ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Scooter
#900852
Ist auf jedenfall besser als die erste Staffel.

Was für ein Zufall dass das letze Spiel wo man Raab spätestens einsetzen muss ein Metzgerspiel war.^^
von SdR
#903447
In Fachkreisen munkelt man schon über eine Teilnahme von Joopi Heesters bei Staffel 3 von Schlag den Star.
von keewee
#904110
eintitan hat geschrieben:Wen ich gerne mal bei Schlag den Star sehen würde wäre Michael Schumacher :mrgreen:
Regina Halmich!
von Kakeshi
#904233
War ja klar, dass n Moppelchen rankommt gegen den alten Krüger xD .

Er macht zwar angeblich Sport, aber das bezweifle ich
Benutzeravatar
von moe
#904321
Hatte Mike Krüger mit dem letzten SdR-Kandidaten Mitleid?? Nur hatte Krüger auch bei den Spielen eine viel geringere Chance. Ich weiß auch nicht, in welcher Disziplin Krüger einen tollen Vorteil haben könnte. Besonders klug ist er nicht und sportlich ja auch nicht.

Fazit: Diese Woche war der Star schlecht ausgesucht. Wie würde er bei einem SdR abstinken?! So ist SdS auf jeden Fall zu langweilig.
von Tommy137
#904326
Verdienter Sieg... sehr sympathischer Herausforderer. Mike Krüger wirkte für mich immer unmotivierter je weiter der Abend voranschritt, das sollte nächste Woche mit Kelly anders werden. So waren es ja schon fast geschenkte 50.000 €.

Das soll aber nicht die Leistung von Uli schmälern... vor allem im Quiz war er sehr stark.
Benutzeravatar
von Scooter
#904329
Jo.
Sah so aus als hätte Mike Krüger kein Bock.
Dafür war die Asugabe um so lustiger.
Mit Krüger und Raab beim Würfeln war echt geil.
Benutzeravatar
von Bing
#904339
Es ist zwar kein Schlag den Raab, aber trotz des klaren Ausgangs irgendwie unterhaltsam. Riechen ist für mich bisher das geilste Spiel überhaupt. Bei Raab damals hab ich auf dem Boden gelegen vor Lachen. Wie er da nichts wusste und jedes mal erwähnte, wie schwer das doch sei. Und dann kommt der Kandidat und haut eine richtige Antwort nach der anderen raus. Und heute auch sehr lustig. Wie war das noch? Bei Kaffee sagte er Zigarettenasche oder so?
Gefiel mir auf jeden Fall gut heute. Nächste Woche bin ich ausnahmsweise mal sowas von für den Kandidaten. Joey Kellyy, der scheinbar nichts anderes zu tun hat, als sich auf Fernsehshows vorzubereiten ohne dabei irgendeine Art von Persönlichkeit auszustrahlen, darf einfach nicht gewinnen!
von KASFAN
#904391
Also mein Kollege und ich waren uns einig das diese Ausgabe gestern langweilig war. Mike Krüger hatte wohl seine Motivation in der Kabine vergessen und der Uli war auch nicht gerade ne Bereicherung. Einzig beim Tennis wo Mike Krüger die Sprüche des Kommentators kommentiert hat, war lustig. Achja und das Riechspiel.
Beim Würfelspiel fand ich das Verhalten von Stefan Raab sehr kindisch.

Es fehlte einfach an Spannung. Un dann dieser Opdenhövel oder wieder heißt einfahc nur grausam.
Benutzeravatar
von Bing
#904402
KASFAN hat geschrieben:
Es fehlte einfach an Spannung. Un dann dieser Opdenhövel oder wieder heißt einfahc nur grausam.
Hm, der Opdenhövel ist grandios :shock: Einer DER Gründe, warum ich Schlag den Raab so liebe.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#904416
Jap, Opdenhövel und Buschmann retten manche SdS-Sendung... Das Problem des ganzen ist einfach weiter, dass da sämtliche Spannung fehlt, da viele Prominente mit angezogener Handbremse spielten... Von 6 Shows gabs gerade mal eine, bei der das Endresultat spannend war (25:20 mit Kretzschmar)... Das definitive Showende um 22:15 Uhr raubt dann auch jede Spannung, da gestern z.B. spätestens viertel vor 10 klar war, dass Krüger keinen Punkt mehr machen wird...
Benutzeravatar
von TorianKel77
#904531
Tony Montana hat geschrieben:Jap, Opdenhövel und Buschmann retten manche SdS-Sendung... Das Problem des ganzen ist einfach weiter, dass da sämtliche Spannung fehlt, da viele Prominente mit angezogener Handbremse spielten... Von 6 Shows gabs gerade mal eine, bei der das Endresultat spannend war (25:20 mit Kretzschmar)
Kretzschmar war glaub ich auch der Einzige wo man gemerkt hat, das er nicht verlieren will. Der fehlende Ehrgeiz der Promis ist halt ein Problem.

Die Sendung gestern hat auch mehr von den Spitzen gegen Krüger gelebt, als von der Dramatik. Mit Riechen und dem Mäxchen-Spiel gabs aber immerhin ein paar Highlights.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#904549
Ich denke, nächste Woche wird es mit Joey Kelly deutlich spannender als in dieser Woche, außer natürlich, der Kandidat ist eine Pflaume. Krüger war wie erwartet kein echter Gegner, da fehlte es irgendwie an allem: Sportlichkeit, Ehrgeiz, besondere Intelligenz oder Wissen.


Fohlen
Benutzeravatar
von Tony Montana
#904812
TorianKel77 hat geschrieben: Kretzschmar war glaub ich auch der Einzige wo man gemerkt hat, das er nicht verlieren will. Der fehlende Ehrgeiz der Promis ist halt ein Problem.
+Effenberg, der bisher als einziger Promi gewinnen konnte, allerdings war in dem Fall der Kandidat deutlich abgeschlagen...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 70