) Jiyuu: 396
8.) moviefan: 382
9.) Markus F.: 376
10.) Sid: 370
11.) Pip: 367
11.) miss_julie: 367
13.) No Superman: 365
14.) Zimmermax: 363
15.) Der_Langschlaefer: 354
16.) pepper: 353
17.) Kiddow: 347
18.) Spongebob: 328
19.) Inspectorgadget: 327
20.) DonnieDarko: 324
20.) mwrmb: 324
22.) Tangaträger: 322
23.) Medicopter 117: 321
23.) florixx: 321
25.) Maggie S.: 315
26.) suessesgirli: 313
27.) Bug: 298
28.) tatasani: 294
29.) Ischas: 293
30.) Mace: 286
31.) Centrino: 263
32.) nutella: 255
33.) PR_MANN: 247
34.) Einzelkind: 207
35.) AlphaBolley: 188
36.) Quotenfreak: 157
37.) Quotenfrosch: 140
38.) Cooky: 119
39.) Morton: 116
39.) moe: 116
39.) Nexuslifeform: 116
42.) Maja: 90
43.) Durden: 76
44.) the-big-chris: 57
45.) Fjoergyn: 51
46.) Roman: 27


Herzlichen Glückwunsch an die ersten drei Gewinner

Kell
Jamie
Palmolive


:lol: :lol: :lol:

@suessesgirli: meine gegebene Zeit ist ja für das PN-Abschicken. D.h. erst nach meiner vorgeschriebenen Zeit kann ich die Auswertung machen. :wink:
Zuletzt geändert von YJ am Mi 10. Mai 2006, 17:30, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
von Mister
#136835
*lol* Das sind wohl die Punktzahlen die du dir gewünscht hast, was YJ? :D
Ein klein wenig von mir enttäuscht bin ich aber auch...Nur 2mal die Top-Antwort getroffen... :oops: ...aber nur bei Frage 1 reg ich mich auf. Wieso hab ich nicht an Günther gedacht? Nene...
suessesgirli hat geschrieben:Ich muss mal eine Kritik loswerden!!!!!! Mit der Pünktlichkeit, des beendens der Runden hast dus nicht so YJ....... Manch einer will endlich mal wissen wie es gelaufen is und auf welchen platz man gekommen is!!!
Also so schlimm ist es jetzt ja nicht. Beenden tut er sicher pünktlich. Das die Auswertung dann nicht eine Sekunde danach dort sein kann ist ja wohl klar. Ich find YJ hat gute Arbeit geleistet. Sowohl bei der Auswertung, als auch bei den Fragen :twisted: .
von Sid
#136841
Wow, endlich mal wieder ein Platz auf dem Treppchen- ärgerlich, dass mir Ice Age nicht einfiel. Ich war einer der zwei, die auf Sister Act getippt haben :wink:
Benutzeravatar
von YJ
#136855
@TVMister: tja, es war mal was anderes...^^danke :wink:

@Sid: Hauptsache es hat für die Top-10 gereicht :wink:



Hiermit ist die 16. Staffel von I'm with Stupid abgeschlossen.
Vielen Dank, dass ihr an meiner Staffel mitgespielt habt, ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß gehabt wie ich! :lol:

Ich freue mich schon auf die 17. Staffel, wenn ich selber dann wieder mitmache :wink:
achja, wer wird denn der neue Spielleiter?
Wie schaut es mit unseren Erstplatzierten aus?
von the-big-chris
#136862
Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab vergessen meine PN abzuschicken!!!!!!!
Ich könnt mich......................vergessen!!!! :lol:
von Sid
#136863
YJ hat geschrieben:
@Sid: Hauptsache es hat für die Top-10 gereicht :wink:

Ich habe gepostet, als nur die Rundenwertung bekannt war ;)

Dass ich im Gesamtranking nicht auf Platz Drei sein kann, war mir klar. Aber, und da hast du Recht, Top 10 ist ein Grund zur Freude.
von Palmolive
#136871
Also, falls Kell und Jamie das Spiel nicht leiten wollen, würde ich mich gerne mal wieder als Spielleiter versuchen.
von Jamie
#136874
Ich will's eh nicht machen, bin stinkfaul, also los Pal.
Benutzeravatar
von YJ
#136876
Palmolive hat geschrieben:Also, falls Kell und Jamie das Spiel nicht leiten wollen, würde ich mich gerne mal wieder als Spielleiter versuchen.
super! dann freie Bahn für dich :lol:

@Jamie: ein erneuter Sieg in Sachen Jamie VS. Pip, gell? :wink:
von california-boy
#136877
Naja, gar nicht so schlecht, immerhin noch in der Top 20...
Herzlichen Glückwunsch an Kell für den ersten Platz, sowie an Jamie
und Palmolive ...

