Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 18. Jan 2019, 21:55

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1359 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  51  52  53  54  55
BeitragSo 9. Dez 2018, 23:22 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Tja, bei Sarah weiß ich nicht genau, ob es nun immer wirklich Pech war, wenns eng wurde oder einfach Unvermögen war. Tendiere aber zum zweiteren ... :-/

Eko hat sich gemüht, aber mitunter auch klare Defizite gehabt. Denke da hätten schon andere Damen ne gute Chance gehabt. Ob sich aber eine findet die auch noch prominent ist, steht auf nem anderen Blatt ;-) .

Insgesamt aber irgendwie launig. Klar war das Gesangsduell spielerisch keine glorreiche Idee, aber Ekos Performance war schon ganz cool, Sarah leider bissel fad.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 10. Dez 2018, 03:57 
Abteilungsleiter/in
 
 
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Bin grad erst bei Spiel 2 angekommen und vielleicht straft mich der weitere Show-Verlauf Lügen, aber ich sehe ehrlich gesagt schwarz für ein spannendes Duell. Eko wirkt wissender, cleverer und sportlicher, zudem hat er den "Männer-Sportbonus". Ich weiß nicht, wo Sarah Lombardi da punkten soll und hätte mir bei Mann vs. Frau ein gegensätzlicheres Duell gewünscht (Body vs. Brain beispielsweise, aber bei der Paarung ist die Lombardi ja eher der größere Trümmer-Promi).

Edit: @Spiel 3: Ernsthaft, ProSieben? :roll:


Naja, den Männer-sportbonus hättest du ihm wohl nicht zugesprochen, wenn du Spiel 1 gesehen hättest :D

Ich fände Body vs. Brain furchtbar. Dann käme es ja fast nur drauf an, wie viele Spiele es in welcher Kategorie gibt, wenn man da entsprechend castet. Wenn beide ähnlich gut sind, macht es das spannender.
Eko war nicht wirklich sportlicher und beide sind wohl ähnlich klug.
Und trotzdem hat sich irgendwie durchgezogen, dass eko immer etwas besser war.
Könnte im Nachhinein auch nicht mehr sagen, woran es genau gelegen hat. Irgendwie war eko mehr da und Sarah gedanklich manchmal weg.

Spiel 3 war eigentlich ok. Es gab nur 3 Punkte dafür (mehr wäre echt blöd gewesen) und ich fand’s eigentlich nett. Auch wenn es zur Show nicht recht passt, weil die Sympathie mit reinspielt und nicht allein das können des Kandidaten.
Wie gesagt, für Spiel 3 wars ok. 3 Punkte sind verkraftbar und man muss manches mal ausprobieren.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 10. Dez 2018, 09:02 
Journalist/in
 
 
Im Bereich Wissen war Eko deutlich vorne. Von Sarah kam da so gut wie nix.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 10. Dez 2018, 13:08 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Wolfsgesicht hat geschrieben:
Eko war nicht wirklich sportlicher und beide sind wohl ähnlich klug.


Der entgegengesetzte Begriff von "klug" wäre hier wohl passender gewesen ... :lol: :lol:


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 12. Dez 2018, 15:00 
Fernsehboss
 
 
TV-Fan hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
Am Personal ändert sich bestimmt nix. Von mir aus kann Paulke gegen Ron Ringguth ausgetauscht werden.

Das wird gemacht. Und das erste Duell heißt Sarah Lombardi gegen Eko Fresh.

Ist das von Dauer mit Ron oder kann Paulke nicht? Ich fürchte ein einmaliges Gastspiel von Ron.

TV-Fan hat geschrieben:
Paulke kommentiert am 14. und 15. Dezember die Pro7 Wintergames. Dann ist er wahrscheinlich am 8. Dezember bloß verhindert und schläfert uns Zuschauer ab 2019 auch wieder bei Schlag den Star ein.

Denn "Schlag den Henssler" brachte keine Quoten - deshalb setzte ProSieben wieder die Live-Show "Schlag den Star" auf den Samstagabend-Sendeplatz. Die Chance für Ringguth: An der Seite von Moderator Elton (47) kommentiert der Dresdner in Köln die Show.
Erfahrung hat Ringguth - neun "Schlag den Star"-Shows kommentierte er bis 2016. Am Sonnabend feierte er sein Raab-Comeback. "2019 stehen sechs weitere Shows in meinem Kalender", freut sich Ringguth.

Quelle: https://www.tag24.de/nachrichten/dresdn ... ben-899086


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 12. Dez 2018, 15:09 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Sehr schön. Ich freue mich. Danke für die Info.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 12. Dez 2018, 17:37 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Finde ich auch sehr gut. :)


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 15. Dez 2018, 19:50 
Journalist/in
 
 
Ringguth fand ich auch besser als Paulke 8)


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 10. Jan 2019, 16:10 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Schlag den Star geht am 9. Februar weiter. Teilnehmer noch unbekannt.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1359 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  51  52  53  54  55

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Werbefreiheit vorbei: DAZN experimentiert mit Reklame

An diesem Wochenende werden beim Sport-Streaming-Dienst im Rahmen von Live-Fußball und On-Demand-Clips erstmals Spots zu sehen sein. » mehr

Dank neuem Sendeplatz: «A Million Little Things» steigert sich auf Bestwert

«Grey's Anatomy» lässt grüßen: ABCs «A Million Little Things» kam am Donnerstag wesentlich besser an als zuletzt mittwochs. » mehr

Werbung

Kommt von JanusTV: DMAX zeigt im Februar neue Bastler-Show

Hauptakteure sind zwei Flugzeug-Bastler. Der Männersender will die Produktion auf den Dienstag legen. » mehr

Miese «Ransom»-Quoten verhelfen «Major Crimes» zu Blitz-Comeback

VOX ändert mit sofortiger Wirkung sein Line-Up am Mittwochabend. Das heißt auch: Schon kommende Woche und gegen die Dschungelcamper gibt es frische Ware. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sergej und 3 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung