Würdest du an einer neuen, am Montag (25.06.) startenden, IWS-Runde teilnehmen?

Ja
16
44%
Nein
20
56%
Hi
Nach einer nun schon länger andauernden IWS-Pause stellt sich mir die Frage, ob es nicht doch an der Zeit ist, eine neue Runde zu beginnen.

Die Umfrage läuft bis Sonntag Nachmittag. Wenn sich bis dahin herausgestellt haben sollte, dass die Mehrheit wieder bereit ist, werde ich, wenn es in der Zwischenzeit kein anderer getan hat, spätestens am Montag Abend eine neue Runde beginnen.

Grüßle
Buchling
von Danny
Ich bin zwar bereit für eine Runde IWS, aber leider ab nächsten Mittwoch nicht da. Also muss ich leider mit Nein stimmen ;)
von moviefan
Ich bin immer bereit für IWS.
Aber ich hab vor etwas mehr als einer Woche schon geschrieben, dass ich eine noch längere Pause für sehr sinnvoll halte. Ich würde frühestens im August mit einer neuen Runde beginnen.
Auch wäre es vielleicht sinnvoll, sich von den Film- und Fernsehbezogenen Fragen zu trennen und mehr in allgemeinere Themen zu gehen.
von Florixx
Hätte auch mal wieder Lust :)
von AliAs
ach ja mitmachen würd ich schon ... mir haben am besten die allgemeinen Fragen gefallen!
von Vega
Ich waere auf jeden Fall wieder dabei, allerdings bin ich auch fuer allgemeine Themen
von AliAs
Die "Nein Leute" äußern sich hier ja nicht, oder?
von Kanye
Ich werde da nicht Zeit haben, drum NEIN ;)
von Poffel
AliAs hat geschrieben:Die "Nein Leute" äußern sich hier ja nicht, oder?
nein :-D
von Plem
Ich wäre auch dabei, wenn man, wie bereits vorgeschlagen wurde, von dem Fernseh- und Filmthema Abstand nehmen würde. Irgendwann gehen einem die Fragen aus.
von Danny
AliAs hat geschrieben:Die "Nein Leute" äußern sich hier ja nicht, oder?
Siehe oben :?
von Synite
Ich habe für "ja" abgestimmt - glaube dazu muss man nichts erklären :).
von Jerry
Ich schließe mich zu 100% der Meinung von moviefan an. :wink:
Wenn dann Bedarf besteht, kann ich gerne auch nochmal ne Runde leiten.
von poppejam
Ich spiel sowieso immer mit, von daher ...
von PR
Mir ist es eigentlich egal: Sollten wir bereits mit der nächsten Runde beginnen, spiele ich natürlich mit, sollten wir aber noch nicht beginnen, kann ich auch noch ein paar Wochen auf die nächste Staffel warten.
von Buchling
Ok,
das Ergebnis ist (relativ) knapp, aber dennoch eindeutig. Ich werde zumindest vorerst keine weitere Runde eröffnen, da mir 15 Spieler (16 abzüglich meiner Stimme) zu wenig sind.
Aber ich denke wir haben aus diesem Thread zwei Dinge gelernt:

1. Wir sollten noch ein paar Wochen warten, bis die Spielfreude wieder größer geworden ist.
2. Die Fragen sollten ruhig öfter mal aus dem großen Bereich des Fernsehens/Films in weitere Lebensbereiche gehen.

Wobei ich der Meinung bin, dass zumindest ein Teil der Fragen (z.B. eine pro Runde) dennoch film-/fernsehbezogenn sein sollte, denn wir befinden uns hier schließlich in einem Forum, das doch sehr eng mit dieser Thematik verbunden ist.