von Gast
Herzlich Willkommen bei der 2. Staffel "MAFIA"!
REGELN UND ANLEITUNG:
Am Anfang melden sich die User zum Spielen an. Wenn wir genug Mitspieler (mindestens 10) zusammengetrommelt haben, schicke ich eine PN an jeden von euch. In dieser PN steht ob ihr Bürger, Mafioso oder Detektiv seid. Im Thread dürft ihr nicht verraten zu welcher Gruppe ihr gehört. Wenn alle die PN erhalten haben, kommt das eigentliche Spiel. Im Thread dürft ihr euch darüber unterhalten wen ihr für den Mafioso haltet, denn das Ziel ist es dies herauszufinden. Ihr habt dann 2 Tage (vielleicht auch mehr oder weniger, je nachdem wie es allen passt) Zeit um mir eine PN zu schicken und zu raten wer der Mafioso ist. Derjenige der die meisten Stimmen bekommt, wird getötet – egal ob er nun wirklich der Mafioso ist oder nicht. Die Aufgabe des Mafioso ist es allerdings herauszufinden wer der Detektiv ist. Diese Person wird dann auch getötet. Dieser Prozess wiederholt sich immer wieder bis der Mafioso enttarnt wird. Der Detektiv ist der einzige der wirklich weiß wer der Mafioso ist. Allerdings darf er nicht offenbaren, dass er der Detektiv ist, da er sonst ja sofort getötet werden würde. Außerdem könnte man annehmen, dass er Mafioso ist wenn er ständig versucht den Verdacht auf eine andere Person zu lenken. Dies ist übrigens auch eine der Aufgaben des Mafioso – er muss glaubwürdig vermitteln wieso er eine bestimmte Person verdächtigt um nicht selbst verdächtigt zu werden. Das Spiel ist vorbei wenn der Mafioso enttarnt und somit auch umgebracht wurde oder wenn die Hälfte der Bürger aus dem Weg geräumt wurden.

WICHTIG: BITTE NUR EIN MAFIOSI PRO VERDÄCHTIGUNG AUSWÄHLEN!

Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich. Wenn nicht, könnt ihr mir hier im Thread fragen stellen und ich erkläre noch alles bevor wir dann wirklich mit dem Spiel anfangen.

======================================================
T E I L N E H M E R
1. florixx
2. Jamie
3. pepper
4. kamil
5. Mace
6. Fabian Böhme
8. Markus F.
10. Arakasi
11. TVMister
14. cooky
16. Maggie S.
17. Quotenfreak
18. scrubsforever
19. mwrmb
20. Kell
(Die Reihenfolge ist zufällig und hat mit dem jeweiligen Status nichts zu tun)

A U S G E S C H I E D E N E
Bild
(Bürger)

Bild
(Bürger)

Bild
(Mafiosi)

Bild
(Bürger)

Bild
(Mafiosi)

Bild
(Detektiv)

Dieses Spiel wurde von den Bürgern gewonnen.

- A B G E S C H L O S S E N -

VERDÄCHTIGUNGEN BIS MORGEN (SAMSTAG 20:00 UHR PER PN AN MICH!

Die jeweiligen PN's, in denen der jeweilige Modi eines Spielers steht, werde ich jetzt anschließend abschicken. Die PN müsste also im Laufe des Abends bei jedem Teilnehmer im Postfach ankommen....

ICH WÜNSCHE EUCH VIEL SPAß BEIM TÖTEN! :twisted:
Zuletzt geändert von Gast am Mo 5. Jun 2006, 20:08, insgesamt 7-mal geändert.
von Maggie S.
:( menno schon wieder verpasst mitzumachen....kann man nicht einen zeitpunkt ausmachen anstatt zu warten bis eine gewisse anzahl an leuten mitgemacht hat??