@YJ: warst ein toller Spielleiter, und wirst mir vor allem als Spielleiter wegen der zum Schluss doch schweren Fragen und dem damit verbundenen googlen in Errinerung bleiben... :lol: :lol: :lol:

Nein, aber haste echt klasse gemacht...Hast dich echt ins Zeug gelegt, was man auch an deinen vielen IWS-Signaturen sehen kann...
Benutzeravatar
von pepper
#136879
Nun ja, mit Platz 16 für den allerersten Versuch kann ich zufrieden sein, denke ich. Bin ja genügsam. :wink:

Aber bevor ich diese Runde mitgemacht habe, war mir immer schleierhaft (beim Lesen der Threads und Beiträge), warum alle so wild auf das Spiel sind. Nun weiß ich es... :lol:
Macht echt Spaß!!
von suessesgirli
#136886
Hey YJ warst nen guter Spielleiter.... hat echt spaß gemacht obwohl deine Fragen teilweise echt schwer waren. Ich glaub sooftl hab ich Google noch nie hintereinander gebraucht!!!!! :lol:
Aber schade nur das zum Ende immer weniger mit gemacht haben....
Aber das alles macht mich süchtig nach IWS#17....... wann fängt es an!!!!!
Benutzeravatar
von moviefan
#136888
Hmm, noch auf Platz 8 vorgearbeitet, gar nicht mal schlecht...

@ Palmolive: Wann gehts denn los? :wink:
Benutzeravatar
von YJ
#136891
Danke für euer Lob *strahl*

@spongebob: yay, ich habe mein Ziel in Sachen In-Erinnerung-bleiben-durch-Monsterfragen erreicht :lol:
das mit den Signaturen hat Spaß gemacht, vielleicht mache ich das in Staffel 17 weiter :wink:

@suessesgirli: dadurch lernt man google viel besser kennen, oder? :wink:
ich hab auch, wenn ich die Fragen beantworten musste, immer mindestens 2 bis 3 andere Seiten auf, um nach Antworten suchen zu können :wink:


freue mich schon wahnsinnig auf die neue Runde von Palmolive, man ist wirklich süchtig nach IWS 8)
Benutzeravatar
von Mister
#136897
Im ersten Versuch auf Platz 5! Überrascht mich, aber ich freue mich auf jeden Fall und werde deshalb auch auf jeden Fall bei IWS 17 teilnehmen. Mal sehen, ob ich das noch ausbauen kann. :wink:

Nochmal ein Kompliment an YJ, vor allem für die tollen Fragen und diese spannende letzte Runde. Haste wirklich gut gemacht. Beide Daumen nach oben! :D
Benutzeravatar
von YJ
#136903
TVMister hat geschrieben:Im ersten Versuch auf Platz 5! Überrascht mich, aber ich freue mich auf jeden Fall und werde deshalb auch auf jeden Fall bei IWS 17 teilnehmen. Mal sehen, ob ich das noch ausbauen kann. :wink:

Nochmal ein Kompliment an YJ, vor allem für die tollen Fragen und diese spannende letzte Runde. Haste wirklich gut gemacht. Beide Daumen nach oben! :D
danke danke *freu*


wenn ich noch ein Kommentar über die zweite Frage geben darf:
2.) Nenne einen virtuosen Komponisten aus dem 19. Jahrhundert - außer Niccolo Paganini.
Ludwig van Beethoven (7)
Franz Liszt (4)
Giuseppe Verdi (3)
Arcangelo Corelli (2)
Richard Wagner (2)
Joseph Joachim (1)
Charles Auguste de Bériot (1)
Wolfgang Amadeus Mozart (1)
Giacomo Puccini (1)
Hector Berlioz (1)
Antonio Pasculli (1)
Jimi Hendrix (1)
Niccolo Paganini (1)
Keine Ahnung (1)
von diesen Antworten stimmt eigentlich nur Liszt, wenn man sich die Frage genau durchliest (das mit virtuos), wenn man das weglässt, stimmt auch nur die Hälfte (Beethoven stimmt nicht! :wink: )...war sehr erstaunt, als ich die Antworten bekam :lol:
Benutzeravatar
von pepper
#136907
@YJ:
Das "virtuos" hat mich etwas ratlos gemacht, da das in meinem Sprachschatz bedeutet, dass man etwas bis zur Perfektion beherrscht. Das habe ich jetzt mal bei vielen berühmten Komponisten gegeben gesehen... Habe aber gerade Wikipedia bemüht, ich lag nicht so falsch mit meinem Verständnis, doch da werden tatsächlich Paganini und Lizt genannt. Nun ja...

Das Spiel ist gespielt, nicht wahr? :wink:

Lob und Preis sei dir entgegen gebracht, nun habe ich über deine Aufgaben echt was dazu gelernt! :lol:
Benutzeravatar
von moviefan
#136908
YJ hat geschrieben: 2.) Nenne einen virtuosen Komponisten aus dem 19. Jahrhundert - außer Niccolo Paganini.

Jimi Hendrix (1)
LOL!

Das gefällt mir am Besten!! :D
Benutzeravatar
von Mace
#136914
Von mir auch noch mal Glückwunsch an die ersten Drei und ein Lob an YJ für die gute Spielleitung!

So langsam fang ich an zu verzweifeln. Früher lief es immer mehr als gut, aber die letzten Staffeln hab ich in den Sand gesetzt. Aber Platz 30 ist ja auch nett...
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9