ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#1142835
Belthazor hat geschrieben: Das Bild ist bei mir furchtbar.
Und genau deswegen. Wie man dafür Geld bezahlen kann.
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#1142923
Belthazor hat geschrieben:Man sollte wohl eher die nächsten Ausstrahlungen abwarten. Vielleicht war das nur ein einmaliger Fehler.
Nein, die komplette Ausstrahlung liegt nur in diesem Bildformat vor bzw. wurde bisher nur so ausgestrahlt.
von TimberKay
#1186138
Warum kauft Pro7 die Serie ein und überträgt sie vormittags?
Anstatt zum hunderttausendsten Mal Big Bang Theory oder How I met your mother im Abendprogramm zu wiederholen, könnte man die Serie dort einbringen wo sie hingehört.
von CommanderTL
#1223576
TimberKay hat geschrieben:Warum kauft Pro7 die Serie ein und überträgt sie vormittags?
Anstatt zum hunderttausendsten Mal Big Bang Theory oder How I met your mother im Abendprogramm zu wiederholen, könnte man die Serie dort einbringen wo sie hingehört.
Ich finde auch die Serie ist viel zu wenig präsent.... Aber das könnte evtl. auch daran liegen das Prosieben keine Exclusivrechte besitzt. Schließlich läuft die Serie auch oft abends auf Comedy Central. Ich weiß auch garnicht welcher Sender die neuen Folgen zeigt. Meiner Meinung sollte Prosieben die Exclusivrechte erwerben und die Serie öfter zeigen. Die Quoten dürften doch stimmen, oder !? Könnte mir auch vorstellen das man statt zwei Folgen Simpsons am Abend, eine Folge Simpsons und eine Folge Family Guy zeigen könnte....
oder halt Nachmittags. Man hatt doch gerade Malcom Mittendrin ganz auf den Morgen verbannt. Soll mans doch bei zwei Folgen am Morgen lassen und dafür von 16-17Uhr zwei Folgen Family Guy am Ende des Sitcomblocks zeigen. 8)
Benutzeravatar
von hudemx
#1223639
CommanderTL hat geschrieben: Ich finde auch die Serie ist viel zu wenig präsent.... Aber das könnte evtl. auch daran liegen das Prosieben keine Exclusivrechte besitzt. Schließlich läuft die Serie auch oft abends auf Comedy Central. Ich weiß auch garnicht welcher Sender die neuen Folgen zeigt. Meiner Meinung sollte Prosieben die Exclusivrechte erwerben und die Serie öfter zeigen.
Die Pro7Sat1 Group hat die Erstausstrahlungsrechte für die Serie in Deutschland gesichert, ansonsten hätte man bei Viacom bereits mit neuen Folgen aufgeholt und wäre halbwegs aktuell wie bei American Dad.
Ganz besonders schlimm ists ja weil die Serie bereits wesentlich weiter synchronisiert wurde als bisher im dt. Fernsehen ausgestrahlt wurde, aber da ProSieben die Serie extrem stiefmütterlich behandelt wird sie ihr Schattendasein auf dem Samstag Mittagsendeplatz nie verlieren...
von Adrianm
#1223651
Nachts läuft manchmal ohne jeden Zusammenhang auch eine Folge, bevor irgendeine Futurama - Folge kommt die man schon zig mal zeigte. Also mehr kann man von pro7 ja nun nicht verlangen ;)
von CommanderTL
#1266539
Ich versteh einfach die Programmplaner von Prosieben nicht. Die Serie ist doch erfolgreich. Läuft doch nicht umsonst auch auf Comedy Central zur Prime Time. Wieso sichert man sich nicht die Exklusivrechte und richtet nach dem Vorbild von Fox einen Comicabend ein. Statt immer zu Sitcoms könnte man doch z.B. Montags ne Doppelfolge Simpsons und dann ne Doppelfolge Family Guy zeigen. Und wenn man evtl. dann Nachmittags statt 3 Folgen HIMYM und TBBT 2 Folgen FG zeigt, wärs auch abwechslungsreicher. Die Quoten, dürften doch bestimmt gut sein/werden. Erst recht wenn Pro7 exklusivrechte hätte in D.
Benutzeravatar
von acid
#1266819
Tony Montana hat geschrieben:
acid hat geschrieben:«Family Guy» und «Die Simpsons» bekommen eine Crossover-Episode

...will ich sehen. :mrgreen: Jetzt. :(
Ich erwarte schlimmes. Haben die Simpsons-Autoren nicht regelmäßig negativ über MacFarlane geäußert? So in der Richtung FG sei ja nur eine dreiste einfallslose Kopie der Simpsons
...ach, ich glaube sie werden da eher an die Fans denken und nicht die Simpsons bashen.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1266928
Das sicher - aber die Simpsons-Autoren, die FG ja nicht sooo dolle finden, müssen ja jetzt mit denen Zusammenarbeiten. Die Simpsons udn Springfield werden ja nicht im FG-Stil gestaltet werden...

Naja - wäre es so, dass die Griffins in Springfield einfallen und durchgehend im FG-Stil über die (aktuellen) Simpsons herziehen, würde ich mich auf die Folge freuen - einer Zusammenarbeit kann ich nichts abgewinnen, dafür sind die Simpsons mit mittlerweile zu unlustig und schlecht.
Benutzeravatar
von Queron
#1268045
Tony Montana hat geschrieben:Ich erwarte schlimmes. Haben die Simpsons-Autoren nicht regelmäßig negativ über MacFarlane geäußert? So in der Richtung FG sei ja nur eine dreiste einfallslose Kopie der Simpsons
Vielleicht haben sie ihre Meinung zwischzeitlich geändert? Eigentlich hat es sie doch nur gestört, dass die Hauptfigur auch ein dicker, dümmlicher, sehr spezieller Typ ist. Aber je länger man FG schaut, desto mehr bemerkt man die Unterschiede zwischen Peter und Homer. Davon abgesehen haben die beiden Serien aber nicht wirklich viel gemeinsam.
Benutzeravatar
von comtion
#1439017
Ja mich überrascht sie positiv. Ich hatte gedacht das es nicht funktioniert. Aber Standard-Gags aus beiden Serien funktionierten bis jetzt ganz gut.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1439021
Amüsant fand ich allerdings fast nur die Family Guy-Gags wie den Piloten-Cutaway, dazu der Duff-Vergleich. "Früher habe ich Duff geliebt, aber mittlerweile ist es mir egal. Seit etwa 13 Jahren" - fast perfekt getroffen :D
Von den Simpsons-Gags musste ich nur bei dem Sprung Springfield-Schlucht lachen - schöne Erinnerung an die gute Zeit.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1439033
Ja und Bart wird seit über 20 Jahren von Nelson verprügelt.

Ich fand das Intro von Chris und Stewie gut. Diese subtile (Sozial-)Kritik sind für mich immer noch die hochkarätigsten Gags.

Wurde die Folge irgendwo groß angekündigt? Es ist reiner Zufall, dass ich ausnahmsweise mal die Simpsons gucken wollte. Family Guy ist für mich Samstag gegen 1 Uhr.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1439036
2-3 Mal hatte ich schon gelesen, dass diese Family Guy-Folge ausnahmsweise zur Prime Time kommt. Allerdings wusste ich auch nicht mehr, dass es heute war, daher hab ich erst dazugeschaltet, als die Griffins in Springfield ankamen...
von Adrianm
#1439050
Verpasst - Simpsons auch.
Ist für mich irgendwie halt noch "Montags" :/

Bei pro7 online gibt es beides natürlich auch wieder nicht.
Muss wohl das böse Internet mal helfen.
von scoob
#1439170
Adrianm hat geschrieben:Verpasst - Simpsons auch.
Ist für mich irgendwie halt noch "Montags" :/

Bei pro7 online gibt es beides natürlich auch wieder nicht.
Muss wohl das böse Internet mal helfen.
Die Folge "Simpsons Guy" von "Family Guy" wird heute um 00.00 Uhr wiederholt.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1440404
Bin mal gepannt ob es in der Primetime bei Pro7 Funktionieren wird.

Guck bei Comedy regelmäßig rein, iss auf jeden fall ne gute Idee.
Benutzeravatar
von Rodon
#1440423
Sweety-26 hat geschrieben:Bin mal gepannt ob es in der Primetime bei Pro7 Funktionieren wird.
*klopf klopf* Die eine Folge, die ProSieben von "Family Guy" in der Primetime zeigen wollte, lief bereits längst. Der Rest wird in der Nacht ausgestrahlt. :wink:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15