Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 17:29

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
BeitragFr 18. Mär 2011, 14:34 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
Die Mädels mussten ein Horrorshooting machen und blind den Catwalk entlangstolzieren.
Insgesamt sind 3 Mädchen rausgefolgen:
Valerie (wurde nicht in der Show gezeigt)
Ivon
Concetta

Ich fand die Folge recht unterhaltsam. :)


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 19. Mär 2011, 15:29 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
Frechheit, dass die Concetta rausgeworfen haben, die war im pro 7 voting überall vorne so schlecht kann sie ja nicht sein :roll:
naja heidi will wohl wieder konkurenz ausschalten, is ja auch nicht mehr die jüngse.
nja rebekka is die beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
1. Auf Antworten die mich oder meine Persönlichkeit beleidigen werde ich nicht antworten
2. Rechtschreibfehler sind kein Zeichen mangelnder intelligenz
3. ich bin sehr gut gebaut: sportlich aber nicht zu mager ein breites Kreuz und kräftige Oberarme


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 19. Mär 2011, 15:43 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Warum gehen Leute und es wird nicht in der Show gezeigt? Das könnte auch interessant sein.

Insgesamt eine solide Folge, auch wenn mich das ständige Wiederholen und Übergänge in Schwarz-Weiß tierisch genervt haben.
Der Inception Soundtrack wird auch gerade gerne in all diesen Sendungen verwendet (warum kein Oskar *schnief*)


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 19. Mär 2011, 19:03 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Oh ja, die "Echos" waren zwar diese Folge etwas erträglicher, dafür hat ProSieben ordentlich in die Flashback-Kiste gegriffen, war teilweise wieder echt daneben!
Davon abgesehen war die Folge ganz okay, es sind mir mal wieder Mädchen aufgefallen, die ich vom Gefühl her noch nie bei GNT gesehen hatte (Conchetta??), das Gruselshooting war mal was Neues, diesen Fotograf Rankin oder wie er heißt finde ich sowieso jedes Mal witzig und ich war echt erstaunt, wie manche Mädels blind so gut den Livewalk gemacht haben. Finde bisher Aleksandra am hübschesten.

_________________
Zuletzt gesehener Film: The Accountant [Amazon] | Zuletzt gesehene Serie: The Big Bang Theory - Staffel 9
Zuletzt gespielt: Pillars of Eternity [PC] | Steam-Name: derrodon


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«America’s Got Talent» deklassiert die Singles

Eine neue Ausgabe von «Bachelor in Paradise» verbuchte fünf Prozent bei den Umworbenen und war somit das zweitstärkste Programm. » mehr

Jury-Sensation: Pietro kehrt zu «DSDS» zurück

2011 selbst Teilnehmer, wird Pietro Lombardi in Kürze wieder für die erfolgreiche RTL-Casting-Show vor der Kamera stehen. Diesmal allerdings auf der “anderen Seite”. » mehr

Werbung

Gründershow gefloppt: RTL II macht Schluss mit Joop-Format

Die restlichen Folgen wandern - immerhin - zu TV Now. Als Ersatz kommen alte Bekannte. » mehr

«Forever My Girl» - Harmloser Nicholas-Sparks-Ersatz

Schmonzettenkönig Nicholas Sparks macht offenbar gerade Pause. Für die regelmäßige Überdosis Schmalz sorgt dafür Bethany Ashton Wolf - mit ihrer gefälligen Country-Romanze «Forever My Girl». » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung