Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 22. Sep 2018, 14:52

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  5  6  7  8  9
BeitragSa 11. Aug 2018, 23:11 
Inventar
 
 
Ich fand es auch eher öde, die letzten Shows waren noch die besseren. Ich habe ja nichts dagegen, wenn eine Show auf Schadenfreude basiert und eine, eine Parodie ist, aber ausschließlich ist mir zu langweilig.

Innovativ ist auch so ein furchtbares Wort, was oft falsch verwandt wird, phantasievoll.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 12. Aug 2018, 00:09 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Ich fands auch ziemlich mau, eigentlich fast durchgehend. Bei diesem Frisur-Ding habe ich mich sogar so hart gelangweilt, dass ich von der zweiten Hälfte kaum mehr was mitbekam. So hätte ich abgestimmt:

1. Earn Your Song (Joko, 30%)
2. Wer zuckt, verliert (Klaas, 25%)
3. Hart aber unfair - Promi (Klaas, 20%)
4. Flutsch (Joko, 15%)
5. Bares für Wahres (Joko, 8%)
6. Fashion-Frisur-Irgendwas (Klaas, 2%)


Fohlen

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 12. Aug 2018, 05:17 
Praktikant/in
 
 
Earn your Song wird übrigens als Eigenständige Show mit (erstmal) 4 Folgen fortgeführt.

Aber wie gesagt, war mau :)
War auch erst das zweite mal, dass ich (als Klaas Fan) mit „earn your Song“ eine Joko Show gewählt habe.
Da sieht meine Reihenfolge wie die vom Fohlen aus.

Flutsch Ball ist mir auch nur hängengeblieben weil beim ersten Versuch was schiefgelaufen war und die gefühlte 10 Minuten benötigt haben um aus dieser scheiße da wieder rauszukommen :lol:
Der Spiel-Aufbau war auch nicht förderlich um da viel zu sehen. War öde anzuschauen nach ein Par Minuten.

Ein Highlight gabs nicht.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 12. Aug 2018, 10:52 
Inventar
 
 
Earn your song klang von der Papierform eigentlich recht spannend, die Ausführung fand ich mau.

Vielleicht würden ein paar mehr ernsthafte Formate auch sich positiv auf die Spaßformate auswirken.

Das Design ist natürlich weltklasse.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 12. Aug 2018, 13:13 
Journalist/in
Benutzeravatar
 
 
@Wolfsgesicht, oder wer das auch weiß ^^
würde mich mal interessieren, wieso alle Zuschauer dunkle Kleidung tragen müssen???
Wird das vorher 'empfohlen', bevor man sein Ticket bekommt???

_________________
Champions Hockey League
SPORT1 Live

Do 17:55 3. Spieltag, Gruppe B: TPS Turku (FIN) – EHC München
Fr 21:00 3. Spieltag, Gruppe F: Ice Tigers Nürnberg – HK (CZE)
So 16:55 4. Spieltag, Gruppe F: Ice Tigers Nürnberg – Kärpät Oulu (FIN)


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 12. Aug 2018, 17:36 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Ich fands durchgehend sehr mau.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 13. Aug 2018, 04:54 
Praktikant/in
 
 
eis-fuchsi hat geschrieben:
@Wolfsgesicht, oder wer das auch weiß ^^
würde mich mal interessieren, wieso alle Zuschauer dunkle Kleidung tragen müssen???
Wird das vorher 'empfohlen', bevor man sein Ticket bekommt???


Ja, sonst kommt man an den hintersten Rand des Studios hinter den Kamera-Kran.
Das hat entweder konzeptgründe (das Publikum entscheidet gemeinsam über die Show, daher müssen sie wie eine gemeinsame Masse aussehen und nicht individuell) oder Design Gründe (schwarz-weißes Bühnenbild).


Dateianhänge:
F1745B0B-991C-4912-8920-EEF107B307BB.jpeg
F1745B0B-991C-4912-8920-EEF107B307BB.jpeg [ 211.23 KiB | 433 mal betrachtet ]
  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 13. Aug 2018, 07:37 
Journalist/in
Benutzeravatar
 
 
Wolfsgesicht hat geschrieben:
Ja, sonst kommt man an den hintersten Rand des Studios hinter den Kamera-Kran.
Das hat entweder konzeptgründe (das Publikum entscheidet gemeinsam über die Show, daher müssen sie wie eine gemeinsame Masse aussehen und nicht individuell) oder Design Gründe (schwarz-weißes Bühnenbild).
ahja das klingt logisch, danke :D
hab immer gedacht, daß die Zuschauer die schwarzen Sachen erst vorm Eingang bekommen...wieso auch immer, hihi ^^

_________________
Champions Hockey League
SPORT1 Live

Do 17:55 3. Spieltag, Gruppe B: TPS Turku (FIN) – EHC München
Fr 21:00 3. Spieltag, Gruppe F: Ice Tigers Nürnberg – HK (CZE)
So 16:55 4. Spieltag, Gruppe F: Ice Tigers Nürnberg – Kärpät Oulu (FIN)


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 3. Sep 2018, 01:18 
Praktikant/in
 
 
So, hab jetzt auch die letzte Folge im Tv gesehen und habe zwei Anmerkungen:

Bei der Umstyling-Show „Fashion-Victim“ ist vielleicht interessant zu wissen, dass das Paar mit dem schwarzen und der mit den Dreadlocks die zu Queen Elisabeth umgestylt wurde keine 6 Monate zusammen war.
Ich hätte nach 6 Monaten Beziehung nicht den Nerv mit dem Partner zu so einer Show zu gehen.

Bei „Wer zuckt verliert“ haben sich bestimmt ein paar gefragt, was der Spielaufbau war, der nicht gespielt wurde.
Ich hab’s nicht mehr ganz auf dem Schirm (Aufzeichnung ist ein Jahr her), aber es war ein Parcour.

Es wurde ein Hase reingesetzt und hinten waren zwei Näpfe.
Sobald der an einen Napf gefressen hat wurde beim dazugehörigen Kandidaten etwas ausgelöst. (Glaub irgendeine farbexplosion ins Gesicht)
Er wurde übrigens mit einer Möhre zu Ungunsten von Joko bestochen.

Erwähnenswert ist hier auch, dass die Butler, die die Gläser ins Studio getragen haben, ständig die Gläser haben fallen lassen. :mrgreen:

Zu Flutschball hab ich mich ja oben schon geäußert.

Diese Woche sind übrigens wieder die Aufzeichnungen.
Die eine Show kommt im Oktober, die andere dann wohl im Frühjahr.
Ich werde mich mal fürs Fohlen auf die Lauer legen und versuchen ein Par Michaelsen-Gags und Geschichten der Moderatoren wiederzugeben. (Falls ich mir was merken kann).
Zu den Shows an sich wird natürlich nichts verraten :twisted:


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 8. Sep 2018, 02:11 
Praktikant/in
 
 
(Text wird offline gekürzt und später eingefügt. Will den Sender hier nicht verärgern wenn ich zu viel preis gebe. Merci)


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  5  6  7  8  9

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ist «Tanken» wirklich super?

In dieser Woche steht die ZDFneo-Serie im Mittelpunkt. Außerdem ist «Love Island» ein Thema. » mehr

Mit «Stadt, Land, Haus» zum formvollendeten Quotengraus

Der stärkste Slot war jener um 16:10 Uhr für Das Erste ohnehin nie, doch mit Mareile Höppners Immobilienquiz sind die Quoten nun völlig eingebrochen. » mehr

Werbung

«No Good Nick»: Netflix ordert neue Sitcom

Bei Netflix kommt demnächst eine weitere Familiensitcom unter, die erste Staffel umfasst 20 Episoden. Vor der Kamera sind u.a. die Serien-Stars Melissa Joan Hart und Sean Astin zu sehen. » mehr

«Grey’s Anatomy»: Ende nach Staffel 16?

Der Serien-Dauerbrenner «Grey’s Anatomy» könnte 2020 enden, Hauptdarstellerin Ellen Pompeo möchte nach Staffel 16 wohl von Bord gehen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung