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Nobody Is Perfect #2
Verfasst: Fr 21. Jul 2006, 12:57
von Rainer
Nobody Is Perfect #2
Spielregeln
(siehe auch
http://www.nobody-is.perrfekt.de/)
Spielverlauf
Folgender Ablauf wird sich fünfmal wiederholen:
[list=1][*]Zunächste stelle ich, der Spielleiter, eine Frage.
[*]Alle Mitspieler überlegen sich eine passende Antwort und schicken mir diese per PN.
[*]Ich mische die richtige Antwort unter die ausgedachten Antworten und stelle sie in diesen Thread.
[*]Nun beginnt die Wahlphase: Jeder Mitspieler wählt unter allen Antworten eine Anwort aus, die er für die richtige hält, sowie eine weitere, die er am kreativsten findet. Seine Wahlen teilt er dem Spielleiter per PN mit.
[*]Es folgt die Punktevergabe.[/list]
Es ist verboten, die Fragen und Antworten irgendwo nachzugucken!
Punktevergabe
[list][*]Tippt ein Spieler auf die richtige Antwort, so erhält er 2 Punkte. [*]Wer die richtige Antwort eingesendet hat, bekommt dafür ebenfalls 2 Punkte. Weitere Punkte kann man dann aber mit seiner Antwort nicht mehr bekommen.
[*]Tippt ein Spieler A auf die Antwort eines Spielers B, so erhält Spieler B dafür 3 Punkte.
[*]Für 2 oder 3 Kreativstimmen gibt es einen Bonuspunkt.
[*]Für 4 und mehr Kreativstimmen gibt es zwei Bonuspunkte.[/list]
Doppelte Antworten
Geben mehrere Spieler sinngemäß gleiche, aber falsche Antworten ab, so wird nur eine davon zur Auswahl gestellt. Wenn die Antworten nicht wörtlich übereinstimmen, komponiert der Spielleiter aus den gleichartigen Antworten eine "Mischantwort". Die auf diese "Mischantwort" entfallenden Tipps und Bonuspunkte bekommt jeder Spieler, der eine gleichartige Antwort gegeben hatte.
Frage für Runde 1
Mit welchem Trick verwirrt eine indische Spinnenart ihre Fressfeinde?
Antworten bitte per PN an mich bis Sonntag, 22 Uhr!
Die Antworten gibt's dann irgendwann im Laufe des Abends bis spätestens 1 Uhr!
Verfasst: Fr 21. Jul 2006, 13:00
von Markus F.
Juhu es geht weiter, das freut mich, ich hab schon ne gute antwort die meiner Meinung nach durchaus richtig sein könnte, drum werd ich auch gleich mal abschicken.
Und dir chp wünsch ich viel Erfolg!
Verfasst: Fr 21. Jul 2006, 13:21
von Jiyuu
Hallo!
Ein neues Spiel für mich- ich hoffe mal, dass ich die regeln richtig verstanden habe und würde gerne mitspielen.
PN ist raus!

Verfasst: Fr 21. Jul 2006, 17:21
von Kiddow
Jiyuu, das wird schon. Ich hab die Regeln ja auch kapiert
Schöne Frage, Chp. PN ist auch schon raus.
Super, dass es so schnell weitergeht
Verfasst: Fr 21. Jul 2006, 20:51
von Mace
Damit ich nicht wieder eine Erinnerungs-PN provoziere, habe ich meine Antwort jetzt schon abgeschickt.

Die Frage gibt einem ja einige gute Möglichkeiten. Hoffentlich ist meine Antwort überzeugend...
Statistik für Staffel 1
Verfasst: Sa 22. Jul 2006, 15:10
von Rainer
Bisher sind 7 Antworten eingegangen. Ich hoffe doch sehr, dass das noch ein paar mehr werden! Schließlich wollen wir hier auch so hohe Teilnehmerzahlen haben wie bei IWS!
Und um den Anreiz noch ein bisschen zu erhöhen, werde ich auch für NIP regelmäßig Statistiken erstellen. Nach einer Staffel ist sie natürlich noch sehr kurz:
Medaillenspiegel: Rundensiege
Code: Alles auswählen | Gold |Silber|Bronze|
-----------------------|------|------|------|
1. chp | 2 | 1 | 1 |
2. moviefan | 2 | | |
3. NoSu | 1 | | 1 |
3. florixx | 1 | | 1 |
3. Markus F. | 1 | | 1 |
6. Der Streber | 1 | | |
7. Mace | | 1 | 1 |
8. PR_MANN | | 1 | |
9. Kiddow | | | 1 |
9. Sid | | | 1 |
Medaillenspiegel: Gesamtsiege
Code: Alles auswählen | Gold |Silber|Bronze|
-----------------------|------|------|------|
1. chp | 1 | | |
2. florixx | | 1 | |
2. Markus F. | | 1 | |
Und jetzt erwarte ich noch zahlreiche PNs!

Verfasst: Sa 22. Jul 2006, 18:43
von YJ
habe gerade die PN abgeschickt, NiP macht einfach Spaß! :lol:
Zwischenstand
Verfasst: So 23. Jul 2006, 15:19
von Rainer
Es sind bisher 9 sehr kreative Antworten eingegangen!
Markus F.
Jiyuu
Fabian Böhme
moviefan
Kiddow
Mace
PR_MANN
YJ
florixx
Wer noch mitspielen möchte:
Ihr habt noch knapp 7 Stunden Zeit!
Antworten von Runde 1 / Frage für Runde 2
Verfasst: So 23. Jul 2006, 23:00
von Rainer
Antworten von Runde 1
Mit welchem Trick verwirrt eine indische Spinnenart ihre Fressfeinde?
- "Chamäleon"
Die Spinne kann ähnlich wie ein Chamäleon ihre Farbe wechseln, damit sie gefährlicher und giftiger aussieht, als sie tatsächlich ist.
- "Curry"
Sie verwirrt ihre Feinde, indem sie bei Gefahr einen betörenden Curry-Duft versprüht. Dadurch bekommen ihre Feinde Appetit auf Curry und lassen die Spinne in Frieden.
- "Hütchenspiel"
Sie wendet den Hütchentrick an: Sobald ein "Feind" in ihr Netz gelangt, läd sie ihn zu einem Hütchenspiel ein. Durch die schnellen Bewegungen der acht Beine der Spinne kann der Feind ihr nicht folgen. Wenn der Feind gewinnt, darf er weiterleben. Wenn er verliert, ist er das Opfer!
- "Knoten"
Sie webt dicke Knoten in ihr Netz, die wie weitere Spinnen aussehen. Nun können die Fressfeinde nicht mehr erkennen, welches die echte Spinne ist.
- "Limbo"
Sie tanzt Limbo.
- "Mimikry"
Die Spinne beherrscht Mimikry (das Nachahmen des Erscheinungsbildes), somit kann sie die Beute ins Netz locken.
- "ohrenbetäubener Ton"
Die Spinne summt mit einem ohrenbetäubenen Ton ihren Fressfeind tot und frisst ihn dann selbst - falls ein Elefant sie fressen wollen würde, hätte sie die Altersvorsorge schon getroffen.
- "Schlange"
Sie erzeugt mit ihren Beinen ein Geräusch, das sich wie das Zischen einer Schlange anhört.
- "Sekret"
Diese Spinnenart sondert ein äußerst streng riechendes Sekret ab, dass alle ihre Fressfeinde auf Abstand hält.
- "Spiderman"
Sie wendet den Spiderman-Trick an: Die Spinne wartet, bis der Gegner ganz nahe ist, dann schießt sie Fäden und schwingt davon.
- "Tarnung"
Sie hat auf dem Bauch ein Muster, dass so aussieht, wie die Umgebung in ihrem Lebensraum. Wenn sie angegriffen wird, lässt sie sich einfach auf den Rücken fallen und tarnt sich so perfekt.
- "Totstellen"
Sie stellt sich tot.
Ich glaube, einige nehmen dieses Spiel nicht wirklich ernst... :lol:
Frage für Runde 2
Wozu verwendeten die Engländer im 19. Jahrhundert eine schwere, sandgefüllte Eisentrommel, die damals als "die nutzloseste Maschine aller Zeiten" bezeichnet wurde?
Eure Wahlentscheidung für Runde 1 und die Antworten für Runde 2 bitte per PN an mich
bis Dienstagabend, 24:00 Uhr!
Bei der Wahl für Runde 1 müsst ihr die vermeintlich richtige und die kreativste Antwort wählen. An der Wahl können nur die Leute teilnehmen, die bereits eine Antwort abgeschickt haben.
Antworten für Runde 2 können alle Personen einschicken. Wenn man jetzt einsteigt, hat man immer noch eine gute Chance zu gewinnen!
Verfasst: So 23. Jul 2006, 23:10
von Der Streber
:lol: :lol:
Wer hat sich das mit dem Hütchenspielen ausgedacht ? :lol:
Die Person würd ich mal fragen wie viel Alkohol da im Spiel war.
Oder lässt die Hitze denjenigen kreaktiver werden ?
Verfasst: So 23. Jul 2006, 23:19
von Markus F.
Also manche Antworten sind ja wirklich genial, da ist es ziemlich schwer sich zu entscheiden, welche die Kreativste ist, aber das Hütchenspiel gefält mir am besten
Verfasst: Mo 24. Jul 2006, 17:22
von Jiyuu
*lol* Hütchenspiel und Currygeruch!
Ob das wohl stimmen wird???
PN ist raus.

