Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 15:40

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3
BeitragFr 4. Mär 2011, 18:54 
Fernsehboss

Die Auftaktfolge hat mir gut gefallen, den Abspann finde ich richtig gut gelungen. Die Jury ist für mich jetzt schon eindeutig besser als die letzte.
Kann eine ganz ordentliche Staffel werden, die Quoten sind ja leider nicht mehr so grandios wie die Staffeln davor.

▲ Nach oben

BeitragFr 4. Mär 2011, 21:54 
Journalist/in

Ich fand die Folge genial! Besser als die Staffeln zuvor. Die neue Jury ist klasse, genauso wie Heidi. Ich finde auch, dass sie sehr sympatisch ist und auch so rüberkommt. Und der neue Jurytisch ist mal was anderes und deswegen ist er genau das richtige für die Sendung. Was das mit "in den Vordergrund spielen" zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntniss... :roll: Aber jeder sucht wohl um an der Show etwas kritisieren zu können... Wird euch das nicht irgendwann langweilig?

▲ Nach oben

BeitragSa 5. Mär 2011, 16:33 
Fernsehboss

Ich bin von den Kandidatinnen dieser Staffel positiv überrascht, es sind kaum richtig nervige Mädels dabei, das kann man sich fast ansehen. Kann es sein, dass sie heuer nur Mädels über 18 gecastet haben? Die Idee fänd ich schon mal gut.

Heidi scheint in dieser Staffel nun vollkommen zur Diktatorin mutiert zu sein, an ihre Seite hat sie sich zwei unbekannte Ja-und-Amen-Sager ins Boot geholt. In High-Heels wird gelaufen bis die Füße bluten, wer sich dem Regime Klum widersetzt wird bestraft oder eliminiert.

An der pseudodramatischen Produktion der Show hat sich leider auch noch nichts geändert. Ich sage nur Vorspann ... als würde Frau Klum in den Krieg ziehen, völlig gestört :?

▲ Nach oben

BeitragSa 5. Mär 2011, 17:04 
Vorstandsvorsitzende/r

schorsch hat geschrieben:
An der pseudodramatischen Produktion der Show hat sich leider auch noch nichts geändert. Ich sage nur Vorspann ... als würde Frau Klum in den Krieg ziehen, völlig gestört :?

glaub mir eines, die tanzt auch nur nach der pfeife, was prosieben und tresor verlangt ;) - ich weiß nicht warum so viele glauben, dass die heidi den ablauf, jurytisch, opener etc. bestimmt... :roll:

▲ Nach oben

BeitragSa 5. Mär 2011, 17:35 
Fernsehboss

Daniel01 hat geschrieben:

glaub mir eines, die tanzt auch nur nach der pfeife, was prosieben und tresor verlangt ;) - ich weiß nicht warum so viele glauben, dass die heidi den ablauf, jurytisch, opener etc. bestimmt... :roll:

Hat ja keiner gesagt das sie was bestimmt. Der Vorspann wirkt wie der Anfang von einem Kriegsfilm.

▲ Nach oben

BeitragSa 5. Mär 2011, 18:48 
Fernsehboss

Der Vorspann wirkt wie der Anfang von einem Kriegsfilm.

Mit der Musik von Transformers ist dass auch kein Wunder! ;)

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Forever My Girl» - Harmloser Nicholas-Sparks-Ersatz

Schmonzettenkönig Nicholas Sparks macht offenbar gerade Pause. Für die regelmäßige Überdosis Schmalz sorgt dafür Bethany Ashton Wolf - mit ihrer gefälligen Country-Romanze «Forever My Girl». » mehr

«The Equalizer 2» - Die tragische Geschichte eines Helden wider Willen

Schon im ersten Teil steckte eine allgegenwärtige Melancholie. Für die Fortsetzung «The Equalizer 2» arbeitet Regisseur Antoine Fuqua diese nun noch mehr heraus. » mehr

Werbung

Neuauflage der 80er-Sitcom «Designing Women» im Gespräch

Die 80er-Sitcom ist in Deutschland unter den Titeln «Sugerbaker's» und «Mann muss nicht sein» bekannt und brachte es auf sieben Staffeln. » mehr

ZDF steigt bei internationalem Nachkriegskrimi ein

Die Serie ist «Shadow Play» betitelt und stammt vom «Die Brücke»-Autoren Måns Mårlind, der auch «Midnight Sun» verantwortete. » mehr