ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von hudemx
#996253
Das gibts nicht:
Ab 30. Juli zeigt ProSieben endlich die siebte, nach deren Zählung die achte, Family Guy Staffel!

Leider aber wiedermal auf einem Senderplatz der unter aller Sau ist (12 Uhr mittags!)

Hoffentlich strahlt man gleich wenn man mit Staffel 7 durch ist auch die richtige Staffel 8 aus.
von simpsons
#996380
Wieder mal eine unwürdige Sendezeit.

Man könnte es einfach mal am Dienstag, nach der ersten Folge der Simpsons um 20.45 Uhr, platzieren, statt immer Doppelfolgen zu zeigen. Zwischen den Simpsons und TAAHM dürfte die Serie sogar recht erfolgreich laufen. Bleibt wohl ein Wunschtraum.
Zuletzt geändert von simpsons am Do 23. Jun 2011, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Chefkoch
#996386
Solch einen Sendeplatz würde ich auch begrüßen. :)
Aber hauptsache laufen bald endlich neue Folgen!
Benutzeravatar
von hudemx
#996639
Davon rede ich ja mittlerweile mehrere Jahre!

ProSieben sollte Family Guy mal den zweiten Simpsons Sendeplatz am Dienstag Abend (20:45) geben und sehen wie sich eine Staffel der Serie dort so schlägt. Bei der Konkurrenz läuft Family Guy ja mit den höchsten Quoten um eine solche Uhrzeit, nur Klo7, welche die Rechte an die dt. Free-TV Erstausstrahlung nicht an Viacom abgegeben will, sträubt sich!
von Kakeshi
#998603
Welche Konkurenz meinst du? Doch nciht Viva, oder :lol: ? Das kann man doch nicht vergleichen. Schon alleine weil zwischen den Sendern welten liegen
von serienfan91
#1005769
Wirklich eine Frechheit von ProSieben. Sie sollten die Serie einem anderen Sender abgeben. Da kommen neue Folgen der 7.Staffel und keine S** kriegt es mit :twisted:

Bitte macht auch mit und sendet ProSieben eure Kritik und verweist auf den Vorschlag mit dem Simpsons-Senderplatz am Dienstag!

zuschauerservice@prosieben.de
Benutzeravatar
von nico_g_
#1006248
serienfan91 hat geschrieben:Wirklich eine Frechheit von ProSieben. Sie sollten die Serie einem anderen Sender abgeben. Da kommen neue Folgen der 7.Staffel und keine S** kriegt es mit :twisted:

Bitte macht auch mit und sendet ProSieben eure Kritik und verweist auf den Vorschlag mit dem Simpsons-Senderplatz am Dienstag!

zuschauerservice@prosieben.de
Habs gemacht, diese E-Mail kam zurück
Guten Tag ,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Jede Gestaltung des Programmablaufs stößt auf unterschiedliche meinungen.

Obwohl wir selbstverständlich versuchen, Anregungen unserer Zuschauer soweit wie möglich zu berücksichtigen, verstehen Sie sicherlich, dass bei der Programmplanung auch andere relevante Aspekte (z.B. Lizenzrechte, Einschaltquoten) in die Überlegungen miteinbezogen werden müssen.

Aus diesem Grund ist es leider nicht immer möglich, einen Sendeplatz zu finden, der alle Fans zufrieden stellt.

Ihre Kritik leiten wir natürlich gerne an die zuständige Stelle weiter.

Freundliche Grüße aus Unterföhring!

Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Anne Meißner
War natürlich klar dass so eine wahrscheinlich Vorgefertigte Mail zurück kommt, glaube auch nicht dass das wirklich weitergeleitet wird, außer es werden noch viele weitere Mails geschrieben :D
Benutzeravatar
von Konixo
#1006524
nico_g_ hat geschrieben:
serienfan91 hat geschrieben:Wirklich eine Frechheit von ProSieben. Sie sollten die Serie einem anderen Sender abgeben. Da kommen neue Folgen der 7.Staffel und keine S** kriegt es mit :twisted:

Bitte macht auch mit und sendet ProSieben eure Kritik und verweist auf den Vorschlag mit dem Simpsons-Senderplatz am Dienstag!

zuschauerservice@prosieben.de
Habs gemacht, diese E-Mail kam zurück
Guten Tag ,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Jede Gestaltung des Programmablaufs stößt auf unterschiedliche meinungen.

Obwohl wir selbstverständlich versuchen, Anregungen unserer Zuschauer soweit wie möglich zu berücksichtigen, verstehen Sie sicherlich, dass bei der Programmplanung auch andere relevante Aspekte (z.B. Lizenzrechte, Einschaltquoten) in die Überlegungen miteinbezogen werden müssen.

Aus diesem Grund ist es leider nicht immer möglich, einen Sendeplatz zu finden, der alle Fans zufrieden stellt.

Ihre Kritik leiten wir natürlich gerne an die zuständige Stelle weiter.

Freundliche Grüße aus Unterföhring!

Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Anne Meißner
War natürlich klar dass so eine wahrscheinlich Vorgefertigte Mail zurück kommt, glaube auch nicht dass das wirklich weitergeleitet wird, außer es werden noch viele weitere Mails geschrieben :D
Habe auch eine email bekommen mit ähnlichem Inhalt. Die Quantität machts, Leute. Also schreibt fleißig.
von serienfan91
#1006528
Ja, hab auch eine solche Mail bekommen. Ich kann auch nur andere ermutigen Mails zu schicken, postet das auch bitte in anderen Foren zur Serie wie serien-arena.de, tvforen.de...
von simpsons
#1006606
Habe eine E-Mail an ProSieben bezüglich des Sendeplatzes geschrieben.
Die erste Folge habe ich leider ebenfalls verpasst. Ich habe nicht mehr daran gedacht und geworben wird seitens ProSieben auch nicht für die neue Staffel.


btw: ProSieben hatte die letzte Staffel versuchsweise am Vorabend gesendet, aber der Slot war genauso unsinnig, wie der Samstagnachmittag. Family Guy ist keine Kinderserie, und sollte eigentlich erst nach 20.00 Uhr gesendet werden. Aber das wissen wir bekanntlich alle, nur ProSieben will es nicht verstehen.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1006668
Ehrlich gesagt wusste ich auch nicht, dass die neuen Folgen angefangen haben. Wäre sie an einem Dienstag um 20:45 Uhr gelaufen, wäre das nicht passiert. Ganz ehrlich!
von serienfan91
#1006708
Belthazor hat geschrieben:Ehrlich gesagt wusste ich auch nicht, dass die neuen Folgen angefangen haben. Wäre sie an einem Dienstag um 20:45 Uhr gelaufen, wäre das nicht passiert. Ganz ehrlich!
Gute Idee, ich finde auch den 20:45 Uhr-Sendeplatz am besten, anstatt dort eine WH der Simpsons zu senden.

Bitte sende wie wir anderen auch eine Mail mit dem Vorschlag an zuschauerservice@prosieben.de!
von simpsons
#1006873
Ich habe heute eine ähnliche Antwort von ProSieben erhalten.
versteckter Inhalt:
ProSieben Zuschauerredaktion hat geschrieben:Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihren Wunsch haben wir gerne an die zuständige Redaktion weitergeleitet.

Bitte bedenken Sie aber, dass Sendetermine insgesamt genau aufeinander abgestimmt sind. Verschiebungen von Programmplätzen einzelner Sendungen ziehen deshalb immer auch größere Änderungen nach sich, damit diese Gesamtabstimmung in der Programmplanung gewahrt bleibt.

Wir können Ihnen daher nicht versprechen, dass Ihr Serienfavorit einen anderen Programmplatz erhält, wünschen Ihnen aber dennoch viel Spaß bei ProSieben und "Family Guy".

Freundliche Grüße aus Unterföhring!

Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Anne Meißner
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#1007456
Laufen auf VIVA im Moment eigentlich tatsächlich neue Episoden? Seit letztem Samstag müsste dies der Fall sein. Heute Abend (20.15 Uhr) und morgen Mittag (16.20 Uhr) müsste es Wiederholungen davon geben. Kann jemand die neuen Folgen bestätigen?

Ansonsten heute Abend um 20.15 Uhr einfach mal VIVA einschalten und auf die neuen Folgen 7x10 und 7x11 hoffen.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1007473
Happosai-Fan hat geschrieben:Laufen auf VIVA im Moment eigentlich tatsächlich neue Episoden? Seit letztem Samstag müsste dies der Fall sein. Heute Abend (20.15 Uhr) und morgen Mittag (16.20 Uhr) müsste es Wiederholungen davon geben. Kann jemand die neuen Folgen bestätigen?

Ansonsten heute Abend um 20.15 Uhr einfach mal VIVA einschalten und auf die neuen Folgen 7x10 und 7x11 hoffen.
Die liefen glaube ich schon vor 'nem halben Jahr, haben dann aber mittendrin abgebrochen.
von simpsons
#1007525
Happosai-Fan hat geschrieben:Laufen auf VIVA im Moment eigentlich tatsächlich neue Episoden? Seit letztem Samstag müsste dies der Fall sein. Heute Abend (20.15 Uhr) und morgen Mittag (16.20 Uhr) müsste es Wiederholungen davon geben. Kann jemand die neuen Folgen bestätigen?

Ansonsten heute Abend um 20.15 Uhr einfach mal VIVA einschalten und auf die neuen Folgen 7x10 und 7x11 hoffen.
Laut wunschliste.de laufen heute tatsächlich Folgen der siebten Staffel.
Family Guy TV-Termine
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#1007526
Wunschliste bezieht die Daten ja von VIVA - und diese scheinen falsch zu sein. Gerade läuft nicht 7x10, sondern 6x10 ("Immer wieder Woods"). Wie VIVA zu dieser Fehlankündigung kommt, ist mir unerklärlich.
von simpsons
#1007527
Happosai-Fan hat geschrieben:Wunschliste bezieht die Daten ja von VIVA - und diese scheinen falsch zu sein. Gerade läuft nicht 7x10, sondern 6x10 ("Immer wieder Woods"). Wie VIVA zu dieser Fehlankündigung kommt, ist mir unerklärlich.
Wirklich etwas seltsam, aber theoretisch darf VIVA neue Folgen auch nicht senden. Die Erstausstrahlungsrechte liegen meines Wissen nach wie vor bei ProSieben, nur dass man die Serie dort eben immer am Mittag verheizt:/
Benutzeravatar
von hudemx
#1007529
Habe bereits mehrfach letzte Woche eingeschalltet, da bei Wunschliste ja Staffel 7 stand, jedoch kamen nur Reruns von Staffel 6. Wird wohl eine Fehlinfo von der Presseseite von Viva sein...
von serienfan91
#1007532
Schaut mal in den VIVA-Tread, der Sender hat seit Wochen massive Probleme u.a. mit dem EPG, Sendedaten, Logos usw., anscheinend wurden alle Techniker entlassen :mrgreen:
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#1007533
hudemx hat geschrieben:Habe bereits mehrfach letzte Woche eingeschalltet, da bei Wunschliste ja Staffel 7 stand, jedoch kamen nur Reruns von Staffel 6. Wird wohl eine Fehlinfo von der Presseseite von Viva sein...
Vielen Dank für die Bestätigung. Die einzige Episode der 7. Staffel könnte dann am Montag um 21.15 Uhr auf VIVA laufen, die hier ja fast jeder letzte Woche auf ProSieben verpasst hat. Wäre dann eine gute Möglichkeit, die Episode "Schwarze Liebe" nachzuholen. Dies ist jedoch nur eine Annahme meinerseits, ohne Gewähr.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15