ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1500477
Ja, tolles Comeback von Kelly. Im Vorfeld sah ich ihn (allerdings auf hohem Niveau, dass der Klaws keine totale Lusche ist, dachte ich mir schon) als relativ deutlichen Favoriten, aber nach den ersten sechs Spielen inklusive Verletzung hatte ich doch ziemliche Zweifel. Wie er sich danach wieder reingekämpft hat, hatte aber wirklich Raab'eske Züge und wäre er fünf Jahre jünger, würde ich ohne Zweifel vorschlagen, ihn als "neuen Raab" zu etablieren. Ich glaube aber, er ist mindestens schon auf dem körperlichen Zenit, von daher hätte das glaube ich nicht so die große Zukunft.

War eine tolle Show, bei der ich mir einige Male dachte, wieso man sie nicht mehr auskostet. Beispielsweise war dieses "Bierdeckel in den Eimer werfen" total witzlos mit einem festen Wurfkontingent und hätte meines Erachtens eine deutlich spannendere Dynamik annehmen können, wenn man wirklich bis zu einer bestimmten Trefferzahl gespielt hätte. Das Becherspiel am Ende hätte man auch mehr zelebrieren können, aber da geht SdR/SdS immer so vor, dass der erste Treffer zählt.

Elmar Paulke finde ich nach jetzt zwei Folgen doch ziemlich enttäuschend. Er ist ein sachlicher, kompetenter Begleiter des Spielgeschehens, aber niemand, der mal etwas Feuer da reinbringt, wenns grad nicht auf dem Spielfeld herrscht. Da wären mir dann doch Wolff Fuss oder ehrlich gesagt sogar Ron Ringguth lieber, wenn Buschi schon nicht geht.


Fohlen
von stefted
#1500478
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja, tolles Comeback von Kelly. Im Vorfeld sah ich ihn (allerdings auf hohem Niveau, dass der Klaws keine totale Lusche ist, dachte ich mir schon) als relativ deutlichen Favoriten, aber nach den ersten sechs Spielen inklusive Verletzung hatte ich doch ziemliche Zweifel. Wie er sich danach wieder reingekämpft hat, hatte aber wirklich Raab'eske Züge und wäre er fünf Jahre jünger, würde ich ohne Zweifel vorschlagen, ihn als "neuen Raab" zu etablieren. Ich glaube aber, er ist mindestens schon auf dem körperlichen Zenit, von daher hätte das glaube ich nicht so die große Zukunft.
Wobei Raab schon lange über seinem körperlichen Zenit war, bei ihm war das auch wenig relevant :wink:
War eine tolle Show, bei der ich mir einige Male dachte, wieso man sie nicht mehr auskostet. Beispielsweise war dieses "Bierdeckel in den Eimer werfen" total witzlos mit einem festen Wurfkontingent und hätte meines Erachtens eine deutlich spannendere Dynamik annehmen können, wenn man wirklich bis zu einer bestimmten Trefferzahl gespielt hätte.
Wobei ich nicht wissen will, wie lange dies dann gedauert hätte :) Spannend hätte es aber allemal werden können, das stimmt.


Ja, das Comeback von Kelly war stark und der Sieg - auch wenn ich ihn ein bisschen schade fand, hätte ich es Klaws doch mehr gegönnt - am Ende auch nicht unverdient. Zugetraut hätte ich es ihm nach den ersten Spielen auch nur noch bedingt. Ich bin vor allem froh, dass das Kart-Spiel im Endeffekt keine Relevanz hatte, da die 12 Punkte mehr Klaws auch nicht zum Sieg oder ins Stechen verholfen hätten. Dieses gewann Kelly schließlich nur durch den Münzwurf zu Beginn. Beim anschließenden Pit-Pat hatte er mit seinem ersten Stoß auch etwas Glück, denn Klaws hatte so trotz des Sieges an 3 von 4 Löchern auch hier das Nachsehen.

Klaws gewann so im Endeffekt nur die "billigeren" Spiele, Kelly die entscheidenden. Und sein körperliches Handicap spielte am Ende keinerlei Rolle.

Die Spiele waren abgesehen von eben jenem Kartfahren, wenn auch teilweise schon bekannt, wieder gut ausgewählt und unterhaltsam. Paulke finde auch ich eher mäßig. Vom Hocker reißt er mich jedenfalls kein bisschen. Ein wenig mehr Emotion wie früher bei Buschmann würde ich mir von ihm auch ganz klar wünschen. Wäre interessant, ob dies auch die Macher so sehen oder mit seiner Art genau so zufrieden sind.
von TiiN
#1500480
Bis Raabs Rückzug habe ich vor allem Schlag den Raab sehr sehr gerne geschaut. Seit dem Karriereende aber ich gestern seit langer Zeit mal wieder in eine Schlag den Star Sendung reingeguckt, welche durch ihre kleinen Umwandlungen ja durchaus ein direktes SdR Ebenbild wurde.

Für mich fehlt hier aber weiterhin der Spannungsbogen, zwei relativ gut aufgestellte Prominente spielen um 100.000 €. Das Geld ist für beide sicher schön, aber bei "normalen" Kandidaten war damals doch wesentlich mehr Ehrgeiz hinter. Lag vielleicht auch am ebenso ehrgeizigen damaligen Gegner Raab.

Man hat das Prinzip von damals zwar weitergeführt, aber mit diesem Inhalt ist es leider nur eine von vielen Promispieleshows, wenn auch sicher eine der besseren.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1500486
Da hat Joey das tatsächlich noch mit Kampfgeist und Glück umgedreht. Ich find ja das letzte Spiel mit dem ersten Treffer ja immer ein bisschen blöd, das dürfte ruhig ausführlicher sein.
Benutzeravatar
von mike.däppen
#1500487
stefted hat geschrieben:
Klaws gewann so im Endeffekt nur die "billigeren" Spiele, Kelly die entscheidenden. Und sein körperliches Handicap spielte am Ende keinerlei Rolle.
Ich hoffe es aber wie damals bei Raab wäre es schon sehr grosser Zufall wenn nach Spiel 6 kein richtiges Sportspiel mehr geplant gewesen wäre und Kelly war sportlich Klaws doch enorm unterlegen.
von stefted
#1500540
mike.däppen hat geschrieben:
stefted hat geschrieben: Klaws gewann so im Endeffekt nur die "billigeren" Spiele, Kelly die entscheidenden. Und sein körperliches Handicap spielte am Ende keinerlei Rolle.
Ich hoffe es aber wie damals bei Raab wäre es schon sehr grosser Zufall wenn nach Spiel 6 kein richtiges Sportspiel mehr geplant gewesen wäre und Kelly war sportlich Klaws doch enorm unterlegen.
Kurz hatte ich diesen Gedanken tatsächlich auch, ob man eventuell im Anschluss an die Verletzung Kellys spontan auch geplante Spiele ausgetauscht und durch noch im Studio-Archiv vorhandene oder ein Pultspiel ersetzt haben könnte. Allerdings waren die körperlich fordernden (Sport-)Spiele doch zuletzt auch eher in der ersten Hälfte der Sendung zu finden, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.

Ein, zwei solcher Spiele mehr hätten Klaws natürlich den Sieg beschert. Körperlich konnte Kelly auch ohne die Verletzung nicht ansatzweise mithalten.
von TV-Fan
#1500940
Tolle Folge. Das muss man sagen.

Aber der Paulke passt echt nicht in die Sendung. Da hatte ich mir deutlich mehr erwartet. Der schläft ja ein, beim Kommentieren. Bin echt niemand, der gleich an allem rum meckert. Aber das wird doch auch nicht mehr anders. Mag sein, dass ich mich täusche, meiner Meinung nach hat Paulke auch nicht wirklich Spaß an der Show.

Man sollte doch Ron Ringguth nehmen. Der kommt zwar nicht an Buschi ran, aber doch nahe.
von TV-Fan
#1501626
Die Paarung für die nächste Show am 8. April: Luke Mockridge sowie "Veganator" und Starkoch Attila Hildmann.

Attila Hildmann sagt mir gar nix. Aber Star ist Star. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Scotti
#1501648
TV-Fan hat geschrieben:Die Paarung für die nächste Show am 8. April: Luke Mockridge sowie "Veganator" und Starkoch Attila Hildmann.

Attila Hildmann sagt mir gar nix. Aber Star ist Star. :mrgreen:
Kenne ihn auch nur durch seine vielen Besuche bei TV Total damals. Vielleicht kennen ihn dafür die Leute gut, die sich Kochshows ansehen, was ich nicht tue. :mrgreen:
von stefted
#1501831
Ich kann ehrlich gesagt nicht einmal benennen, woher ich diesen Koch kenne, aber doch, irgendwoher kenne ihn. Und Kochshows schaue ich keine.
von TV-Fan
#1501833
stefted hat geschrieben:Ich kann ehrlich gesagt nicht einmal benennen, woher ich diesen Koch kenne, aber doch, irgendwoher kenne ihn. Und Kochshows schaue ich keine.
Dann kennste ihn wahrscheinlich von TV Total. Kann ich auch nur dank Scotti sagen. Denn TV Total selbst, habe ich anders als die Events nie gesehen.
von TV-Fan
#1502143
Schlag auf Schlag: Am 20. Mai kommt schon die vierte von sechs geplanten Ausgaben im Jahr 2017.
von JouScheinlichOder
#1502170
„Promi gegen Normalo“ - ja irgendwie hat da Mockridge Recht :lol: Den Koch kennt doch wirklich keine Sau?!?


Boah was für ein arroganter Kotzbrocken ist der Atilla denn? :roll:
von BungaBunga
#1502180
Das hast du gut erkannt der ist ziemlich Arrogant und auch gerne sehr Bevormundend und Missionarisch, kam alles schon oft bei Auftritten zum Vorschein. Bekanntheit ist ja immer relativ, aber den kennt man schon durchaus. Sicherlich in der Vegetarier und Veganerszene vorrangig aber der war auch viel schon zu sehen, früher öfter bei Raab später aber auch durch Auftritte in diversen Magazinen der Dritten. Und auch bei diversen Talkshows war er häufiger zu Gast. Er hat auch viele Bücher geschrieben und vermutlich ist der auch im Netz aktiv.

Man kann den also schon durchaus kennen. Ich hoffe mal das heute dann doch Luke gewinnt, und da bin ich ehrlich das hat wenig mit Leistung zu tun sondern dann doch mehr mit der Symphatie.
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1502186
bereits beim ersten Spiel dick auf'n Angeber zu machen, hätte sich nicht mal Hans-Martin getraut :roll: nee
Luke muss gewinnen :D
Benutzeravatar
von Neo
#1502187
JouScheinlichOder hat geschrieben:„Promi gegen Normalo“ - ja irgendwie hat da Mockridge Recht :lol: Den Koch kennt doch wirklich keine Sau?!?
Außer eventuell Leute, die Zeitungen/Magazine lesen, die Öffis schauen, mal eine Bestseller-Liste überflogen haben oder in einer Buchhandlung vorbeischauen. :wink:
von BungaBunga
#1502188
Ist da irgendwas vorgefallen in den ersten Minuten zwischen den beiden ? Irgendwie ist die Stimmung da auch sehr unterkühlt Luke wirkt sehr reserviert der ist ja sonst schon fröhlicher der andere wirkt komplett überheblich und lässt auch immer mal Bermerkungen los bsp. in Richtung Luke die deutlich machen, dass der irgendwie beleidigt zu sein scheint. Ich habe vorhin auch von dem Vegantyp ne ziemlich unhöfliche Aussage vernommen sinngemäß sei mal etwas leise ? Habe die Szene aber nicht mitbekommen was war da los ?

Ja der Atilla wirkt Arrogant, scheint wenig Spass zu verstehen, nimmt vieles direkt persönlich und scheint auch ein Pendant zu sein.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1502195
Luke hat mal keine Zeit zum Überdrehen, ist mal angenehm ruhig-konzentriert. :lol:
Und als Veganer ist man nicht automatisch fit und schnell, auch wenn man ab und zu 'ne Hantel hebt. :mrgreen:
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 70