Verfasst: Di 25. Jul 2006, 17:31
von Rainer
Noch sechseinhalb Stunden!
Abgegeben haben bisher:
Kiddow

Der Streber

Sid

Markus F.

moviefan

Jiyuu

Fabian Böhme

florixx (neue Antwort fehlt noch!) :?
Es fehlen noch aus Runde 1:
PR_MANN
Mace
YJ
Auch neue Mitspieler sind herzlich willkommen! Noch hat man immer noch gute Chancen auf den Sieg!
Verfasst: Di 25. Jul 2006, 17:44
von YJ
keine Angst, ich mache noch mit, bin nur gerade ein bisschen im Stress

Auswertung Runde 1 / Antworten Runde 2 / Frage Runde 3
Verfasst: Mi 26. Jul 2006, 00:07
von Rainer
Auswertung Runde 1
Mit welchem Trick verwirrt eine indische Spinnenart ihre Fressfeinde?
Richtige Antwort: "Knoten"
Sie webt in ihr Netz dicke Knoten, die wie weitere Spinnen aussehen. Nun können die Fressfeinde nicht mehr erkennen, welches die echte Spinne ist.
getippt von: Fabian Böhme (2)
- Jiyuu: "Chamäleon"
Die Spinne kann ähnlich wie ein Chamäleon ihre Farbe wechseln, damit sie gefährlicher und giftiger aussieht, als sie tatsächlich ist.
getippt von: Sid (3), Kreativstimmen von: PR_MANN (0)
- Sid: "Curry"
Sie verwirrt ihre Feinde, indem sie bei Gefahr einen betörenden Curry-Duft versprüht. Dadurch bekommen ihre Feinde Appetit auf Curry und lassen die Spinne in Frieden.
Kreativstimmen von: Kiddow, Jiyuu, YJ (1)
- florixx: "Hütchenspiel"
Sie wendet den Hütchentrick an: Sobald ein "Feind" in ihr Netz gelangt, läd sie ihn zu einem Hütchenspiel ein. Durch die schnellen Bewegungen der acht Beine der Spinne kann der Feind ihr nicht folgen. Wenn der Feind gewinnt, darf er weiterleben. Wenn er verliert, ist er das Opfer!
Kreativstimmen von: Der Streber, Sid, Markus F., moviefan, Fabian Böhme (2)
- PR_MANN: "Limbo"
Sie tanzt Limbo.
Kreativstimmen von: Mace (0)
- Markus F.: "Mimikry"
Die Spinne beherrscht Mimikry (das Nachahmen des Erscheinungsbildes), somit kann sie die Beute ins Netz locken.
getippt von: Kiddow, Mace (6)
- Fabian Böhme: "ohrenbetäubener Ton"
Die Spinne summt mit einem ohrenbetäubenen Ton ihren Fressfeind tot und frisst ihn dann selbst - falls ein Elefant sie fressen wollen würde, hätte sie die Altersvorsorge schon getroffen.
Kreativstimmen von: florixx (0)
- moviefan: "Schlange"
Sie erzeugt mit ihren Beinen ein Geräusch, das sich wie das Zischen einer Schlange anhört.
- Mace: "Sekret"
Diese Spinnenart sondert ein äußerst streng riechendes Sekret ab, dass alle ihre Fressfeinde auf Abstand hält.
getippt von: Der Streber, Markus F., moviefan, Jiyuu (12)
- YJ: "Spiderman"
Sie wendet den Spiderman-Trick an: Die Spinne wartet, bis der Gegner ganz nahe ist, dann schießt sie Fäden und schwingt davon.
- Kiddow: "Tarnung"
Sie hat auf dem Bauch ein Muster, dass so aussieht, wie die Umgebung in ihrem Lebensraum. Wenn sie angegriffen wird, lässt sie sich einfach auf den Rücken fallen und tarnt sich so perfekt.
getippt von: YJ (3)
- Der Streber: "Totstellen"
Sie stellt sich tot.
getippt von: florixx, PR_MANN (6)
Ranking für Runde 1
1. Mace (12)
2. Der Streber (6)
2. Markus F. (6)
4. Jiyuu (3)
4. Kiddow (3)
6. Fabian Böhme (2)
6. florixx (2)
8. Sid (1)
9. moviefan (0)
9. YJ (0)
9. PR_MANN (0)
Antworten von Runde 2
Wozu verwendeten die Engländer im 19. Jahrhundert eine schwere, sandgefüllte Eisentrommel, die damals als "die nutzloseste Maschine aller Zeiten" bezeichnet wurde?
- "Bügelmaschine"
Das ganze wurde erhitzt, und diente dann als erste Bügelmaschine der Welt.
- "Bügeln"
Zum Bügeln. Es war einfacher, die Eisentrommel zu rollen als ein Bügeleisen zu erhitzen. Hätte viel zu lang gedauert.
- "Dampfwalze"
Es handelt sich um einen Vorläufer der Dampfwalze, also einer Maschine zum Plattmachen des Bodens, um neue Straßen anzulegen.
- "Plattwalzen"
Mit der Trommel wurden Straßen plattgewalzt, die schon platt waren.
- "Strafe"
Häftlinge aus englischen Gefängnissen mussten als Strafe mit einer Kurbel daran drehen.
- "Streusand"
Die Engländer benutzten den Sand in der Eisentrommel im Winter zum Straßen streuen.
- "Stuhl"
Die Eisentrommel diente als Stuhl bzw. Sitzgelegenheit; "Nutzlos", da sie genauso gut auch ohne Sand und niedrigeren Kosten dafür hätte dienen können.
- "Tee-Zerkleinerer"
Sie verwendeten die sandgefüllte Eisentrommel als Zerkleinerer für ihren Tee.
- "Therapiemittel"
Man hat diese Erfindung damals als Therapiemittel verwendet. Menschen mit Konzentrationsschwierigkeiten wurden davor festgeschnallt und starrten auf dieses Gerät. Nach mehreren Stunden waren sie (angeblich) geheilt. Die Bezeichnung "nutzlos" war rein ironisch.
- "Zementtrommel"
Die Engländer wollten damals eine Express-Maschine entwerfen, die schnell ein Todesurteil vollstreckt. Aber dann haben sie gemerkt, dass sie eine Zementtrommel erfunden haben und dann haben sie damit für die Veruteilten ganz schnell Gefängisse gebaut (hatten ja jetzt die Mittel dazu).
- "Zug-Bestandteil"
Diese Eisentrommel war ein Bestandteil der ersten Züge der Welt.
Frage für Runde 3
Auf welche ungewöhnliche Weise hat ein fünfzehnköpfiges britisches Team ein mehrstöckiges, 150 Jahre altes Haus abgerissen?
(schätzungsweise in den 80ern, hab leider keine genaue Zeitangabe)
Eure Wahlentscheidung für Runde 2 und die Antworten für Runde 3 bitte per PN an mich
bis Donnerstagabend, 23:00 Uhr!
Bei der Wahl für Runde 2 müsst ihr die vermeintlich richtige und die kreativste Antwort wählen. An der Wahl können nur die Leute teilnehmen, die bereits eine Antwort abgeschickt haben.
Antworten für Runde 3 können alle Personen einschicken. Wenn man jetzt einsteigt, ist es immer noch möglich zu gewinnen!
Verfasst: Mi 26. Jul 2006, 11:43
von Jiyuu
PN ist raus!
Meine AW ist wahrscheinlich weder kreativ, noch richtig...
Die erste Runde lief aber ganz gut- Platz 4 ist ausbaufähig....

Verfasst: Mi 26. Jul 2006, 19:13
von Mace
Das lief ja super! Erst wollte ich eine kreative Antwort geben, aber dann habe ich lieber eine genommen, die man als richtig ansehen könnte. Hat ja prächtig funktioniert!

Verfasst: Mi 26. Jul 2006, 19:26
von Gast
Danke Mace, für den einen Punkt.
Schade nur, dass Kreativstimmen nichts wert sind.

