#540064
Bild

Herzlich Willkommen bei Mafia #90!
Herzlich Willkommen zur 90. Ausgabe von Mafia diesmal in Form eines Pokémon-Specials. Diese Ausgabe ist zwar leicht Verändert aber die Grundregeln sind noch die selben wie sonst. Viel Spaß bei Pokémafia!

Bild


Regelwerk:
[color=#0000BF]Allgemeines[/color] hat geschrieben: Spielidee
Alle Mitspieler werden in zwei Parteien eingeteilt: Bürger und Mafia. Ziel des Spieles ist es, alle Mitglieder der anderen Partei zu eliminieren. Dazu wird jeden Tag unter allen Mitspielern abgestimmt, wer gelyncht wird. Außerdem kann die zahlenmäßig unterlegene Mafia jede Nacht einen Mord begehen.

Spielvorbereitung
Es kann jedes Forenmitglied teilnehmen. Dazu muss man sich vor Spielbeginn anmelden (einfach einen Beitrag in diesen Thread mit "Anmeldung" schreiben). Wenn die Anmeldefrist abgelaufen ist, werde ich, der Spielleiter, jedem Mitspieler eine Rolle zuweisen. Sobald dies geschehen ist, geht das Spiel los!
[color=#0000BF]Spielablauf[/color] hat geschrieben: Der Tag und die Abstimmung
Jeden Tag findet unter allen Mitspielern eine Abstimmung statt, in der bestimmt wird, wer getötet wird. Dazu schreibt jeder Mitspieler dem Spielleiter eine PN mit dem Rollennamen (s. Nächsten Post) eines beliebigen Mitspielers. Werden die Rollennamen nicht benutzt, wird die PN ignoriert und der Mitspieler wählt sich automatisch selber. Wer nicht wählt, wählt automatisch sich selbst. (Bis zum Einsendeschluss darf die Wahl noch beliebig geändert werden.) Derjenige mit den meisten Stimmen wird gelyncht. Bei einem Gleichstand wird niemand getötet. Die Wahlentscheidung jedes einzelnen Mitspielers wird hier im Thread veröffentlicht!

Die Nacht und der Mafiamord
In der Nacht kann die Mafia einen Mitspieler ermorden. Dazu schickt das Chefpokémon (Mafiaboss) den Namen des zu ermordenden Mitspielers per PN an den Spielleiter. Dieser gibt am Ende der Nacht im Thread bekannt, wen die Mafia tötete. Möchte die Mafia das Spion-Pokémon oder den geschützten Spieler ermorden, stirbt niemand.

Spielende
Die Bürger gewinnen, sobald alle Mafiosi tot sind. Die Mafia gewinnt, sobald es weniger Bürger als Mafiosi im Spiel gibt (oder alle Bürger tot sind). Es gewinnen immer alle Mitspieler der siegenden Partei, egal ob sie tot sind oder noch leben!
[color=#0000BF]Verhaltensregeln[/color] hat geschrieben: Kommunikation mit anderen Mitspielern
Mafia lebt davon, dass man sich mit anderen Spielern unterhält. Dies kann in diesem Thread, per PN, per Chat, per E-Mail, per Telefon, bei einem persönlichen Treffen oder auf beliebigem anderem Wege geschehen. Man kann z.B. Absprachen treffen, Verdächtigungen aussprechen, Gleichgesinnte finden, Strategien entwickeln, sich verteidigen, Mitspielern Fallen stellen und sie dann outen usw. Die Aufgabe der Bürger ist es, die Mafiosi ausfindig zu machen. Die Mafia versucht im Gegenzug die Bürger auszuschalten. Sie ist zwar zahlenmäßig unterlegen, dafür kennen sich die Mafiosi untereinander!

Der eigene Status
Es steht jedem Mitspieler frei, seinen Status im Thread preiszugeben und einen anderen Status als seinen eigenen vorzugeben. Gespräche mit dem Spielleiter dürfen, unabhängig vom Inhalt, nicht gepostet werden. Es ist untersagt, Wetten einzugehen, um seinen Status zu beweisen. Es ist alles verboten, was in der Lage ist, den eigenen Status zu beweisen. Insbesondere darf man seine Mitspieler nicht in das eigene Postfach schauen lassen. Das Brechen einer dieser Regeln hat die Disqualifizierung des Mitspielers und ggf. das sofortige Ende der Runde zur Folge.

Tote Mitspieler
Wer getötet wurde, darf nicht mehr in den Spielverlauf eingreifen.
[color=#0000BF]Inaktivität[/color] hat geschrieben: Inaktivitäts-Regel
Mafia lebt von Aktivität! Bei Nicht-Aktivität erhält man eine Verwarnung, bei drei Verwarnungen wird man automatisch aus dem Spiel genommen und disqualifiziert. Verwarnungen fallen an, wenn man nicht an der Bürgerhinrichtung teilnimmt oder innerhalb von einem Tag und einer Nacht zu wenig spielrelevante Posts (nach dem Ermessen des Spielleiters) von sich gibt. Der Status von disqualifizierten Spielern wird veröffentlicht.

Ferner erhalten einige Mitspieler konkrete Aufgaben, die sie zu einer Mindestanzahl an Posts zwingt. Werden diese Aufgaben nicht erfüllt, so werden die betreffenden Spieler ebenfalls disqualifiziert.
[color=#0000BF]Spielrollen der Bürger[/color] hat geschrieben: Einfache Bürger
Die einfachen Bürger beteiligen sich am Spielgeschehen und stimmen bei der abendlichen Hinrichtung mit ab.

1 Neugier-Pokémon (Detektiv)
Das Neugierpokémon kann jede gerade Nacht die Parteizugehörigkeit eines Pokémons abfragen. Dazu schickt er dem Spielleiter bis zum Ende der Nacht eine PN mit dem Namen des Pokémons, welches er abfragen möchte. Als Antwort bekommt er zu Beginn des nächsten Tages: "XYZ ist Mafioso." oder "XYZ ist kein Mafioso."

1 Neurotiker-Pokémon (Match-Maker)
Das Neurotiker-Pokémon kann jede ungerade Nacht die Parteizugehörigkeiten zweier noch lebender Pokémon vergleichen lassen. Dies geschieht per PN an den Spielleiter. Als Antwort bekommt er zu Beginn des nächsten Tages: "XYZ und ABC gehören zu verschiedenen Parteien." oder "XYZ und ABC gehören zur gleichen Partei."


1 Retter-Pokémon (Schutzengel)
Das Retter-Pokémon kann in jeder Nacht ein Pokémon (inkl. sich selbst) vor dem Mafia-Mord beschützen. Dazu schickt er dem Spielleiter bis zum Ende der Nacht eine PN mit dem Namen des zu beschütztenden Pokémons . Das Retter-Pokémon darf nicht zweimal hintereinander das gleiche Pokémon beschützen.
[color=#0000BF]Spielrollen der Mafia[/color] hat geschrieben:
1 Pokéchef
An sich hat der Pokéchef keine speziellen Fähigkeiten - doch nur er kann die Todesbotschaft an den Spielleiter schicken. Er ist die Zentrale der Mafia, bei ihm laufen alle Fäden zusammen. Hat das Chef-Pokémon keine Zeit, um den Mafiamord in der entsprechenden Zeit abzuschicken, kann er sein Amt auch auf andere Mafiosi-Pokémon übertragen. Er kann jede Nacht neu bestimmen, wer im Todesfall sein Nachfolger wird. Der Mafiaboss schickt die Todesbotschaft in der Nacht.

1 Rufmord-Pokémon (Rufmörder)
Das Rufmord-Pokémon kann jede Nacht einen Mitspieler rufmorden. Fragt das Neugier-Pokémon in der selben Nacht dieses Pokémon ab oder vergleicht das Neurotiker-Pokémon dieses Pokémon mit einem anderen, so erhalten Neugier-Pokémon & Neurotiker-Pokémon ein gefälschtes Ergebnis. Das Rufmord-Pokémon schickt den Namen der rufgemordeten Person bis zum Ende der Nacht per PN an den Spielleiter.

1 Kamikaze-Pokémon
Das Kamikaze-Pokémon kann in einer beliebigen Spielphase einen Selbstmord-Anschlag auf ein anderes Pokémon verüben. Beide sind dann sofort tot.
Das Kamikaze-Pokémon verübt den Anschlag zu einer beliebigen Zeit indem er dies im Thread verkündet und anschließend sofort eine PN an den Spielleiter und an sein Opfer schicken. Ausnahme: In den 30 Minuten vor Tagesende bleibt das Kamikaze-Pokémon inaktiv.

1 Spion-Pokémon
Das Spion-Pokémon gehört zur Mafia, es kennt jedoch die anderen Mafioso nicht und ist diesen auch nicht bekannt. Es erfährt stets zu Beginn des neuen Tages, wen Neugier-Pokémon und/oder Neurotiker-Pokémon abgefragt haben. (Er erfährt jedoch nicht den Status des Abgefragten, dies ist wichtig, falls das Spion-Pokémon die restlichen Mafiosi nicht kennt.)
[color=#0000BF]Weitere Spielelemente[/color] hat geschrieben: Aufteilung
Mafia-Pokémon: 4 (1/4)
Bürger-Pokémon: 11 (3/4)



Todesbotschaft
Der Pokéchef schickt dem Spielleiter bis zum Ende jeder Nacht den Namen des beim Mafiamordes getöteten Mitspielers. Eine Todesbotschaft ist nicht nötig.

Aufgaben und Tipps
Völlig unabhängig von möglichen Sonderrollen erhalten manche Bürger und Mafiosi einen Tipp oder eine Aufgabe. Der Tipp spricht für sich selbst. Die Aufgabe kann, muss aber nicht erfüllt werden, bei Erfüllung gibt es eine Belohnung vom Spielleiter (zum angegebenen Zeitpunkt). Ob die Aufgabe erwartungsgemäß erfüllt wurde, liegt im Ermessen des Spielleiters!

