Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 17:28

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 
BeitragSo 5. Jun 2011, 21:20 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Das Halbfinale von Germany's next Topmodel steht vor der Tür. Noch kämpfen Aleksandra, Amelie, Anna Lena, Jana und Rebecca um den Sieg, doch am Sonntag entscheidet sich welche drei Mädchen weiterhin vom Titel träumen dürfen.

Die fünf Kandidatinnen stehen dieses Mal für das Cosmopolitan Covershooting vor der Kamera. Das Bild der Gewinnerin wird dann in der nächsten Ausgabe des Magazins erscheinen.

Für Amelie läuft das Shooting nicht so gut wie man es von ihr gewohnt ist. Heidi Klum und die Chefredakteurin der Cosmopolitan, Petra Winter, sind von ihren Posen enttäuscht. Amelie wirkt angespannt und lässt ihre gewohnte Lockerheit vermissen.

ich schreibe später dann mal meine meinung zur folge, warte noch das ende ab ;)


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 5. Jun 2011, 21:46 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
also ich muss wirklich sagen dass das halbfinale von anfang bis ende toll war. das ausdrucksshooting, dann das cosmo-shooting, die rückblicke und die eltern und dann eine wirklich gute entscheidung wo man nicht ahnen konnte, wer ins finale kommt weil so eine TOP-Top5 gruppe hatten wir noch nie!

ich freu mich schon total aufs finale, ich glaube es wird das beste werden weil die staffel auch schon klasse war ;) ich meine mich erinnern zu können, dass das finale mit einer tanzeinlage der jury eröffnet wird (haben sie mal gesagt in einer folge)!

meine favouritin ist ganz klar jana, diese frau, die ist wow! sie erinnert mich total an heidi wegen ihrer guten laune und "einfachheit".
wenn jana gewinnen sollte, ist sie für mich die beste der sechs gewinnerinnen, ganz klar!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 5. Jun 2011, 22:13 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Die Sendung war recht gut. Gutes Standart-Shooting, gute emotionale Momente und guter Entscheidungswalk.
Leider hat man aufgrund der Vorschau (Anna & Rebecca stehen am Ende zusammen da) schon gewusst wer weiter kommt und wer nicht (wenn man etwas logisch kombinieren kann).

Was alle an dieser Jana finden ist mir einfach überhaupt nicht klar. Das Ding muss jetzt Amelie gewinnen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 6. Jun 2011, 06:00 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
@Grewel: ich meinte ja nicht die reihenfolge, wie die mädchen ins finale kommen sondern wer überhaupt ins finale kommt weil potential hätten alle 5 gehabt (ok, bei anna wärs dann doch knapp geworden ;))


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 6. Jun 2011, 17:13 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ich bin mit den Top3 sehr zufrieden, auch wenn ich gespoilert war und lieber Aleksandra statt Jana im Finale gesehen hätte. Aber nun gut, doch wird die Entscheidung der Jury nun klar ausfallen, denn es ist leider zu offensichtlich. Rebecca wird beim Finale als erstes gehen müssen (obwohl sie immer noch meine Nummer 1 ist!!), dann kommt die Entscheidung zwischen Jana und Amelie und tada... Jana wird das Rennen machen. Alles andere wäre eine enorme Überraschung, wenn auch in meinen Augen unverdient.

Aber es war in den letzten Jahren auch schon immer so, dass ich die zweit- und drittplatzierte des Finales immer mehr den Sieg gegönnt hätte, als dann der Gewinnerin. Wird dieses Jahr auch so kommen. Leider...


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 6. Jun 2011, 17:51 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Ich fand auch dass es diesmal wirklich ein gelungenes Halbfinale war. Es waren wirklich schöne Momente dabei, Familienstories wurden auch in annehmbarem Rahmen behandelt ebenso die Entscheidung. Wie offensichtlich klar sind die drei ins Finale eingezogen.
Cosmoshoots von Becca und Jana sahen einfach toll aus, besonders Beccas in dem gelben Kleid.

Finde diesmal auch wirklich gelungen dass so starke Kandidaten es ins Finale geschafft haben, besonders bzgl. des Laufens. M.m. wird Donnerstag ein Top-Finale.
Als Siegerin tippe ich auf Jana da sie dem Modeltyp am ähnlichsten ist, aber diesmal könnte wirklich jede gewinnen.

