Hallo, zu
"Der Schwächste fliegt #36"

Da sonst niemand die neue Runde beginnt mach ich das jetzt einfach.
Spielidee
Jeder Mitspieler setzt eine beliebige Anzahl an Lebenspunkten - wer am wenigsten setzt, war der Schwächste, und muss aus dem Spiel ausscheiden.

Spielablauf
Zu Beginn erhält jeder Spieler 1000 Lebenspunkte. Nun finden so viele Runden statt, bis der Gewinner feststeht.

Jede Runde findet ein Kampf zwischen allen Mitspielern statt: Jeder Mitspieler setzt dazu eine beliebige Anzahl an Lebenspunkten ein, die er dem Spielleiter per PN mitteilt. Die eingesetzten Punkte sind nun unwiederbringlich verloren. Wer die wenigsten Punkte gesetzt hat, verliert den Kampf und scheidet aus.

Im Thread darf man posten, was immer man will. Man kann also versuchen, seine Mitspieler durch falsche Behauptungen zu besonders hohen oder niedrigen Einsätzen zu überreden.

Du fliegst, und tschüss!
In dieser Reihenfolge scheiden Mitspieler aus dem Spiel aus:

* Hat ein Spieler keine PN an den Spielleiter geschickt, so scheidet er sofort aus. Der Kampf zwischen den anderen Mitspielern findet dann ohne ihn statt.
* Der Spieler, der die geringste Menge an Lebenspunkten gesetzt hat, verliert den Kampf und scheidet aus. Seine übrigen Lebenspunkte verfallen, ohne dass jemand etwas davon hat. Haben zwei oder mehr Spieler die gleiche, niedrigste Punktzahl gesetzt, so scheiden alle diese Spieler aus.
* Solange mehr als 10 Teilnehmer im Spiel sind, scheidet nicht nur der Spieler mit der niedrigsten Punktzahl aus, sondern ebenfalls derjenige mit der zweitniedrigsten Punktzahl. Haben mehrere Mitspieler die niedrigste oder zweitniedrigste Punktzahl, so müssen sie alle das Spiel verlassen.
* Hat ein Spieler nach dem Kampf keine Lebenspunkte mehr, so scheidet er aus.

Bonuspunkte
Der Spieler, der die meisten Lebenspunkte ausgegeben hat, gewinnt 25 zusätzliche Lebenspunkte. Haben mehrere Mitspieler die gleiche, höchste Punktzahl gesetzt, so gehen sie alle leer aus.

Spielende
Das Spiel endet, sobald nur noch zwei Spieler übrig sind. Wer von diesen beiden die höhere Punktzahl hat, würde den letzten Kampf automatisch gewinnen und ist damit der Gewinner der Runde.
Euren ersten Einsatz erwarte ich bis Donnerstag um 23:15.
Würde mich freuen wenn Ihr Interesse habt und mitmacht bei der 36. Ausgabe von "Der Schwächste fliegt"
Natürlich mit dem gewohnten Service (Persönlicher Erinnerungs-PN) :D
Mein Postfach ist leer und wartet jetzt hungrig auf Eure PN's!
Zuletzt geändert von Strombose am So 3. Aug 2008, 18:59, insgesamt 13-mal geändert.
Da ich ja jetzt viel Zeit hab, mach ich auch mal mit. Danke für die Einladung, Strombose.
Rein vom Gefühl her, hätte ich ja gedacht, dass man mehr Punkte setzt. Oder es ist eine Verwirrungstaktik von euch. Die Frage ist nur, wie weit die wirklich gesetzten Punkten von euren genannten Zahlen abweichen.
Ich denke, ich werde im dreistelligen Bereich setzen.
Synite hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Bin dabei, und setzte 10 Punkte. Sollte für den Bonus reichen.
Ich habe schon geschrieben, dass ich 23 Punkte setze. Du solltest wenigstens die Beiträge im Thread selbst durchlesen :lol:.
Hab ich getan. Aber ihr lügt eh alle, und deswegen hab ichs ignoriert. :lol:
Kiddow hat geschrieben:Da ich ja jetzt viel Zeit hab, mach ich auch mal mit. Danke für die Einladung, Strombose.
Rein vom Gefühl her, hätte ich ja gedacht, dass man mehr Punkte setzt. Oder es ist eine Verwirrungstaktik von euch. Die Frage ist nur, wie weit die wirklich gesetzten Punkten von euren genannten Zahlen abweichen.
Jepp, die verarschen dich nur. Aber wennst um die 35 Punkte setzt, solltest du ziemlich sicher weiterkommen. ;)
Revo hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Da ich ja jetzt viel Zeit hab, mach ich auch mal mit. Danke für die Einladung, Strombose.
Jepp, die verarschen dich nur. Aber wennst um die 35 Punkte setzt, solltest du ziemlich sicher weiterkommen. ;)
Revo verarscht dich :!:
Setze lieber mehr als 40 Punkte :wink:
So und Schluuuuuß!
Es ist 23:15 am Donnerstag Abend und hier ist wie versprochen die Auswertung der ersten Runde von "DER SCHWÄCHSTE FLIEGT#36".
Die erfahrenen DSF-Spieler werden vermutlich überrascht sein mit wie wenig Punkten man heute weiterkommen konnte :o
Es sind diesmal auch ein paar Neulinge dabei, herzlich willkommen bei DSF :wink:
versteckter Inhalt:
Code: Alles auswählen
Mitspieler         | Punkte |  Einsatz | Bonus |    Ergebnis   |
-------------------|--------|----------|-------|---------------|
Oliver             |   1000 |    - 121 |  + 25 |      =  904   |
Paul               |   1000 |    -  80 |       |      =  920   |
Kiddow             |   1000 |    -  67 |       |      =  933   |
Tangaträger        |   1000 |    -  66 |       |      =  934   |
AliAs              |   1000 |    -  57 |       |      =  943   |
moviefan           |   1000 |    -  52 |       |      =  948   |
Fernsehfohlen      |   1000 |    -  51 |       |      =  949   |
Nachtrose          |   1000 |    -  50 |       |      =  950   |
Holzklotz          |   1000 |    -  50 |       |      =  950   |
Jan!               |   1000 |    -  49 |       |      =  951   |
Jerry              |   1000 |    -  49 |       |      =  951   |
Synite             |   1000 |    -  48 |       |      =  952   |
Klartext           |   1000 |    -  47 |       |      =  953   |
Rafa               |   1000 |    -  47 |       |      =  953   |
Langschläfer       |   1000 |    -  46 |       |      =  954   |
Delaoron           |   1000 |    -  46 |       |      =  954   |
Revo               |   1000 |    -  46 |       |      =  954   |
YourMarie          |   1000 |    -  45 |       |      =  955   |
TIMBO              |   1000 |    -  42 |       |      =  958   |
zvenn              |   1000 |    -  34 |       |      =  966   |
raffstyle          |   1000 |    -  21 |       |      =  979   |
Housemeister       |   1000 |    -  20 |       | ausgeschieden |
Urbibus            |   1000 |    -  19 |       | ausgeschieden |
Zwei Neulingen mussten uns leider auch schon wieder verlassen, seit nicht traurig und macht doch einfach beim nächsten mal wieder mit! Ihr seit die "Schwächsten" und Tschüss!
Zwei andere Neulinge sind hingegen schon ganz zu Beginn ihrer DSF-Historie äußerst frech, sie stritten sich schon um den Bonus. Kiddow & der "Paul" verpassten Äußerst knapp :wink: den 25 Punkte Bonus, den sich "Oliver" mit 121 Punkte sicherte.

*Zeit mir eure PN für die zweite Runde zu schicken habt Ihr bis Freitag 23:59, Auswertung könnte aber auch erst am Samstag kommen :wink: *

Falls Ihr keinen Bock auf eine Erinnerungs-PN habt solltet Ihr mir bis morgen Mittag/Nachmittag eine PN mit eurem Einsatz schicken sonst seid Ihr fällig :twisted: (Oooh mein Gott, hoffentlich schaffe ich das auch allen eine E-PN zu schreiben)
Zuletzt geändert von Strombose am Do 24. Jul 2008, 23:51, insgesamt 2-mal geändert.