Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 23. Sep 2018, 04:25

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  5  6  7  8  9  Nächste
BeitragDo 29. Mär 2018, 13:48 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Der nächste Termin für Schlag den Henssler steht fest: Folge 5 läuft am Samstag, 5. Mai 2018.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 5. Mai 2018, 19:37 
Inventar
 
 
Nur noch ein Vorstellungsfilmchen und das erst nach dem ersten Spiel, deutlich angenehmer.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 5. Mai 2018, 19:52 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
20:51, zweiter voller Werbeblock - Herr Pro7 übertreibt wieder mal völlig. :(


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 5. Mai 2018, 20:08 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Eigentlich lohnt es sich gar nicht mehr, sich über die Werbung aufzuregen. Nervig und mühsam bleibt es aber trotzdem...

_________________
Aktuell: Pastewka (S1-S8) - The Walking Dead (S8.2)
Watchlist: Stranger Things (S1) - Scream (S2) - Bates Model (S5)


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 5. Mai 2018, 23:25 
Inventar
 
 
Ich vermisse Buschi, aber es ist eine wirklich spannende Sendung und Henssler hat sich in das Format eingelebt.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 5. Mai 2018, 23:56 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Zieht sich gerade ganz gut, oder?

_________________
Zuletzt gesehener Film: The Accountant [Amazon] | Zuletzt gesehene Serie: The Big Bang Theory - Staffel 9
Zuletzt gespielt: Pillars of Eternity [PC] | Steam-Name: derrodon


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 6. Mai 2018, 10:58 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Ja, zog sich am Ende ein wenig. Ich hab das Ende daher auch erst heute morgen geschaut.

Insgesamt war es aber ein gutes Duell auf Augenhöhe, und der Start mit dem Duell gefiel mir auch ganz gut.

Für mich war es mit die beste Ausgabe SdH-Ausgabe insgesamt, auch, weil der Kandidat auch ab und zu mal den Mund aufgemacht hatte.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 6. Mai 2018, 11:04 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Guter Kandidat, guter Steffen, ich fand, auch es war die beste Ausgabe der "Neuzeit".
ICh weiß nicht, was sich viele an Elmar Paulke stören, aber ich bin auch kein Freund des Buschi-Geschreis.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 6. Mai 2018, 11:55 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Also bei dem Auto Spiel hätte ich mich entspannt zurücklehnen können. Da hätte nicht einmal Raten geholfen. Davon habe ich überhaupt keine Ahnung. Ich hätte nicht mal die Automarke erkannt. :mrgreen:

Ansonsten, das Golf Spiel hätte man verkürzen können. Da hätten auch 3 gewonnene Durchgänge gereicht. Das war insgesamt doch etwas lang. Aber ich stimme zu, insgesamt bisher die beste Ausgabe von SdH.

_________________
Aktuell: Pastewka (S1-S8) - The Walking Dead (S8.2)
Watchlist: Stranger Things (S1) - Scream (S2) - Bates Model (S5)


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 23. Mai 2018, 21:13 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Am 9. Juni gehts dann also weiter.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 9. Jun 2018, 19:24 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Wieder ein Doktor der noch 10 Hobbys hat^^

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 9. Jun 2018, 19:29 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Ich forsche beruflich. Nach der Arbeit gehe ich joggen.
Rad fahren tu ich auch.
Schwimmen auch.
Darum mache ich auch gern Triathlon.
fußball mit den Freunden muss auch 1x die Woche sein.
Zeit für meine Freundin habe ich auch.
#Durchschnittsdeutscher


Frage: Gibt es jetzt eigentlich nie wieder Frauen?


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 9. Jun 2018, 22:53 
Journalist/in
 
 
Den Preis für den am schlechtesten getimten Werbeblock des Jahres hat Pro7 damit gewonnen :lol:


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 9. Jun 2018, 22:55 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Hey!
10 Minuten Werbung, Wurf, Ende ist drin.
Wer schaltet denn immerhin bei DER Spannung weg?!
Uff, doch noch ein Spiel :D

(Wobei, das Ding mit dem "Spiel kurz vor Ende -> Werbung -> Musikact -> eine Minute Durchmarsch des Kandidatens weil Steffen völlig raus war" hatte auch Stil ;))

[ich glaube ja, die Sendung wird noch dieses Jahr abgesetzt]


Nach der langweiligen Sendung kommt nun: Schlag den Star - Wiederholung.
Früher war mehr Lesbian Vampire Killers :(


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 9. Jun 2018, 23:31 
Journalist/in
 
 
Thinkpad gehört schon seit über 10 Jahren zu Lenovo, nicht zu IBM. Sendung bitte wiederholen :lol:


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 10. Jun 2018, 18:40 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
War langweilig, sieht selbst Bild so :D

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/ste ... .bild.html

Naja, stimmt aber auch, wird wirklich nicht besser und der Profikoch war eine einzige Enttäuschung.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 10. Jun 2018, 19:36 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Henssler war beim Zuordnen-Spiel aber auch nicht sonderlich clever. Den LaGurdia-Airport in NY kennt man doch. Und wenn die Fliege "Brachycera" ist, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass die Mücke "Nematocera" ist. Die Endung "cera" lässt ja auf eine Gemeinsamkeit schließen.

_________________
Zuletzt gesehener Film: The Accountant [Amazon] | Zuletzt gesehene Serie: The Big Bang Theory - Staffel 9
Zuletzt gespielt: Pillars of Eternity [PC] | Steam-Name: derrodon


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 10. Jun 2018, 20:28 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Ich kenne den LaGuardia-Airport auch nicht und hätte ihn in meiner Unwissenheit wahrscheinlich auch Barcelona zugeordnet. Ja.

Ich will mich mal an einer anderen Herangehensweise an die gestrige Ausgabe versuchen und zum Ausdruck bringen, dass Leif für mich einer der stärksten Kandidaten in der "Schlag den..."-Geschichte war. Er wirkte auf mich wissend, sportlich stark, geschickt (außer bei diesem seltsamen Billard-Spiel mit den zwei Kugeln vielleicht ^^), mutig, ehrgeizig und durchaus auch sympathisch und unterhaltsam. Ich kann mir gut vorstellen, dass er auch Raab geschlagen hätte, wenngleich Henssler natürlich bis zu diesem Baustellen-Spiel mit der Wippe auch nicht wirklich ehrgeizig wirkte.


Fohlen

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 11. Jun 2018, 07:58 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Ich kenne den LaGuardia-Airport auch nicht und hätte ihn in meiner Unwissenheit wahrscheinlich auch Barcelona zugeordnet. Ja.

Ich will mich mal an einer anderen Herangehensweise an die gestrige Ausgabe versuchen und zum Ausdruck bringen, dass Leif für mich einer der stärksten Kandidaten in der "Schlag den..."-Geschichte war. Er wirkte auf mich wissend, sportlich stark, geschickt (außer bei diesem seltsamen Billard-Spiel mit den zwei Kugeln vielleicht ^^), mutig, ehrgeizig und durchaus auch sympathisch und unterhaltsam. Ich kann mir gut vorstellen, dass er auch Raab geschlagen hätte, wenngleich Henssler natürlich bis zu diesem Baustellen-Spiel mit der Wippe auch nicht wirklich ehrgeizig wirkte.


Fohlen


Volle Zustimmung!


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 13. Aug 2018, 11:02 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Koch gegen Tough-Mudder-Läuferin? «Schlag den Henssler» erstmals mit Kandidatin
http://www.quotenmeter.de/n/103001/koch ... kandidatin


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 17. Aug 2018, 14:49 
Abteilungsleiter/in
Benutzeravatar
 
 
Gestern Abend fragte man sich (wiedermal) wieso die Sendung nicht Schlag den Beck heisst.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 18. Aug 2018, 19:23 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Och schade. Hätt gern gesehen wie sich ne Frau gegen Henssler schlägt

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 18. Aug 2018, 20:13 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ich versteh es nicht. Da macht man während dem Spiel Werbung, und nach dem Spiel wird sich umgezogen.
Da verlassen sie das Studio für das Außenspiel und die Kamera hält drauf, endlich angekommen, Werbung...

_________________
Aktuell: Pastewka (S1-S8) - The Walking Dead (S8.2)
Watchlist: Stranger Things (S1) - Scream (S2) - Bates Model (S5)


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 18. Aug 2018, 21:30 
Volontär/in
 
 
jotobi hat geschrieben:
Ich versteh es nicht. Da macht man während dem Spiel Werbung, und nach dem Spiel wird sich umgezogen.
Da verlassen sie das Studio für das Außenspiel und die Kamera hält drauf, endlich angekommen, Werbung...


Hab eben mal reingezappt: Das wird ja echt immer schlimmer. Spiele werden durch Werbung unterbrochen, Musikacts werden in die Spiele eingeschoben. Nervig und lächerlich. Das ist für mich Grund genug, mir die Sendung nie gezielt von Anfang bis Ende anzugucken.

Ich bezweifel eigentlich auch, dass sich das lohnt, dass also im Vergleich zu sonst mehr Leute aufgrund des künstlichen Spannungsbogens dranbleiben als Leute abschalten, die wie einige von uns hier davon genervt sind. Aber ProSieben würde es ja wohl nicht machen, wenn die exakte Quotenmessung ihnen nicht recht gäbe...


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 18. Aug 2018, 23:06 
Fernsehboss
 
 
Für den Protagonisten der Sendung schleppt Henssler eindeutig zu viel Wohlstandsspeck mit sich herum. Dem gehört mal ein Personal Trainer an die Seite gestellt.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  5  6  7  8  9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Comcast gewinnt Tauziehen um Sky-Gruppe

Der Bieterwettkampf um Sky ist entschieden. Rupert Murdochs 21st Century Fox musste sich im Rahmen einer Auktion geschlagen geben. » mehr

NBCs «Dateline» bleibt am Freitag an der Spitze

Klarer Sieger bei Jung und Alt durfte sich am Freitag NBC nennen: Die «Dateline» war am erfolgreichsten im Umfeld von vielen Re-Runs. » mehr

Werbung

kabel eins zeigt «Lucifer» am Samstagnachmittag

Fans dürfen sich schon bald auf gleich fünf Folgen der Serie am Stück freuen. » mehr

Ist «Tanken» wirklich super?

In dieser Woche steht die ZDFneo-Serie im Mittelpunkt. Außerdem ist «Love Island» ein Thema. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung