Wieder eine ganz klassische Runde, ohne Speed oder sonstige Extraregeln. Die erste Runde geht bis zum 1.1.09, 20 Uhr. Danach immer im 24h-Takt weiter. Erinnerungs-PNs werde ich keine verschicken. Ich behalte mir das Recht vor, eine Runde früher zu beenden, wenn die PNs aller Teilnehmer schon angekommen sind.
Wenn möglich sollte bitte im Betreff irgendwas mit "DSF" oder "Schwächste" enthalten sein, dann sollten die PNs theoretisch in einem Extra-Ordner landen.
Spielidee
Jeder Mitspieler setzt eine beliebige Anzahl an Lebenspunkten - wer am wenigsten setzt, war der Schwächste, und muss aus dem Spiel ausscheiden.

Spielablauf
Zu Beginn erhält jeder Spieler 1000 Lebenspunkte. Nun finden so viele Runden statt, bis der Gewinner feststeht.

Jede Runde findet ein Kampf zwischen allen Mitspielern statt: Jeder Mitspieler setzt dazu eine beliebige Anzahl an Lebenspunkten ein, die er dem Spielleiter per PN mitteilt. Die eingesetzten Punkte sind nun unwiederbringlich verloren. Wer die wenigsten Punkte gesetzt hat, verliert den Kampf und scheidet aus.

Im Thread darf man posten, was immer man will. Man kann also versuchen, seine Mitspieler durch falsche Behauptungen zu besonders hohen oder niedrigen Einsätzen zu überreden.

Du fliegst, und tschüss!
In dieser Reihenfolge scheiden Mitspieler aus dem Spiel aus:

* Hat ein Spieler keine PN an den Spielleiter geschickt, so scheidet er sofort aus. Der Kampf zwischen den anderen Mitspielern findet dann ohne ihn statt.
* Der Spieler, der die geringste Menge an Lebenspunkten gesetzt hat, verliert den Kampf und scheidet aus. Seine übrigen Lebenspunkte verfallen, ohne dass jemand etwas davon hat. Haben zwei oder mehr Spieler die gleiche, niedrigste Punktzahl gesetzt, so scheiden alle diese Spieler aus.
* Solange mehr als 10 Teilnehmer im Spiel sind, scheidet nicht nur der Spieler mit der niedrigsten Punktzahl aus, sondern ebenfalls derjenige mit der zweitniedrigsten Punktzahl. Haben mehrere Mitspieler die niedrigste oder zweitniedrigste Punktzahl, so müssen sie alle das Spiel verlassen.
* Hat ein Spieler nach dem Kampf keine Lebenspunkte mehr, so scheidet er aus.

Bonuspunkte
Der Spieler, der die meisten Lebenspunkte ausgegeben hat, gewinnt 25 zusätzliche Lebenspunkte. Haben mehrere Mitspieler die gleiche, höchste Punktzahl gesetzt, so gehen sie alle leer aus.

Spielende
Das Spiel endet, sobald nur noch zwei Spieler übrig sind. Wer von diesen beiden die höhere Punktzahl hat, würde den letzten Kampf automatisch gewinnen und ist damit der Gewinner der Runde.
Viel Glück & Viel Spaß.

PS: Hab dann Delas Text einfach nahezu 1:1 kopiert. :P

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Di 6. Jan 2009, 01:35, insgesamt 9-mal geändert.
Oh, na das ist ja cool, dass es so schnell weitergeht. PN ist unterwegs! ;)
"Zack bumm, da simmer wieder. Herzlich willkommen beim RTL Shop, hier ist wieder Ihr Walter Freiwald. Und wir präsentieren Ihnen heute einen eeeeeeeeeeeeeeeeeeeechten Knaller.

Muschina Schwantzlutschki gehört heute meine Verehrung, sie wird uns durch die Auswertung bringen und durch ihre harten Worte bei mir noch ganz andere Körperteile hart werden lassen. *hahahahahahaha* Muschina, wir legen aber nachher nochmal kurz Hand an unten, oder?"

"Jaja Walter, du bekomst ja gleich deine Pillen." - "PILLERMANN-ALARM" *hahahahahaha* "Tschuldigung, ich bin gleich wieder voll bei der Sache. BEI DER SACHE" *hahahahahaha*

"Wollen wir dann mal mit der Auswertung anfangen, Walter?" - "Ja klar, je eher wir hier fertig sind, desto eher können wir uns wichtigeren Sachen widmen. Also erzähl uns jetzt mal, was denn so passiert ist, Muschina." - "Gerne, Walter. Also wir haben 14 Teilnehmer in dieser Runde und..." - "VIERZEHN TEILNEHMER?" - "Ja Walter, ganz genau 14." - "Na Muschina, da hast du wohl hoffentlich deinen Kiefer heute schön locker gemacht für die TEILNEHMEEEEEEEEEER" *hahahahahaha*

"Also 14 Teilnehmer haben wir, aber wie erfahrene DSF-Spieler sicherlich wissen, sind das genau 2 zu viel für die nächste Runde." - "Ganz genau meine Damen und Herren, die Extrarunde geht nämlich nur an mich und meinen GUTEN FREUND DA UNTEN" *hahahahahaha* - "Ja und deshalb müssen natürlich 2 rausfliegen." - "Da fliegt der Pimmel aber nicht weit vom Sack, meine verehrten Zuschauer." *hahahahahahaha*

"Und die mit dem geringsten Einsatz sind Aboshan und Timmey. Ihr müsst leider gehen, tschüss!" - "Ja schade, aber meine SM-Kammer hat immer eine offene Türe für euch. Ist schön dort, Muschina wird morgen berichten können, sie macht schon ganz große Augen." *hahahahahaha* "Ach nein, die Augen sind ja weiter oben. Da habe ich mich wohl ein bisschen verguckt *hahahahahaha*

"Wenn ich gewusst hätte, was mich hier erwartet... Wäre ich doch nur zu 9Live gegangen. Aber kommen wir zum Bonus und den bekommt" - "Walter, WALTER, bitte SAG DOCH WALTER" *hechel* - "Delaoron. Das wars schon wieder, bis morgen." - "Was, schon wieder vorbei? Dann verabschiede ich mich von Ihnen und wünsche Ihnen nen geilen ARBEITSTAG MORGEN. Das wars von uns für den Moment, ich sage tschüss bis morgen, wenn es wieder heißt: Arsch wie Wendy mit Ihrem Walter Freiwald, tschöbidö.

versteckter Inhalt:
Code: Alles auswählen
Mitspieler         | Punkte |  Einsatz | Bonus |    Ergebnis   |
-------------------|--------|----------|-------|---------------|
Verschwender-Dela  |  1000  |   -072   | +025  |     =0953     |
Hessenlöwe         |  1000  |   -066   |       |     =0934     |
Balko              |  1000  |   -060   |       |     =0940     |
Holzkopp           |  1000  |   -050   |       |     =0950     |
Belthazor          |  1000  |   -050   |       |     =0950     |
Hyper Hyper        |  1000  |   -050   |       |     =0950     |
Klefferjunge       |  1000  |   -049   |       |     =0951     |
Rafa               |  1000  |   -049   |       |     =0951     |
Langschläfer       |  1000  |   -048   |       |     =0952     |
moviefan           |  1000  |   -048   |       |     =0952     |
Strombose          |  1000  |   -048   |       |     =0952     |
revo               |  1000  |   -044   |       |     =0956     |
Aboshan            |  1000  |   -043   |       |  zackbummweg  |
TIMMEY             |  1000  |   -042   |       |  zackbummweg  |

PNs bitte bis morgen, 21 Uhr an mich. ;)

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Fr 2. Jan 2009, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nicht will, der hat schon.

A pro pos wollen: Unser kleiner süßer Hund wird richtig rattig und schnappt sich gleich mal den Bonus.

Dafür verlassen und heute gleich 4 User. Jaja, den gestrigen Tag mit Walter hat nicht nur Muschina schwer traumatisiert, auch Hessenlöwe war so geschockt ob der sexy Kurven auf Walters Astralkörper, dass er keine PN schicken konnte.

Und moviefan, Rafa und Strombose hatten nach der Stunde mit Muschina und Walter kein Geld mehr, um für DSF genügend zu zahlen. Ihr seid die schwächsten, ihr fliegt und, wie würde Walter sagen: "Bis morgen, dann ist alles wieder Arsch wie Wendy mit Ihrem Walter Freiwald. Tschöbidö!

versteckter Inhalt:
Lassiesherrchen    |  0951  |   -101   |  +025 |     =0875     |
Holzkopp           |  0950  |   -082   |       |     =0868     |
Belthazor          |  0950  |   -075   |       |     =0875     |
Eteral-Dela        |  0953  |   -074   |       |     =0879     |
Balko              |  0940  |   -070   |       |     =0870     |
Jigga Jigga        |  0950  |   -070   |       |     =0880     |
Langschläfer       |  0952  |   -066   |       |     =0886     |
revo               |  0956  |   -061   |       |     =0895     |
Strombose          |  0952  |   -057   |       |    goodbye    |
Rafa               |  0951  |   -057   |       |    goodbye    |
moviefan           |  0952  |   -056   |       |    goodbye    |
Hessenlöwe         |  0934  |   -000   |       | dannhaltnicht |

Runde 3 bis morgen, 21 Uhr.

Fohlen
Boar... Ihr seid alle so unglaublich pünktlich. Gut, bei unserem Holzi musste ich zur Pünktlichkeit nachhelfen, aber dafür hat er mir verraten, dass er eine Strategie hat. Es hört sich unglaublich an... aber... es... ist so.

Joar und Holzis Strategie ging auch mal gar nicht so daneben, denn der Bonus geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan:

HOLZI

Der Langschläfer hat hingegen verpennt, ne ausreichende Abgabe an mich zu schicken. Er ist der Schwächste, er fliegt und "bis morgeeeeeeeeeeeeeeen, tschüssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, danke, dass du bei mir im Studio waaaaaaaaaaaarst."

versteckter Inhalt:
Holzkopp           |  0868  |   -122   |  +025 |     =0771     |
Balko              |  0870  |   -110   |       |     =0760     |
Belthazor          |  0875  |   -105   |       |     =0770     |
Kommisar Rex       |  0875  |   -101   |       |     =0774     |
Dela muss raus!    |  0879  |   -097   |       |     =0782     |
revo               |  0895  |   -096   |       |     =0799     | 
The question is... |  0880  |   -090   |       |     =0790     |
Langschläfer       |  0886  |   -086   |       | tschüssiiiiii |
Runde 4 bis morgen, 20 Uhr.

Fohlen
Wieder geht ein Tag vorbei und immer noch sind sooo viele Mitspieler dabei. Das hat nun ein Ende, nach dieser Auswertung wird es wieder ein Mitspieler weniger sein.

Den Bonus bekommt abermals unser symphatischer, kleiner, lieber, netter, harter Holzi.

Und raus fliegt in dieser Runde leider unser unsymphatischer, großer, böser, fieser, weicher Delaoron. Endlich sind wir ihn los. 8)

versteckter Inhalt:
Pinocchio          |  0771  |   -160   |  +025 |     =0636     |
revo               |  0799  |   -143   |       |     =0656     | 
Struppis Tim       |  0774  |   -133   |       |     =0641     |
Fuck the millenium |  0790  |   -130   |       |     =0660     |
Belthazor          |  0770  |   -130   |       |     =0640     |
Dela ist doch drin |  0782  |   -126   |       |     =0656     |
Balko              |  0760  |   -120   |       |    pis pald   |

Okay, verarscht. Raus muss leider Balko.

Runde 5 bis 5.1., 20 Uhr.

Fohlen
Und alle haben mir schon ihre PN geschickt.

Den Bonus bekommt Delaoron, raus ist... der Hund. :(

versteckter Inhalt:
Verschwender-Dela#2|  0656  |   -207   |  +025 |     =0474     |
Fuck the millenium |  0660  |   -200   |       |     =0460     |
Pinocchio          |  0636  |   -195   |       |     =0441     |
revo               |  0656  |   -181   |       |     =0475     | 
Belthazor          |  0640  |   -175   |       |     =0465     |
Struppis Tim       |  0641  |   -166   |       | *jauuuuuuuul* |
Runde 6 bis heute Abend, 23 Uhr.

Fohlen
Um 17:44 Uhr kam die PN, die Dela rettete.

Es sah sooo gut aus. Es schien, als ob wir ihn nun endlich los seien. Dela setzte zu wenig, Scooter, Holzi und revo waren deutlich großzügiger als er. Doch dann kam Belthazor und Dela war gerettet.

Den Bonus bekommt abermals unser Holz.

versteckter Inhalt:
Baumhaus           |  0441  |   -252   |  +025 |     =0214     |
Nessaja            |  0460  |   -240   |       |     =0220     |
revo               |  0475  |   -236   |       |     =0239     | 
Dusel-Dela         |  0474  |   -224   |       |     =0250     |
Belthazor          |  0465  |   -220   |       | das war dumm  |

Runde 7 bis morgen, 20 Uhr!

Fohlen
Wow, endlich schreiben mal andere Leute in den Thread. Fühlte mich schon so einsam hier. :lol:

Machen wirs schnell, im Prinzip ist alles wie zuvor: Delaoronhat wieder nen Dummen gefunden, der ihn rettet. Diesmal ist es niemand geringeres als HP Baxxter.

Der Bonus geht abermals an unser beste Stück Holz.

versteckter Inhalt:
revo               |  0239  |   -215   |  +025 |     =0049     | 
Luxusholz          |  0214  |   -212   |       |     =0002     |
Dusel-Dela reloaded|  0250  |   -203   |       |     =0047     |
HP Baxxter         |  0220  |   -180   |       |  heili geili  |
Die letzte Runde geht bis morgen, 23 Uhr.

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Mo 5. Jan 2009, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo und herzlich Willkommen zum großen Finale von "Der Schwächste fliegt".

Die drei mutigen Gladiatoren, die sich bis ins Finale vorgekämpft haben, nennen sich Holzklotz (17), Revo (20) und Delaoron (steinalt). Sie haben sich durch etliche Runden bis hierhin durchgerungen und wollen nun gewinnen.

Der erste, der uns verlassen muss, ist der arme Holzklotz. Weder der Löwe noch Schwert und Schild der Gegner konnten ihn schlagen, aber durch ein aufkommendes Feuer in der Arena wurde er leider verbrannt. :(

Doch wer überlebt auch die letzte Runde? Nachdem mit Holzklotz der Ballast endlich aus dem Weg geräumt wurde, ergriff Revo schnell sein Schwert und stieß es mitten in Delas Rücken. Damit ist Delas Glückssträhne endlich vorbei.

Der Sieger heißt somit Revo.

versteckter Inhalt:
Loser-Dela         |  0047  |   -013   |       |     =0034     |
revo               |  0049  |   -003   |       |     =0046     |
kleines Hölzchen   |  0002  |   -001   |       |  armer Holzi  |

Danke an alle mutigen Gladiatoren, vielleicht sehen wir uns ja zum munteren Massensterben wieder in Runde 49. Bis dahin sag ich: Bis bald, dann ist wieder alles...

"Halt Stop, da simmer wieder?"

Was ist denn, Walter? Ich bin fast fertig, du kannst gleich Muschina knattern."

"Ach die Muschina kann warten. Je später desto geiler sagt man ja auch." *hahahahahaha* "Der verehrte Herr Notar, hier bei uns übrigens auch "der mit der KRUMMEN BANANE" genannt" *hahahahahaha* "hat mir ein kleines Zettelchen in die Hosentasche gesteckt. Ja Muschina, nicht nur du kennst meine Hosentasche" *hahahahahaha* "und da steht drin, dass du den Bonus vergessen hast."

Oh ja, danke Walter. Dann heißt der Sieger natürlich doch DELAORON!

versteckter Inhalt:
Winner-Dela        |  0047  |   -013   |  +025 |     =0059     |
revo               |  0049  |   -003   |       |     =0046     |
kleines Hölzchen   |  0002  |   -001   |       |  armer Holzi  |

Fohlen ;)