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Pokémon #1 | BEENDET

Verfasst: Fr 25. Jul 2008, 13:58
von TIMBO
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DIE SPIELREGELN
versteckter Inhalt:
[img]http://a137.ac-images.myspacecdn.com/images01/6/l_2b26285d3a47c2bce88cc7af3639dbe0.png[/img][color=#A9B8C2] hat geschrieben:[/color]Jedes Mitglied des Forums kann an dem Spiel Teilnehmen. Dazu vor dem Start in den Thread bitte ANMELDUNG posten. Mit der Anmeldung sucht sich jeder Spieler ein Pokémon aus (Dabei ist egal, aus welcher Generation es kommt). Welches ist dabei (fast) egal. Einzig gelten folgende Bedingungen: Es darf sich nicht um ein legendäres Pokémon handeln und das ausgesuchte Pokémon muss der Entwicklungsstufe Basis angehören. Außerdem darf jedes Pokémon nur einmal genommen werden. Das bedeutet auch, dass die Pokémons, welche versteckt auf der Insel leben (siehe Post "Wanderkarte") nichtmehr von Teilnehmern ausgewählt werden dürfen. Eine Liste aller Pokémon findest du HIER.
[img]http://a511.ac-images.myspacecdn.com/images01/67/l_6bfd9f637d123c0d1559aa5cf7723a2e.png[/img][color=#A9B8C2] hat geschrieben:[/color]Alle 2 Tage findet ein Kampf zwischen allen Trainern statt. Jeweils 2 Trainer kämpfen gegeneinander. Wer gegeneinander Antritt wird 2 Stunden vor den Kämpfen vom Spielleiter bekannt geben. Die Paarungen werden per Zufall ausgelost. Sollten Trainer mehrere Pokémon besitzen, muss sich der Trainer spätestens bei bekanntgabe der Kampf-Paarung entscheiden, welches Pokémon er in den Kampf schicken möchte. Läuft der Kampf einmal, ist ein wechsel nicht mehr möglich. Der Verlierer des Kampfes muss dem Gewinner das Pokémon, mit welchem er den Kampf bestritten hat, überlassen. Sollte ein Spieler keine Pokémon mehr haben, scheidet er aus dem Spiel aus. Jedoch darf ein Trainer, welcher sein letztes Pokémon verloren hat, am nächsten Tag noch mitwandern, sodass er die Chance hat, ein Pokémon zu finden.
Sollte ein Trainer nicht zum Kampf erscheinen, hat der Gegner automatisch gewonnen.

