Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 18. Aug 2018, 22:40

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 171 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5  6  7  Nächste
BeitragDi 3. Mär 2009, 14:57 
Vorstandsvorsitzende/r

hier ist ein foto vom umstyling:

http://www.imgimg.de/bild_IntouchUmstyling450779eajpg.jpg.html

was die jury mit tamara gemacht hat, grenzt ja an körperverletzung! :roll:

▲ Nach oben

BeitragDi 3. Mär 2009, 21:51 
Mitglied im Vorstand

Daniel01 hat geschrieben:

ich find das schaut besser aus als vorher, denn das war definitiv eine übergangsfrisur was sie hatte. ausserdem hat sie eine gute kopfform dafür, sodass es wahrscheinlich besser aussieht als langhaarfrisur.

▲ Nach oben

BeitragFr 6. Mär 2009, 11:39 
Volontär/in

Also ich finde ja Marias Frisur um einiges schlimmer. Da sieht ja echt schrecklich aus :shock:

Ich hätte da noch eine Frage zu Larissa.
versteckter Inhalt:
Hab jetzt bereits auf mehreren Internetseiten gelesen, dass sie angeblich schon ausgeschieden sein soll und den 9. oder 8. Platz belegt. Weiß zufällig jemand, ob an dem Gerücht was dran ist?

▲ Nach oben

BeitragFr 6. Mär 2009, 11:56 
Journalist/in

nothingelsetodo hat geschrieben:

Also ich finde ja Marias Frisur um einiges schlimmer. Da sieht ja echt schrecklich aus :shock:

versteckter Inhalt:
Hab jetzt bereits auf mehreren Internetseiten gelesen, dass sie angeblich schon ausgeschieden sein soll und den 9. oder 8. Platz belegt. Weiß zufällig jemand, ob an dem Gerücht was dran ist?

versteckter Inhalt:
es gab vor kurzem ein Telefoninterview von Larissa direkt aus L.A. in dem sie selber sagt, dass sie nicht sehr erfolgreich ist bei der deutschen Show. Sie findet keinen Anschluss zu den Mädels und die Medien zerreissen sie (was man gestern ja schon gemerkt hat). Außerdem wurde sie krank (sollte schon in der nächsten Folge zu sehen sein). Aber das sie definitiv raus ist, davon ist noch nichts bekannt. Wo hast du denn das gelesen, mit Platz 8?

▲ Nach oben

BeitragFr 6. Mär 2009, 17:55 
Vorstandsvorsitzende/r

warum schreibt ihr alles in spoilern - wir sind hier im spoiler topic!

Larissa kommt ganz sicher weiter weil es total unfair wäre:

1. wenn sie als 8 rausfliegen sollte, dann möchte ich mal wissen, wie erst ATNM zu nehmen ist.
2. sie ist viel zu gut um rauszufliegen!

▲ Nach oben

BeitragSa 7. Mär 2009, 12:16 
Journalist/in

crazyMan hat geschrieben:

versteckter Inhalt:

versteckter Inhalt:
es gab vor kurzem ein Telefoninterview von Larissa direkt aus L.A. in dem sie selber sagt, dass sie nicht sehr erfolgreich ist bei der deutschen Show. Sie findet keinen Anschluss zu den Mädels und die Medien zerreissen sie (was man gestern ja schon gemerkt hat). Außerdem wurde sie krank (sollte schon in der nächsten Folge zu sehen sein). Aber das sie definitiv raus ist, davon ist noch nichts bekannt. Wo hast du denn das gelesen, mit Platz 8?

versteckter Inhalt:
mein Verdacht ist ja, dass AutNTM ausschließlich wegen diesem Twist produziert worden ist. Bin mir da sogar ziemlich sicher. Deshalb ist es auch nicht sonderlich ernst zu nehmen. Ich wusste ab Folge 1 bei AutNTM, dass Larissa gewinnen wird. Sie hat natürlich das Potential, aber vor allem ist sie eine starke Persönlichkeit. Und das eckt manchmal an... Gewinnen kann sie niemals. Die Presse würde ProSieben unterstellen, dass sie die Gewinnerin eingeschleußt hätten. *lach*

▲ Nach oben

BeitragSa 7. Mär 2009, 12:23 
Newcomer 2009

Lustig ists alle mal :lol:

▲ Nach oben

BeitragSa 7. Mär 2009, 17:44 
Volontär/in

lol, keine ahnung :D irgendwie dachte ich, dass ich da trotzdem ein paar sachen in spoilern schreiben sollte, vor allem, wenns darum geht, welche kandidatin angeblich welchen platz belegt.
aber du hast recht.