Jeder Mitspieler darf Tipps im Thread posten, wenn er es für richtig hält (denn auch die Gegenseite erfährt ihn dann). Aufgaben dagegen nicht! Sie dürfen zu keinem Zeitpunkt im Thread erwähnt werden, auch nicht, wenn die Belohnung erhalten wurde. Belohnungen dürfen im Thread bekannt gegeben werden. Wer seine Aufgabe im Thread postet, wird vom Spielleiter entsprechend bestraft (Verwarnung bis Disqualifikation ist möglich).

Spezial-Aufgaben: Manche Spieler erhalten Spezialaufgaben, die innerhalb einer gesetzten Frist erfüllt werden müssen. Schaffen die betreffenden Spieler dies nicht, so werden sie disqualifiziert.

Zeitungsanzeigen
Am Ende des Tages und am Ende der Nacht wird eine Zeitung mit Anzeigen veröffentlicht. Jeder Mitspieler kann dort täglich anonym Nachrichten veröffentlichen. Dazu überlegt er sich zu jeder Anzeige ein Pseudonym, welches bei weiteren Anzeigen wiederverwendet kann. Jedes Pseudonym darf von höchstens einem Mitspieler benutzt werden. Jeder Mitspieler darf pro Zeitungsausgabe nur eine Anzeige aufgeben. Die Pseudonyme werden nach dem Tod nicht aufgedeckt.

Testamente
Jeder Spieler kann ein Testament an den Spielleiter senden, das nach seinem Tod veröffentlicht wird oder an eine oder mehrere ausgewählte Personen geschickt werden kann. Das Testament kann jederzeit verändert werden.

Status-PNs
Alle Mitspieler erhalten zunächst dieselbe PN mit dem Inhalt "Du gehörst zu den Bürgern". Mafiosis, Bürger mit Sonderrollen und/oder Tipps oder Aufgaben bekommen noch eine zusätzliche PN.

Battles
Mehrmals im Spiel werden Battles ausgetragen, die es zu bestehen gilt. Die Gewinner solcher Battles erhalten vorher bekanntgebene Belohnungen (zB. den Namen eines Bürgers). Näheres dazu später.

Es steht zwar jedem frei seinen Info-Text im Thread zu veröffentlichen, ist aber nicht immer empfehlswert, da dadurch auch Sonderrollen geoutet werden können.
.
[color=#0000BF]Pokémafia-Sonderregeln[/color] hat geschrieben: Pokémon-Rollen
Jeder Mitspieler darf sich ein Pokémon aussuchen, dessen Rolle er während dieser Runde Mafia einnimmt (Außer Legendäre). Jedes Pokémon darf nur von einem User gespielt werden.. Die Rollen werden im Thread veröffentlicht. Die Rollen sind aus 2 Gründen wichtig:
1. Pokémafia erzählt eine Geschichte, die am Ende jedes Tages und jeder Nacht fortgesetzt wird. Die Hauptrollen spielen die Mitspieler, die sich in die Rollen versetzen.
2. Liefert die Rollenverteilung einen großen Freiraum für Tipps und Aufgaben.
Bei Diskussionen im Thread müssen die User nicht die Rollennamen der Mitspieler benutzen, jedoch bei der Wahl für die Hinrichtung müssen dem Spielleiter die Rollennamen per PN geschickt werden, an dem die Stimme geht.
Zuletzt geändert von Klartext am Do 24. Jul 2008, 11:49, insgesamt 18-mal geändert.
#540065
Bild

1.Nachtrose als Quapsel| Bild|Bürger|Mafiamord Nacht 2
2.YourMarie als Evoli|Bild|Bürger|Hinrichtung Tag 2
3.Greenday als Arbok|Bild|Neugier-Pokémon|Mafiamord Nacht 3
4.Eva als Seeper Bild
5.Stefan als Enton Bild
6.Fernsehfohlen als Relaxo|Bild|Bürger|Hinrichtung Tag 1
7.Timbo als Endivie Bild
8.AliAs als Glumanda| Bild|Rufmord-Pokémon|Hinrichtung Tag 3
9.Urbibus als Woingenau|Bild|Bürger|Inaktivität Tag 3
10.Kell als Ponita|Bild|Spion-Pokémon|Golden Shot Nacht 3
11.Synite als Schillok|Bild|Bürger|Mafiamord Nacht 1
12.Holzklotz als Flegmon Bild
13.Delaoron als Digdri Bild
14.ChuckaNorrisa als KokoweiBild|Kamikaze-Pokémon|Finale Tag 4
15. DarkGiant als Arkani|Bild|Retter-Pokémon|Kamikaze Kokowei Tag 4
16. Plem als Safcon Bild
Zuletzt geändert von Klartext am Do 24. Jul 2008, 19:11, insgesamt 28-mal geändert.
#540068
Bild
Eine Katstrophe droht den Bewohnern von Kanto, ein mächtiges Pokémon droht damit, alle menschen aus der Welt zu verbannen, so dass es nur noch eine Welt der Pokémon ist. 16 Pokémon haben sich dazu entschlossen den bösen Plan des noch unbekannten Pokémons zu verhindern, was sie jedoch noch nicht wissen, dass 5 von ihnen nicht die guten Pokémon sind, für die sie sich ausgeben, nein, sie gehören zu dem mächtigen Pokémon, dass die Menschen von der Welt verjagen will.
Diese 12 Pokémon tun alles, was in ihrer Macht steht um die Welt zu retten, auch wenn es heißt, dass sie ihre Freundschaft auf eine harte Probe stellen müssen, denn die Menschen werden erst wieder zurückkehren, wenn die bösen Pokémon vernichtet wurden.
Somit beginnt eine Geschichte, eine Geschichte von 16 Pokémon, die versuchen die Welt zu retten. Eine Geschichte über Intrigen und Täuscherei, aber auch eine Geschichte über 12 Helden, die das Gleichgewicht der Erde wieder herstellen müssen.
Der einzige, der ihnen helfen kann ist das weise Xatu, das ihnen erzählt hat, dass das finstere Pokémon ab jetzt täglich einen von den 16 Pokémon mit sich nehmen wird. Welches es ist, können die Pokémon selber entscheiden. Sobald alle Mafioso-Pokémon tot sind, wird sich das bösartigste Pokémon den 12 Rettern, oder denen, die noch übrigbleiben zeigen. Jetzt beginnt für die Pokémon, die im Vertania-Wald unterschlupf gefunden
haben eine große Aufgabe, denn es liegt in ihrer Hand ihre Trainer zu retten. Zu den 16 Pokémon gehören:

Bild Das kleine süße Quapsel, dass zwar viel jünger als die anderen, aber mindestens genau so mutig. Wird es einen Weg finden die bösen Pokémonaufzuspühren oder hütet es selbst ein dunkles Geheimnis?
Bild Das raffinierte Evoli. Evoli ist ein vielseitiges Pokémon, denn es kann sich in 7 verschiedene Pokémon verwandeln. Kann es die bösen Pokémon austricksen oder spielt es selber ein falsches Spiel?
Bild Das giftige Arbok. Ehemaliges Team-Rocket Mitglied, dass sich dem Guten zuwenden wollte. Gelingt es ihm das Gute zum Sieg zu verhelfen oder führt er etwas anderes im Schilde?
Bild Das fastzinierende Seeper. Laut einer Legende schützte er einst eine Stadt, die von einem riesigen Tentoxa angegriffen wurde vor der zerstörung. Schafft er es diesmal die ganze Menschheit zu retten oder plant er etwas ganz anderes?
Bild Das duseliga aber gutmütige Enton. Wird er es trotz seiner Tolpatschigkeit schaffen mit seinen Freunden seinen Trainer zu retten oder versteckt sich hinter der Maske ein inteligentes und böses Genie?
Bild Das faule Relaxo kämpfte bisher immer für das Gute. Wird er sich aufraffen können und der Pokémafia die Stirn bieten oder ist das garnicht nötig? Ist er vielleicht Mitglied der Pokémafia?
Bild Das pfiffige Endivie. Wird es mit ihren Rasierblättern die Pläne der Mafia durchkreuzen können oder steckt sie selber Mit der Mafia unter einer Wiesendecke?
Bild Das heiße Glumanda. Wird Glumanda den Mafiosis Feuer unterm Hintern machen oder hat es sich möglicherweise die falschen Freunde ausgesucht?
Bild Das aufdringliche Woingenau. Wird es die Pokémafia so lange reizen, bis sie sich freiwillig ergeben oder ist alles nur ein Schauspiel. Gehört er doch zur Mafia?
Bild Das feurige Ponita. Wird sie mit ihren unglaublich starken Beinen die Mafia zertrampeln oder kämpft sie für die dunkle Seite der Macht?
Bild Das tapfere Schillok. Wird er sich als Retter der Pokémon herausstellen oder dient seine Hydropumpe nur der bösen Seite der Macht?
Bild Das lahme Flegmon. Wird es trotz seiner lahmen Art die Pokémafia rechtzeitig aufspühren oder gehört er selber zu den bösen Pokémon?
Bild Das fleißige Digdri. Wird es mit seiner Schaufler-Attacke die Pokémafia heimlich verfolgen oder dient es dem Bösen als Herrscher des Untergrunds?
Bild Das alberne Kokowei. Wird es seine Eier für die guten Zwecke einsetzen oder steckt hinter seinem Namen ein bekannter Mafianame?
Bild Das anmutige Arkani. Wird es die Macht des Feuers nutzen um das Böse zu besiegen oder steckt in ihm ein böser Löwe.
Bild Das könzentrierte Safcon. Nutzt es die Kraft des Härtners für das Gute oder stärkt es seine Haut nur für Böse Zwecke?


Die Erste Nacht
Die erste Nach endete ruhig. Die meisten Pokémon konnten nicht schlafen: Einmal wegen dem Druck der auf all ihren Schultern lastet, zweitens hätte niemand bei dem Geschnarche von Relaxo schlafen können. Ein paar Hoot-Hoots hielten Relaxo für einen Fels, doch wurden durch Relaxos Einatmung in seinen Mund gezogen. So saßen die Pokémon die Halbe Nacht um ihr Lagerfeuer und warfen auf jeden ein Auge. Der, der als erstes ein Fehler macht, wird es nicht sehr leicht haben, lange zu überleben. Sie wissen, dass es nicht mehr lange dauert, bis der erste von ihnen getötet wird, sowas kann Pokémon schnell psychisch krank machen.
Irgendwann gingen sie jedoch schlafen und träumten von ihren schönen Zeiten mit ihren Trainern.



Der Tod von Relaxo
Auf eine schlimme Nacht folgt nicht selten ein schlimmer Tag. So jedenfall lief es im Vertaniawald ab!
Den ganzen Tag wurden nur Anschuldigen hin und her geschoben. Dazu kommen noch die suiziden Gedanken von Enton. Möglicherweise wurde es ja hier doch persönlich, den Evoli war die Person, die von allen herumgeschubbst wurde. Obwohl sie den Bürgern versprach, dass sie nicht bei der Pokémafia war, wurde nicht drauf eingegangen, denn die Beweise waren gegen sie. Als die Pokémon am Morgen aufwachten, erschien ein Zettel, auf dem steht, dass Evoli lügt und auch auf eine Trainer-freie Welt hofft. Doch genauso verdächtigt wurde das faule Relaxo, denn Evoli erzählte von einem Tipp, der auf Relaxo hinwies. Gerade wollte sich Relaxo erneut verteidigen doch noch bevor er den Mund aufmachen konnte schoss ein Hyperstrahl aus dem dichten Wald und traf ihn tödlich. Mit den letzten Worten sagte Relaxo
Mmmmkay, ihr seid Idioten, die sich von jedem vollschwafeln lassen... Also quasi wie ich, mmmmkay?
Xatu bestätigte jedoch, dass heute ein Bürgerpokémon starb. Trauriges Stille legte sich über den ganzen Wald.

Der Mord in der Nacht
Relaxo war tot, daran konnte niemand was ändern. Der Abend verlief deshalb fiel ruhiger, als der letzte. Jeder ging früh zu Bett, kaum einer wollte noch was sagen. Ist es das wert all diese Freunde zu opfern, um andere Freunde zu retten? Diese Frage stellte sich beinahe jedes bürgerliche Pokémon. Einige Stunden später waren alle Pokémon eingeschlafen. Schillok erwachte erschrocken, als hätte er einen schlimmen Traum gehabt. Plötzlich bemerkte er, dass das Lagerfeuer noch brannte, also stand er auf und löschte es mit seiner Aquaknarre. Aufeinmal hörte er ein paar Stimmen. Er näherte sich den Gebüschen und hörte genau zu. "Das war zu viel, wir können doch nicht zulassen, dass alle unsere Freunde sterben." - "Sei kein weichei, was der Meister will, soll der Meister haben, entweder die sterben oder wir, basta. Wer legt sich denn schon mit einem so mächtigen Pokémon an?". Schillok blieb ruhig, er musste erst wissen, wer die Pokémafiosos sind, also setzte er die Blubberattacke ein, um die Reflektionen der Gesichter der Pokémafia-Mitglieder auf den Blubberblasen zu sehen. "IHR SEID DAS!", schrie Schillok aus versehen. Schnell wurde er von den Gestalten bemerkt, die ihn ins Gebüsch zugen und ihn kaltblütig ermordeten. Was hätte man gesehen, wenn man in der Nacht in dem Wald gewesen wäre und nicht geschlafen hätte? Vielleicht eine menge Schnarchender Pokémon. Vielleicht ein Suicune, dass auf seinem Weg ins Nirgendwo versehentlich auf Relaxos Leiche getreten ist. Was man jedoch auf jeden Fall gesehen hätte, ist eine Reihe Pokémafiosis, die ein Bürger-Pokémon töteten.

Die letzte Flucht
"OH MEIN GOTT" ertönte durch den ganzen Wald. Alle Pokémon erwachten sofort aus ihrem Schlaf und ranten zu Evoli, die gerade das tote Schillok in den Gebüschen fand. "Es sollte doch täglich nur ein Pokémon sterben, sagte Xatu!", rief Safcon, dass kurz darauf wegen seiner zu sehr gehärteten Kokon-Haut seitlich umfiel. "Dieses Pokémon wurde von den Pokémafiosos unter euch getötet." sagte Xatu, der sich langsam auf die Masse zubewegte. "Es war nicht geplant und ich darf euch auch nicht helfen, sobald die Mafiosos enttarnt sind, erscheint das Monster aus dem Wald und ihr seid noch nicht stark genug.". Erneut war die Stimmung am Boden, somit ging jedes Pokémon an seinen Lieblingsplatz. Am Abend trafen sie zusammen um sich zu besprechen bis die meisten sich einig waren, Evoli zu opfern. Evoli wollte sich nicht mehr verteidigen, sie rannte in den Wald, rannte um sich von den Vorwürfen zu befreien, aber nein, eine Geofissur verfolgt sie durch den ganzen Wald, bis sie getroffen wurde und unter der Erdoberfläche verschwand. Xatu betrauerte "Evoli ist tot. Und sie gehörte nicht zu den Bösen unter euch, sie hat sich nichts sehnlicheres gewünscht, als ihren Trainer wieder zu sehen." Erneut endete der Tag traurig für die Pokémon.

Der Mord am Teich
Der restliche Tag war nun gelaufen, doch die Nacht sollte auch nicht schöner werden. Keiner wollte schlafen gehen. Nachdem letzte Nacht Schillok ermordet wurde, wuchs die Angst bei jedem Pokémon das nächste Opfer zu sein. Quapsel konnte die Augen nicht mehr offen halten, also rannte es zum Teich um ein bisschen zu schwimmen. Irgendwann schliefen doch alle ein, doch Quapsel war noch nicht vom Schwimmen zurück gekehrt. Mitten in der Nacht erkannte Quapsel ein paar Schatten, der durch das Mondlicht auf der Wasseroberfläche zu sehen war. Vielleicht hätte es nicht so naiv sien dürfen, doch es konnte es sich nicht nehmen lassen aufzutauchen und hallo zu sagen. Das war eine falsche Entscheidung, denn kurz darauf wurde sie aus dem Wasser gezogen und zu Tode attackiert. Ihre Leiche wurde anschließend zurück ins Wasser geworfen, so dass sie keiner so schnell findet. Zugeschaut hat wieder nur das wachsame Xatu.


Die erloschene Flamme
Wo war Quapsel? Keiner schien etwas von ihrem Verschwinden zu wissen. Vielleicht war es ja schon das Opfer des Tages. Doch das, was die Pokémon am meisten interessiert war der Brief des Neurotiker-Pokémon, welches die anderen Pokémon erfahren ließ, dass unter den beiden Feuer-Pokémon Arkani und Glumanda ein böses Pokémon ist. Nachdem Arkani auf der sicheren Seite zu sein scheint, da er behauptet mit dem echten Detektiv unter einer Decke zu stecken, war Glumanda der Hauptverdächtige. Da schienen sich alle einig zu sein, er sollte der sein, der heute geopfert wird. Bis zum Abend ereignete sich außer einigen Selbstverteidigungsversuche von Glumanda überhaupt nichts, bis Arkani irgendwann am Abend schrie "Achtung! Da kommt ein Hyperstrahl!". Genau wie Relaxo sollte auch Glumanda durch den starken Strahl sterben, aber nein, Glumanda lief los. Er lief durch den halben Wald doch der Strahl blieb ihm auf den Versen. Er rannte und rannte und stolperte in den Teich. Sofort erloschte Glumandas Schwanzflamme und mit ihm sein Leben. Doch der Strahl flog weiter und traf Woingenau, der gegenüber, auf der anderen Seite des Teiches alle beobachtete. Auch Woingenau starb an dem Tag. Die restlichen Pokémon, die so etwas schon lange nicht mehr schocken kann, warteten auf Xatu, der kurz darauf verkündete, "Ja, heute habt ihr den ersten Handlanger des bösen Pokémon besiegt, doch mit Woingenau ist einer von euch gestorben." Woingenau war zwar tot, aber die Freude der Pokémon, ein Schritt näher ans Ziel gekommen zu sein wurde nicht kleiner, nein, dieses Ereignis schaffte nur Zuversicht in jedem der Pokémon, irgendwann ihre Trainer wieder zusehen. Vielleicht auch in den Herzen der bösen Pokémon.

Der letzte Kampf

"Was für eine Nacht", schnaufte Arkani als die Sonne aufging. Er hatte alles miterlebt: Er fand mitten in der Nacht seinen Freund Arbok. Tot! Doch das war nicht alles, mit einer Goldenen Schusswaffe erschoss Arkani den mutmaßlichen Mörder von Arbok. Dieser war niemand anderes als Ponita. Mit dem letzten Atemzug entschuldigte sie sich bei ihm für alles. Sie wünschte sich auch nichts mehr als ihren Trainer wieder zu sehen, aber sie fürchtete die Macht des Pokémons so sehr. Zusätzlich nannte sie ihm noch die Namen der restlichen Pokémafiosos. So stand Arkani nun vor der aufgehenden Sonne mit all dem Wissen um die jetzigen Feinde zu besiegen und den allerletzen Kampf anzutreten. Das Feuer in seinen Augen leuchtete. Er leuchtete. Er wird bald seinen Trainer wiedersehen, doch vorher muss er noch seine Gegner bezwingen. Nun wurde es persönlich. Kokowei, der schon sehr früh aufwachte rannte zu Arkani um ihn zu grüßen, doch Arkani war nicht in der Stimmung für nette Worte: "Du Schwein, wie kannst du deinen Stolz wegwerfen, was hat dir dein Trainer getan?" schrie er Kokowei ins Gesicht. kokowei guckte ihn Ahnungslos an. "Guck nicht so, Ponita ist tot, sie hat mir gesagt wer bei der Mafia ist, es bist du und..." Kokowei unterbrach Arkani: "Sei still. Du hast keine Ahnung was ich fühle. Trainer sind nutzlos, ihr seid alle verweichlicht, das ist eine Welt der Pokémon, nicht der Menschen. Warum wehrst du dich dagegen, du kannst eh nichts machen." "Doch kann ich, ich werde erst dich besiegen und dann deinen Komplitzen". Arkani feuerte seinen stärksten Feuersturm ab. Kokowei flog gegen ein Baum und lag am Boden. Er konnte sich kaum bewegen. Arkani kam langsam auf ihn zu und sah ihn angewidert an. Kurz bevor Arkani seine nächste Attacke abfeuern konnte, sprang Kokowei auf und umklammerte ihn. "Wenn ich diesen Kampf verliere, reiße ich dich mit in die Hölle!". Kokowei sprengte sich zusammen mit Arkani in die Luft, in dem er Finale einsetzte. Jeder wurde von der Explosion geweckt, doch beide lebten nicht mehr. Mit dem Tod des letzten Pokémons würde das böseste aller Pokémon erwachen, jedenfalls das böseste Pokémon, dass im Vertania-Wald lebt. Es schien ziemlich sicher zu sein, wer als nächstes stirbt. Flegmon war der nächste Kandidat. Doch bevor alle Flegmon nur angucken konnten bebte die Erde. Seeper, Enton, Endivie, Digdri und Safcon machten sich zum Kampf bereit, denn jetzt würde das wohl stärkste Pokémon überhaupt erscheinen. Flegmon, der wie ein Ballon in die Luft gerissen wurde verschwand im Wald. Kurz darauf erschien ein riesiges Pokémon aus dem Wald. "Was ist das?" schrie Seeper. "Das ist Revolizer, das mächtigste Pokémon des Vertaniawaldes." Das Monster blieb stehen und hatte Flegmon in der Hand. "Wie könnt ihr es wagen mich zu verärgern?" fragte das Monster. "Warum willst du die Menschen verbannen?" erwiderte Endivie. "Ich hasse alle Menschen! Ihr versteht mich nicht, deshalb müssen wir kämpfen". Und schon ging es los, Endivie kombinierte ihre Rasierblattattacke mit Seepers Auquaknarre und Digdri attackierte das Monster zusätzlich mit Steinwurf. Safcon wehrte sich gegen das Monster mit seiner Härtner-Attacke und Enton kippte vor Angst um. DOch die Angriffe schienen nichts zu nutzen. Revolizer setzte seinen Wutanfall ein und besiegte alle Pokémon gleichzeitig.

Die Situation war hoffnungslos. Die Pokémon waren besiegt, sie konnten gerade noch die Augen öffnen, doch plötzlich, wie aus dem nichts erschien eine Kombination aus allen möglichen Attacken aus dem nichts und traf Revolizer. Quapsels Aquaknarre, Evolis Spukball, Arboks Giftstachel, Relaxos Hyperstrahl, Schilloks Blubbstrahl, Arkanis Flammenwurf und sogar Ponitas Feuerwirbel. Alle Pokémon erschienen auf einmal. "Es gibt da etwas, was ihr nicht wisst: Nicht die Menschen wurden entführt, ihr wurdet es. Ihr seid in einer Traumwelt, keiner ist hier für immer tot. Ihr müsst euch hier rauskämpfen, sonst seid ihr für immer hier gefangen." sagte Xatu. Alle Pokémon standen wieder auf und starteten einen gemeinsamen Angriff. Revolizer hielt mit seinem Hyperstrahl dagegen, aber nein, die Attacke der Pokémon war zu stark. Revolizer wurde besiegt. Die Aufgabe der Pokémon wurde hiermit beendet. Flegmon und Revolizer wurden besiegt.

Langsam veränderte sich die Umngebung der Pokémon, sie kamen nun zurück zu ihren Trainern. Ihr letzter kampf war gewonnen und alle wurden gerettet. Die einzigen pokémon die es nicht geschafft haben waren Glumanda, Kokowei und Flegmon. Aber wie Xatu schon sagte, keiner ist in einer Traumwelt für immer tot. Auch kein Revolizer.

ENDE!
Zuletzt geändert von Klartext am Do 24. Jul 2008, 20:24, insgesamt 5-mal geändert.
#540069
1.Nachtrose/Quapsel|Bürger|Aufgabe: Schreibe 10 Posts, in denen du die Rollennamen der Mitspieler ohne Vokale schreibst. Pro Post muss mindestens EIN Rollenname falsch geschrieben werden, 5 Rollennamen müssen insgesamt benutzt werden. Schaffst du das nicht bis Nacht 2, stirbst du. Schaffst du es, dass sich keiner über deine Fehler beschwert, bekommst du 1 Neugier-Pokémon-Abfrage geschenkt! (Vorher verstorben)
2.YourMarie/Evoli|Bürger|Aufgabe: Finde ein Pokémon, das in mehreren Posts die Namen eurer Mitspieler falsch schreibt und zitiere einen seiner Beiträge in einem Post, in dem Du Dich über seine Unfähigkeit aufregst Namen richtig zu schreiben. Schaffst du das, kriegst du den Status eines zufällig gewählten Pokémons genannt. (vorher verstorben)
3.Greenday/Arbok|Neugier-Pokémon
4.Eva/Seeper|Neurotiker-Pokémon
5.Stefan/Enton|Bürger|Tipp: Rette uns, lass uns zwischen deine Rettungsringe! Lösung: Falsche Fährte die auf Relaxo als Retter-Pokémon hinweisen soll.
6.Fernsehfohlen/Relaxo|Bürger
7.Timbo/Endivie|Bürger
8.AliAs/Glumanda|Rufmord-Pokémon
9.Urbibus/Woingenau|Bürger|Tipp: Suche nach Mew! Möglicherweise triffst du jedoch vorher auf das böseste aller Pokémon! Auflösung: Holzklotz/Flegmon (Anspielung auf den Schlüsseltrainer, gegen den man in Pokémon Rot und Blau antreten muss, um Mew zu begegnen. Sein erstes Pokémon ist ein Flegmon)
10.Kell/Ponita|Spion-Pokémon|
11.Synite/Schillok|Bürger|Tipp: Mal Flamme, mal Kreis... Vielleicht bringt die Abwechslung Pokémon dazu neugieriger zu werden.|Lösung: Hinweis auf Greenday/Arbok als Neugier-Pokémon. Anlehnung an dem Satz "Beachtet man die verschiedenen Sprites der verschiedenen Regionen von Arbok, erkennt man wirklich verschiedene Muster, wie es z.B. in Kanto nach einer Flamme aussieht, in Hoenn allerdings Kreise erkennbar sind." der in der Pokéwiki im Arbok-Artikel ganz unten steht.
12.Holzklotz/Flegmon|Pokéchef
13.Delaoron/Digdri|Bürger|Aufgabe: Stelle eine Fake-Detektiv-Anzeige, in der du dich als Mafioso belastest. Wenn du nach der 2. Hinrichtung noch lebst, bekommst du eine Direkt-Neugier-Pokémon-Abfrage. Achtung: Kommt vorzeitig ans Licht, dass das zu deiner Aufgabe gehört, stirbst du sofort. Vermutungen anderer Mitspieler sind jedoch in Ordnung. Wenn es dir zu heiß wird, dann lass es ;-).
14.ChuckaNorrisa/Kokowei|Kamikaze-Pokémon
15.DarkGiant/Arkani|Retter-Pokémon|
16.Plem/Safcon|Bürger|
Zuletzt geändert von Klartext am Do 24. Jul 2008, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
#540092
Poffel hat geschrieben:Ich will Sailor Saturn sein, die war immer die sexiest

Nein Neptun. :o
Außerdem sind wir hier in nem anderen Anime. XD
#540118
Tangaträger hat geschrieben:Ich melde mich erst an, wenn vorher zehn tote Pferde in meinem Briefkasten landen, die von Johannes Paul II. höchstpersönlich geliefert werden :mrgreen:

Ergo: keine Anmeldung
Ähm übertreibst du es nicht langsam? So fett bin ich jetzt doch nun auch wieder nicht, dass bei meinem Tod der Eindruk vermittelt wird, dass 10 Pferde gestorben sind. :cry:

Arbok
Nockchan
Myrapla
Evoli
Lektroball
Digda
Ultrigaria
Nidoran (gibts sogar ein männliches und ein weibliches glaub ich)
Garados

Bin ich stolz auf mich, außer bei U ist mir überall ein Pokemon ohne Nachgucken eingefallen. :D

Das Kamikaze-Pokemon erinnert mich übrigens irgendwie an das eine in Pokemon Stadium, das da in so einem Kreiselspiel mitgemacht hat. :shock:


Fohlen
#540133
Anmeldung, wer ich bin, entscheide ich spaeter 8)
#540137
Ähm... Also es sah ja noch ganz okay aus, aber der letzte Abschnitt... nervt mich. Rollennamen zur Hinrichtung schicken und eine fortlaufende Geschichte nachspielen, die der Spielleiter jeden Tag postet - nein danke :roll:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 38