Hoffe auch darauf dass die Jury für die nächste Staffel beibehalten wird.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 6. Jun 2011, 20:32 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ist euch eigentlich aufgefallen, wie wir am Anfang der Staffel noch über typische DSDS-Elemente wie Satzwiederholungen, exzessive Rückblenden und Slow-Mos geflucht haben und das alles jetzt schon seit einigen Folgen fast gar nicht mehr vorkommt. Da hat ProSieben gut reagiert, da ist bestimmt noch mal einiges in die Nachbearbeitung gegangen, denn erst dachte ich, das wird die schlechteste GNTM-Staffel aller Zeiten, doch so jetzt zum Schluss kann man sagen, dass sie definitiv eine der Besseren war.

Vom Halbfinale muss ich noch den zweiten Teil gucken, habe am Sonntag nicht die Zeit gefunden, alles zu sehen.

_________________
Zuletzt gesehener Film: The Accountant [Amazon] | Zuletzt gesehene Serie: The Big Bang Theory - Staffel 9
Zuletzt gespielt: Pillars of Eternity [PC] | Steam-Name: derrodon


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 6. Jun 2011, 21:30 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Rodon hat geschrieben:
Ist euch eigentlich aufgefallen, wie wir am Anfang der Staffel noch über typische DSDS-Elemente wie Satzwiederholungen, exzessive Rückblenden und Slow-Mos geflucht haben und das alles jetzt schon seit einigen Folgen fast gar nicht mehr vorkommt. Da hat ProSieben gut reagiert, da ist bestimmt noch mal einiges in die Nachbearbeitung gegangen, denn erst dachte ich, das wird die schlechteste GNTM-Staffel aller Zeiten, doch so jetzt zum Schluss kann man sagen, dass sie definitiv eine der Besseren war.


Jetzt wo du es sagst, das hatte ich schon wieder völlig vergessen. Ganz schleichend haben die tatsächlich das geändert. Solche Satzwiederholungen habe ich schon lange nicht mehr wargenommen. Können etwa die Reaktionen der Zuschauer wirklich was bewirken?


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 7. Jun 2011, 08:38 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
AliAs hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:
Ist euch eigentlich aufgefallen, wie wir am Anfang der Staffel noch über typische DSDS-Elemente wie Satzwiederholungen, exzessive Rückblenden und Slow-Mos geflucht haben und das alles jetzt schon seit einigen Folgen fast gar nicht mehr vorkommt. Da hat ProSieben gut reagiert, da ist bestimmt noch mal einiges in die Nachbearbeitung gegangen, denn erst dachte ich, das wird die schlechteste GNTM-Staffel aller Zeiten, doch so jetzt zum Schluss kann man sagen, dass sie definitiv eine der Besseren war.


Jetzt wo du es sagst, das hatte ich schon wieder völlig vergessen. Ganz schleichend haben die tatsächlich das geändert. Solche Satzwiederholungen habe ich schon lange nicht mehr wargenommen. Können etwa die Reaktionen der Zuschauer wirklich was bewirken?


sie lesen garantiert das gntm-forum hier bei quotemeter durch :wink: :mrgreen:


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 8. Jun 2011, 01:38 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Mit Rebecca oder Amelie kann ich gut leben. Jana erinnert mich immer an Mr. Ed wenn sie lacht... Hat dabei nen tierisches Pferdegesicht :? und find das total grauenhaft.

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«America’s Got Talent» deklassiert die Singles

Eine neue Ausgabe von «Bachelor in Paradise» verbuchte fünf Prozent bei den Umworbenen und war somit das zweitstärkste Programm. » mehr

Jury-Sensation: Pietro kehrt zu «DSDS» zurück

2011 selbst Teilnehmer, wird Pietro Lombardi in Kürze wieder für die erfolgreiche RTL-Casting-Show vor der Kamera stehen. Diesmal allerdings auf der “anderen Seite”. » mehr

Werbung

Gründershow gefloppt: RTL II macht Schluss mit Joop-Format

Die restlichen Folgen wandern - immerhin - zu TV Now. Als Ersatz kommen alte Bekannte. » mehr

«Forever My Girl» - Harmloser Nicholas-Sparks-Ersatz

Schmonzettenkönig Nicholas Sparks macht offenbar gerade Pause. Für die regelmäßige Überdosis Schmalz sorgt dafür Bethany Ashton Wolf - mit ihrer gefälligen Country-Romanze «Forever My Girl». » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung