ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Steffen
#7113
Ja, das hat mich auch ein bisschen aufgeregt..., jeder kommt da mit neuen Songs bis auf Juli..., also, die haben doch ein Album oder? da könnte man da doch eins nehmen, dass noch nicht so oft gespielt wurde..., damit man auch mal was neues hört...

Die Perfekte Welle hört man ja auch nicht mehr und nur Geile Zeit ist echt ein bisschen armseelig..., da hätte man mit Sicherheit mehr machen können, als den durchgelutschten Song zu spielen...
von Holger
#7115
Jamie hat geschrieben:
Holger hat geschrieben:Was soll diese Rap-Boygroup namens Fettes Brot da? Der Auftritt war ja extrem peinlich.
Was bitteschön war denn daran peinlich? :roll:
dieser Wechselschritt. Wenn man nicht tanzen kann, sollte man es lassen!!!

Sido, die Schnullerbacke, wird wohl unter den Letzten sein.
Vrginia Jetzt, Lukas Hilbert und Juli waren in meinen Augen noch die Besten.
von toschi5
#7119
Naja ich find das sinnlos wenn sich jedes Bundesland erstmal selber 10 oder 12 Punkte zuschiebt :roll:
von Waterboy
#7120
hm, Juli find ich eigentlich immer gut, aber der Auftritt heutewar nicht grad der beste....

Sido.... urg...


Und Deichkind oder wie die heißen... was war das... armes Mecklenburg Vorpommern.... damit abgestraft zu werden, wo die doch so gute Band haben... aber die sind ja leider nicht so bekannt... und dann Deichkind da hinzuschicken, nur weil der eine mal da gewohnt hat... nah ja... dann hätten sie auch Rammstein hinschicken können, die haben immerhin fast alle mehrere Jahre in SChwerin gewohnt...



ja am Besten fand ich Clueso 8)
von Jamie
#7121
Holger hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Holger hat geschrieben:Was soll diese Rap-Boygroup namens Fettes Brot da? Der Auftritt war ja extrem peinlich.
Was bitteschön war denn daran peinlich? :roll:
dieser Wechselschritt. Wenn man nicht tanzen kann, sollte man es lassen!!!

Sido, die Schnullerbacke, wird wohl unter den Letzten sein.
Vrginia Jetzt, Lukas Hilbert und Juli waren in meinen Augen noch die Besten.
Ich achte eigentlich eher auf den Song...

Lukas Hilbert is das letzte, die Sängerin von Juli hat so ihre Probleme mit dem Töne halten und Virginia Jetzt!, nee wirklich nicht
Benutzeravatar
von o-dog
#7124
Hambuch hält zusammen (12 Punkte) so isses, Sammy war und ist einfach der beste!

Der rest war nicht mein geschmack, und solange Sido nicht gewinnt ist doch alles in ordnung :)

Wird wohl Niedersachsen Gewinnen?! Größtes Bundesland!

Edit: Das Sido soviele Punkte bekommt, kann nur daran liegen das jedes kleine "coole" Göhr nen Handy hat, anders kann ich mir das nicht erklären.
Zuletzt geändert von o-dog am Sa 12. Feb 2005, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
von Holger
#7127
Jamie hat geschrieben: Ich achte eigentlich eher auf den Song...

Lukas Hilbert is das letzte, die Sängerin von Juli hat so ihre Probleme mit dem Töne halten und Virginia Jetzt!, nee wirklich nicht
Das ist ne TV Show, also sollte es auch was für's Auge sein, sonst könnte sie ja direkt ne Radiosendung draus machen. :twisted:
o-dog hat geschrieben: Wird wohl Niedersachsen Gewinnen?! Größtes Bundesland!
Was hat das damit zutun? Ich komme aus NRW und würde für den Song nicht anrufen.
Zuletzt geändert von Holger am Sa 12. Feb 2005, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Jamie
#7129
Holger hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben: Ich achte eigentlich eher auf den Song...

Lukas Hilbert is das letzte, die Sängerin von Juli hat so ihre Probleme mit dem Töne halten und Virginia Jetzt!, nee wirklich nicht
Das ist ne TV Show, also sollte es auch was für's Auge sein, sonst könnte sie ja direkt ne Radiosendung draus machen. :twisted:
oh bitte :roll: , es geht um Musik.
Benutzeravatar
von Monty
#7130
Ich stehe ja hinter meinen Bundesland und vertreten damit ist Clueso. :roll:
Benutzeravatar
von Steffen
#7131
Och, mein kleines süßen lecker-schmecker Bundesländchen ist ja gar nicht so schlecht dabei, immerhin Platz 3, muss schon sagen, nicht schlecht..., warum Juli, weiss ich nicht, die hat sowas von schief gesungen, hat schon wehgetan, aber jeder kennt das Lied schon, also irgendwie nicht gerecht... Fettes brot auf 2 ist doch echt klasse, Emanuela ist ein echter Ohrwurm...
von Daniel
#7133
*schrei* das wird ja immer schlimmer!!! :roll:

Alle Länder schieben sich die 10 und 12 er sich selber zu. Einfach lächerlich wie das gehandhabt wird. Und die scheiss Radiomoderatoren, versuchen einen auf witzig zu machen. Nee, so nicht Herr Raab. Da mir aber einige Nebensächliche Sachen gefallen haben, wie einige Auftritte und allgemein das Bühnenbild sehr Profesionell wirkt gibts insgesamt ne gute 4.
Benutzeravatar
von GrafSpee
#7141
Die ganzen schrott Bands sind alle so weit vorne, hab auch lieber wieder zur Sportschau oder Giga games geschaltet.

Juli wird ja gewinnen, dabei klingt das lied genauso doof wie "Die perfecte welle" hätte lieber VJ oder klee vorne gehabt. :roll:
von Niveau
#7142
Ich wurde gezwungen zumindest die Bewertung einzuschalten. Ein Wort der meinen Eindruck von der Bewertung der Bands (liegt wohl an der Zielgruppe) bis hin zu der Einsicht, dass Anette Frier kein Geld für mehr als nur Unterwäsche hat:

Traurig.
von Holger
#7143
Deutschland hat doch noch Geschmack.
Deichkind sind abgeka..t. *freu*
Sandy hat sich auch wohl mehr versprochen.
Das Juli gut abschneidet, war ja irgenwie vorhersehbar.
von toschi5
#7144
Guten Ergebnis für Sachsen :D
von Niveau
#7145
Dagegen kann man nix sagen, wir schauen uns aber Mal zwei Plätze tiefer um. Eigentlich sollte sowas so tief sinken das es nie wieder hochkommt. In Gengensatz zu meinem Mageninhalt der sich gerade verselbständigt. Danke für den Cocktail liebe Freunde ;)
von Waterboy
#7147
hm, ok, das Juli gewinnen war irgendwie klar.

ÜBerraschend das Fettes Brot so weit vorn wahren. Lag wohl daran das sie schon seit über 10 Jahren mit bei sind.


Ich freu mich für Clueso das er nen gutes Ergebniss bekommen hat.

ja ansonsten....


ok, die Vorstellung war auf jedenfall besser als der verstaubte SChlager Contest....


Vielleicht im nächsten Jahr dann bitte weitgehend unbekannte Bands und dann würd mich das sogar mehr interessieren.
Benutzeravatar
von Kaschte
#7148
Fettes Brot wenigstens auf der zwei.
Aber Juli auf eins :x und Sido auf drei
:x
Aber das Deutschland kein Geschmack hat, wurde ja schon oft bewiesen.
Benutzeravatar
von Fabi
#7150
Die Idee der Show ist klasse!

Aber die Wertungen sind schei*e: Man darf "für sich selbst" voten... Wer auf den Trichter gekommen ist möcht ich mal gern wissen!
Benutzeravatar
von Jonny
#7151
In welcher Sendung war das, wo jedes Bundesland automatisch 12 Punkte bekommen hat?
War das nicht auch ein Songcontest gewesen?
Benutzeravatar
von Confuse
#7153
Wow, was für ne geile Show.
Ich fühlte mich richtig gut unterhalten. :D :D

Die Acts waren alle klasse.

Wirklich super !! :P
von Holger
#7154
Das Raab mit dieser Show versucht deutsche Songs wieder eine Plattform zugeben, ist super.
Die Show war nicht gerade der Hammer, aber jedenfalls hat ein guter Song gewonnen.

Soviel gegrüßt wie heute, wurde meine Stadt selten. :D

Raab und Frier hätten vielleicht auch nicht in den Altkleidercontainer nach Klamotten suchen sollen, die sahen ja furchtbar aus.
Naja, es ging ja auch um die Songs und nicht um das Outfit der Moderatoren. :D
Benutzeravatar
von jotobi
#7156
Die Show war klasse, kann man eigentlich nicht viel meckern, außer manchmal diese übertriebene Frier. Warum kann die net nornmal sein wie in der Schillerstraße ??

Das man auch für das eigene Bundesland anrufen darf ist Schwachsinn, man hat ja gesehen was dabei rauskommt. Das hat Stefan bestimmt auch nicht gefallen und ich denke nächstes Jahr wird das anders. Aber da ja fast jedes Bundesland sich selbst 12 Punkte gegeben hat hebt sich das ja am Ende auf. :)
von scoob
#7162
Ich fand, dass der "Bundesvision Songcontest" gut gemacht wurde und freue mich schon auf eine Neuauflage im neuen Jahr. Mich hat auch gefreut, dass mit "Juli" die beste Band gewonnen hat. Dass man für sein eigenes Bundesland wählen durfte, war das einzigst negative an der Veranstaltung, denn so haben die besten immer nur 10 Punkte bekommen. Stefan Raab wollte damit ja auch nur testen, wie die Solidarität hinter dem eigenen Bundesland ist, aber es wird wohl ein einmaliges Experiment gewesen sein. Die Vorstellung von "Deichkind" fand ich mehr als peinlich und sie wurden zurecht vorletzter, obwohl der letzte Platz verdienter gewesen wäre.
Zuletzt geändert von scoob am So 13. Feb 2005, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von jotobi
#7164
Ne, Deichkind wurde nicht letzter, die haben sich selbst ja 12 Punkte gegeben, Rheinland-Pfalz hat sich selbst nur 10 Punkte gegeben, als wurde RP letzter. :wink: