Fernsehfohlen hat geschrieben:
Bin grad erst bei Spiel 2 angekommen und vielleicht straft mich der weitere Show-Verlauf Lügen, aber ich sehe ehrlich gesagt schwarz für ein spannendes Duell. Eko wirkt wissender, cleverer und sportlicher, zudem hat er den "Männer-Sportbonus". Ich weiß nicht, wo Sarah Lombardi da punkten soll und hätte mir bei Mann vs. Frau ein gegensätzlicheres Duell gewünscht (Body vs. Brain beispielsweise, aber bei der Paarung ist die Lombardi ja eher der größere Trümmer-Promi).
Edit: @Spiel 3: Ernsthaft, ProSieben?

Naja, den Männer-sportbonus hättest du ihm wohl nicht zugesprochen, wenn du Spiel 1 gesehen hättest

Ich fände Body vs. Brain furchtbar. Dann käme es ja fast nur drauf an, wie viele Spiele es in welcher Kategorie gibt, wenn man da entsprechend castet. Wenn beide ähnlich gut sind, macht es das spannender.
Eko war nicht wirklich sportlicher und beide sind wohl ähnlich klug.
Und trotzdem hat sich irgendwie durchgezogen, dass eko immer etwas besser war.
Könnte im Nachhinein auch nicht mehr sagen, woran es genau gelegen hat. Irgendwie war eko mehr da und Sarah gedanklich manchmal weg.
Spiel 3 war eigentlich ok. Es gab nur 3 Punkte dafür (mehr wäre echt blöd gewesen) und ich fand’s eigentlich nett. Auch wenn es zur Show nicht recht passt, weil die Sympathie mit reinspielt und nicht allein das können des Kandidaten.
Wie gesagt, für Spiel 3 wars ok. 3 Punkte sind verkraftbar und man muss manches mal ausprobieren.