Soo, liebe Leute. Ihr dürft jetzt live mein Debüt als Spielleiter miterleben. Abgabe ist bis Montag, den 21.01.2008, 21 Uhr.

Regeln:
Spielidee
Jeder Mitspieler setzt eine beliebige Anzahl an Lebenspunkten - wer am wenigsten setzt, war der Schwächste, und muss aus dem Spiel ausscheiden.

Spielablauf
Zu Beginn erhält jeder Spieler 1000 Lebenspunkte. Nun finden so viele Runden statt, bis der Gewinner feststeht.

Jede Runde findet ein Kampf zwischen allen Mitspielern statt: Jeder Mitspieler setzt dazu eine beliebige Anzahl an Lebenspunkten ein, die er dem Spielleiter per PN mitteilt. Die eingesetzten Punkte sind nun unwiederbringlich verloren. Wer die wenigsten Punkte gesetzt hat, verliert den Kampf und scheidet aus.

Im Thread darf man posten, was immer man will. Man kann also versuchen, seine Mitspieler durch falsche Behauptungen zu besonders hohen oder niedrigen Einsätzen zu überreden.

Du fliegst, und tschüss!
In dieser Reihenfolge scheiden Mitspieler aus dem Spiel aus:

* Hat ein Spieler keine PN an den Spielleiter geschickt, so scheidet er sofort aus. Der Kampf zwischen den anderen Mitspielern findet dann ohne ihn statt.
* Der Spieler, der die geringste Menge an Lebenspunkten gesetzt hat, verliert den Kampf und scheidet aus. Seine übrigen Lebenspunkte verfallen, ohne dass jemand etwas davon hat. Haben zwei oder mehr Spieler die gleiche, niedrigste Punktzahl gesetzt, so scheiden alle diese Spieler aus.
* Solange mehr als 10 Teilnehmer im Spiel sind, scheidet nicht nur der Spieler mit der niedrigsten Punktzahl aus, sondern ebenfalls derjenige mit der zweitniedrigsten Punktzahl. Haben mehrere Mitspieler die niedrigste oder zweitniedrigste Punktzahl, so müssen sie alle das Spiel verlassen.
* Hat ein Spieler nach dem Kampf keine Lebenspunkte mehr, so scheidet er aus.

Bonuspunkte
Der Spieler, der die meisten Lebenspunkte ausgegeben hat, gewinnt 25 zusätzliche Lebenspunkte. Haben mehrere Mitspieler die gleiche, höchste Punktzahl gesetzt, so gehen sie alle leer aus.

Spielende
Das Spiel endet, sobald nur noch zwei Spieler übrig sind. Wer von diesen beiden die höhere Punktzahl hat, würde den letzten Kampf automatisch gewinnen und ist damit der Gewinner der Runde.
HF&GL von mir, Erinnrungs-PNs an die Teilnehmer der letzten Runde werden am Sonntag verschickt.
Zuletzt geändert von Delaoron am Di 29. Jan 2008, 12:43, insgesamt 9-mal geändert.
von D'Angelo Dinero
thx für die Leitung ,Dela

Hab dann erstmal mit 31 Punkten angefangen,nachdem man die lezte Runde ja sogar mit 20 weiter gekommen wäre :roll:
von Synite
Dein Debüt? Und wieder ein Wettkampf, wo du gegen mich verloren hast (wie Poker) 8).

Bin natürlich dabei - da ich gerade an der Quelle der Weisheit saß, kenne ich jetzt eure Taktiken. 25 Punkte reichen für den Aufstieg.
von moviefan
Bin natürlich dabei, und setze mal 32 Punkte.
von Nachtrose
Bin auch wieder dabei.

20 Punkte werden es wohl tun für Runde 1. :P
von AliAs
19 Punkte wir müssen das Niveau mal wieder senken.
von Langschläfer
Ich seh schon mit 50 werde ich mit mal locker den Bonus holen ....
von Strombose
Ich bin auch dabei, auch mein Dank geht an Delaoron das er die Spielleitung übernommen hat.

Denke das ich mit meiner Glückszahl 31 gut da stehe :!:
von TIMBO
ich mach dann auch mal wieder mit und werde diesmal mit etwas weniger punkten starten, mich dann aber rasch steigern.
von D'Angelo Dinero
Wie viele Pn's hast denn schon gekriegt,Dela?
von Florixx
Wenn es wirklich wieder so viele Mitspieler werden , dann müssen wir wirklich alle am Anfang etwas tiefer stappeln.
Daher setze ich auch nur 25 Punkte.
von Delaoron
Jan! hat geschrieben:Wie viele Pn's hast denn schon gekriegt,Dela?
Wird nicht verraten, sonst könnt ihr ja Rückschlüsse auf die zu setzenden Punkte ziehen.
von Kanye
Florixx hat geschrieben:Wenn es wirklich wieder so viele Mitspieler werden , dann müssen wir wirklich alle am Anfang etwas tiefer stappeln.
Sicher, dass das kein Zahlendreher ist?

Ich setz mal 20.
von Florixx
Kanye hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Wenn es wirklich wieder so viele Mitspieler werden , dann müssen wir wirklich alle am Anfang etwas tiefer stappeln.
Sicher, dass das kein Zahlendreher ist?

Ich setz mal 20.
Ich hab die letzten Runden immer zu hoch angefangen. Versuche jetzt mal nen Mittelmaß zu finden und hoffe der Rest hat auch genug Verstand damit wir noch Punkte haben wenn die letzten 5 noch dabei sind.
von Synite
Ihr lügt ja alle... :twisted:
von Delaoron
So, liebe Leute. Ihr habt noch 463 Minuten um mir eure Antworten zu schicken, nutzt sie ruhig.
von Stefan
Hi!

so, ich hab auch meine PN abgeschickt :)

cu
Stefan
von Synite
Stefan hat geschrieben:Hi!

cu
Stefan
Jetzt machst du also mit... :cry:
von Langschläfer
Delaoron hat geschrieben:
Wird nicht verraten, sonst könnt ihr ja Rückschlüsse auf die zu setzenden Punkte ziehen.
grrrrr.. )/%$=%§$ :evil:

Genau aus dem Grund habe ich bis heute gewartet, na gut dann schick ich jetzt meine PN ohne Hintergrundwissen ab...
von Langschläfer
Delaoron hat geschrieben:
grrrrr.. )/%$=%§$ :evil:

Genau aus dem Grund habe ich bis heute gewartet, na gut dann schick ich jetzt meine PN ohne Hintergrundwissen ab...
von Stefan
Synite hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Hi!

cu
Stefan
Jetzt machst du also mit... :cry:
lol, sorry.. jetzt ist ja meine iws runde vorbei und mafia liegt auf eis *gg* muss ja IRGENDWAS machen.. und wenn ich die chance hab, dela's arbeitsaufwand zu erhöhen.. immer her damit :twisted: :lol:

cu
Stefan
von Delaoron
Soo, liebe Leute, die erste Runde ist hiermit beendet.
Ich darf mich bei 28 Mitspielern bedanken. Sid wollte anscheind unbedingt den Bonus haben, auch wenn er es wohl etwas übertrieben hat. Er setzte 222 Pkt. Florixx hat am wenigsten Punkte gesetzt, sein Einsatz von 34 Pkt. war diesmal etwas mager. Auch ausgeschieden ist die Vorrundengewinnerin Nachtrose, ihr Einsatz von 35 Pkt. war etwas zu optimistisch. Am besten gelöst haben diese Runde Kanye und Nik mit je 36 Pkt.
Code: Alles auswählen
.. Mitspieler ...| Pkt. | setzt | Bonus | .. Ergebnis ..| 
-----------------|------|-------|-------|---------------|
Sid..............| 1000 | - 222 | ..+25 |...    = 803   |
MCREAL...........| 1000 | -  70 | ..... |...    = 930   |
Strombose........| 1000 | -  69 | ..... |...    = 931   |
Markus F.........| 1000 | -  66 | ..... |...    = 934   |
DarkGiant........| 1000 | -  62 | ..... |...    = 938   |
Revo.............| 1000 | -  62 | ..... |...    = 938   |
TIMBO............| 1000 | -  61 | ..... |...    = 939   |
tatasani.........| 1000 | -  59 | ..... |...    = 941   |
Jerry............| 1000 | -  58 | ..... |...    = 942   |
Kell.............| 1000 | -  57 | ..... |...    = 943   |
Stefan...........| 1000 | -  55 | ..... |...    = 945   |
niTe.............| 1000 | -  54 | ..... |...    = 946   |
picolo...........| 1000 | -  54 | ..... |...    = 946   |
moviefan.........| 1000 | -  53 | ..... |...    = 947   |
Valleyman........| 1000 | -  53 | ..... |...    = 947   |
Jan!.............| 1000 | -  51 | ..... |...    = 949   |
Gaul.............| 1000 | -  51 | ..... |...    = 949   |
NoSu.............| 1000 | -  51 | ..... |...    = 949   |
Synite...........| 1000 | -  51 | ..... |...    = 949   |
AliAs............| 1000 | -  49 | ..... |...    = 951   |
Langschläfer.....| 1000 | -  45 | ..... |...    = 955   |
MeGaBlitz........| 1000 | -  45 | ..... |...    = 955   |
YourMarie........| 1000 | -  40 | ..... |...    = 960   |
Rafa.............| 1000 | -  39 | ..... |...    = 961   |
Kanye............| 1000 | -  36 | ..... |...    = 964   |
Nik..............| 1000 | -  36 | ..... |...    = 964   |
Nachtrose........| 1000 | -  35 | ..... |.ausgeschieden.|
Florixx..........| 1000 | -  34 | ..... |.ausgeschieden.|
Somit nehmen noch 26 Mitspieler teil.

Die nächste Runde geht bis morgen, 21 Uhr. Da ich keine Erinnerungs-PNs verschicken werde, schickt ihr eure PN für die aktuelle Runde lieber sofort los.

HF&GL auch in dieser Runde.

edit: Wenn ihr Fehler findet, bitte darauf aufmerksam machen. Danke. :)
von LilyValley
XD Bin noch dabei ^^
von picolo
Ja nicht raus geflogen!
von Synite
@Dela: Muhahaha :lol:

@Dela: "Gaul"? :lol: :lol: