Benutzeravatar
von Langschläfer
#1454657
Chris_23 hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:Ich werde die nächsten Tage hier nochmal reinschauen und meine Nachrichten checken.
Verlässt du das Forum etwa komplett? :shock:
Na ja - einerseits habe ich bis auf Quoten- und Kinowette hier in letzter Zeit eh nicht mehr viel gemacht und wäre von daher nur selten hier online.
teddington hat geschrieben:und hier gehts weiter: http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=22071
Andererseits hört sich das hier ziemlich interessant an, so dass ich bestimmt das ein oder andere Mal mitspielen werde. (Danke teddy !)
#1454750
Hey Langschläfer, ich möchte auch noch meinen Hut vor Deinem Engagement ziehen, dass Du hier für das Forum gezeigt hast. Mit Deinen beiden Spielen hast Du einen elementaren Teil dazu beigetragen, dass die Spieleecke weiterlebt, auch wenn die Interaktion im Forum zurückgeht. Und auch, wenn ich nur drei oder vier Mal bei der Quotenwette teilgenommen habe: Danke für Deine Zeit und Deinen Einsatz hier in der Spieleecke :-)
  • 1
  • 1051
  • 1052
  • 1053
  • 1054
  • 1055