ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von DStroya
#447
Raab hat gute Ideen, ob man die mag oder nicht ist Ansichtssache, aber die Quoten geben ihm immer wieder Recht.
Außerdem fördert er die deutsche Musik damit, das ist eine gute Sache!
Benutzeravatar
von Michael M
#454
danke für den Link, ihe drei.


Also, für Niedersachsen Mouse T...
Naja, werds mir anschauen :)
Benutzeravatar
von Ken
#1492
Hessen - Juli und Sachsen - De Randfichten. Hoff ja auf Juli auch wenn ich aus Sachsen stamme!
von Tash
#1601
an dem Tag bin ich ein Hesse !

JULI GO !
von Holger
#1627
Die Karten sind echt nicht zu teuer, die Arena nimmt ja auch ne Menge an Miete. Ist eine riesige Halle, die muss ja auch gefüllt sein.

Konzertkarten sind halt auch nicht mehr für 15 Euro zu haben.

Diese Shows von Raab find ich auch nicht gut, werde es mir aber wohl anschauen, da ich ein großer Musik/EurovisionSongContest Fan bin.
Benutzeravatar
von Jonny
#2207
Ich find den Song "Gold" von Klee sehr gut. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Klee-Fan bin. :lol:
Ich hoffe sie kommen sehr weit.

Den Beitrag meines Bundeslandes find ich nich so toll. Aber Mousse T. war sowieso nie mein Fall. :?

Ich bin gespannt mit welchem Song Juli auftreten.
Benutzeravatar
von Solus
#2278
Suzie Kerstgens gefiel mir bisher nur im Duett mit Markus Berges auf dem letzten Erdmöbel-Album. Klee ansich klingen eben doch nur nach dem typischen Berlin-Elektro-Pop, wobei man durchaus sagen kann, daß "Gold" bis jetzt der beste Titel waren.
Juli werden aber natürlich die Gewinner sein, das kann man jetzt schon sagen. Sie sind zur Zeit populär und ihr "Geile Zeit" ist ein äußerst brauchbares Lied - nicht so ein Sackgängersong wie die perfekte Welle. Der Refrain erinnert mich auch irgendwie an "The drugs don't work" und noch eine handvoll andere schöne Lieder; das kann nur Platz 1 werden.
Benutzeravatar
von MDX
#3020
Jonny hat geschrieben:Ich find den Song "Gold" von Klee sehr gut. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Klee-Fan bin. :lol:
Ich hoffe sie kommen sehr weit.

Den Beitrag meines Bundeslandes find ich nich so toll. Aber Mousse T. war sowieso nie mein Fall. :?

Ich bin gespannt mit welchem Song Juli auftreten.
Juli werden mit "Geile Zeit" antreten, was ich ziemlich blöd finde, da der Song schon seit November 2004 auf dem Markt ist, während die anderen Songs erst Ende Januar und im Februar erscheinen. Man kann fast von Wettbewerbsverzerrung sprechen. Vielleicht ist es aber auch ein Nachteil für Juli, da einige den Song inzwischen nicht mehr hören können!
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#3156
Werd's mir auf jeden Fall angucken, schließlich sind das ja alles gute Bands bzw. Musiker, die dabei sind (tun wir mal so, als wenn der Lukas Hilbert nicht teilnehmen würde)

Ich bin persönlich für Klee, auch wenn Suzies Auftritt in TV Total doch leicht peinlich war, aber "Gold" ist toll, eines der besten von Klee.

Natürlich glaube ich auch, dass Juli gewinnen, da es um die einfach so einen riesen Hype gibt, und bei einem TV Total Event nunmal auch sehr viele "chartbewusste" Teenies anrufen werden.
Wundert mich nur, dass die mit "Geile Zeit" antreten, wo doch "Warum?" gerade in den Startlöchern steht.
von scoob
#5600
Code: Alles auswählen
RADIO PSR beendet Kooperation mit TV total

Mit sofortiger Wirkung hat RADIO PSR die Kooperation zum
Bundesvision Song Contest 2005 gekündigt. Anlass ist die Verhöhnung
der Dresdner Bombenopfer in der TV-total-Sendung am Mittwochabend. 

Klaus Vorbrodt (35), Geschäftsführer der PSR-Mediengruppe: "Die
Darstellung des verheerenden Bombardements von Dresden als einen
touristischen Ausflug ist unerträglich. Wer sich auch nur oberflächlich mit der Geschichte der Stadt auseinandersetzt, kann den Beitrag nur als Geschmacklosigkeit und Verhöhnung der Opfer verstehen. Aus diesem Grund hat RADIO PSR die Kooperation mit TV total beendet."

RADIO PSR hatte als exklusiver Hörfunkpartner in großem Umfang dieBewerbung des sächsischen Starters "De Randfichten" beim Bundesvision Song Contest übernommen. Dazu gehörte u.a. ein Besuch von "De Randfichten" in der RADIO PSR-Morningshow mit Jasmin & Alex. Außerdem wurde mit Spots und auf der Homepage auf das Finale des Wettbewerbs am 12. Februar hingewiesen.
Ich finde, dass RADIO PSR jetzt wirklich übertreibt, aber es findet sich sicherlich auch noch ein anderer Partner für Sachsen für den Bundesvision Song Contest. Das Thema wurde jetzt wieder von den Medien als richtiger Skandal hochgepuscht, was nicht mehr normal ist, ansonsten hätte sich wahrscheinlich keiner beschwert.
Zuletzt geändert von scoob am Fr 4. Feb 2005, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Confuse
#5607
Morton hat geschrieben:Wird Raab den Contest denn moderieren?
Ja, Stefan zusammen mit Anette Frier. Pocher wird auch dabei sein. :wink:
Benutzeravatar
von hsf
#5647
Das „Radio PSR“ aussteigt ist doch der Konkurrenz nur recht. Wird sich wohl schnell wieder jemand anderes finden.
Ein bisschen Presserummel tut im Endeffekt der Quote gut :wink:
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#7083
Ich schau mirs grade an und muss sagen ich befürchte fast das De Randfichten gewinnen der Song ist so schrecklich das er gewinnen muss. BW gewinnt sicherlich nicht dazu schauen es sicher zu wenig Leute hier.
Benutzeravatar
von Solus
#7085
Juli Erster, Lucas Vorletzter - Klee könnte einen Überraschungserfolg hinlegen. Randfichten sehe ich auch eher weit unten, aber irgendwer wird schon für sie anrufen.
Benutzeravatar
von Steffen
#7086
Ich gucks auch gerade und finde, dass jedes Bundesland mit "Das wahrscheinlich schönste Bundesland Deutschlands" angekündigt wird, doch gerade lustig sind die Einspieler nicht, hätte gedacht, dass man dort TV Total-typische Gags mit einbaut...

Die Moderation ist ganz gut..., wenn man überlegt, was man bei den orginalen Grand Prix vorgelegt bekommt... Oliver Pocher muss noch mehr machen, damit er auch sein schönes Ekel-Image behält...

Aber, eins ist mir ja aufgefallen..., da wird im Opener gesagt, dass Saarland das flächmäßigkleinste Bundesland ist..., ich kenne da noch drei, die sind noch kleiner..., schlimmer schlimmer Fehler...

Bin ja mal auf meinen Beitrag gespannt..., Mousse T. - Ich bin ja ein Niedersachse..., so schlecht finde ich das Lied gar nicht...
Benutzeravatar
von Steffen
#7091
Och, eben hat der Sido die Maske abgesetzt, muss jetzt ein Doppelpost sein, aber ne Sonnbrille auf, seine dickes kleines Bubigesicht hat man ja auch so schon immer unter der Maske gesehen... und ne Capi auf..., tztz...
Benutzeravatar
von cool76
#7095
Ich hab eben erst zugeschaltet...und Sido gesehen *schüttel*

Wieso wird sowas nicht verboten? Die Politik kümmert sich um Handywerbungen /-Abos aber dass ein "Jugend-Idol" solche Texte von sich gibt ist in Ordnung? Muss man sich nicht wundern, wenn die Jugend verblödet! Einfach nur traurig...auch dass sowas im Namen von unserer Haupstadt auftritt.....traurig!
Benutzeravatar
von o-dog
#7097
Ja ich finde die Show echt gut bis jetzt, bis auf Sido das "Mamakind" der ist vielleicht was hohl :lol:
Bin mal gespannt wie das so mit dem Voten von statten geht, aber wie ich die TV Sender kenne wieder eine 49cent Nummer und keine Chance per Internet zu Voten *grrr*

Ansonsten VOTE 4 Hamburch!!!

@cool GANZ GENAU NUR HOHL!!!


Edit: Der Satz war geil "Wenn sie nicht wissen in welchem Bundesland sie sind,....schalten sie um auf RTL2 SOFORT!"

:lol: :lol: :lol:
von toschi5
#7098
Naja Sido hat ja auch nicht gerade viel Applaus bekommen :lol:

P.S.: Ja ich komme aus Sachsen also halt ich einfach mal auf de Randfichten :shock:
Zuletzt geändert von toschi5 am Sa 12. Feb 2005, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Fabian
#7099
Mein Favorit ist "Juli", beste Livestimme hat aber Lukas Hilbert. Perfekt gesungen, Hut ab!
Benutzeravatar
von Steffen
#7105
Ah..., da sehe ich die gleich Vorwahl Nummer wie bei "Die Burg"... "01379 - 30 40 XX" uuuuh, und ob die Telefonvotings immer mit rechten Dingen zu gingen..., man weiss ja nicht..., aber wenn jetzt beim "Bundesvision Song Contest" gefaket wird..., na dann Prostmahlzeit ProSieben...

Aber beim SMS-Voting, da kann ja praktisch jeder für jedes Bundesland für den jenigen Künstler voten..., aber Herr Raab und Frau Frier meinen ja nur, dass man damit seinen Standort angibt..., tztz..., is aber auch wurscht...

Bin mal gespannt, wie das gleich mit der Abfrage der Bundesländer gehandhabt wird..., kann gut vorstellen, dass die Radio-Sponsoren einfach verkünden, eventuell mit Prominenz..., so wie am Anfang der Sendung...
Benutzeravatar
von cool76
#7106
@Steffen: Man darf doch auch für sein eigenes bundesland anrufen. wird also allerhöchstens die statistik verfälscht....

und wer braucht schon statistik :D
von Daniel
#7108
Also wenn der Raab das nächste Jahr wieder ein Bundesvision Song Contest machen will dann bitte ein bisschen mehr Ernst in die Sache bringen. Die Einspieler sind ja mal voll der abturn gewesen. Man hat versucht auf hohen *hust* Comedy zu machen. Aber 16 mal zuhören das wahrscheinlich das schönste land sonstwer ist, ist auf keinen fall witzig. naja... und der raab und die fier hätten sich ruhig ein bisschen besser anziehen können. die frier sieht aus wie ne billig Frau, die ein liederliches Leben führt die es dringend nötig hätte abzunehmen und der raab sieht aus wie ihr zuhälter, nur für arme. :roll:

also bis jetzt ist wahrscheinlich das semifinale des melodifestivalen in schweden profesioneller als der bundesvision song contest LOL.

also bitte bitte bitte entweder wieder die idee einstampfen oder nächstes jahr seriöser.
von Holger
#7109
Steffen hat geschrieben:Ah..., da sehe ich die gleich Vorwahl Nummer wie bei "Die Burg"... "01379 - 30 40 XX" uuuuh, und ob die Telefonvotings immer mit rechten Dingen zu gingen..., man weiss ja nicht..., aber wenn jetzt beim "Bundesvision Song Contest" gefaket wird..., na dann Prostmahlzeit ProSieben...
Pro7 hat die Nummern halt beim Telefonanbieter gekauft, somit kann man die 0137 XXXX Nummern auch anderweitig nutzten.
Bei dem Son Contest geht es wohl mit rechten Dingen zu.
Steffen hat geschrieben: Aber beim SMS-Voting, da kann ja praktisch jeder für jedes Bundesland für den jenigen Künstler voten..., aber Herr Raab und Frau Frier meinen ja nur, dass man damit seinen Standort angibt..., tztz..., is aber auch wurscht...
klar kann man auch für sein eigenes Bundesland anrufen, dass hat Raab auch schon bei TV Total gesagt. Da ist es ja egal, ob aus dem Festnetzt oder Handy (SMS).

Weshalb Juli mit so einem alten Song vertreten ist, verstehe ich echt nicht. Der Song ist klasse, aber doch schon alt.

Deichkind ist ja echt schlimm, der Song ist absolute schei...

Was soll diese Rap-Boygroup namens Fettes Brot da? Der Song geht mir tierisch auf meine nicht vorhandenen Eierstöcke. Total einfallloser Song. Der Auftritt war ja extrem peinlich.
von Jamie
#7112
Holger hat geschrieben:Was soll diese Rap-Boygroup namens Fettes Brot da? Der Auftritt war ja extrem peinlich.
Was bitteschön war denn daran peinlich? :roll: