flom hat geschrieben:Ich muss sagen allein die Zeitkaapsel verwirrt mich komplett.
Folgendes Szenario:
An Tag 1 wird Spieler XY hingerichtet, du als Pathologe erfährst, dass er der Detektiv war. Du beschließt dich zu outen und teilst deine Erkenntnisse allen mit. Nun schickt ihr euch Zeitkapseln zu Tag 1 und ändert nachträglich eine Stimmen.
Schwupps - der Detektiv ist wieder lebendig...
... bis die Mafia ihn killt, weil die ja nun auch davon erfahren haben
Synite hat geschrieben:@Alpha: Verändert sich die Situation nach dem Mord aufgrund des Schutzengels und des Mordes selbst drastisch, und ist das der Grund für die Morgendämmerung?
Es sind Szenarien vorstellbar, bei denen das ganze Spiel kippt und Situationen erzeugen, die das Spiel erneut kippen lassen, die wiederum ...
Irgendwo hab ich Zeitreise-Regeln gelesen, die beinhalteten, dass das Spiel beendet wird, wenn der Aufwand für den Spielleiter zu hoch wird
Aber ich denke mal, so extrem wird's nicht ausfallen.