- So 15. Jun 2008, 12:19

Schlag den Unschlagbaren am 6. Juli!
Jetzt live
Hier im Thread und :arrow: hier im Chat.
Ihr habt nun bis Showbeginn Zeit, den Kandidaten zu wählen, der gegen Revo antreten soll. Die Wahl muss zwischen den folgenden beiden Bewerbern gefällt werden:
FABI
19 / männlich
Warum er Revo schlägt:
23 / männlich
Warum er Revo schlägt:
REGELN

Schlag den Unschlagbaren am 6. Juli!
Jetzt live
Hier im Thread und :arrow: hier im Chat.
Ihr habt nun bis Showbeginn Zeit, den Kandidaten zu wählen, der gegen Revo antreten soll. Die Wahl muss zwischen den folgenden beiden Bewerbern gefällt werden:
FABI
19 / männlich
Warum er Revo schlägt:
Weil Revo, ein Admin-Kollege von mir, mal eine richtige Klatsche verdient hat. Und die kann leider nur ich ihm erteilen. Außerdem wird mein Gewinn sein Ego für immer zerstören und das ist mein Plan. Das ist mein Ziel. Revo wird seine Seele an den Teufel persönlich verkaufen müssen. Wobei ich noch nicht so genau weiß, ob man die eigene Seele an sich selbst verkaufen kann. Wie dem auch sei: Ich will den Revo schlagen und bin prädestiniert für diese Aufgabe!TIMBO
23 / männlich
Warum er Revo schlägt:
Ich bin ein aufstrebender Künstler mit dem Schwerpunkt Aktfotografie. Vielleicht habt ihr schon ein paar Werke von mit gesehen, die meisten werden in der BILD-Zeitung auf Seite 1 veröffentlicht.Schickt eure Wahl bis morgen 21 Uhr per PN an mich.
Ich bin klug, schlau, gerissen, habe eine umfassende Allgemeinbildung und brauch mich auch sonst vor nichts zu Verstecken.
Ich bin auf vielen Gebieten bewandert, und weiß auf jede Frage eine Antwort (ob die richtig ist, sei mal dahingestellt).
Ich denke, Revo wird kein Gegner für mich sein, und sein Kopf wird die nächste Trophäe an meiner Wand. Ich schlag den Revo !
REGELN
SPIELIDEE [color=#A9B8C2] hat geschrieben:[/color]
"Schlag den Revo" basiert auf der erfolgreichen Spielshow "Schlag den Raab". Einer von fünf Kandidaten wird vom Publikum auserkoren, in bis zu zehn Spielen gegen den großen Revo anzutreten und Ruhm und Ehre zu gewinnen oder blamabel unterzugehen.
ANMELDUNGEN [color=#A9B8C2] hat geschrieben:[/color]
Wer sich als Kandidat dem Publikum und auch dem Revo stellen möchte, schickt seine Bewerbung bis zum 4. Juli per PN an Gastgeber AlphaOrange. Die Bewerbung sollte enthalten:Wer die ersten beiden Punkte nicht preisgeben will, darf natürlich seine Phantasie spielen lassen.
- euer Alter
- euer Geschlecht
- eine Begründung, warum ihr das Zeug habt, Revo zu schlagen
VORAUSSETZUNGEN [color=#A9B8C2] hat geschrieben:[/color]
Folgende Voraussetzungen sollte man erfüllen, um teilnehmen zu können:
- aktuelles Java-Plugin (um den Chat nutzen zu können)
- aktuelles Flash-Plugin
SPIELVERLAUF [color=#A9B8C2] hat geschrieben:[/color]
Kandidatenauswahl
Der Gastgeber wählt aus den Bewerbern fünf Kandidaten aus, die am Tag vor der Show im Thread zur Wahl gestellt werden. Alle interessierten Forumsmitglieder entscheiden nun darüber, wer gegen Revo antreten wird. Das Ergebnis wird zum Beginn der Show bekannt gegeben. Ist der betreffende Kandidat nicht anwesend, so rückt derjenige mit den nächstmeisten Stimmen nach.
Die Spiele
"Schlag den Revo" besteht aus bis zu zehn Spielen, die direkt hintereinander zwischen dem Kandidaten und Revo ausgespielt werden. Die Spiele haben dabei aufsteigende Wertigkeit, d. h. der Sieger des ersten Spiels erhält einen Punkt, der des zweiten Spiels zwei Punkte usw. Wer als erstes 28 Punkte erreicht hat also gewonnen. Gelingt dies einem Kontrahenten vor dem zehnten Spiel, so werden die restlichen Spiele nicht mehr ausgespielt. Ein Unentschieden ist (anders als in der TV-Show) nicht möglich.
GEWINNER [color=#A9B8C2] hat geschrieben:[/color]
Der Gewinner wird der neue Star und in der folgenden "Schlag den ..."-Ausgabe von fünf neuen Kandidaten herausgefordert.
Direkte Revanche-Duelle sind ausgeschlossen, d.h. der Verlierer darf sich bei den Shows des Gewinners nicht bewerben.
VERHALTENSREGELN [color=#A9B8C2] hat geschrieben:[/color]
Es versteht sich von selbst, dass beide Spieler für sich selbst spielen. Wer mit der Absicht ins Spiel geht, Revo auf jeden Fall zu schlagen, und dazu gleich eine ganze Gruppe auf die Spiele ansetzt, sollte sich seine Anmeldung von vornherein sparen. Fallen Regelwidrigkeiten im Spiel auf, so wird der Gastgeber entsprechend reagieren.
SPIELSTART [color=#A9B8C2] hat geschrieben:[/color]
Die Show startet zur angegebenen Zeit hier im Thread. Von dort aus geht es aller Voraussicht nach erst einmal direkt in den Chat.
Jeder potentielle Kandidat sollte also schon vorher sicherstellen, den SdR-Chat benutzen zu können.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am So 6. Jul 2008, 23:53, insgesamt 12-mal geändert.