Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 18. Aug 2018, 22:39

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4

Wer wird GNTM 2011?
Amelie 30%  30%  [ 9 ]
Jana 27%  27%  [ 8 ]
Rebecca 43%  43%  [ 13 ]
Abstimmungen insgesamt: 30
BeitragDo 9. Jun 2011, 23:24 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Merlin hat geschrieben:
. Das kann kein Zufall sein.

Für mich ist das Finale und somit die Sendung der größte Fake in der Fernsehgeschichte.


Empirie at its finest.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 9. Jun 2011, 23:40 
Abteilungsleiter/in
Benutzeravatar
 
 
Mich erinnert Jana von Anfang an sobald sie "lacht" an die erste Folge von "The Walking Dead" (falls noch jemand die Serie gesehen hat).

Bild

Find die ja echt grausig...

_________________
Kalkman hilf!!!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 9. Jun 2011, 23:54 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Ja, naja, ganz so schlimm finde ich es dann doch nicht. :lol: Aber ich find ihre Mundpartie auch nicht schön. Sobald die lacht, besteht ihr halbes Gesicht aus Lippen und Zähnen. Schön finde ich das auch nicht.
Leider war zu befürchten, dass Jana gewinnt, vor allem als dann Amelie als Erste ging. Der hätte ich den Sieg am meisten gegönnt, zumal sie für ihr Alter schon wirklich weit ist - und je jünger man im Modelbusiness ist, desto besser. Rebecca hätte ich den Sieg aber auch weit mehr gegönnt als Jana - auch wenn die zweifellos ihre Qualitäten hat.
Die Show an sich war wie immer ganz schön dröge - das ist alles so furchtbar steif- bzw. gleichzeitig viel zu gewollt locker; man merkt einfach in jeder Minute, dass da gar nichts improvisiert, gar nichts spontan und echt ist. Und wem sie bzgl. der Entscheidung noch was vormachen wollen, weiß ich auch nicht - als ob die nicht schon Wochen vorher wissen, wer gewinnt. Da müsste die potentielle Gewinnerin schon mit unrasierten Beinen aufkreuzen, damit sie den Gewinn schlussendlich nicht auch mit nachhause nimmt.
Lady Gaga ... fand ich tatsächlich am besten an der Show. :? Thomas Hayo hat sich aber auch recht gut geschlagen, der darf gern nächstes Mal wieder mit dabei sein. Klums Outfit war einfach nur zum im-Boden-versinken. Dagegen ist die Merkel 'ne Stilikone.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 10. Jun 2011, 00:34 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Glückwunsch. Der Breitmaulfrosch hat gewonnen. Da steht ihr als Dr. Best Model nix mehr im wege. Ihr Gesicht besteht ja zu 3/4 aus Zähne :x :P :o :lol: :lol:


Da hätte ich es eher Rebecca gegöhnt. Vom Gesicht her finde ich Jana nich sehr hübsch, im Vergleich zu den anderen. Zu kantig, zu knochig, zu zähnig. Naja Revecca bekommt so oder so nen Modelvertrag. Wenn nich bei Klums Agentur, dann woanders, vlt dann auch ohne Klausel, das sie 30-40% von der Gage abdrückn muss.. bekommt die Klum auch 40% vom Preisgeld? :lol:

_________________
BildBild


Zuletzt geändert von phreeak am Fr 10. Jun 2011, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 10. Jun 2011, 10:13 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Jana ist eben das typische Model für den Laufsteg was m.M.n. keine der vorherigen Gewinnerinnen hatte. Sie ist kantig und verkörpert ein echtes Model am Meisten.
Rebecca wird sicherlich auch ihren weg gehen, glaube aber eher mit Shootings, weniger auf dem Laufsteg.

War anfangs schon etwas geschockt dass Amelie zu erst gehen musste, sie wohl auch sonst hätte sie nicht so geweint.
Aber wer hier dauernd über Janas Mund lästert, sollte sich mal Amelies Zahnfleisch lachen angucken was tausendmal schlimmer ist.

Final fand ich im Ganzen schlechter.
Musik war nicht gut auf den Lauf abgestimmt, auch Top20 hat nicht so gepasst. Man hätte eher auf unkonventionelle und unbekannte Musik setzen sollen.
Höhepunkt beim Laufen waren die roten Kleider, obwohl Rebeccas einfach lächerlich war.
Auch fand ich es schade dass man den Bikini-Lauf durch das Flying-Dings ersetzt hat. Sonst war dies auch immer ein Highlight, auch um die Drittplazierte nochmal zu sehen.

Heidis Moderation war schlecht wie immer, diesmal noch untermalt durch ihr schreckliches Outfit.
Lady Gaga einfach nur nervig im Gespräch, als ob sie was genommen hätte. Hatte für mich eher den Anschein einer Gaga Show gehabt. Vom Auftritt hatte ich mir auch mehr erwartet.

Generell viel zu konstruiert, viel zu sehr bemüht, besonders die ''spontane'' Lobhudelei der Mädchen. Und Sara sollte das Moderieren einfach sein lassen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 11. Jun 2011, 15:13 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
also ich muss sagen, ich fand das finale toll, das einzige manko in meine augen war der fehlende bikini-walk, den hätten sie auch noch unterbringen können! sonst perfekte show, die atmosphäre ist atemberaubend bei 15.000 zuschauern, die bühne war auch wieder ein wahrer hingucker! man kann sagen was man will, gntm ist die beste castingshow im deutschen fernseher - da kann sich dsds einpacken!

nun zu jana: meine favouritin von anfang an, ich weiß nicht ob es ihre art ist oder ihr aussehen oder ihr lachen, vlt eine mischung aus allem - sie ist m.M.n die beste gewinnerin bis jz - das cover war einfach nur WOW von ihr!

weitere highlights für mich waren die eröffnung mit heidi und den 15.000 orchideen, desweiteren lady gaga und natürlich die walks von jana ;)


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 11. Jun 2011, 21:08 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Daniel01 hat geschrieben:
sie ist m.M.n die beste gewinnerin bis jz - das cover war einfach nur WOW von ihr!


Haben wir das gleiche Cover gesehen? :shock: Das Gesicht/Mimik war abartig künstlich und sieht einfach, pardon, scheiße aus. Dazu der wurde der Körper und das Gesicht zu tode retuschiert (wenn nicht, dann umso schlimmer). Da sahen die Cover-Fotos von Rebecca und Amelie weitaus besser aus.

Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 11. Jun 2011, 23:31 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:
sie ist m.M.n die beste gewinnerin bis jz - das cover war einfach nur WOW von ihr!


Haben wir das gleiche Cover gesehen? :shock: Das Gesicht/Mimik war abartig künstlich und sieht einfach, pardon, scheiße aus. Dazu der wurde der Körper und das Gesicht zu tode retuschiert (wenn nicht, dann umso schlimmer). Da sahen die Cover-Fotos von Rebecca und Amelie weitaus besser aus.

Bild


Geht mir genauso. Auffällig wie ihr "Schönheitsmerkmal" die Mundfalte immer wegretuschiert wird (so auch auf dem Venus-Poster im Spot). Das Cover wirkt megakünstlich - ich weiss nicht ob ich sie (ohne Vorwissen) sofort erkannt hätte.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 12. Jun 2011, 11:01 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:
sie ist m.M.n die beste gewinnerin bis jz - das cover war einfach nur WOW von ihr!


Haben wir das gleiche Cover gesehen? :shock: Das Gesicht/Mimik war abartig künstlich und sieht einfach, pardon, scheiße aus. Dazu der wurde der Körper und das Gesicht zu tode retuschiert (wenn nicht, dann umso schlimmer). Da sahen die Cover-Fotos von Rebecca und Amelie weitaus besser aus.

Bild


also ich muss sagen, rebecca ihres war ja grauenhaft weil ihre haare viel zu sehr im mittelpunkt standen :roll: , das wundert ich jz schon! und amelie ihrs war auch total komisch, kA was mich störte , ist halt meine meinung :)


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 12. Jun 2011, 12:12 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Grewel hat geschrieben:
Geht's euch auch so, dass ihr wenn ihr diese Cover in der Finalshow seht, erstmal auf die Schlagzeilen schaut? :lol: Ich les mir die immer durch^^


Jo vor allem die Überschrift "lady chic statt lady gaga" !!! :lol:


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 12. Jun 2011, 12:43 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Vor allem bei dem Cover sind die "Headlines" noch das beste. Das Foto ist ja auch mega langweilig von Jana...

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 12. Jun 2011, 12:56 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Bild

Hatte Jana für das Cosmopolitan Covershooting nicht ein lilafarbenes Kleid an?

Das ausgewählte Foto für das Cover finde ich einfach nur grauenhaft. Man kann noch so jung sein, trotzdem wird man von den Damen und Herren der Grafikabteilung mit Hilfe von Photoshop zu Tode retuschiert. :roll:

Auf der TV Movie oder TV Spielfilm sind oftmals Stars abgebildet, da muss man schon zwei- oder dreimal hinschauen, bis man sie erkennt. Da wird aus einer 50 jährigen, mal eben eine 30 jährige gemacht.

Bestes Beispiel ist hier das neue CD Cover von Jennifer Lopez. Die Frau ist 42 Jahre alt und hat auf dem Cover nicht eine einzige Falte. Weder unter den Augen, noch am Hals. Schaut man sich aber Pressefotos von Veranstaltungen an, hat Jennifer Lopez Falten unter den Augen und am Hals. Wie halt jeder Mensch in dem Alter.

Ich finde die Arbeiten die mittlerweile die Werbeagenturen abliefern einfach nur noch grauenhaft. Nichts ist mehr natürlich an den Bildern, Hauptsache alles glatt und straff wie ein Babypopo.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 12. Jun 2011, 13:25 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Das mit dem Kleid hab ich mir alledings auch gedacht?!

Merkwürdig ist, dass beim Shooting (was wir im Tv gesehen haben:

Amelie: lila und ein zweites Mal weiß an hat.
Rebecca: gelb
Jana: lila

auf dem späteren cover in der Finalshow sieht es aber plötzlich so aus:

Amelie: blau
Rebecca: gelb
Jana: weiß

???

Entweder man hat nochmals geschossen, oder aber man verändert jetzt auch schon die Farbe des Kleids mit Photoshop - dann bräuchte man aber bald das Model nicht mehr.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 12. Jun 2011, 14:01 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
AliAs hat geschrieben:
Entweder man hat nochmals geschossen, oder aber man verändert jetzt auch schon die Farbe des Kleids mit Photoshop - dann bräuchte man aber bald das Model nicht mehr.

Das geht bei Janas Kleid aber nicht. Beim Shooting trug sie ein Kleid, was ihre Schultern bedeckte. Auf dem Cover trägt sie jetzt aber ein schulterfreies Kleid.

Entweder hat man mehrere Shootings mit unterschiedlichen Kleidern gemacht (das würde aber keinen Sinn ergeben, da ja laut Heidi bei Dreien das Shooting hervorragend gelaufen ist und nur Amelie nachshooten musste) oder man hat das Shooting in Deutschland nochmals wiederholt.

Tja, soviel zum Thema: "Im Fernsehen ist alles echt!" :lol:


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 12. Jun 2011, 16:41 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Merlin hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Entweder man hat nochmals geschossen, oder aber man verändert jetzt auch schon die Farbe des Kleids mit Photoshop - dann bräuchte man aber bald das Model nicht mehr.

Das geht bei Janas Kleid aber nicht. Beim Shooting trug sie ein Kleid, was ihre Schultern bedeckte. Auf dem Cover trägt sie jetzt aber ein schulterfreies Kleid.

Entweder hat man mehrere Shootings mit unterschiedlichen Kleidern gemacht (das würde aber keinen Sinn ergeben, da ja laut Heidi bei Dreien das Shooting hervorragend gelaufen ist und nur Amelie nachshooten musste) oder man hat das Shooting in Deutschland nochmals wiederholt.

Tja, soviel zum Thema: "Im Fernsehen ist alles echt!" :lol:


das stimmt jz aber echt :roll: , da könnte mal quotenmeter nachrecherchieren was da los ist :D


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 12. Jun 2011, 17:25 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Merlin hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Entweder man hat nochmals geschossen, oder aber man verändert jetzt auch schon die Farbe des Kleids mit Photoshop - dann bräuchte man aber bald das Model nicht mehr.

Das geht bei Janas Kleid aber nicht. Beim Shooting trug sie ein Kleid, was ihre Schultern bedeckte. Auf dem Cover trägt sie jetzt aber ein schulterfreies Kleid.

Entweder hat man mehrere Shootings mit unterschiedlichen Kleidern gemacht (das würde aber keinen Sinn ergeben, da ja laut Heidi bei Dreien das Shooting hervorragend gelaufen ist und nur Amelie nachshooten musste) oder man hat das Shooting in Deutschland nochmals wiederholt.


Es kann doch gut gelaufen sein und dennoch wurde mit mehreren Outfits geshootet. Das ist doch ganz normal. Man muss ja sehen was dann am besten zur Covergestaltung passt. Wurde halt nur nicht im TV gezeigt.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 14. Jun 2011, 22:52 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Merlin hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Entweder man hat nochmals geschossen, oder aber man verändert jetzt auch schon die Farbe des Kleids mit Photoshop - dann bräuchte man aber bald das Model nicht mehr.

Das geht bei Janas Kleid aber nicht. Beim Shooting trug sie ein Kleid, was ihre Schultern bedeckte. Auf dem Cover trägt sie jetzt aber ein schulterfreies Kleid.



geht alles. Im Film Machete trug Alba nen Slip und BH unter der Dusche. Im fertigen Film wurde es dann "wegretuschiert" und es sah aus als stand sie dort nackt.

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ersten Hochrechnungen zufolge: «Masters of Illusion» schwingt sich auf Staffelhoch

Die CW-Zaubershow «Masters of Illusion» verzeichnete am Freitag die beste Reichweite der laufenden Staffel – das könnte sich allerdings am Ende als Illusion herausstellen … » mehr

Trailer zwischen Serien-Folgen: Netflix testet neue Werbeform

Der Streaming-Dienst Netflix experimentiert derzeit bei einem Teil seiner weltweiten Abonnenten mit Eigenwerbung zwischen einzelnen Serien-Episoden. » mehr

Werbung

«American Housewife»: Neue Folgen im Herbst bei ProSieben Fun

Der Pay-TV-Sender ProSieben Fun setzt die US-Sitcom «American Housewife» schon bald fort, die zweite Staffel läuft dann wie gehabt am Samstagvorabend in Doppelfolgen. » mehr

«Mr. Robot»: Ist nach Staffel vier Schluss?

In einem Interview deutet einer der Darsteller an, dass die kommende vierte Staffel von «Mr. Robot» die letzte werden könnte. Ein offizielles Statement vom Sender gibt’s aber noch nicht. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung