ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von KönigLustig
#40
Der Bundesvisions Songcontest von Stefan Raab steht blad an , und geht nach dem Vorbild wie der European Songcontest. Das wird bestimt ein lustiger und musikalischer Abend.
:lol:
Benutzeravatar
von sixfeetunder
#46
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Wenn Raab so weiter macht macht der Bald mehr Shows als ARD und ZDF zusammen. Obwohl ich das Turmspringen sehr gut fand.
von Pascal
#50
Ich mag die Shows von Raab (ausser Springreiten). Er traut sich an ganz neue sachen ran und verwirklicht seine Ideen/Spinnereien. Der Bundesvisionsongcontest ist ja auch so gekommen das er sich gedacht hat, wäre doch lustig wenn wir hören würden: " Wir aus sachsen geben unsere 12 Punkte nach ... THÜRINGEN! "
finde ich gut :D
Benutzeravatar
von Blue7
#51
So ist es, zudem macht ja die ARD das dann alles wieder nach wie auch der Promi Skilauf heute Mittag.
Benutzeravatar
von sixfeetunder
#60
Na solange er dem Moik keine Konkurrenz mit "Raabs Contest der Volksmusik" gehts ja noch. :mrgreen:
Benutzeravatar
von partynase
#70
KönigLustig hat geschrieben:Der Bundesvisions Songcontest von Stefan Raab steht blad an , und geht nach dem Vorbild wie der European Songcontest. Das wird bestimt ein lustiger und musikalischer Abend.
:lol:
Lustig und musikalisch dürfte es auf jeden Fall werden. Und darüberhinaus auch sehr ertragreich für Raab und Co. . Wenn man sich die Kartenpreise einmal anschaut...
Benutzeravatar
von sixfeetunder
#71
Was kosten denn die Karten ?
Benutzeravatar
von Nephron
#75
Ich mag die Aktionen von Raab nicht, meistens kommt da nur gequirlte Kacke raus, siehe Max Mutzke.
Benutzeravatar
von partynase
#76
Bei eventim.de werden zwei Kategorien angeboten. Entweder zahlt man 42€ oder 48€.
Benutzeravatar
von revo
#81
Die Idee an sich ist nicht schlecht, finde aber das "normale" TV Total viel besser. Den Songcontest werd ich mir vermutlich nicht anschauen .
Benutzeravatar
von Michael M
#88
Finde die Idee sehr gut. Werde ich mir anschauen. Das normale TV Total mag ich nicht, da kriege ich kein Lachkrampf, sondern einen Brechreiz
Benutzeravatar
von Kaschte
#126
Also ich werds mir wohl nicht angucken, sind ja leider, bis auf Fettes Brot, nur scheiss Bands dabei
Benutzeravatar
von sixfeetunder
#173
partynase hat geschrieben:Bei eventim.de werden zwei Kategorien angeboten. Entweder zahlt man 42€ oder 48€.
Das ist ja nicht grad billig. In viele Sendungen oder Show kommt man doch auch umsonst rein oder nicht ?
von Wackelpeter
#181
sixfeetunder hat geschrieben:
partynase hat geschrieben:Bei eventim.de werden zwei Kategorien angeboten. Entweder zahlt man 42€ oder 48€.
Das ist ja nicht grad billig. In viele Sendungen oder Show kommt man doch auch umsonst rein oder nicht ?

Bei "TV total" nicht. Das passiert nur bei Sendungen wo man nicht genug Zuschauer im Studio hat und dann Ticketverkäufer der Produktionsfirma z.B. in Innenstädten rumlaufen.
von _jb_
#201
Nephron hat geschrieben:Ich mag die Aktionen von Raab nicht, meistens kommt da nur gequirlte Kacke raus, siehe Max Mutzke.
Hab ich nun die Ironie nicht verstanden, oder war das dein Ernst? Nen richtigen Vollblut-Musiker, den er dort mit hörbaren Songs rausbringt. Man kann sich ja nun wirklich nicht viel aus den Charts antun, Max zählt aber auf jeden Fall zum besten, was der deutsche Main-Stream zu bieten hat...

