Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 15:43

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
BeitragDo 26. Mai 2011, 21:47 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Grewel hat geschrieben:
Hab das Ende verpasst, is da noch jemand außer Lisa geflogen? Sprich...Sihe oder Anna-Lena?


Nein ...

... aber endlich ist Lisa draußen, darauf warte ich schon seit mind. 5 Folgen :wink:


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 27. Mai 2011, 07:04 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Die Folge war nicht die Aufregendste, Heidi war wieder bloß in der Entscheidung mit dabei, das Unterwassershooting produzierte nicht gerade hübsche Bilder und der Paparazzi-Test ist eh überflüssig.
Unglaublich, wie lange sich Sihe durchmogeln kann, wegen ihr sind schon viele Bessere rausgeflogen.

_________________
Zuletzt gesehener Film: The Accountant [Amazon] | Zuletzt gesehene Serie: The Big Bang Theory - Staffel 9
Zuletzt gespielt: Pillars of Eternity [PC] | Steam-Name: derrodon


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 27. Mai 2011, 07:50 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Diese Folge war ich wirklich sehr begeistert von Jana. Das erste Mal seit langem dass ich wieder ein ''Model'' bei GNTM gesehen habe. Jana sah einfach umwerfend auf dem Laufsteg aus, wirklich toll.
Zu Sihe denke ich mir auch immer dass sie halt eine nette Person ist aber als Model wohl nie eine Chance haben wird da sie einfach nichts außergewöhnliches hat. Allein durch seine Haare kann man sich als Asiatin auch nicht nur unterscheiden.
Lisa's Rauswurf war klar, so wie sie sich angestellt hat.
Finde immer noch dass sie geschminkt aber sehr hübsch auf Bildern aussieht.
Ihr Tanzbild ist eines der Besten aus dieser Staffel.
Unterwassershooting konnte man ja komplett vergessen, haben sich auch alle etwas angestellt. Wäre Heidi dabei gewesen, hätte sie schon die Mädels auf Trab gebracht. Keines der Bilder war wirklich schön. BTW, ich finde es irgendwie blöd dass die Bilder jetzt immer gleich nach dem Shooting gezeigt werden. Die Enthüllung bei der Entscheidung war immer sehr spannend.

Highlight für mich waren die schwimmenden Schweine, hatte ich schonmal irgendwo gelesen aber noch nie gesehen!!!!!


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 3. Jun 2011, 14:00 
Praktikant/in
 
 
Diese Folge wurde im Gegensatz zu den anderen wohl versehentlich mit Product Placement gesendet. Der Make-Up Typ kam inklusive Tipps auch in der Sendung mit seinen Produkten und Tipps vor (sonst immer nur danach in einem Spot). Und Sparkling Tea stand auch einmal überdeutlich in der Kamera und das während der Sendung.
Sieht so aus, als wenn sie die Staffel parallel auch mit Product Placement produziert haben und diese Folge ist wohl reingerutscht.
Weil es wohl ein versehen war wurde das Product Placement auch nicht (wie es laut Gesetz sein sollte) markiert.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Forever My Girl» - Harmloser Nicholas-Sparks-Ersatz

Schmonzettenkönig Nicholas Sparks macht offenbar gerade Pause. Für die regelmäßige Überdosis Schmalz sorgt dafür Bethany Ashton Wolf - mit ihrer gefälligen Country-Romanze «Forever My Girl». » mehr

«The Equalizer 2» - Die tragische Geschichte eines Helden wider Willen

Schon im ersten Teil steckte eine allgegenwärtige Melancholie. Für die Fortsetzung «The Equalizer 2» arbeitet Regisseur Antoine Fuqua diese nun noch mehr heraus. » mehr

Werbung

Neuauflage der 80er-Sitcom «Designing Women» im Gespräch

Die 80er-Sitcom ist in Deutschland unter den Titeln «Sugerbaker's» und «Mann muss nicht sein» bekannt und brachte es auf sieben Staffeln. » mehr

ZDF steigt bei internationalem Nachkriegskrimi ein

Die Serie ist «Shadow Play» betitelt und stammt vom «Die Brücke»-Autoren Måns Mårlind, der auch «Midnight Sun» verantwortete. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung