Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
#1454708
vicaddict hat geschrieben:Sieht gut aus :D
So nicht!

1. Was ist eigentlich aus dem Jobangebot außerhalb der Krankenkasse geworden?
2. Hast du ein Streamingabo, wenn ja, welches?
3. Sekt oder Selters?
#1454709
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Sieht gut aus :D
So nicht!

1. Was ist eigentlich aus dem Jobangebot außerhalb der Krankenkasse geworden?
2. Hast du ein Streamingabo, wenn ja, welches?
3. Sekt oder Selters?

1. Das habe ich nicht weiter verfolgt, weil ich weiß, dass mir die Arbeit bzw. das Umfeld nicht gefallen hätte.

2. Ich habe ein Twitch-Abo vom Gamesweltlive channel, aber Netflix und dergleichen nutze ich nicht.

3. Da ich kaum noch Alkohol trinke, selbst Bier nur alle paar Monate, Selters. Sekt war ohnehin nie mein Getränk.
#1454715
Columbo hat geschrieben:1. Wer würde bei Coach vica spielen: Brock Osweiler oder Peyton Manning? :mrgreen:
2. Wirst du dir alle Play-Off-Spiele ansehen?
3. Du dürftest für deine Browns einen Spieler eines beliebigen anderen Teams picken. Wer wäre das?

1. Osweiler. Manning war in den Playoffs immer ein Stinker und hat diese Saison so gar nichts gezeigt. Seine Zeit ist vorbei. Zudem haben die Broncos so eine interessante Option. Schwächelt Osweiler, können sie Manning einwechseln und versuchen, dem Team so neuen Schwung zu verschaffen. Würde Manning versagen und ausgewechselt, wäre die Moral am Boden. Ich finde es einfach tragisch, dass Mannings Karriere auf der Bank endet. Wahrscheinlich gewinnt er so sogar seinen zweiten Ring. Was für Diskussionen gäbe es dann bzgl. seiner Legacy?

2. Nein. Ich werde kein einziges sehen können, da ich kurz nach 5 Uhr aufstehe und der Tag für mich da in der Regel 21.30 Uhr vorbei ist. Den Superbowl werde ich mir aber ansehen. Gleitzeit sei dank :D

3. Im Grunde kommen da nur drei Spieler in Frage. Cam Newton ist nicht erst seit heute für mich der perfekte QB. Groß, massig, eine Gefahr am Boden, ein starker Arm und auch noch präzise. Gronkowski ist auf seiner Position eigentlich einmalig, auch wenn Barnidge ihm da in nichts nachsteht :D Leider ist er sehr anfällig. Und dann wäre da noch JJ Watt, der beste Defensivspieler seit L.T. oder Deion Sanders. Müsste ich mich entscheiden, es wäre wohl Cam. Aber auch Khalil Mack oder Luke Kuechly sind für mich Spieler, die die kommenden Jahre zu Stars werden könnten.
#1454716
Samstags kannst du ja wohl mal durchmachen und am Sonntag fängt es auch schon immer um 19.00 Uhr an. :D

1. Wer landet im Superbowl, und wer gewinnt ihn?
2. Offenes Stadion vs. Dome, was bevorzugst du?
3. Wer gewinnt zuerst einen zukünftigen Superbowl, 49ers oder Browns? :P
#1454722
Columbo hat geschrieben:Samstags kannst du ja wohl mal durchmachen und am Sonntag fängt es auch schon immer um 19.00 Uhr an. :D

1. Wer landet im Superbowl, und wer gewinnt ihn?
2. Offenes Stadion vs. Dome, was bevorzugst du?
3. Wer gewinnt zuerst einen zukünftigen Superbowl, 49ers oder Browns? :P
1. Schwer zu sagen. Steelers, Bengals und Pats sind in der AFC gut drauf, Carolina, Hawks und Arizona in der NFC. Ich glaube, abgesehen von den Redskins und Texans waren die Playoffs lange nicht so gut gefüllt. Selbst die Chiefs haben nach 1-5 nen beeindruckenden Run hingelegt. Müsste ich mich festlegen, Arizona over New England im Superbowl.

2. Offenes Stadion als TV Zuschauer. Wäre ich vor Ort, einen Dome :D

3. Die London Monarchs im Superbowl gegen die Mexico City Chipotles :D Ernsthaft, SF hat den Vorteil in einer wechselhafteren Division zu sein. Wir sind meist gar nicht so mies, aber in der AFC North mit dem FC Bayern, Real und Chelsea der NFL in einer Division und machen demnach nicht einmal die Playoffs. Wobei wir wieder interessante Personalentscheidungen getroffen haben. Vielleicht hilft uns das dieses mal. Zumal wir Hue Jackson von den Bengals abwerben könnten :D
#1454767
Besteht denn im Moment überhaupt Bedarf an weiteren Kandidaten? Ich habe den Eindruck, dass das Interesse in den letzten Runden etwas verhalten war. Oder lag es nur an Weihnachten/Jahreswechsel?
#1454788
Kunstbanause hat geschrieben:Es ist generell immer ruhiger auf dem Forum...
Ja, der letzte und der aktuelle SSC haben es gerade mal auf 20 Teilnehmer geschafft. Das ist ziemlich bitter, wenn ich mir anschaue, was beim SSC noch vor einem Jahr ging.
#1454790
Kunstbanause hat geschrieben:Es ist generell immer ruhiger auf dem Forum...
Vielleicht könnten wir das mal in einem Thread erörtern *bada-bäääämmm*
baumarktpflanze hat geschrieben:Ja, der letzte und der aktuelle SSC haben es gerade mal auf 20 Teilnehmer geschafft. Das ist ziemlich bitter, wenn ich mir anschaue, was beim SSC noch vor einem Jahr ging.
Naja, die Musikcontests sind eben arg zeitintensiv und ich muss gestehen, dass mich einerseits die Restriktionen abgetörnt haben und ich zum anderen selten Bock habe mir 20 Songs anzuhören, die meinen Geschmack eh nicht treffen. Diesmal wollte ich allerdings mitmachen, leider war der Song bereits reserviert. Der QVSC starb ja auch einen langsamen Tod aus ähnlichen Gründen.
  • 1
  • 207
  • 208
  • 209
  • 210
  • 211