Archie Alert hat geschrieben:Also ich werds mir wohl nicht angucken, sind ja leider, bis auf Fettes Brot, nur scheiss Bands dabei
Ja, so ganz unrecht hast du nicht.. Es ist halt viel aktuelles aus den Charts dabei. Da kann man nicht allzu viel erwarten; dafür allerdings ist es schon wieder eine recht gute Auswahl. Weiß nur nicht, ob mir jetzt Berlin oder Sachsen mehr leid tun soll. :D


P.S. Das war jetzt mein erstes Posting hier: Hallöchen an alle!
Benutzeravatar
von Confuse
#221
Ich bin sehr gespannt was da abgeht und werde es mir auf jeden Fall angucken. Gute Bands sind meines erachtens schon dabei.

Mal was anderes...
Benutzeravatar
von LeeBelle
#237
kio hat geschrieben:
sixfeetunder hat geschrieben:
partynase hat geschrieben:Bei eventim.de werden zwei Kategorien angeboten. Entweder zahlt man 42€ oder 48€.
Das ist ja nicht grad billig. In viele Sendungen oder Show kommt man doch auch umsonst rein oder nicht ?

Bei "TV total" nicht. Das passiert nur bei Sendungen wo man nicht genug Zuschauer im Studio hat und dann Ticketverkäufer der Produktionsfirma z.B. in Innenstädten rumlaufen.
Was zum Beispiel bei der Oliver Geissen Show so ist. Das weiß ich, weil ich zufällig mal im Fernsehen zwei Leute aus meiner Klasse in der Oliver Geissen Show gesehen habe... Hab sie dann darauf angesprochen wie das eigentlich ist und was die Karten so kosten und sie sagten, dass in der Innenstadt ein Mann rumläuft und die Karten anbietet.
Ich finde die Ideen von Raab zwar gut, allerdings finde ich, dass durch solche Veranstaltungen bei TvTotal viel zu viel Werbung gemacht wird und man kaum noch lachen kann, weil dann meist noch zwei Gäste kommen, die irgendwas promoten wollen und schon ist die Zeit vorbei.
Benutzeravatar
von Michael M
#318
Wer nimmt den jetzt eigentlich für welches Bundesland teil?
von BelgiumTV
#320
Also erstmal zu den Preisen, die sind normal, es sind mehrere Gruppen die in der Arena Oberhausen auftreten, Rock am Ring ist teurer!
Das ist eigentlich noch günstig, also von teuer kann man nicht sprechen!


Zur Show allgemein endlich mal Kandidaten die man kennt!*g* Kein Casting! Juhu :P
Benutzeravatar
von Odin
#325
Ich weiß nicht, als TV Total anfing, guckte ich es eigentlich gerne und regelmässig. Aber mit der Zeit gings einfach bergab...Mittlerweile ist TV Total eigentlich nicht wieder zu erkennen. Raab macht eine Show nach der anderen ohne sich auf das eigentliche Thema zu konzentrieren.

Nach dem Contest kommt wohl wieder die Wok-EM und danach wieder ein "Turmspringen" usw..
Benutzeravatar
von Kaschte
#327
Michael M hat geschrieben:Wer nimmt den jetzt eigentlich für welches Bundesland teil?
Hier kannste alle nachlesen, mit ner kurzen Info

Edit: Verdammt, zu spät :lol:
Benutzeravatar
von Morton
#341
Ich schaue tvtotal immer gerne an. Und die Events sind immer klasse (ausser Springreiten). Mit dem Turmspringen hat er sich aber wieder selbst übertroffen.
Wird Raab den Contest denn moderieren? War ja bei seinen Events bisher nicht der Fall, da er immer aktiver Teilnehmer war. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Raab als Moderator von so ner großen Gala. Bisher war ja da Pflaume-Pocher-Krauß das Dreamteam.
Benutzeravatar
von Confuse
#353
Michael M hat geschrieben:Wer nimmt den jetzt eigentlich für welches Bundesland teil?

guckst du hier:
TV Total
von Peace
#426
Naja ich glaub ich werds mir aufnehmen. Die Werbung für BVC is ja cool lool.