@crazyMan: Ich habe das Gerücht auf mehreren Internetforen wie etwa auch auf der Pro7-Homepage gelesen. Aber so wie es ausschaut, scheint Larissa tatsächlich noch in L.A. zu sein, wenn man sich die neuesten Interviews mit ihrer Familie durchliest.

▲ Nach oben

BeitragSa 7. Mär 2009, 18:38 
Praktikant/in

versteckter Inhalt:

versteckter Inhalt:
Also meine Quellen sagen da was anderes. Soweit ich informiert bin, ist Larissa noch im Rennen und soll sich ziemlich gut schlagen ...

▲ Nach oben

BeitragSa 7. Mär 2009, 18:45 
Vorstandsvorsitzende/r

der vater hat glaube ich vor kurzem ein interview gegeben und gesagt, sie sei noch dabei! also muss larissa unter die top 5 sein - wenn nicht schon drunter!

▲ Nach oben

BeitragSa 7. Mär 2009, 20:05 
Vorstandsvorsitzende/r

1. Kandidatin die in der Top 7 landet:

Marie Nasemann ist 19 Jahre alt und kommt aus Gauting. Sie ist 177 cm groß und hat die Maße 85-66-94. Von Beruf ist sie Model, will aber Topmodel werden!

Sie arbeitete bereits 3 Wochen in Mailand als Model. Marie liebt Musik. Die Münchnerin sang im Schul- und Kirchenchor, bis vor kurzem auch in einer Band, doch dazu fehlt ihr mittlerweile die Zeit.

Hobbys: Fitness, Tennis, Tanzen, Fotografieren, Konzerte, Kunstausstellungen, Malen und Mode
Erfahrungen im Modelbusiness: Modeln neben der Schule (seit dem 16. Lebensjahr).
Schwächen: Ist unordentlich
Problemzonen: Hat abgeknabberte Fingernägel
Selbstbeschreibung: Witzig, stark und spontan

Die Chancen Topmodel zu werden stehen gut. Sie hat einen tollen Körper, super Ausdruck und sympathisch kommt sie auch rüber. Ein tolles Mädchen eben! Ich find sie klasse und freue mich dass sie unter den besten 7 ist.

Hier sind 3 tolle Bilder von ihr:
Dateianhang:
Marie09.jpg
Marie09.jpg [ 25.77 KiB | 5130 mal betrachtet ]

Dateianhang:
Marie10.jpg
Marie10.jpg [ 17.06 KiB | 5128 mal betrachtet ]

Dateianhang:
Marie13.jpg
Marie13.jpg [ 33.41 KiB | 3937 mal betrachtet ]

Zuletzt geändert von mr. criticism am Sa 21. Mär 2009, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

▲ Nach oben

BeitragSa 7. Mär 2009, 23:20 
Vorstandsvorsitzende/r

auf bildern gefällt sie mir gut, so im alltag würde sie mir nicht auffallen

▲ Nach oben

BeitragMo 9. Mär 2009, 15:37 
Praktikant/in

Marias Frisur ist in Wirklichkeit viel besser, als auf dem scheiß Paparazzi Foto: ein echt stylischer, knallroter Bob. Sie sieht aus wie ein russisches Supermodel. Aline kriegt übrigens blonde, glatte lange Haare. Und Sara lange glatte Extensions ... Sind echt krasse Veränderungen am Donnerstag!

▲ Nach oben

BeitragMo 9. Mär 2009, 17:05 
Vorstandsvorsitzende/r

2. Kandidatin die in der Top 7 landet:

Sara Nuru ist 19 Jahre alt und wohnt in München. Sie ist 176 cm groß und hat die Maße 80-66-96. Sara ist noch Schülerin.

Sara isst nicht nur für ihr Leben gerne, sondern kocht auch selbst – und zwar am liebsten bodenständige bayerische Gerichte. Die Schülerin sammelt leidenschaftlich gerne Sonnenbrillen und Uhren.

Hobbys: Pilates
Erfahrungen im Modelbusiness: Laufsteg und einige Fotoshootings. Sie durfte mit Jenny aus der letzten Staffel zusammen auf dem Catwalk in Dresden laufen.
Schwächen: Ist leider nicht allzu ehrgeizig
Selbstbeschreibung: Anfangs eher schüchtern

Sara ist mir sofort beim Casting in München aufgefallen. Sie kann sehr gut laufen. Und ihre Arme sehen toll aus. Ich mag sie! Super Sache, dass sie unter den besten 7 ist!

Dateianhang:
Sara13.jpg
Sara13.jpg [ 32.75 KiB | 3939 mal betrachtet ]

Dateianhang:
Sara08.jpg
Sara08.jpg [ 25.66 KiB | 4903 mal betrachtet ]

Dateianhang:
Sara09.jpg
Sara09.jpg [ 33.81 KiB | 4900 mal betrachtet ]

Zuletzt geändert von mr. criticism am Sa 21. Mär 2009, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.

▲ Nach oben

BeitragMo 9. Mär 2009, 20:26 
Vorstandsvorsitzende/r

In einem interview in einer Zeitung bei uns (kleine zeitung) mit den Eltern von Larissa wurde folgendes geschrieben:

"Shooting und Stille. Hier lebt also Larissa - "Austria's next Topmodel", die jetzt mitten in den Dreharbeiten zu "Germany's next Topmodel" steckt. Während sie von einem Shooting zum anderen hetzt und nur wenig Zeit zum Anrufen hat, genießen ihre Eltern ......."

Also Larissa ist noch dabei - das heißt, dass sie mind. unter den top 5 sein müsste. Jetzt müssten die dreharbeiten eh bald abgeschlossen sein!

und somit sind gerüchte um ein ausscheiden wieder mal heiße luft gewesen! :evil:

▲ Nach oben

BeitragSo 15. Mär 2009, 19:04 
Vorstandsvorsitzende/r

3. Kandidatin die in der Top 7 landet:

Larissa Marolt ist 16 Jahre alt und wohnt in St. Kanzian. Sie ist 175 cm groß und hat die Maße 85-63-84. Larissa ist noch Schülerin.

Anfang Februar wurde Larissa zu „Austrias next Topmodel 2009“ gekürt. Die Schülerin bevorzugt einen sehr gewagten und extravaganten Stil. In ihrer Freizeit steht Larissa gerne auf der Theater-Bühne oder tobt sich mit ihren zwei jüngeren Brüdern beim Surfen oder Wasserski fahren aus.

Hobbys: Wassersport, Kunst

Ich bin begeistert von Larissa. Sie sagt was sie denkt und traut sich was. Sie ist ne richtige Rotzgöre und sieht toll aus. Sie hat das gewisse Etwas! Sie ist ehrgeizig und wird es weit bringen als Model. Sie ist zurecht in den Top 7!

Dateianhang:
Larissa01.jpg
Larissa01.jpg [ 16.18 KiB | 3953 mal betrachtet ]

Dateianhang:
Larissa04.jpg
Larissa04.jpg [ 27.54 KiB | 3952 mal betrachtet ]

Dateianhang:
Larissa06.jpg
Larissa06.jpg [ 33.14 KiB | 3957 mal betrachtet ]

Zuletzt geändert von mr. criticism am Sa 21. Mär 2009, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.

▲ Nach oben

BeitragDo 19. Mär 2009, 08:51 
Volontär/in

Anscheinend ist Larissa nun tatsächlich ausgeschieden. Würde gerne wissen, welchen Platz sie belegt.

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten ... 3/index.do

Außerdem hat jemand auf youtube die angeblich letzten 6 Kandidatinnen gelistet (weil angeblich eine Freundin der Userin die Mädels in LA gesehen hat). Take it with a grain of salt.

http://www.youtube.com/watch?v=pfwAnzNPIGY
Ich persönlich glaube dieser Quelle nicht. Sarina?? Wirklich??

▲ Nach oben

BeitragDo 19. Mär 2009, 10:39 
Vorstandsvorsitzende/r

ich glaube nicht, dass larissa rausgeflogen ist! ich denke, die folgen sind bereits abgedreht bis zum finale! man bedenke, dass am 24.1 in las vegas gedreht wurde mit 13 mädchen (heutige folge auf prosieben). sie ist jetzt daheim gesichtet worden (nach mitte märz). dazwischen liegen also fast zwei monate - dass heißt, dass eigentlich alles abgedreht sein müsste! das video mit den top 6 stimmt sicherlich auch nicht weil dafür müssten viel zu lagen drehpausen vorhanden sein.

▲ Nach oben

BeitragDo 19. Mär 2009, 11:03 
Volontär/in

ich glaube nicht, dass larissa rausgeflogen ist! ich denke, die folgen sind bereits abgedreht bis zum finale! man bedenke, dass am 24.1 in las vegas gedreht wurde mit 13 mädchen (heutige folge auf prosieben). sie ist jetzt daheim gesichtet worden (nach mitte märz). dazwischen liegen also fast zwei monate - dass heißt, dass eigentlich alles abgedreht sein müsste! das video mit den top 6 stimmt sicherlich auch nicht weil dafür müssten viel zu lagen drehpausen vorhanden sein.

Echt? Die produzieren das schon so weit voraus? Das hätte ich nicht gedacht....

▲ Nach oben

BeitragSa 21. Mär 2009, 18:51 
Vorstandsvorsitzende/r

die show ist laut diese quelle echt abgedreht:

http://www.oe24.at/lifestyle/Larissa_ist_heimlich_zurueck_zu_Hause__0442401.ece

daher bestätigt sich meine vermutung, dass larissa eine der top 3 ist!

▲ Nach oben

BeitragMo 23. Mär 2009, 12:53 
Volontär/in

daher bestätigt sich meine vermutung, dass larissa eine der top 3 ist!

Entweder das oder sie belegt den 4.Platz.
Das sollen die letzten 4 sein: Sara, Marie, Maria, Larissa.
Man muss aber dazu sagen, dass die Info von keiner verlässlichen Quelle kommt, sondern von einem recht glaubhaft klingendem User aus dem Pro7-Forum, der die Mädels gemeinsam mit Peyman in New York gesehen haben soll.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass dies tatsächlich die letzten 4 sind.

▲ Nach oben

BeitragDi 24. Mär 2009, 00:04 
Mitglied im Vorstand

wenns die vier wären, wäre ich vollkommen zufrieden, weil sie mit ira zu meinen favoriten gehören. solange nicht sarina was ich auch schon gehört hatte dabei ist, kann man sich momentan bei kaum jemanden beschweren.

▲ Nach oben

BeitragDi 24. Mär 2009, 13:58 
Fernsehboss

Ich hätte gerne Steffanie dabei, aus ihr kann man sehr viel rausholen

▲ Nach oben

BeitragDi 24. Mär 2009, 19:37 
Vorstandsvorsitzende/r

Es gibt wieder neuigkeiten zu marie:

http://www.krone.at/krone/S13/object_id__138484/hxcms/index.html

was sagst ihr?

▲ Nach oben

BeitragFr 27. Mär 2009, 00:05 
Chefposter/in

Diese 5 Topmodels kommen weiter
BILD entdeckte sie beim Abflug zur Endrunde nach Singapur

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV ... eiter.html

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 171 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5  6  7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ersten Hochrechnungen zufolge: «Masters of Illusion» schwingt sich auf Staffelhoch

Die CW-Zaubershow «Masters of Illusion» verzeichnete am Freitag die beste Reichweite der laufenden Staffel – das könnte sich allerdings am Ende als Illusion herausstellen … » mehr

Trailer zwischen Serien-Folgen: Netflix testet neue Werbeform

Der Streaming-Dienst Netflix experimentiert derzeit bei einem Teil seiner weltweiten Abonnenten mit Eigenwerbung zwischen einzelnen Serien-Episoden. » mehr

Werbung

«American Housewife»: Neue Folgen im Herbst bei ProSieben Fun

Der Pay-TV-Sender ProSieben Fun setzt die US-Sitcom «American Housewife» schon bald fort, die zweite Staffel läuft dann wie gehabt am Samstagvorabend in Doppelfolgen. » mehr

«Mr. Robot»: Ist nach Staffel vier Schluss?

In einem Interview deutet einer der Darsteller an, dass die kommende vierte Staffel von «Mr. Robot» die letzte werden könnte. Ein offizielles Statement vom Sender gibt’s aber noch nicht. » mehr