Sollte es vorkommen, dass an einem Kampftag eine ungerade Anzahl an Trainern vorhanden ist, also ein Trainer keinen Gegner für den Kampf hätte, wird eine Aufgabe/ Frage vom Spielleiter gestellt (2 Stunden vor dem Kampf). Wer diese als erstes richtig beantwortert/ erfüllt, kann aussuchen, ob er oder ein anderer Trainer diese Runde keinen Kampf bestreiten muss/ darf.
[img]http://a900.ac-images.myspacecdn.com/images01/29/l_8de168975a11bc0551ada566ac9f331b.png[/img][color=#A9B8C2] hat geschrieben:[/color]Alle 2 Tage (an denen kein Kampf stattfindet) wandern alle Trainer durch die Landschaft. Dabei hat jeder Trainer pro Wandertag 5 Schritte zur Verfügung (Es müssen jedoch nicht alle Schritte benutzt werden). Diese kann jeder Trainer auf einer vom Spielleiter geposteten Karte abwandern. Diese Punkte müssen nicht aneinander liegen, sondern können auf der Karte wild verstreut sein. Auf einigen der Felder liegen Belohnungen, andere sind leer, und wieder andere enthalten Bestrafungen. Wie diese genau aussehen, weiter unten. Am selben Wandertag können mehrere Trainer auf dasselbe Feld wandern, jedoch erhält nur der erste Trainer die belohnung oder Bestrafung. Nach dem Wandertag werden alle besuchten Felder gesperrt und dürfen nicht mehr bereist werden. Die Auflösung aller besuchten Felder erfolgt am Ende des Wandertages im Thread.
[img]http://a378.ac-images.myspacecdn.com/images01/74/l_7dd4114e50311972042cc03d20432111.png[/img][color=#A9B8C2] hat geschrieben:[/color]Jedes Pokémon bekommt 5 Attacken zur Verfügung, sowie eine Fähigkeit. Die Attacken haben denselben Namen, wie 5 entsprechende Original-Attacken. Jede Attacke/ Fähigkeit darf nur einmal pro Kampf eingesetzt werden. Die Fähigkeit hat 80 Punkte. Zudem hat jedes Pokémon 6 Schutzattacken (mit 10, 20, 30, 40, 50 und 60 Punkten).
Nun beginnt Trainer A eine Attacke an den Spielleiter zu schicken (ob dies per PN, ICQ oder auf sonstigem Wege geschieht, bleibt dem Spieler überlassen). Trainer B schickt eine Schutzattacke an den Spielleiter. Die positive Differenz zwischen der Attacke und der Schutzattacke ist der Schaden, welcher Kandidat B nimmt. Ein Beispiel: Trainer A sendet eine Attacke mit 40 Punkten. Trainer B schützt sich mit einer Schutzattacke von 30 Punkten. Also nimmt Trainer B 10 Punkte schaden. Ist die Schutzattacke gleich oder größer als die Attacke, nimmt man keinen Schaden. Nach dem Zug ist der andere Trainer an der Reihe. Gewonnen hat der Trainer, welches Pokémon am Ende noch die meisten Punkte hat. Es werden 12 Runden gespielt. Die Anfangspunkte bei jedem Pokémon sind unterschiedlich. In der Entwicklungsstufe Basis sind es 200 Punkte, bei Stufe 1 sind es 210 Punkte und bei Stufe 3 sind es 230 Punkte. Das legendäre Pokémon hat ebenfalls 230 Punkten.
Ebenfalls spielen die Typen der Pokémon eine Rolle. Gehört eines der kämpfendes Pokémons einer Typen-Gruppe an, welche bei dem Gegner eine Typen-Schwäche von mindestens 4 hat, so werden bei dem entsprechenden Pokémon gleich zu Beginn des Kampfes 10 Punkte abgezogen.
[img]http://a894.ac-images.myspacecdn.com/images01/47/l_00344b98121edd873bc6f82f124fcf7d.png[/img][color=#A9B8C2] hat geschrieben:[/color]Wie man wandert, wurde ja bereits im Abschnitt „Wandern“ erläutert. Hier stehen nun die Belohnungen und Bestrafungen, welche gefunden werden können:

AUFSTIEG (10 x): Das Pokémon wächst von der Basis auf Stufe 1, bzw. von Stufe 1 auf Stufe 2. Wenn der Trainer mehrere Pokémon hat, kann er sich entscheiden, welches Pokémon sich weiterentwickeln soll. Hat ein pokémon keine Stufe 1 bzw. Stufe 2 kann es natürlich auch nicht aufsteigen.

POKÉMON (20 x): Es halten sich verschiedene Pokémon auf der Karte versteckt. Wenn man eines findet, darf man dieses behalten und es bei zukünftigen Kämpfen einsetzen. Alle Pokémon befinden sich in der Basis-Stufe.

LEGENDÄRE POKÈMON (1 x): Auf der Karte befindet sich 1 legendäres Pokémon. Dieses darf vom Finder nun einmal bei einem Kampf eingesetzt werden. Das legendäre Pokémon verfügt über bessere Attacken als die normalen Pokémon. Die Stufen sind bei diesem 20, 30, 40, 50 und 60, sowie die Spezialattacke mit 100. Wird es bei einem Kampf verloren, darf es der neue Besitzer auch einmal einsetzen.
Wird der Kampf mit dem legendären Pokémon gewonnen (ist also im Besitz eines Trainers, welcher das legendäre Pokémon nicht mehr einsetzen darf) setzt sich dieses wieder an einen belieben Punkt der Karte ab.

ABSTIEG (10 x): Das Pokémon fällt von Stufe 2 auf Stufe 1, bzw. von Stufe 1 auf Basis zurück. Es fällt immer das höchste Pokémon im Besitz des Trainers.

FALLE (20 x): Tritt ein Trainer auf eine Falle, werden alle zuvor gesammelten Sachen wieder abgenommen. Jedoch können die nach der Falle gesammelten Sachen behalten werden. Die Reihenfolge der besuchten Felder richtet sich nach der Reihenfolge, in welcher die Felder in der Nachricht an den Spielleiter aufgelistet sind.

TOD (1 x): Geht ein Trainer auf dieses Feld, stirbt mit sofortiger Wirkung sein stärkstes Pokémon. Dieses verschwinden dann aus dem Spiel.
[img]http://a920.ac-images.myspacecdn.com/images01/26/l_a208f8eb45f7f9f4459af856f2430627.png[/img][color=#A9B8C2] hat geschrieben:[/color]Tagsüber und Nachts, wenn keine Kämpfe, oder kein Wandern ansteht, kann man seine Zeit natürliuch auch Sinnvoll benutzen.
HINWEIS: Nicht von den nachfolgend genannten Sachen ist Pflicht. Es ist alles freiwillig, aber dennoch sehr nützlich.

Pokémon tauschen:
Sind zwei Trainer damit einverstanden, können Pokémon getauscht werden. Die Anzahl pro Tag ist hierbei egal. Beide beteiligten Trainer müssen die Aktion als Bestätigung per PN an den Spielleiter schicken.

Paaren:
Maximal 1 mal pro Tag darf sich ein Pokémon paaren (egal wieviele Pokémon der Trainer hat). Jedoch ist hierbei zu beachten, dass sich Pokémon nur mit bestimmten anderen Pokémon paaren können. Mit welchen, erfährst du HIER. Wenn sich ein Pokémon dreimal gepaart hat, steigt es eine Stufe auf. Ob dies mit dem selben Partner oder verschiedenen passiert, ist egal. Die Paarung ist von beiden Trainern per PN an den Spielleiter zu schicken.

Training:
Maximal 1 mal pro Tag darf ein Trainer sein Pokémon trainieren (egal wieviele pokémon der Trainer hat). Das trainieren eines Pokémon ist dem Spielleiter per PN mitzuteilen. Wenn ein Trainer mit dem selben Pokémon 3 mal trainiert hat, wird dessen schwächste Angriff-Attacke um 10 Punkte verstärkt.

HINWEIS: Pro Tag darf man nur einmal Trainieren oder sich Paaren. Beides geht nicht am selben Tag.
ne klitze kleine regelanpassung.
um mehr pokémon mit einzubinden, werden, wenn 10 pokémon von der landkarte gefunden wurden (legendäre pokémon ausgeschlossen) 10 neue pokémon versteckt, so das es insgesamt wieder 20 sind.
diese 10 neuen pokémon befinden sich dann allerdings alle bereits auf stufe 1. sollten nochmal 10 gefunden werden, werden erneut 10 neue pokémon versteckt, dann welche von stufe 2.

zudem: wenn auf der landkarte nurnoch 20 felder offen sind, wird die karte mit neuen verstecken wieder neu geöffnet.
ZEITLICHER ABLAUF:
Sonntag, 18 Uhr - 22 Uhr - Wandern
Montag, 21 Uhr . Kämpfen
Dienstag, 18 Uhr - 22 Uhr - Wandern
Mittwoch, 21 Uhr kämpfen
usw. immer im selben Rythmus

Re: Pokémon #1 - ANMELDEN | START AM SONNTAG

Verfasst: Fr 25. Jul 2008, 13:58
von TIMBO
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Diese wird nur hier immer aktualisiert. Also vor dem Wandern bitte hier vorbeischauen !
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10 x Aufstieg >> 02 x Gefunden

20 x Pokémon >> 06 x Gefunden

01 x Legendäre Pokemon >> 00 x Gefunden

10 x Abstieg >> 05 x Gefunden

20 x Falle >> 03 x Gefunden

01 x Tot >> 00 x Gefunden

Legendäres Pokémon: (noch nicht gefunden)
versteckter Inhalt:
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ARKTOS
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 230

Attacken
Pulverschnee [20]
Windstoß [30]
Weißnebel [40]
Eissplitter [50]
Willensleser [60]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Erzwinger [100]

Typen-Gruppe
Eis [10]
Flug [10]

Typen-Schwäche
Gestein [-10]
Anderen Pokémon: (noch nicht gefunden)
versteckter Inhalt:
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BLUZUK
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 200

Attacken
Aussetzer [10]
Gesichte [20]
Tackle [30]
Superschall [40]
Konfusion [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Facettenauge [80]

Typen-Gruppe
Käfer [10]
Gift [10]

Typen-Schwäche
Feuer [-10]
Psycho [-10]
Gestein [-10]
Flug [-10]
DIGDA
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 200

Attacken
Kratzer [10]
Sandwirbel [20]
Heuler [30]
Erstauner [40]
Intensität [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Sandschleier [80]

Typen-Gruppe
Boden [10]

Typen-Schwäche
Pflanze [-10]
Wasser [-10]
Eis [-10]
GLUMANDA
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 200

Attacken
Heuler [10]
Kratzer [20]
Glut [30]
Rauchwolke [40]
Drachenwut [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Großbrand [80]

Typen-Gruppe
Feuer [10]

Typen-Schwäche
Wasser [-10]
Gestein [-10]
Boden [-10]
HABITAK
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 200

Attacken
Heuler [10]
Silberblick [20]
Furienschlag [30]
Verfolgung [40]
Aero-Ass [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Adlerauge [80]

Typen-Gruppe
Normal [10]
Flug [10]

Typen-Schwäche
Elektro [-10]
Eis [-10]
Gestein [-10]
HORNLIU
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 200

Attacken
Fadenschuss I [10]
Giftstachel I [20]
Fadenschuss II [30]
Giftstachel II [40]
Fadenschuss III [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Puderabwehr [80]

Typen-Gruppe
Käfer [10]
Gift [10]

Typen-Schwäche
Feuer [-10]
Psycho [-10]
Gestein [-10]
Flug [-10]
MYRAPLA
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2 [V]
Lebensenergie > 200

Attacken
Absorber [10]
Lockduft [20]
Säure [30]
Giftpuder [40]
Stachelspore [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Chlorophyll [80]

Typen-Gruppe
Pflanze [10]
Gift [10]

Typen-Schwäche
Feuer [-10]
Psycho [-10]
Eis [-10]
Flug [-10]
NIDORAN W
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 200

Attacken
Heuler [10]
Kratzer [20]
Rutenschlag [30]
Doppelkick [40]
Giftstachel [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Gifthorn [80]

Typen-Gruppe
Gift [10]

Typen-Schwäche
Psycho [-10]
Boden [-10]
PARAS
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 200

Attacken
Kratzer [10]
Giftpuder [20]
Stachelspore [30]
Blutsauger [40]
Pilzspore [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Sporenwirt [80]

Typen-Gruppe
Käfer [10]
Pflanze [10]

Typen-Schwäche
Feuer [-10]
Flug [-10]
PIEPI
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 200

Attacken
Heuler [10]
Zugabe [20]
Gesang [30]
Duplexhieb [40]
Einigler [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Charmebolzen [80]

Typen-Gruppe
Normal [10]

Typen-Schwäche
Kampf [-10]
PUMMELUFF
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 200

Attacken
Einigler [10]
Pfund [20]
Aussetzer [30]
Walzer [40]
Duplexhieb [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Charmebolzen [80]

Typen-Gruppe
Normal [10]

Typen-Schwäche
Kampf [-10]
RATTFRATZ
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 200

Attacken
Energiefokus [10]
Ruckzuckhieb [20]
Rutenschlag [30]
Tackle [40]
Biss [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Angsthase [80]

Typen-Gruppe
Normal [10]

Typen-Schwäche
Kampf [-10]
RETTAN
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 200

Attacken
Silberblick [10]
Wickel [20]
Giftstachel [30]
Biss [40]
Giftblick [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Bedroher [80]

Typen-Gruppe
Gift [10]

Typen-Schwäche
Psycho [-10]
Boden [-10]
SANDAN
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 200

Attacken
Kratzer [10]
Einigler [20]
Sandwirbel [30]
Giftstachel [40]
Turbodreher [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Sandschleier [80]

Typen-Gruppe
Boden [10]

Typen-Schwäche
Planze [-10]
Wasser [-10]
Eis [-10]
TAUBSI
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 200

Attacken
Tackle [10]
Sandwirbel [20]
Windstoß [30]
Ruckzuckhieb [40]
Wirbelwind [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Adlerauge [80]

Typen-Gruppe
Normal [10]
Flug [10]

Typen-Schwäche
Elektro [-10]
Eis [-10]
Gestein [-10]

Re: Pokémon #1 - ANMELDEN | START AM SONNTAG

Verfasst: Fr 25. Jul 2008, 13:58
von TIMBO
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Nach Kämpfen wird hier die Übersicht aktualisiert. Also schau vorbei, wenn du auf dem aktuellen Stand bleiben willst !

Plem
BildBildBildBildBild
versteckter Inhalt:
DRAGORAN
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 230

Attacken
Silberblick [10]
Wickel [20]
Donnerwelle [30]
Windhose [40]
Drachenwut [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Expidermis [80]

Typen-Gruppe
Drache [10]

Typen-Schwäche
Drache [-10]
Eis [-10]

Paarung: 3/3
Training: 2/3
Paarung: 3/3
versteckter Inhalt:
ENTORON
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 200

Attacken
Kratzer [10]
Rutenschlag [20]
Aquaknarre [30]
Aussetzer [40]
Konfusion [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Feuchtigkeit [80]

Typen-Gruppe
Wasser [10]

Typen-Schwäche
Pflanze [-10]
Elektro [-10]

Paarung: 3/3
Paarung: 3/3
versteckter Inhalt:
LASCHOKING
BASIS | STUFE 1 [V] | STUFE 2
Lebensenergie > 210

Attacken
Gähner [10]
Tackle [20]
Heuler [30]
Aquaknarre [40]
Konfusion [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Dösigkeit [80]

Typen-Gruppe
Wasser [10]
Psycho [10]

Typen-Schwäche
Pflanze [-10]
Elektro [-10]
Käfer [-10]
Geist [-10]
Unlicht [-10]

Paarung: 3/3
Paarung: 1/3
versteckter Inhalt:
METANG
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 210

Attacken
Seitenhieb [20]
Sandwirbel [30]
Windschnitt [30]
Schlitzer [40]
Nachthieb [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Neutraltosor [80]

Typen-Gruppe
Stahl [10]
Psycho [10]

Typen-Schwäche
Boden [-10]
Feuer [-10]

Training: 3/3
Training: 3/3
versteckter Inhalt:
FUKANO
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 200

Attacken
Biss [20]
Brüller [20]
Glut [30]
Silberblick [40]
Schnüffler [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Feuerfänger [80]

Typen-Gruppe
Feuer [10]

Typen-Schwäche
Wasser [-10]
Gestein [-10]
Boden [-10]

Training: 3/3
Training: 1/3
Holzklotz
BildBildBild
versteckter Inhalt:
SCHILLOK
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 201/b]

Attacken
Tackle [10]
Rutenschlag [20]
Blubber [30]
Panzerschutz [40]
Aquaknarre [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Sturzbach [80]

Typen-Gruppe
Wasser [10]

Typen-Schwäche
Planze [-10]
Elektro [-10]

Paarung: 3/3
versteckter Inhalt:
RIOLU
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 200

Attacken
Ausdauer [20]
Gesichte [20]
Konter [30]
Kraftwelle [40]
Offenlegung [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Konzentrator [80]

Typen-Gruppe
Kampf [10]

Typen-Schwäche
Psycho [-10]
Flug [-10]

Training: 3/3
versteckter Inhalt:
BRUTALANDA
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 230

Attacken
Biss [10]
Silberblick [20]
Kopfnuss [30]
Energiefokus [40]
Glut [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Steinhaupt [80]

Typen-Gruppe
Drache [10]

Typen-Schwäche
Drache [-10]
Eis [-10]

Paarung: 3/3
Paarung: 3/3

Synite
Bild
versteckter Inhalt:
SEEMON
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 210

Attacken
Blubber [10]
Rauchwolke [20]
Silberblick [30]
Aquaknarre [40]
Energiefokus [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Wassertempo [80]

Typen-Gruppe
Wasser [10]

Typen-Schwäche
Pflanze [-10]
Elektro [-10]

Paarung: 3/3
Paarung: 3/3

Fernsehfohlen
BildBildBildBild
versteckter Inhalt:
JUGONG
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 210

Attacken
Heuler [10]
Nassmacher [20]
Eisstrum [30]
Zugabe [40]
Eissplitter [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Speckschicht [80]

Typen-Gruppe
Wasser [10]

Typen-Schwäche
Pflanze [-10]
Elektro [-10]

Paarung: 3/3
versteckter Inhalt:
VULPIX
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 200

Attacken
Glut [20]
Rutenschlag [20]
Brüller [30]
Ruckzuckhieb [40]
Irrlicht [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Feuerfänger [80]

Typen-Gruppe
Feuer [10]

Typen-Schwäche
Wasser [-10]
Gestein [-10]
Boden [-10]

Paarung: 2/3
Training: 3/3
versteckter Inhalt:
SEEMOPS
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 200

Attacken
Aquaknarre [10]
Heuler [20]
Pulverschnee [30]
Zugabe [40]
Frostbeule [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Speckschicht [80]

Typen-Gruppe
Eis [10]
Wasser [10]

Typen-Schwäche
Pflanze [-10]
Elektro [-10]
Kampf [-10]
Gestein [-10]

Paarung: 3/3
Paarung: 3/3
Paarung: 2/3
versteckter Inhalt:
SAFCON
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 210

Attacken
Fadenschuss I [10]
Fadenschuss II [20]
Fadenschuss III [30]
Fadenschuss IV [40]
Fadenschuss V [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Puderabwehr [80]

Typen-Gruppe
Käfer [10]

Typen-Schwäche
Feuer [-10]
Gestein [-10]
Flug [-10]

YourMarie
BildBild
versteckter Inhalt:
IMPOLEON
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 230

Attacken
Pfund [20]
Heuler [20]
Blubber [30]
Nassmacher [40]
Schnabel [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Sturzbach [80]

Typen-Gruppe
Wasser [10]

Typen-Schwäche
Pflanze [-10]
Elektro [-10]

Paarung: 3/3
Training: 3/3
Traning: 2/3
versteckter Inhalt:
PIKACHU
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 200

Attacken
Donnerschock [20]
Heuler [20]
Rutenschlag [30]
Donnerwelle [40]
Ruckzuckhieb [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Statik [80]

Typen-Gruppe
Elektro [10]

Typen-Schwäche
Boden [-10]

Training: 3/3

DarkGiant
Bild
versteckter Inhalt:
FEURIGEL
BASIS | STUFE 1 | STUFE 2
Lebensenergie > 200

Attacken
Silberblick [20]
Rauchwolke [20]
Glut [30]
Ruckzuckhieb [40]
Flammenrad [50]

Schutzattacken
10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60

Fähigkeit
Großbrand [80]

Typen-Gruppe
Feuer [10]

Typen-Schwäche
Wasser [-10]
Gestein [-10]
Boden [-10]

Training: 3/3
Paarung: 2/3

Re: Pokémon #1 - ANMELDEN | START AM SONNTAG

Verfasst: Fr 25. Jul 2008, 14:00
von zvenn
oh gott :roll:

Ich warte ja noch auf TIMBO-Mastergames' ersten Flop :lol:

Re: Pokémon #1 - ANMELDEN | START AM SONNTAG

Verfasst: Fr 25. Jul 2008, 14:01
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:oh gott :roll:

Ich warte ja noch auf TIMBO-Mastergames' ersten Flop :lol:
Hier isser: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... =27&t=8851

Re: Pokémon #1 - ANMELDEN | START AM SONNTAG

Verfasst: Fr 25. Jul 2008, 14:02
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:oh gott :roll:

Ich warte ja noch auf TIMBO-Mastergames' ersten Flop :lol:
Hier isser: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... =27&t=8851
Ui, wusste gar nicht mehr dass das auch schon ein Spiel von TIMBO-Mastergames war :lol:

Re: Pokémon #1 - ANMELDEN | START AM SONNTAG

Verfasst: Fr 25. Jul 2008, 14:05
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:oh gott :roll:

Ich warte ja noch auf TIMBO-Mastergames' ersten Flop :lol:
Hier isser: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... =27&t=8851
muss du mich denn daran erinnern. :(
eine großer verlust meiner firma !


:D

Re: Pokémon #1 - ANMELDEN | START AM SONNTAG

Verfasst: Fr 25. Jul 2008, 14:05
von Delaoron
Sind nur die ersten 150 Pokemon erlaubt oder auch aus späteren Generationen?

Re: Pokémon #1 - ANMELDEN | START AM SONNTAG

Verfasst: Fr 25. Jul 2008, 14:06
von TIMBO
Delaoron hat geschrieben:Sind nur die ersten 150 Pokemon erlaubt oder auch aus späteren Generationen?
schreib es oben noch mit rein. es sind alle erlaubt, die es gibt. aus allen generationen.

Re: Pokémon #1 - ANMELDEN | START AM SONNTAG

Verfasst: Fr 25. Jul 2008, 14:07
von Delaoron
TIMBO hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Sind nur die ersten 150 Pokemon erlaubt oder auch aus späteren Generationen?
schreib es oben noch mit rein. es sind alle erlaubt, die es gibt. aus allen generationen.
Gut gut. Nur gewundert, weil die zu findenden nur aus der ersten stammen.

Re: Pokémon #1 - ANMELDEN | START AM SONNTAG

Verfasst: Fr 25. Jul 2008, 14:07
von TIMBO
Delaoron hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Sind nur die ersten 150 Pokemon erlaubt oder auch aus späteren Generationen?
schreib es oben noch mit rein. es sind alle erlaubt, die es gibt. aus allen generationen.
Gut gut. Nur gewundert, weil die zu findenden nur aus der ersten stammen.
jo.
muss da gestehen, hab die nicht gesondert rausgesucht, sondern einfach die ersten 20 genommen 8)

Re: Pokémon #1 - ANMELDEN | START AM SONNTAG

Verfasst: Fr 25. Jul 2008, 14:08
von Delaoron
Dabei mit Tanhel. 8)

Re: Pokémon #1 - ANMELDEN | START AM SONNTAG

Verfasst: Fr 25. Jul 2008, 14:10
von AlphaOrange
Ach du meine Güte, ihr Pokè-Freaks habt doch alle einen an der Waffel :lol:
Keine Anmeldung.

Re: Pokémon #1 - ANMELDEN | START AM SONNTAG

Verfasst: Fr 25. Jul 2008, 14:11
von Plem
Wow, da hast du dir ja echt Mühe gegeben. Das legendäre Pokémon und die anderen die man finden kann, ändern sich aber immer wieder, oder?

Anmeldung mit Dratini.

Re: Pokémon #1 - ANMELDEN | START AM SONNTAG

Verfasst: Fr 25. Jul 2008, 14:12
von Vega
Holy Shit :shock:
Ich meld mich schonmal an, womit entscheide ich spaeter, Arkani geht ja leider nicht :(

Re: Pokémon #1 - ANMELDEN | START AM SONNTAG

Verfasst: Fr 25. Jul 2008, 14:16
von TIMBO
Plem hat geschrieben:Wow, da hast du dir ja echt Mühe gegeben. Das legendäre Pokémon und die anderen die man finden kann, ändern sich aber immer wieder, oder?

Anmeldung mit Dratini.
man kann aus allen pokemon-generationen aussuchen
und nein. die zu findenen ändern sich nicht. bleiben das ganze spiel so. und wenn irgendwann alle gefunden sind, gibt es auch keine mehr zu entdecken. aber ich glaub nicht, dass alle gefunden werden.

Re: Pokémon #1 - ANMELDEN | START AM SONNTAG

Verfasst: Fr 25. Jul 2008, 14:18
von Einzelkind
Das hört sich irgendwie kompliziert an,aber ich mach mal mit.^^

Hmmm muss nur noch ein Pokemon finden.

Re: Pokémon #1 - ANMELDEN | START AM SONNTAG

Verfasst: Fr 25. Jul 2008, 14:19
von Plem
TIMBO hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Wow, da hast du dir ja echt Mühe gegeben. Das legendäre Pokémon und die anderen die man finden kann, ändern sich aber immer wieder, oder?

Anmeldung mit Dratini.
man kann aus allen pokemon-generationen aussuchen
und nein. die zu findenen ändern sich nicht. bleiben das ganze spiel so. und wenn irgendwann alle gefunden sind, gibt es auch keine mehr zu entdecken. aber ich glaub nicht, dass alle gefunden werden.
Dann sind also nur die Pokémon im Spiel, die sich da oben in der Liste befinden und die von den Spielern ausgesucht werden? Hab ich das richtig verstanden? :?

Re: Pokémon #1 - ANMELDEN | START AM SONNTAG

Verfasst: Fr 25. Jul 2008, 14:21
von TIMBO
Plem hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Wow, da hast du dir ja echt Mühe gegeben. Das legendäre Pokémon und die anderen die man finden kann, ändern sich aber immer wieder, oder?

Anmeldung mit Dratini.
man kann aus allen pokemon-generationen aussuchen
und nein. die zu findenen ändern sich nicht. bleiben das ganze spiel so. und wenn irgendwann alle gefunden sind, gibt es auch keine mehr zu entdecken. aber ich glaub nicht, dass alle gefunden werden.
Dann sind also nur die Pokémon im Spiel, die sich da oben in der Liste befinden und die von den Spielern ausgesucht werden? Hab ich das richtig verstanden? :?
richtig verstanden.

Re: Pokémon #1 - ANMELDEN | START AM SONNTAG

Verfasst: Fr 25. Jul 2008, 14:22
von Rafa
Dabei mit...Pikachu

Re: Pokémon #1 - ANMELDEN | START AM SONNTAG

Verfasst: Fr 25. Jul 2008, 14:23
von Delaoron
Rafa hat geschrieben:Dabei mit...Pikachu
Das bedeutet auch, dass die Pokémons, welche versteckt auf der Insel leben (siehe Post "Wanderkarte") nichtmehr von Teilnehmern ausgewählt werden dürfen.
edit: Der Plural von Pokémon ist Pokémon btw. :P

Re: Pokémon #1 - ANMELDEN | START AM SONNTAG

Verfasst: Fr 25. Jul 2008, 14:25
von Rafa
Na dann Feurigel.

Re: Pokémon #1 - ANMELDEN | START AM SONNTAG

Verfasst: Fr 25. Jul 2008, 14:27
von Einzelkind
Ok Ich nehme Seemops :mrgreen:

Re: Pokémon #1 - ANMELDEN | START AM SONNTAG

Verfasst: Fr 25. Jul 2008, 14:34
von Klartext
Ich nehme Seeper :D

Re: Pokémon #1 - ANMELDEN | START AM SONNTAG

Verfasst: Fr 25. Jul 2008, 14:50
von moviefan
AlphaOrange hat geschrieben:Ach du meine Güte, ihr Pokè-Freaks habt doch alle einen an der Waffel :lol:
Keine Anmeldung.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :roll: