ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von eric114
#766902
Belthazor hat geschrieben:
eric114 hat geschrieben:Achtung: Da ProSieben die Serie am Nachmittag sendet, muss fast jede Folge - auch im Vergleich zu den schon gekürzten US-TV-Folgen (teilweise stark) geschnitten werden. Werde mir daher auch die sechste Staffel auf Pro7 nicht antun :roll:
"Family Guy" ist überhaupt nicht STARK geschnitten auf ProSieben. So viel kürzen die nun auch wieder nicht.
In Staffel 5 wurden 8 der 18 Folgen geschnitten, davon 7 über eine halbe Minute. Ich empfinde das schon als "stark" :roll:
Benutzeravatar
von Belthazor
#767237
eric114 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
eric114 hat geschrieben:Achtung: Da ProSieben die Serie am Nachmittag sendet, muss fast jede Folge - auch im Vergleich zu den schon gekürzten US-TV-Folgen (teilweise stark) geschnitten werden. Werde mir daher auch die sechste Staffel auf Pro7 nicht antun :roll:
"Family Guy" ist überhaupt nicht STARK geschnitten auf ProSieben. So viel kürzen die nun auch wieder nicht.
In Staffel 5 wurden 8 der 18 Folgen geschnitten, davon 7 über eine halbe Minute. Ich empfinde das schon als "stark" :roll:
Dann hast du noch nie Animes bei RTL II gesehen.
Benutzeravatar
von hudemx
#767502
Frage: Wie viele Folgen der sechsten Staffel wird ProSieben jetzt zeigen? Im Quotenmeter Bericht stehen 12, doch soweit ich weiß besteht sie aus 14 Folgen:
1. Blue Harvest (1)
2. Blue Harvest (2)
3. Moving Out (Brian's Song)
4. Believe it or Not, Joe's Walking on Air
5. Stewie kills Lois
6. The Family Guy 100th Episode Special
7. Lois kills Stewie
8. Padre De Familia
9. Peter's Daughter
10. McStroke
11. Back to the Woods
12. Play it again, Brian
13. The Former Life of Brian
14. Long John Peter

Angenommen ProSieben sendet das 100th Episode Special nicht, dann sind es trotzdem 13 Folgen!
Zuletzt geändert von hudemx am So 17. Jan 2010, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von McKing
#767562
vielleicht die ersten beiden folgen nicht, weils gleichzeitig nen film ist?
Benutzeravatar
von hudemx
#767568
McKing hat geschrieben:vielleicht die ersten beiden folgen nicht, weils gleichzeitig nen film ist?
Die beiden sind bereits von ProSieben angekündigt worden - also sind sie schonmal Fix...
Benutzeravatar
von hudemx
#775352
Heute wurde bei der ProSieben Wochenvorschau veröffentlicht, das am 14. März nicht der erste Teil des Stewie kills Lois Zweiteilers gezeigt wird sondern "The Family Guy 100th Episode Special"! Yeah - Liveactionauftritt von Seth MacFarlane und seine lieblingsszenen sowie ne Menge Leute die Seth wegen Family Guy anschnauzen -> comedy pur! :mrgreen:

EDIT: Jetzt würde mich aber wirklich interessieren welche beiden Folgen von ProSieben nicht gezeigt werden, wenn die Staffel doch nur 12 Folgen haben soll anstelle der 14 eigentlichen Folgen?
Benutzeravatar
von capo status
#775355
Oh geil eine neue Staffel Family Guy auf Deutsch. Ich hab letztens erst wieder die Folge gesehen als Peter sich erinnerte, dass er mal vergessen hatte wie man sich auf einen Sessel setzt und dann sich total behindert gegen das Teil schmeißt. :lol: :lol: Seit dem muss ich bei jedem Sessel an die Szene denken... :mrgreen:
von The Rock
#779356
Gerade kommt Blue Harvest. Die Star Wars Erzählung in Family Guy Version. :-D
Schade das wohl heute nur Teil 1 gezeigt wird :-(.

Was ich aber wirklich genial an Blue Harvest finde ist, dass praktisch alles drin ist, was man auch in dem Film sehen kann. Irgendwie vermisst man keine Scene. Das könnte ich noch hundert Mal sehen.
Benutzeravatar
von hudemx
#779372
Interessant auch das man die US TV Fassung zeigt und nicht die dt. Uncut DVD Fassung!

Hier der Vergleich: http://schnittberichte.com/schnittberic ... ID=3648434

Man hat einfach die dt. Tonspur genommen und diese über die TV Fassung drübergeklatscht ^_^ naja so hat man sich die Synchro für 2 Folgen gesparrt und hat hoffentlich für eine besondere Folge 2 Sprecher aus Berlin eingeflogen ;)
von The Rock
#779374
Das heisst ich bekomme gerade eine gekürzte Fassung zu sehen? Und das bei einem Zeichentrick? oO
Benutzeravatar
von hudemx
#779377
The Rock hat geschrieben:Das heisst ich bekomme gerade eine gekürzte Fassung zu sehen? Und das bei einem Zeichentrick? oO
Family Guy wurde aufgrund von Überlänge meist von Fox geschnitten - wobei die DVDs dann immer die "komplette" Folge beinhalten.

Du kannst dir aber die Uncut Folge auf DVD reinziehen: http://www.amazon.de/Family-Guy-pr%C3%A ... 912&sr=8-9
Benutzeravatar
von Belthazor
#779510
Shit. Ich hab total verpennt, dass heute die neuen Folgen laufen. -.-

@The Rock: "Family Guy" ist auch keine Sendung für Kinder. ;)
von Chris_23
#779597
The Rock hat geschrieben:Was ich aber wirklich genial an Blue Harvest finde ist, dass praktisch alles drin ist, was man auch in dem Film sehen kann. Irgendwie vermisst man keine Scene. Das könnte ich noch hundert Mal sehen.
Ist ja wirklich der komplette Film nacherzählt :D
Wie viele Teile sind denn das? Insg. 3?
von The Rock
#779657
hudemx hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Das heisst ich bekomme gerade eine gekürzte Fassung zu sehen? Und das bei einem Zeichentrick? oO
Family Guy wurde aufgrund von Überlänge meist von Fox geschnitten - wobei die DVDs dann immer die "komplette" Folge beinhalten.

Du kannst dir aber die Uncut Folge auf DVD reinziehen: http://www.amazon.de/Family-Guy-pr%C3%A ... 912&sr=8-9
Die hab ich natürlich schon. :lol: Aber dennoch fand ichs beknackt, dass man da eine verkürzte Version zu sehen bekommt.

Und nein...Die Laufzeit beträgt nur 46 Minuten (+- 4). Sind also nur zwei Episoden.
Benutzeravatar
von hudemx
#779787
Chris_23 hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Was ich aber wirklich genial an Blue Harvest finde ist, dass praktisch alles drin ist, was man auch in dem Film sehen kann. Irgendwie vermisst man keine Scene. Das könnte ich noch hundert Mal sehen.
Ist ja wirklich der komplette Film nacherzählt :D
Wie viele Teile sind denn das? Insg. 3?
Noch ein Teil, dann kommen reguläre neue Folgen von FG. Im März erscheint dann die Family Guy Parodie von Das Imperium schlägt zurück bei uns auf DVD (Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann auf der dunklen Seite)
Der dritte Teil der Family Guy Star Wars Saga "We have a Bad feeling about this" wird wohl 2011 oder 2012 in Amerika und dann bei uns erscheinen!
Benutzeravatar
von Blue7
#779850
The Rock hat geschrieben:Das heisst ich bekomme gerade eine gekürzte Fassung zu sehen? Und das bei einem Zeichentrick? oO
Family Guy läuft im TV grundsätzlich in der gekürzten Fassung, da gibts massig an Episoden die auf DVD deutlich länger sind.
von D.Twinkle
#780453
Warum läuft die Serie eigentlich auf so einem komischen Sendeplatz?
Samstags wo seit langem Comedy läuft und sie ja fast nur noch die
sonstwas wie vielte wiederholungen von Scrubs und Melcolm senden,
könnte man das besser unterbringen.

Denke ich zumindestens mal.
Sonntags läuft so wenig das man für 30 min ja garnicht erst einschaltet.
Benutzeravatar
von Blue7
#781892
Blue7 hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Das heisst ich bekomme gerade eine gekürzte Fassung zu sehen? Und das bei einem Zeichentrick? oO
Family Guy läuft im TV grundsätzlich in der gekürzten Fassung, da gibts massig an Episoden die auf DVD deutlich länger sind.
Der Sonntagssendeplatz ist definitiv besser. Zudem läuft sie später!
Benutzeravatar
von Belthazor
#783051
Ich find's schade, dass wir hier nur die übliche TV Version zu sehen bekommen. Bei "South Park" klappt das doch auch, warum nicht bei "Family Guy"?
In der nächsten Folge wird wohl der Auftritt von Marge Simpson fehlen. :roll:
Benutzeravatar
von hudemx
#783099
Belthazor hat geschrieben:In der nächsten Folge wird wohl der Auftritt von Marge Simpson fehlen. :roll:
Der könnte dabei sein, denn der fehlte nur in der Fox TV Fassung, während er in der Adult Swim Fassung enthalten war
Benutzeravatar
von Belthazor
#783161
hudemx hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:In der nächsten Folge wird wohl der Auftritt von Marge Simpson fehlen. :roll:
Der könnte dabei sein, denn der fehlte nur in der Fox TV Fassung, während er in der Adult Swim Fassung enthalten war
Und die Szene,
versteckter Inhalt:
wo sich die Simpsons gegenseitig erschießen?
Benutzeravatar
von hudemx
#783289
Belthazor hat geschrieben:
hudemx hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:In der nächsten Folge wird wohl der Auftritt von Marge Simpson fehlen. :roll:
Der könnte dabei sein, denn der fehlte nur in der Fox TV Fassung, während er in der Adult Swim Fassung enthalten war
Und die Szene,
versteckter Inhalt:
wo sich die Simpsons gegenseitig erschießen?
Das selbe! Einfach abwarten - spätestens bei der DVD Vö der Folge ist die Szene unzensiert vorhanden!
Benutzeravatar
von Belthazor
#783325
hudemx hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
hudemx hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:In der nächsten Folge wird wohl der Auftritt von Marge Simpson fehlen. :roll:
Der könnte dabei sein, denn der fehlte nur in der Fox TV Fassung, während er in der Adult Swim Fassung enthalten war
Und die Szene,
versteckter Inhalt:
wo sich die Simpsons gegenseitig erschießen?
Das selbe! Einfach abwarten - spätestens bei der DVD Vö der Folge ist die Szene unzensiert vorhanden!
Das hab ich nur alles geschrieben, weil in anderen Ländern (laut Internet Stream) die US TV Fassung lief.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 15