Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 17:27

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ] 
BeitragMo 10. Mär 2008, 20:07 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Auch hier wäre es schon - wie im DSDS-Unterforum erfolgreich eingeführt -, wenn ihr neue Topics für Episoden oder staffelspezifische Themen im Titel vorangehend mit der betreffenden Staffel deklariert. Erleichtert die Übersicht, wenn über mehrere Staffeln gesprochen wird ;)


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 12. Mai 2008, 18:32 
Journalist/in
 
 
Wusstet ihr eigtl das monrose beim finale am 5.6.08 ihren neuen song performen werden?? Einen tag später soll er dann erscheinen...


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 12. Mai 2008, 18:34 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
shawty hat geschrieben:
Wusstet ihr eigtl das monrose beim finale am 5.6.08 ihren neuen song performen werden?? Einen tag später soll er dann erscheinen...


Das nenn ich perfektes Marketing ...


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 12. Mai 2008, 18:36 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
AliAs hat geschrieben:
shawty hat geschrieben:
Wusstet ihr eigtl das monrose beim finale am 5.6.08 ihren neuen song performen werden?? Einen tag später soll er dann erscheinen...


Das nenn ich perfektes Marketing ...

Haben die drei Ziegen nicht schon im Finale der letzten Staffel gesungen? Kann Pro7 sich nichts Besseres leisten? :lol:


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 12. Mai 2008, 18:40 
Journalist/in
 
 
Hey, monrose sind keine ziegen, machen doch geile musik, ja im letzten finale sangen sie hot summer...und es hat sich doch gelohnt und wenn ein mark medlock seinen song bei dsds vor einem millionenpublikum präsentiert, können monrose das auch :D wie schon gesagt wurde...perfektes marketing...


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 13. Mai 2008, 07:55 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
das wird sicherlich wieder ein nummer 1 hit werden und dann haben sie bald die no angels überholt :wink:


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 4. Mär 2009, 13:12 
Praktikant/in
 
 
Etwas mehr Ideenreichtum, als immer nur die alten ProSieben-Hasen einzusetzen, könnte man beim Sender schon entwickeln.

Ein Artikel hierzu hier:

http://us-tv-serien.suite101.de/article ... _top_model


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 4. Mär 2009, 13:29 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Ich kann dem Artikel nicht zustimmen. Denn "America's Next Top Model" verliert seit Jahren an Zuschauer, außerdem braucht sich ProSieben um kein Lead-Out zu bemühen, weil man mit einer 135-minütigen Ausgabe Top-Werte holt. Ob man mit einer ähnlichen, aber eigenproduzierten Serie ähnlichen Erfolg hat, bleibt abzuwarten. Ich bin zwar ein Fan von guten, deutschen Projekten, aber ProSieben hat noch sooo viele Serien über die Hollywoodstudios, dass sie doch lieber "Fringe" & Co. ausstrahlen sollen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 21. Mär 2010, 02:56 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Tja schwache Quoten, und was nun, ist es der allgemeine Trend des konzerns
oder warum verliert frau Klum mit einen mal so viele zuschauer.

Keien ahnung, um das raus zu finden müsste man wohl die haushalte mit
Quotenbox intensiv befragen, fragt sich nur wie das aus gehen wird
gut oder schlecht?

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 23. Mär 2010, 23:44 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Grewel hat geschrieben:
shawty hat geschrieben:
Wusstet ihr eigtl das monrose beim finale am 5.6.08 ihren neuen song performen werden?? Einen tag später soll er dann erscheinen...


sehr geil so ein blick zurück :D

Ja, denn in diesem Finale sind sie doch tatsächlich wieder dabei ;)


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 5. Apr 2012, 23:11 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Macht dieses Unterforum noch Sinn? Irgendwie scheint das Interesse an GNTM hier so langsam gegen Null zu gehen. Ich schlage vor, die Threads dieser Staffel zu einem Thread zusammenzuführen und diesen ins ProSieben-Unterforum zu verschieben (vielleicht bekommt die Sendung dort dann etwas mehr Aufmerksamkeit).


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 5. Apr 2012, 23:42 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Queron hat geschrieben:
Macht dieses Unterforum noch Sinn? Irgendwie scheint das Interesse an GNTM hier so langsam gegen Null zu gehen. Ich schlage vor, die Threads dieser Staffel zu einem Thread zusammenzuführen und diesen ins ProSieben-Unterforum zu verschieben (vielleicht bekommt die Sendung dort dann etwas mehr Aufmerksamkeit).

Schlug ich im Thread zu den Highlight Foren auch schon vor. Antwort: "Danke für die Hinweise. Ich werde in den kommenden Wochen einen gesonderten Blick darauf werden."


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 26. Feb 2013, 20:14 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Das Forum ist jetzt abermals geöffnet, da wir schauen wollen, ob vielleicht zur neuen Staffel doch noch einmal so etwas wie größeres Interesse aufkommt. Sollte dem nicht so sein, gibt es ja immer noch das Casting-Forum. ;)

Ansonsten bitte ich bei Threaderöffnungen, das Eingangsposting hier zu lesen.


Fohlen

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 26. Feb 2013, 23:31 
Inventar
 
 
Ist das nicht eine weitere Castingshow?


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 1. Mär 2013, 18:16 
ehemals DarkGiant
Benutzeravatar
 
 
Joa, warum wird das nicht auch ins Castings-Forum gepackt? Ich vermute, dass selbst bei DSDS mehr los ist, als hierdrin.

_________________

„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 2. Mär 2013, 00:38 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Vega hat geschrieben:
Joa, warum wird das nicht auch ins Castings-Forum gepackt? Ich vermute, dass selbst bei DSDS mehr los ist, als hierdrin.
Da stimm ich zu. Hab schon bei DSDS nicht verstanden, wieso man nicht direkt den Casting Bereich genutzt hat. Dafür ist der doch da?!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 3. Mär 2013, 23:31 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
cooky hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
Joa, warum wird das nicht auch ins Castings-Forum gepackt? Ich vermute, dass selbst bei DSDS mehr los ist, als hierdrin.
Da stimm ich zu. Hab schon bei DSDS nicht verstanden, wieso man nicht direkt den Casting Bereich genutzt hat. Dafür ist der doch da?!
Jop, stimme da mal mitein. Schaue hier auch ab und an mal rein und es passiert ja so gut wie gar nichts. Theoretisch würde da sogar mittlerweile nur ein Thread im Pro7 Topic ausreichen, aber wenns so einen Castingbereich schon mal gibt.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 10. Mär 2013, 03:11 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Hmmmmm......

Germany's Next Flopmodel trifft es momentan wohl auf den Punkt.

Wenn man mal auf die Glanzzeiten des Formates zurück blickt, Heidi hat schon bessere Zeiten erlebt.

Bin mal gespannt was noch draus wird.

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«America’s Got Talent» deklassiert die Singles

Eine neue Ausgabe von «Bachelor in Paradise» verbuchte fünf Prozent bei den Umworbenen und war somit das zweitstärkste Programm. » mehr

Jury-Sensation: Pietro kehrt zu «DSDS» zurück

2011 selbst Teilnehmer, wird Pietro Lombardi in Kürze wieder für die erfolgreiche RTL-Casting-Show vor der Kamera stehen. Diesmal allerdings auf der “anderen Seite”. » mehr

Werbung

Gründershow gefloppt: RTL II macht Schluss mit Joop-Format

Die restlichen Folgen wandern - immerhin - zu TV Now. Als Ersatz kommen alte Bekannte. » mehr

«Forever My Girl» - Harmloser Nicholas-Sparks-Ersatz

Schmonzettenkönig Nicholas Sparks macht offenbar gerade Pause. Für die regelmäßige Überdosis Schmalz sorgt dafür Bethany Ashton Wolf - mit ihrer gefälligen Country-Romanze «Forever My Girl». » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung