Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
#1453369
acid hat geschrieben:Zum Ende des Jahres würde ich mich zur Verfügung stellen.
Wo bleiben die Foren-Applausbuben?
Kleiner spontaner Zwischenapplaus für acid bitte!

Sehr schön, acid! Nach Weihnachten bist Du dran! :)

Und heute noch die letzte Chance, Säqirjenn ein Loch in den Bauch zu fragen!
#1453380
acid hat geschrieben:1) Was ist/war sonst Gesprächsstoff in deinem Freundeskreis?
2) Was ist dein Lieblingstier?
3) Wie würdest du dich in 3 Wörtern (oder Sätzen) charakterlich beschreiben?
3a) Was sind deine Stärken und Schwächen?
1) Meist Ereignisse in Schule/Studium/Ausbildung, Politik oder, je nach Freund, auch mal historische Ereignisse oder physikalische Vorgänge.

2) ein Reh

3) harmonisch, eher zurückhaltend (zumindest im RL), manchmal etwas zu verträumt
3a) Ich empfinde manchmal eine emotionale Leidenschaft für eher nebensächliche oder unrealistische Dinge, während mich die eigentlich wesentlichen Aspekte kaum reizen. Dadurch lasse ich mich manchmal zu Äußerungen oder Argumentationen hinreißen, die für andere nicht immer ganz leicht nachvollziehbar sind. Außerdem ist mein Gedächtnis nicht unbedingt das beste. An Stärken fällt mir jetzt nicht so viel ein; vlt., dass ich mittlerweile recht gut Ruhe bewahren kann, wenn die Zeit knapp wird.
Kiddow hat geschrieben:1. Bist du männlich oder weiblich?
2. Warum bist du hier?
3. Vampire oder Zombies?
1. männlich
2. Ich glaube, mich hatte interessiert, welche Fernsehzeitungen nach Start des Disney-Channels das Programm listen und ggf. ihre bisherige Programmanordnung ändern. (Nicht dass ich den Disney-Channel empfangen konnte, aber es war ja trotzdem interessant) Dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen, in dem ich zwar nicht gefunden habe, was ich suchte, aber da das Thema Fernsehquoten mich schon länger interessiert hatte, bin ich dann hier geblieben.
3. eher Zombies
#1453400
1. Hast du dich schon einmal mit Bekanntschaften aus dem Internet getroffen?

2. Würstchen mit Ketchup, oder Senf? Bedenke, es gibt nur eine richtige Antwort!

3. Was stimmt nicht mit dir? Also was würden andere als störend an dir empfinden und komm jetzt nicht mit der Nummer, dass du zu gut aussiehst und alle anderen deshalb neidisch sind. Das ist meine Ausrede
#1453417
Sorry, dass ich erst so spät antworte; war etwas mit Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt.
vicaddict hat geschrieben:1. Hast du dich schon einmal mit Bekanntschaften aus dem Internet getroffen?

2. Würstchen mit Ketchup, oder Senf? Bedenke, es gibt nur eine richtige Antwort!

3. Was stimmt nicht mit dir? Also was würden andere als störend an dir empfinden und komm jetzt nicht mit der Nummer, dass du zu gut aussiehst und alle anderen deshalb neidisch sind. Das ist meine Ausrede
1. Ja, ich habe vor einigen Jahren mal an einem Forentreffen teilgenommen, das zufällig im Nachbarort stattfand/startete.

2. Ich esse zwar keine Würstchen, aber wenn, dann würde ich Ketchup nehmen.

3. Wenn ich müde und hungrig bin, bin ich manchmal unausstehlich.
#1453422
Hm, von mir wäre noch mehr gekommen, aber die letzten Tage waren dann doch pickepackevoll. :? Und ja, LittleQ empfiehlt sich hier geradezu.

So, nun: Acid, huhu :o

01. Wie und wo verbringst du Weihnachten?
02. Nachdem sich hier das Feld lichtete: Welchen User vermisst du am meisten/wünschst dir gar zurück?
03. Welchen User würdest du hingegen gerne ins Exil schicken?
#1453563
Und jetzt, meine Damen und Herren, begrüßen Sie bitte mit einem Riesenapplaus einen Berliner Jung, der nicht nur Forderungen managt, sondern auch das Forum meistert. Er ist auf dem heißen Stuhl bis zum Jahreswechsel und wird in der Zeit zwischen den Jahren für Bombenstimmung sorgen.

Meine Damen und Herren,
hier ist acid!
Ihre Fragen bitte!

Und drei sind schon da:
Neo hat geschrieben:So, nun: Acid, huhu :o
01. Wie und wo verbringst du Weihnachten?
02. Nachdem sich hier das Feld lichtete: Welchen User vermisst du am meisten/wünschst dir gar zurück?
03. Welchen User würdest du hingegen gerne ins Exil schicken?
#1453744
;)
Neo hat geschrieben:01. Wie und wo verbringst du Weihnachten?
Heiligabend habe ich essend, trinkend, quatschend mit Freunden verbracht. Am 25.12. und 26.12. war ich bei meiner Schwester. Wir haben gegessen, getrunken, gequatscht und Poker gespielt.
02. Nachdem sich hier das Feld lichtete: Welchen User vermisst du am meisten/wünschst dir gar zurück?
Hmm.. Tangas Musikgeschmack, Ghost´s Heiterkeit. Rock, Donnie, Stefan, Quotentreter, Duffman, auch diesen Commi.
03. Welchen User würdest du hingegen gerne ins Exil schicken?
Niemanden.
#1453745
1. Mit welcher Motivation lässt man sich für Geld im Forderungsmanagement von Kunden jeden Tag neu anschreien?

2. Welchen User / welche Userin würdest Du gerne im realen Leben mal auf einen Kaffee einladen?

3. Warum ist Berlin die geilste Stadt Deutschlands?
#1453794
1. Mit welcher Motivation lässt man sich für Geld im Forderungsmanagement von Kunden jeden Tag neu anschreien?
Wahrscheinlich weil man damit versichert ist, seine Ausgaben bezahlen kann und so Zeugs. Wenn man denn so will, lernt man die Menschen von ihrer besten Seite kennen oder kann neue Rechtschreibungen erforschen. Man sagt ja immer, dass sich Eheleute aneinander angleichen (oder auch Hunde ihren Herrchen/Frauchen und umgekehrt). Das ist bei Anwälten und Betreuern manchmal ähnlich.

2. Welchen User / welche Userin würdest Du gerne im realen Leben mal auf einen Kaffee einladen?
Keinen. Ich trinke keinen Kaffee.

3. Warum ist Berlin die geilste Stadt Deutschlands?
Ist sie das? Kulturell gibt es was zu hören, sehen, erfahren. Der Nahverkehr ist hervorzuheben, auch wenn dieser hier und da schlecht gemanaged wird. Das gehört wohl zu den Top10 First World Problems. :cry:
#1453887
HEUTE ist der letzte Tag, um acid ein Loch in den Bauch zu fragen :!:

1) Wie geht man mit eigenen Rechnungen um, qenn man den ganzen Tag sieht, wie andere damit umgehen?

2) Welchen User / welche Userin würdesr Du gerne mal auf einen Tee einladen?

3) Warum wandert bei Dir kein User ins Exil?
#1453890
Ich versuche ja immer fiese Fragen zustellen..... aber normale Menschen können einfach immer ehrlich mit einem <Nein> antworten. :mrgreen: :lol: 8)

1. Hast du schon mal einen Menschen geschlagen?

2. Hast du schon mal einen Freund bestohlen?

3. Wenn du eine Person wählen müßtest, wen würdest du unter diesen 3.Menschen zur "Person Jahres 2015" küren?
(1.) Kim Jong-un
(2.) Wladimir Putin
(3.) Aljaksandr Lukaschenka
#1453994
Öh, mir war so, als hätte ich vorhin meine Antworten auch abgeschickt. :lol:
baumarktpflanze hat geschrieben:1) Wie geht man mit eigenen Rechnungen um, qenn man den ganzen Tag sieht, wie andere damit umgehen?
Wahrscheinlich genau so, würde man nicht in dem Business arbeiten. Also man zahlt sie irgendwann. Wobei mir gerade auffällt, das ich keine Rechnungen bekomme, also die ich dann noch zahlen muss. (Wenn man sowas wie Restaurant oder den alltäglichen Einkauf außer Acht lässt.)

2) Welchen User / welche Userin würdesr Du gerne mal auf einen Tee einladen?
Da ich selten Tee trinke, keinen. Das Treffen würde sich zu sehr ziehen (höhö).

3) Warum wandert bei Dir kein User ins Exil?
Da mir potentielle Kandidaten zu egal sind. Man sollte natürlich gewisse Meinungen oder Äußerungen unterbinden, was hier ja auch getan wird. Auch wenn mich die Reaktionsschnelligkeit manchmal etwas verwundert.
Atum4 hat geschrieben:Ich versuche ja immer fiese Fragen zustellen...
Eine ungeschriebene Regel des Heißen Stuhls ist es, wenn man Fragen stellt, muss man sich auch den Fragen stellen.

1. Hast du schon mal einen Menschen geschlagen?
Nein, also mir fällt jetzt keiner ein. Als Kind vielleicht mal.

2. Hast du schon mal einen Freund bestohlen?
Ja. Nichts wertvolles, aber ich zähle "einen Muffin wegessen" oder "´nen schicken Kuli vergessen zurückzulegen" auch in diese Sparte.

3. Wenn du eine Person wählen müßtest, wen würdest du unter diesen 3.Menschen zur "Person Jahres 2015" küren?
(1.) Kim Jong-un
(2.) Wladimir Putin
(3.) Aljaksandr Lukaschenka
Bei Letzterem musste ich erst mal googeln, ich desinteressierter Eumel. (Wobei ich schon mal dabei war, habe ich auch gleich gegoogelt, ob googeln im Duden steht. :() Warum auch immer landete ich letztlich bei Katzenvideos, kein Witz. :lol: Das geht mir oft so, also nicht das ich laufend bei Katzenvideos lande. Auch Videos mit Puppies. <3 Aber das ich mich in diesem Internet oft verirre. Zum Beispiel ertappe ich mich immer wieder bei gewissen Filmen, das ich dann nebenbei schaue, was hat der und der Schauspieler so als nächstes in Petto und dann lande ich von dem Film, zu dem Film, über den Schauspieler, zu irgendwas anderem. Oder bei historischen Filmen wiki-e ich oft die genannten Persönlichkeiten und klicke dann natürlich die Querverweise zu anderen Personen und Geschehnissen an. Ich habe übrigens bei Wiki gespendet. Firefox ist mir egal. :lol:
baumarktpflanze hat geschrieben:1) Was hast Du zuletzt gegen Deinen Willen gemacht?
..dem Begräbnis meiner Großmutter (mütterlichseits) beigewohnt.

2) Wann warst Du zuletzt einfach glücklich?
Wie definierst du glücklich? Ich habe/hatte jetzt mit kurzer Unterbrechung zweimal hintereinander 3 Wochen Urlaub. Ja. Glücklich im Sinne von nicht über das Leben nachdenken, nicht soweit ich zurückdenken kann. Edith meint, das klinge jetzt deprimierender, als es vielleicht ist. :lol:

3) Was hat das Leben mit Dir gemacht, seitdem Du das letzte Mal auf dem Stuhl hier warst?
Ich wurde etwas älter. ;) Menschen kamen, Menschen gingen, einige für immer.
Säqirjënn hat geschrieben:1) Was darf an Silvester nicht fehlen?
Alles und Nichts. Für mich ist der 31.12. wie der 18.03. oder 27.08., also eigentlich ein Tag wie immer. Man kann die Musik etwas lauter drehen als sonst.

2) Den letzten Ausflug hast du wohin unternommen?
Ich habe letztens einen Freund von der Arbeit abgeholt (er arbeitet im Tierpark) und musste noch etwas warten und bin im Tierpark herumgeschlendert.

3) In welchen Bereich des Forums hast du noch nie geschaut?
Ich war schon überall. :( Da das hier meine Startseite für das Forum ist - da ich zu faul bin, die für mich interessanten Foren durchzublättern - lese ich immer mal dies und das.
Neo hat geschrieben:01. Wieso eigentlich immer :o ? Wann fing das an? :o
Was hast du gegen :o ? Ich weiss auch nicht. Was heißt hier immer? :o Wahrscheinlich ist er universeller als die anderen, die ja doch oft spezifischer etwas ausdrücken/unterstreichen.

02. Denkst Du auch noch manchmal an unsere Sommercampzeit zurück? :cry:
Ab und zu. Irgendwie hatte es schon was von Sommercamp, Ferienlager. :lol: Gibt es sowas heute eigentlich noch? Ein Ferienlager? Es war schon lustig.

03. Europäisches oder japanisches Gleithörnchen?
Hauptsache überhaupt eines, würde ich sagen.
versteckter Inhalt:
Bild
Und ja, ich war kurz noch 10 Minuten mit anderen lustigen Tierchen beschäftigt.
#1453997
Vielen Dank an acid für die Antworten und den Fragestellern für die Fragen. Es bleibt zum Jahresende die Frage, wen wir als nächstes fragen können. Als Kandidaten sehe ich fraglos

LittleQ?
Atum4?
Neo?
Fohlen?
vica?

Antworten erwünscht, damit das neue Jahr auch hier wie eine Rakete starten kann.
  • 1
  • 207
  • 208
  • 209
  • 210
  • 211