Verfasst: Do 27. Jul 2006, 22:57
von Rainer
Nur noch eine halbe Stunde und es haben erst 6 Leute mitgemacht... :roll:
Kiddow
Jiyuu
moviefan
Sid
Markus F.
YJ
Ich warte noch auf
Der Streber
Mace
PR_MANN
Fabian Böhme
florixx
Es ist zwar nicht mehr viel Zeit, aber vielleicht kommt der Aufruf ja noch rechtzeitig.
Auswertung Runde 2 / Antworten Runde 3 / Frage Runde 4
Verfasst: Do 27. Jul 2006, 23:52
von Rainer
Auswertung Runde 2
Wozu verwendeten die Engländer im 19. Jahrhundert eine schwere, sandgefüllte Eisentrommel, die damals als "die nutzloseste Maschine aller Zeiten" bezeichnet wurde?
Richtige Antwort: "Strafe"
Häftlinge aus englischen Gefängnissen mussten als Strafe mit einer Kurbel daran drehen. Man hielt diese stumpfsinnige, sinnlose Arbeit für eine gerechte Strafe für Verbrechen.
getippt von: Jiyuu (2)
- moviefan: "Bügelmaschine"
Das ganze wurde erhitzt, und diente dann als erste Bügelmaschine der Welt.
getippt von: Kiddow, Markus F., PR_MANN (9)
- Kiddow: "Bügeln"
Zum Bügeln. Es war einfacher, die Eisentrommel zu rollen als ein Bügeleisen zu erhitzen. Hätte viel zu lang gedauert.
getippt von: Sid (3)
- Jiyuu: "Dampfwalze"
Es handelt sich um einen Vorläufer der Dampfwalze, also einer Maschine zum Plattmachen des Bodens, um neue Straßen anzulegen.
getippt von: moviefan, YJ (6)
- Mace: "Plattwalzen"
Mit der Trommel wurden Straßen plattgewalzt, die schon platt waren.
getippt von: Fabian Böhme (3), Kreativstimmen von: PR_MANN (0)
- Der Streber: "Streusand"
Die Engländer benutzten den Sand in der Eisentrommel im Winter zum Straßen streuen.
- PR_MANN: "Stuhl"
Die Eisentrommel diente als Stuhl bzw. Sitzgelegenheit; "Nutzlos", da sie genauso gut auch ohne Sand und niedrigeren Kosten dafür hätte dienen können.
Kreativstimmen von: YJ (0)
- YJ: "Tee-Zerkleinerer"
Sie verwendeten die sandgefüllte Eisentrommel als Zerkleinerer für ihren Tee.
Kreativstimmen von: Jiyuu, moviefan, Sid (1)
- Sid: "Therapiemittel"
Man hat diese Erfindung damals als Therapiemittel verwendet. Menschen mit Konzentrationsschwierigkeiten wurden davor festgeschnallt und starrten auf dieses Gerät. Nach mehreren Stunden waren sie (angeblich) geheilt. Die Bezeichnung "nutzlos" war rein ironisch.
Kreativstimmen von: Kiddow, Markus F., Fabian Böhme (1)
- Fabian Böhme: "Zementtrommel"
Die Engländer wollten damals eine Express-Maschine entwerfen, die schnell ein Todesurteil vollstreckt. Aber dann haben sie gemerkt, dass sie eine Zementtrommel erfunden haben und dann haben sie damit für die Veruteilten ganz schnell Gefängisse gebaut (hatten ja jetzt die Mittel dazu).
- Markus F.: "Zug-Bestandteil"
Diese Eisentrommel war ein Bestandteil der ersten Züge der Welt.
Ranking für Runde 2
01. moviefan (9)
02. Jiyuu (8)
03. Kiddow (3)
03. Mace (3)
05. YJ (1)
05. Sid (1)
07. Der Streber (0)
07. PR_MANN (0)
07. Fabian Böhme (0)
07. Markus F. (0)
Spielstand nach 2 Runden
01. Mace (15)
02. Jiyuu (11)
03. moviefan (9)
04. Der Streber (6)
05. Kiddow (6)
05. Markus F. (6)
07. Fabian Böhme (2)
07. florixx (2)
07. Sid (2)
10. YJ (1)
11. PR_MANN (0)
Antworten für Runde 3
Auf welche ungewöhnliche Weise hat ein fünfzehnköpfiges britisches Team ein mehrstöckiges, 150 Jahre altes Haus abgerissen?
- "anzünden"
Sie haben es angezündet.
- "Bagger"
Beim Fixieren des Seilbaggers ist anstatt der Abrissbirne der komplette Bagger ins Haus gefallen. Dabei ist das komplette Haus in sich zerfallen!
- "Bewohner"
Sie nahmen das Haus Stein für Stein auseinander. Der Grund dafür war, dass noch einige Leute darin wohnten und sich weigerten, das Haus zu verlassen. So konnte man das Haus abreisen ohne jemanden zu verletzen, dafür dauerte es auch dementsprechend lange.
- "Erdgeschoss"
Sie haben im Erdgeschoss die tragenden Wände entfernt, um das Haus zum Einsturz zu bringen.
- "historisch"
Es handelte sich um ein historisch wertvolles Haus, das Stein für Stein abgetragen und an anderer Stelle wieder aufgebaut wurde.
- "Hüpfen"
Sie haben den Weltrekord im Zerstör-Hüpfen aufgestellt.
- "Karateschläge"
Es handelte sich um Karatekämpfer, die das Haus mit Karateschlägen zertrümmerten.
- "Kung Fu"
Es waren alles Kung Fu Kämpfer. Sie haben ihre Köpfe wie eine Abrissbirne benutzt und das Haus so eingerissen.
- "Staudamm"
Das Haus lag unter dem Meersspiegel. Um das Haus so schnell wie möglich abzureißen wurde ein naheliegender Staudamm zerstört und anschließend wieder hergerichtet.
- "umpusten"
Sie haben es umgepustet.
- "verfaulen"
Sie haben es verfaulen lassen.
Frage für Runde 4
Mit welcher Methode jagd eine südamerikanische Großkatze Fische?
Eure Wahlentscheidung für Runde 3 und die Antworten für Runde 4 bitte per PN an mich
bis Sonntag, 23:00 Uhr!
Bei der Wahl für Runde 3 müsst ihr die vermeintlich richtige und die kreativste Antwort wählen. An der Wahl können nur die Leute teilnehmen, die eine Antwort abgeschickt hatten.
Antworten für Runde 4 können alle Personen einschicken. Wenn man jetzt einsteigt, ist es immer noch möglich zu gewinnen!
Verfasst: Fr 28. Jul 2006, 11:01
von Kiddow
Die Antworten sind alle nicht schlecht. Aber ich habe meine Favoriten gefunden und die PN auch schon abgeschickt.
Und als Katzenliebhaber (egal welche Größe sie haben) bin ich echt schon auf die Antworten zur neuen Frage gespannt.
Verfasst: Fr 28. Jul 2006, 11:21
von Jiyuu
Richtige Antwort: "Strafe"
Häftlinge aus englischen Gefängnissen mussten als Strafe mit einer Kurbel daran drehen. Man hielt diese stumpfsinnige, sinnlose Arbeit für eine gerechte Strafe für Verbrechen.
getippt von: Jiyuu (2)
JAAAAA!!!!! Ich habe richtig getippt, wahnsinn!
Zweite der Gesamtwertung- ich bin begeistert.
Offensichtlich liegt mir sieses Spiel mehr, als IWS. (Da bin ich zwar schlecht, aber mache trotzdem mit, weils lustig ist.)

:lol:

Verfasst: Fr 28. Jul 2006, 18:26
von Mace
PR_MANN hat geschrieben:Danke Mace, für den einen Punkt.
Schade nur, dass Kreativstimmen nichts wert sind. 
Das kann ich jetzt nur zurückgeben. Diesmal hast du mich ja gewählt!

Leider hab ich verpennt selbst mitzumachen und daher auch keine Fragen für die nächste Runde abgegeben...
Verfasst: Fr 28. Jul 2006, 19:18
von Gast
Laut dem Ranking bin ich wohl ziemlich langweilig. :roll:

Verfasst: Sa 29. Jul 2006, 14:21
von Rainer
PR_MANN hat geschrieben:Schade nur, dass Kreativstimmen nichts wert sind. 
Das könnte man ja ändern!

Zu viel sollten sie natürlich nicht wert sein, denn Ziel des Spieles ist es ja nicht, möglichst kreative Antworten zu basteln, sondern Antworten, die andere für richtig halten!

Aber 1 Punkt pro Kreativstimme könnte man durchaus vergeben... - aber nur, wenn keiner was dagegen hat!