von Gast
#132621
Puppy maus hat geschrieben:UND JETZT WAS MACHT IHR WENN IHR KEINEN FINDET ? :roll: :wink: :P :lol:
Mhh, naja, der Sprung von der 14. bis zur 15. Staffel ging ja auch nur sehr zögerlich vorwärts. Damals hat sich auch stundenlang keiner gemeldet bis ich dann ein zweites mal geleitet habe (aber auch nur weil Ferien waren). Ich hoffe das läuft dieses mal besser. :lol: :wink:
von Sid
#132627
Puppy maus hat geschrieben:UND JETZT WAS MACHT IHR WENN IHR KEINEN FINDET ? :roll: :wink: :P :lol:
Bisher hat sich immer jemand gefunden. ;)
von Medicopter 117
#132637
Ich finde PR_Mann hat das gut gemacht in der letzten Staffel.
Also von mir aus könnte er gerne auch die 16.Staffel leiten.
von Gast
#132642
Medicopter 117 hat geschrieben:Ich finde PR_Mann hat das gut gemacht in der letzten Staffel.
Also von mir aus könnte er gerne auch die 16.Staffel leiten.
Danke.
Ähm...ne...so schnell erst mal nicht wieder. :lol: Außerdem sind die Ferien rum und jetzt heißt es wieder Schule und da bleibt keine Zeit für IWS, zumindest für die Spielleitung! :wink:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 26. Apr 2006, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
von california-boy
#132643
Medicopter 117 hat geschrieben:Ich finde PR_Mann hat das gut gemacht in der letzten Staffel.
Also von mir aus könnte er gerne auch die 16.Staffel leiten.
Ja, aber ich glaube kaum das PR_MANN noch ein weiteres Mal Lust hat Spielleiter zu sein, was ich auch nachvollziehen kann. Er ist ja schon letztes Mal eingesprungen, als keiner Lust hatte... :wink:
von Medicopter 117
#132646
Man muss auch sagen, es ist sehr schwierig so ein Spiel zu leiten.
Wenn über 40 Leute mitmachen, die Auswertung, also Respekt für den, der den Part des Spielleiters übernimmt bzw. in den vergangenen Staffeln übernommen hat.
von Medicopter 117
#132658
Wer hat sich überhaupt den Namen für dieses Spiel einfallen lassen ?
''Im with stupid''
von Khamelion
#132665
Schade, nicht in die Top 10 gekommen, aber trotzdem eine Steigerung von Runde zu Runde :)

Also wenn keiner es macht dann werde ICH......................
..
..
.
.
.
.
.
.
.
.
es auch nicht machen :D

Ne mal im Ernst ich hätte es wohl übernommen, aber ich bin gerade im Abistress. Da kann ich mir die Zeit dafür nicht leisten.
Ansonsten hätte ich es gerne übernommen.
Benutzeravatar
von Mace
#132669
Na also, mit Platz 28 hab ich mein Ziel doch noch erreicht, in die Top 30 zu kommen! :D Im Moment hab ich leider auch keine Zeit, das Spiel zu leiten.
Benutzeravatar
von YJ
#132671
ich würde es gerne mal ausprobieren wollen, auch wenn ich in dieser Runde nicht mitgemacht hab...
von Gast
#132673
YJ hat geschrieben:ich würde es gerne mal ausprobieren wollen, auch wenn ich in dieser Runde nicht mitgemacht hab...
Also haben wir einen neuen Leiter?
Das freut mich! Herzlichen Dank an YJ und ich gebe für diese Runde ab und wünsche alles Gute. :D
Benutzeravatar
von YJ
#132676
danke, ich werde mich mal gleich daran machen *heute noch Zeit habe* :wink:

ich wünsche euch viel Glück mit mir als chaotischer Spielleiter! :lol:
Benutzeravatar
von Henry
#132753
Naja,
Platz 30 ist ja nicht so berauschend. Bild
Großes Lob an PR_Man Bild , das war eine starke Runde und ich bin davon überzeugt das YJ eine ähnlich starker Spielleiter sein wird.
Ich werde bei IWS 16 leider nicht mitmachen können da ich im Urlaub bin. Aber sobald ich wieder da bin mach ich mit. Versprochen! Bild
von Carrie
#133137
Gut gemacht, PR_MANN. Bei der neuen Staffel bin ich auch mit dabei!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11