- Mo 25. Dez 2006, 02:40
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)
So, willkommen zur vierten Ausgabe von SLF. Hier nochmal die Regeln
Die Forumsregeln:Ich werds bei den 6 Minuten belassen, Spielstart ist Mittwoch den 27 um 21 Uhr
Jeden Tag wird eine Uhrzeit ausgemacht, an der die Angemeldeten Spieler im Forum sein können. (21 Uhr)
Zu dieser Uhrzeit stelle ich dann die Kategorien (10) sowie den Buchstaben rein. Die Kategorien verändern sich von Tag zu Tag!
Die Spieler müssen nun schnell sein und mir eine PN mit ihren Antworten schicken, dazu haben sie 6 Minuten lang Zeit.
Zur Punktevergabe:
20 Punkte bekommt man in dem Fall, wenn man als einziger eine Frage korrekt beantworten kann.
10 Punkte bekommt man dann, falls man auf eine Frage als Einziger eine bestimmte Antwort geben kann, mindestens ein anderer Spieler aber auch diese Frage MIT EINER ANDEREN ANTWORT beantworten konnte.
5 Punkte bekommt man dann, falls man auf eine Frage eine richtige Antwort gegeben hat, die mindestens ein anderer Spieler auch genannt hat.
Schnellsten-Bonus:
Wer seine Antworten...
... am schnellsten abschickt bekommt 20 Extra-Punkte
... am zweitschnellsten abschickt bekommt 10 Extra-Punkte
... am drittschnellsten abschickt bekommt 5 Extra-Punkte!
Nachsehen (z.B. Google oder Wikipedia) ist natürlich verboten. Da ich das aber nicht nachweisen kann, vertraue ich auf eure Fairness. Wink
Dann kommt die Auswertung von mir.
Zuletzt geändert von Vega am Do 4. Jan 2007, 20:14, insgesamt 5-mal geändert.
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)