von california-boy
#128762
Ich glaube, das ich diesmal auf jeden Fall von der Punkteanzahl schlechter abschneiden werde, da ich fand dass man diesmal viel mehr Antwortmöglichkeiten hatte. Gerade bei Nip/tuck und O.C. konnte ich mich nicht richtig entscheiden. :D
von california-boy
#128775
Wie lautet denn der Zwichenstand bis jetzt PR_MANN?Hoffe das wir wenigstens über die 40 kommen...
Zuletzt geändert von california-boy am Mi 19. Apr 2006, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
von Gast
#128794
spongebob hat geschrieben:Wie lauett denn der Zwichenstand bis jetzt PR_MANN?Hoffe das wir wenigstens über die 40 kommen...
Nein wir kommen nur auf 36!

Am besten wirn verlängern die Runde noch bis 16:00 Uhr, denn letzte Runde waren es 45! :(
von Jamie
#128796
Werden die Runden jetzt jedes mal verlängert nur weil angeblich nicht mehr genug Leute mitmachen? Es haben letztes mal 45 Leute teilgenommen, weil die Runde überdurchschnittlich lang war und 36 ist ne ordentliche Zahl. Man kann nicht ständig neue Rekorde erwarten.
Zuletzt geändert von Jamie am Mi 19. Apr 2006, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
von Khamelion
#128797
Liegt wohl auch daran, dass viele in den Ferien wegefahren sind.
von Gast
#128799
Jamie hat geschrieben:Werden die Runden jetzt jedes mal verlängert nur weil angeblich nicht mehr genug Leute mitmachen? Es haben letztes mal 45 Leute teilgenommen, weil die Runde überdurchschnittlich lang war und 36 ist ne ordentliche Zahl. Man kann nicht ständig neue Rekorde erwarten.
Es geht ja nicht um Rekorde, sondern darum beispielsweise dan_taylor oder Markus noch die Möglichkeit zu geben auch mitzumachen. Da die Teilnehmerzahl von Runde zu Runde immer abnimmt erwartet man daher keine Wunder. :roll:
von Jamie
#128802
PR_MANN hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:Werden die Runden jetzt jedes mal verlängert nur weil angeblich nicht mehr genug Leute mitmachen? Es haben letztes mal 45 Leute teilgenommen, weil die Runde überdurchschnittlich lang war und 36 ist ne ordentliche Zahl. Man kann nicht ständig neue Rekorde erwarten.
Es geht ja nicht um Rekorde, sondern darum beispielsweise dan_taylor oder Markus noch die Möglichkeit zu geben auch mitzumachen. Da die Teilnehmerzahl von Runde zu Runde immer abnimmt erwartet man daher keine Wunder. :roll:
Schön und gut aber die hatten genug Zeit um an dieser Runde teilzunehmen.
von Gast
#128803
Jamie hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:Werden die Runden jetzt jedes mal verlängert nur weil angeblich nicht mehr genug Leute mitmachen? Es haben letztes mal 45 Leute teilgenommen, weil die Runde überdurchschnittlich lang war und 36 ist ne ordentliche Zahl. Man kann nicht ständig neue Rekorde erwarten.
Es geht ja nicht um Rekorde, sondern darum beispielsweise dan_taylor oder Markus noch die Möglichkeit zu geben auch mitzumachen. Da die Teilnehmerzahl von Runde zu Runde immer abnimmt erwartet man daher keine Wunder. :roll:
Schön und gut aber die hatten genug Zeit um an dieser Runde teilzunehmen.
An sich hatten sie das schon, aber da Ostern dazwischen lag, kann man es schon mal nicht schaffen.
Benutzeravatar
von teddington
#128834
PR_MANN hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:Werden die Runden jetzt jedes mal verlängert nur weil angeblich nicht mehr genug Leute mitmachen? Es haben letztes mal 45 Leute teilgenommen, weil die Runde überdurchschnittlich lang war und 36 ist ne ordentliche Zahl. Man kann nicht ständig neue Rekorde erwarten.
Es geht ja nicht um Rekorde, sondern darum beispielsweise dan_taylor oder Markus noch die Möglichkeit zu geben auch mitzumachen. Da die Teilnehmerzahl von Runde zu Runde immer abnimmt erwartet man daher keine Wunder. :roll:
Schön und gut aber die hatten genug Zeit um an dieser Runde teilzunehmen.
An sich hatten sie das schon, aber da Ostern dazwischen lag, kann man es schon mal nicht schaffen.
Ja ich bin auch sehr dankbar, dass ich diesmal endlich etwas mehr Zeit hatte für die Antwort. Im normalen Rhytmus hätte ich nicht mitmachen können.
Benutzeravatar
von Atum4
#128855
Also Heute Vormittag um 10.30uhr bin ich wieder mal zu Quotenmeter und lese ein paar Narichten und denke mir schau ich doch mal nach IWS doch die zeit hatte sich auf einmal auf 14.00uhr geändert. Jetzt ist es 16.00uhr knapp und die zeit hatt sich schon wieder geändert ich kann mir vorstellen das es stressig ist aber Mir vergeht solangsam die lust an diesem Spiel :evil:
von Gast
#128861
Die Auswertung in wenigen Minuten!
von Gast
#128874
Bild
Fragen Runde 1 & Auswertung Runde 1
Fragen Runde 2 & Auswertung Runde 2
Fragen Runde 3 & Auswertung Runde 3
1.) Nenne eine Internetseite eines deutschen TV-Senders
http://www.prosieben.de (18 )
http://www.rtl.de (16)
http://www.ard.de (1)
http://www.prosiebensat1.de (1)
http://www.vox.de (1)
________________________________________________
2.) Nenne einen Schauspieler aus der Scary Movie Trilogie, außer Anna Faris
Carmen Electra (7)
Regina Hall (7)
Charlie Sheen (6)
Leslie Nielsen (6)
Pamela Anderson (4)
Marlon Wayans (3)
Shannon Elizabeth (2)
Jon Abrahams (1)
Courtney Cox (1)
________________________________________________
3) Nenne einen Episodenname der 2. Staffel „O.C., California“, im Raum von Episode 10-17 (deutsche Name)
Regen (10)
Komplizen (10)
Bruderliebe (9)
Die zweite Chance (4)
Das beste Weihnukkah aller Zeiten (2)
Kein Weg zurück (1)
Feuer (1)
________________________________________________
4.) Nenne einen behandelten Patienten aus der 1. Staffel Nip/Tuck
Sofia Lopez (18 )
Escobar Gallardo (5)
Mrs. Grubman (3)
Matt McNamara (2)
Nanette Babcock (2)
Julia McNamara (1)
Magan O’ Hara (1)
Antonia Ramos (1)
Joan Rivers (1)
Mandi/Randi (1)
Keine Antwort (1)
McNamara (nur Nachname angegeben) (1)
_______________________________________________
5.) Nenne eine beliebte Eierfarbe!
Rot (15)
Blau (10)
Gelb (5)
Weiß (6)
Grün (1)

RANKING RUNDE 3

1.) spongebob -> 67
-.) tatasani -> 67
3.) Kell -> 65
4.) moviefan -> 61
5.) poppejam -> 60
-.) Einzelkind -> 60
-.) miss_julie -> 60
-.) No Superman -> 60
-.) Jamie -> 60
10.) Inspectorgadget -> 59
-.) Markus -> 59
12.) Belafarinrod -> 58
-.) mwrmb -> 58
-.) Moritz -> 58
15.) Palmolive -> 54
-.) Markus F. -> 54
17.) chp -> 48
-.) Pip -> 48
-.) Donnie Darko -> 48
-.) Pascal -> 48
21.) Kiddow -> 47
22.) Home Improver -> 46
23.) Quotenfreak -> 45
-.) Atum4 -> 45
-.) Ischas -> 45
26.) Fabian Böhme -> 44
27.) Khamelion -> 43
-.) Puppy maus -> 43
29.) nutella -> 41
30.) Medicopter 117 -> 40
-.) Sid -> 40
32.) Maggie S. -> 39
-.) Mace -> 39
34.) moe -> 38
35.) Muffi85 -> 35
-.) Henry -> 35
37.) Der_Langschläfer -> 23



TEILNEHMERZAHL RUNDE 3: 37

GESAMTRANKING
1.) Jamie -> 304
2.) Markus -> 302
3.) miss_julie -> 290
4.) No Superman -> 289
5.) Donnie Darko -> 288
6.) Einzelkind -> 282
7.) Fabian Böhme -> 281
8.) moe -> 279
9.) Palmolive -> 278
10.) chp -> 273
11.) Pip -> 262
12.) Ischas -> 260
13.) Quotenfreak -> 259
14.) Kiddow -> 254
15.) Belafarinrod -> 253
16.) Khamelion -> 244
17.) poppejam -> 243
18.) Maggie S. -> 239
-.) Inspectorgadget -> 239
20.) Sid -> 238
21.) tatasani -> 236
22.) Ricky Fitts -> 232
23.) Moritz -> 229
24.) Atum4 -> 228
25.) Pascal -> 227
26.) Moviefan -> 226
-.) mwrmb -> 226
28.) Der_Langschläfer -> 219
29.) YJ -> 215
30.) Medicopter 117 -> 198
-.) Freiwald -> 198
32.) Kell -> 197
33.) Produzent -> 195
34.) Muffie85 -> 191
35.) Spongebob -> 182
36.) florixx -> 178
37.) dan_taylor -> 164
38.) Henry -> 162
39.) Mace -> 158
40.) nutella -> 139
41.) De|Leer -> 137
42.) Puppy Maus -> 127
-.) Markus F. -> 127
44.) Quotenfrosch -> 85
45.) Durden -> 65
46.) Home Improver -> 47


GESAMT TEILNEHMER: 46
Bild
1.) Nenne einen Film, der um das Leben eines Menschen handelt (Biografie)
2.) Nenne einen Film mit Sandra Bullock, außer Miss Undercover I & II
3.) Nenne ein Album der Beatles
4.) Nenne einen Film, für den der Filmmusik-Komponist Hans Zimmer, die Musik entworfen hat
5.) Nenne eine amerikanische Comedyshow, außer Saturday Night Life!
Antworten bis:
Samstag | 14:00 Uhr


Viel Glück! 8)
Zuletzt geändert von Gast am Do 20. Apr 2006, 22:44, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
von Markus F.
#128883
ich bin ziemlih zufrieden mit meiner punkteanzahl nur ärgert es mich, dass ich tatsächlich scream mit scary movie verwechselt hab (deswegen auch courtney cox), aber sonst geht's ja
von Khamelion
#128885
Ahhh, wie ätzend, meine Mail ist anscheinend nicht früh genug angekommen :(
Dummerweise kam bei mir kein Popup und deswegen hab ich es nicht gesehn.
Ich kenne mich bei Nip/Tuck so gar nicht aus und hab einfach bei Wiki nachgeschlagen und da stand nur der Nachname.
Ist es zuviel verlangt das noch schnell zu verändern?
von Gast
#128887
Khamelion hat geschrieben:Ahhh, wie ätzend, meine Mail ist anscheinend nicht früh genug angekommen :(
Dummerweise kam bei mir kein Popup und deswegen hab ich es nicht gesehn.
Ich kenne mich bei Nip/Tuck so gar nicht aus und hab einfach bei Wiki nachgeschlagen und da stand nur der Nachname.
Ist es zuviel verlangt das noch schnell zu verändern?
Deine Mail kam leider ungefähr 10 Minuten zu spät bei mir an.
Der Richtigkeit und Fairness halber: Nein ändern wäre gegen die Regeln! 8) :wink:
Benutzeravatar
von Langschläfer
#128890
Na ja zufrieden, kann ich mit meiner Punktzahl nicht wirklich sein - LETZTER PLATZ :cry: :cry: :cry:

Da gibts für Ostereierfarbe weiß 5 Punkte mehr als für grün, das beweist doch mal wieder, wie stupid dieses Spiel ist.

und dann noch 17 Leute, die bei der Web-Seite "RTL" nehmen. Ward ihr da schonmal drauf, das ist doch die schrecklichste Seite, die es gibt.
Warum nimmt denn keiner die viel umworbene Seite von VOX :cry:

Schon komisch, da ist man mit den anderen Antworten 2., 3. und 2. und am Ende Letzter ?!?

Das wars dann wohl mit der Titelverteidigung !!
von Jamie
#128891
Nach der zweiten Runde hatte ich 245 und jetzt 58, ergibt für mich insgesamt 303 Punkte und somit Platz 1. Irgendwo muss dir da n Rechenfehler untergekommen sein.
von Khamelion
#128893
PR_MANN hat geschrieben:Deine Mail kam leider ungefähr 10 Minuten zu spät bei mir an.
Der Richtigkeit und Fairness halber: Nein ändern wäre gegen die Regeln! 8) :wink:
Dann muss ich es akzeptieren 1 bis zwei Punkte weniger zu haben :)
Benutzeravatar
von NoSu
#128914
Jamie hat geschrieben:Nach der zweiten Runde hatte ich 245 und jetzt 58, ergibt für mich insgesamt 303 Punkte und somit Platz 1. Irgendwo muss dir da n Rechenfehler untergekommen sein.
Jo. Ich komm bei mir auch auf 288 statt 277 Gesamtpunkte. :wink:

Aber jetzt bitte keine Smallville-Reaktion... :lol:
von Gast
#128930
No Superman hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:Nach der zweiten Runde hatte ich 245 und jetzt 58, ergibt für mich insgesamt 303 Punkte und somit Platz 1. Irgendwo muss dir da n Rechenfehler untergekommen sein.
Aber jetzt bitte keine Smallville-Reaktion... :lol:
:lol: so würde ich nie handeln.

Danke für den Hinweis. Ich hab etwas falsch geordnet und dabei ist alles durcheinander gekommen. Jetzt müsste es stimmen.
Benutzeravatar
von Henry
#128957
Naja verbessert habe ich mich ja gerade nicht, aber egal ich mach weiter. Es kann ja nur besser werden. Bild
Benutzeravatar
von Moritz
#128988
Klasse! Dass bei der OC-Frage "Regen" die Top-Antwort ist war mir klar :lol:
Benutzeravatar
von RickyFitts
#129010
Oh Mist, hab die Runde ganz verpasst weil ich nicht richtig dazu gekommen bin die Sachen nachzuschauen.


Wer hier von den Mitspielern der Hollywood Edition noch mitliest:
Bitte nicht vergessen noch die Antworten für Runde 4 einzuschicken. Ich lass die noch bis 20 Uhr und vielleicht ein paar wenige Minütchen länger laufen. Bisher sind von den ursprünglichen 31 nur noch 16 Leute übrig und das ist schon etwas traurig. Also bitte macht noch mit auch wenn ihr zwischendurch vielleicht schon eine Runde ausgelassen habt.
Benutzeravatar
von miss_julie
#129028
Wow, hab bei allen Antworten die Topantwort, außer die Eierfarbe!! Ach Mensch, wie schade!!
Aber Platz 5 ist auch okay..
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11