Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 16. Dez 2018, 12:38

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 336 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  10  11  12  13  14
BeitragMi 22. Nov 2017, 10:51 
Fernsehboss
 
 
Lonewolff hat geschrieben:
Sich mit Spritzen und Betäubungsmittel in Kroatien unter Regie eines anonymen Arztes abzuknallen war schon eine echt krasse Nummer.


Selbst wenn das echt gewesen sein sollte, wer glaubt denn daran? Man hält es im Zweifelsfall für gestellt und dann gibt es auch keinen Grund, sich darüber aufzuregen.

Das ist eines der Probleme der heutigen Shows. Mit Stars, Sensationen und Skandalen lockt man heute niemand mehr hinterm Ofen hervor.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 22. Nov 2017, 20:02 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Hab seit Sonntagabend immer mal wieder ein paar Minuten geschaut. Tjoar, bei mir ist es das ewig gleiche Problem bei der Show, dass ich mich bei nahezu jedem Einspieler für dumm verkauft fühle. Im Moor groß auf Drama machen und sobald die Zeit abgelaufen ist gleich den großen Satz bis zur Brust raus machen... neeee, klar. Dass Joko beim Narkosen-Paintball im Lazarett zufällig Klaas' Fahne vor den Augen erscheint... doch, doch, das muss schon echt sein. :roll:
Ne, das funktioniert bei mir einfach nicht. Ich lasse die Einspieler im Hintergrund laufen und erfreue mich an der gewitzten, wertigen Aufmachung, der tollen Bilder und Einfälle, wenn ich davon etwas mitbekomme, aber das ist es dann eben auch.

Am meisten Freude hatte ich übrigens an dem Mario-Kart-Spiel auf dem Studiogelände, das fand ich sehr amüsant. Aber der Prag-Einspieler war schon ziemlich gut inszeniert und erzählt, da hab ich auch immer mal wieder interessiert zugeschaut, das muss ich schon sagen. ;)


Fohlen

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 8. Sep 2018, 01:12 
Journalist/in
 
 
Es kommen 3 Episoden in der nächsten Staffel.
Die Aufzeichnungen sind im November. Wenn es wieder eine Live-Ausgabe gibt, gehts damit dann auch im November los.
Freut mich, dass es eine mehr ist als letztes Jahr. :)


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 23. Nov 2018, 13:01 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ich bin von diesen Promispecials gar nicht begeistert. Sah die Sneak Peaks von Thomas Hayo und Palina und kann mich damit nicht anfreunden, dass die das gleiche Konzept (humoristische Interaktion mit dem Team + allgemeine Erzählstruktur) einfach 1:1 auf andere Personen anwenden, bei denen es einfach unnatürlich wirkt - nicht, dass wir das nicht schon diskutierten, dass man selbst bei Joko und Klaas da Probleme haben könnte.

Hach, mal gucken. :(

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 25. Nov 2018, 11:52 
Journalist/in
Benutzeravatar
 
 
fand die Sendung spaßig, vor allem Palina :lol:

dachte ja eigentlich, daß die Promis die Sachen von Joko und Klaas nochmal machen müssen, aber denen scheint auch immer wieder was neues einzufallen :D
mir hat's prima gefallen ^^

_________________
DEL
SPORT1 - live

Sonntag 16:45 Kölner Haie – Eisbären Berlin, 28. Spieltag


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 25. Nov 2018, 15:45 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Also ich geh da auch mit gemischten Gefühlen raus.
Zu erst... ich fands weniger schlimm als gedacht. Gerade Thomas Hayo war in der Vorschau so unsympathisch. Sein Clip war dann doch ganz okay. Wirklich gut fand ich Palina <3.

Allerdings fand ich die meisten Aufgaben einfach nicht sehr interessant. Gerade die Sache mit Steven Gätjen oder Thomas Hayos fand ich extrem öde.
Dazu kommt, dass, wie Neo auch schon schrieb, die Interaktion mit dem "Team" oft so unnatürlich wirkt.
Das klappt bei Joko und Klaas besser, zumal "das Team" auch aus den richtigen Leuten bestehen muss. Gerade Klaus, Olaf und... wie hieß er...Thomas/Matthias?! Gerade letzterer sorgt durch seine bissigen Sprüche immer für mega geniale Momente...

Generell hätte ich mir so ein Format schon mal öfter vorgestellt, in dem Palina und Enissa etc. gegeneinander antreten. Viele der Promis sind aber nicht so mein Fall und ein bisschen Angst habe ich schon, dass dies so ein bisschen das Ende von Das Duell um die Welt andeutet, wenn Klaas und Joko keine Lust mehr haben sollten, selber mitzumachen.

War also eher eine durchschnittliche Sendung mit kleinen Höhen..aber mehr nicht...

_________________
There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 28. Nov 2018, 19:48 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Kann mich LittleQ nur anschließen. Es war ganz okay, mehr aber auch nicht.
Besonders bei Steven war ich enttäuscht, weil man bei Japan doch noch eine Spur mehr erwarten könnte, aber das war ansich ja nichts. Keine Ahnung, weshalb das dann so abgefeiert wurde. Steven als Ralf Acapulco in einer deutschen Sendung wäre der Hammer und eine richtige Herausforderung gewesen. So war es einfach nur irgendwie weird-fad, wenn natürlich auch nett gedacht und gut inszeniert.
Tim ist eben ganz lustig druff. Da passt das auch mit dem Team. Bei Hayo haben mich gleich mehrere Sachen gestört. Fing mit der Interaktion an und hört mit Leuten wie Sabine auf. Ist ganz sympathisch, sie noch immer mitzuschleppen und die erste Heidi-Impression auch ganz nett, aber irgendwie reitet sich das alles schnell tot.
Und Palina geht immer. Man tat mir das leid. :lol:

Mein Hightlight war übrigens das Torten-Shooting. Was würde ich das selbst gerne mal spielen. :lol:

btw: Thomas, heißt er.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 2. Dez 2018, 04:56 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Bisher hab ich Janine und Kerner gesehen und das Zwischenfazit: Gefällt mir deutlich besser als beim letzten Mal. Sowohl die Kandidaten als auch die Aufgaben.
Einerseits finde ich, dass man sich bei den Aufgaben ein bisschen zu sehr und zu oft auf "Höhenaufgaben" verlässt, sprich, ein bisschen Abwechslung wäre auch da mal wieder schön, allerdings habe ich selber Höhenangst wie sau und mich kicken diese Aufgaben besonders. Dieses hochklettern von Kerner, da hätte ich irgendwann Panik bekommen. :lol:

_________________
There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 2. Dez 2018, 15:28 
Journalist/in
Benutzeravatar
 
 
hab mich auch gefragt, wieso da so ein riesen Turm überhaupt steht?! ^^
beim Legat hab ich schon vermutet, daß er doch recht ängstlich ist... er musste ja nicht gewinnen, einfach nur runterkommen.. da hätte er es ja auch bissel langsamer machen können ^^
und bei Janine bin ich blöderweise eingeschlummert, grrr

am meisten gelacht hab ich beim Blind-Paintball... herrlich :lol:

_________________
DEL
SPORT1 - live

Sonntag 16:45 Kölner Haie – Eisbären Berlin, 28. Spieltag


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 2. Dez 2018, 20:18 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Jop, diese Ausgabe war besser. Da waren auch, abgesehen von Jamaika, richtige Aufgaben dabei. Kerner hat echt ein übles Los gezogen. Hochklettern ist wirklich noch die eine Sache, aber wenn man dann erstmal oben ist, mein lieber Scholli. :o
Legat war enttäuschend, aber der Clip war nett. Das wäre auch sowas gewesen, worauf ich gar keine Lust gehabt hätte. Von der Verletzungsgefahr mal ganz zu schweigen. Sido, tja, nennt mich konservativ, aber mich nervt so'n Fanservice Clip, wobei der Clip ansich noch lustig war, aber dafür letztendlich dann den Punkt zu geben? Nicht, dass Klaas am Ende nicht ohnehin gewonnen hätte, aber Regelwerk ist Regelwerk. Sonst machts einfach keinen Spaß.
Und mit Jeannine kann ich halt einfach nichts anfangen. Aufgabe okay, Rahmen schön gespannt mit dem depperten Wasser, Interaktion zu gestellt (sicher nicht mehr als bei den anderen, aber da fällts mir eben besonders auf).

eis-fuchsi hat geschrieben:
hab mich auch gefragt, wieso da so ein riesen Turm überhaupt steht?! ^^
Ist ein Schornstein. Hatten die auch im Clip erwähnt. :wink:

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 2. Dez 2018, 21:19 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Das mit Legat wäre mir auch zu krass gewesen. Was ich mich frage. Hätte er nicht den Käse fangen sollen oder so, um zu gewinnen. Oder ist der Käse nur ein Statist?

Klar hätte er da nur langsam runterrennen können, aber ich glaube nicht, dass das Sinn des Ganzen gewesen wäre.
Mir persönlich wäre das auch 2 much gewesen. Manchmal gibt es einfach Wetten, von denen ich finde, dass die ein bisschen zu weit gehen. Gerade da, wo man körperliche Schäden erwarten könnte.

Jetzt wo oben auch Sido erwähnt wurde. Ich fand seinen Clip nicht ganz so cool, gerade deshalb, weil man schon von Anfang an Videos sehen konnte und ich da praktisch schon alles kannte.

Ich muss aber gestehen, dass ich den Schluss so mega funny fand. Wie der Typ ins Wasser springt und Sido dann ganz lässig die Treppen hoch läuft :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 336 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  10  11  12  13  14

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Ponyhof»: Zukunft ungewiss

Vorerst sieht es um die Comedyshow mit Jeannine Michaelsen und Annie Hoffmann schlecht bestellt aus. » mehr

«Duell um die Welt» auch mit zweiter Ausgabe stark

Im Vergleich zur Vorwoche verlor ProSieben zwar einige Zuschauer, dennoch sicherten Joko und Klaas dem Sender wieder sehr gute Quoten. Bei Sat.1 überzeugten derweil zwei Filme... » mehr

Werbung

Noch ein «Duell um die Welt»: Lena ist Team Joko, 'Evil' Jared Hasselhoff Team Klaas

Alte Show, neues Konzept, alte Bekannte: Bei «Duell um die Welt» stellen sich prominente Kollegen des Duos Joko und Klaas durchgeknallten Aufgaben. Nun stehen weitere Stars fest, die mitmachen. » mehr

Promi-Version: Der «Duell um die Welt»-Doppelpack

ProSieben hat die Termine für gleich zwei neue Folgen des Samstagabend-Spaßes mit Joko und Klaas verraten. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung