ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von o-dog
#1509
Hi,

da Family Guy noch kein eigenes Thema hat denke ich mir mal eröffne ich mal eins.

Wer hat gerade die Folge gesehen auf Pro7? Ich habe mal wieder herzlichst gelacht echt eine geile Folge gewesen. Auch sehr geil die Parodie auf "Homicide - Life on the Streets" echt gelungen :D

Und was man Pro7 auch hoch anrechnen sollte ist das sie bis jetzt alle 3 Folgen ohne eine Werbeunterbrechung gesendet haben! 8) Weiter so!

cya
Benutzeravatar
von Kaschte
#1556
Seit Family Guy wieder auf P7 läuft, hab ichs noch nict wieder gesehen, da es erst die 1. Staffel ist.
Die 2. müsste doch in 11 Wochen beginnen, oder?
Nur der Sendeplatz ist mal wieder unter aller Sau, zum Glück gibts Viedeorekorder.
Benutzeravatar
von Red
#1660
Seit wann läuft denn Family Guy wieder auf Pro Sieben???????
Benutzeravatar
von o-dog
#1664
Seit 3 wochen immer Montag Nacht (Dienstag Früh) ca. 00:00 - 02:00 immer unterschiedlich!
Benutzeravatar
von TCPip2k
#1667
ich wollt gestern um 1.50uhg guggn, bin aber dreiviertel 1 eingerazzt lol
Benutzeravatar
von revo
#1709
FG läuft montags um ca. 1.15 Uhr. Einmal früher, einmal später. Habs leider seit der Absetzung am Samstag nicht wieder gesehen, werd aber einschalten, sobald die neue Staffel kommt.
Benutzeravatar
von MDX
#2062
Da ich im Besitz der DVD bin (1. Staffel=14 Folgen) kann ich mir diese geile Serie immer dann anschauen, wann ich will! :D
Benutzeravatar
von Kaschte
#2169
MDX hat geschrieben:Da ich im Besitz der DVD bin (1. Staffel=14 Folgen) kann ich mir diese geile Serie immer dann anschauen, wann ich will! :D
Genauso gehts mir :wink:
Weiss man schon, wann(oder ob) die zweite Staffel auf DVD rauskommt?
Benutzeravatar
von MDX
#4148
Archie Alert hat geschrieben:
MDX hat geschrieben:Da ich im Besitz der DVD bin (1. Staffel=14 Folgen) kann ich mir diese geile Serie immer dann anschauen, wann ich will! :D
Genauso gehts mir :wink:
Weiss man schon, wann(oder ob) die zweite Staffel auf DVD rauskommt?
Bekannt ist noch nichts, ich hoffe aber sehr, dass auch die 2. Staffel auf DVD erscheint. Ich war ja schon froh, dass die 1. Staffel herausgebracht wurde. Die DVD wurde aber gar nicht richtig vermarktet, bei Media Markt musste ich sie erst bestellen und hab sie dann 1 Woche später erhalten. Im Laden lag sie nämlich nicht!
Benutzeravatar
von Killaschafff
#4281
Ich hoffe auch, dass sie die zweite Staffel endlich zeigen, denn ich finde FG ist eine gelunge und witzige Abwechslung zu den etwas abebbenden Simpsonsfolgen... :P Und dann bitte zu nicht menschenunwürdigen Zeiten wie Montagnacht (*klopfklopf* Hallo Pro7, es gibt Leute, die am nächsten Tag nicht erst um 12 Uhr aufstehen können...)
Benutzeravatar
von o-dog
#4293
Besorgt euch doch endlich mal HDD Receiver oder für 10€ nen VCR :D
Ohne HDD Sat-receiver könnt ich garnicht mehr leben, was ich so alles aufzeichne, und teuer sind die Teile auch schon lange nicht mehr.

Klar ist die Zeit nicht so schön aber besser als wenn Pro7 FG garnicht mehr zeigt!
Auf dem Nacht-Slot muss immerhin keine Quote erziehlt werden, und es kommt ohne Werbeunterbrechung.

Also ab zu Saturn und geht mal Shoppen, oder bleibt halt wach :wink: :)
Benutzeravatar
von MDX
#4318
Killaschafff hat geschrieben:Ich hoffe auch, dass sie die zweite Staffel endlich zeigen, denn ich finde FG ist eine gelunge und witzige Abwechslung zu den etwas abebbenden Simpsonsfolgen... :P Und dann bitte zu nicht menschenunwürdigen Zeiten wie Montagnacht (*klopfklopf* Hallo Pro7, es gibt Leute, die am nächsten Tag nicht erst um 12 Uhr aufstehen können...)
Soviel ich weiß, wird ProSieben direkt nach der 1. Staffel die 2. zeigen, auch montagnachts!
Benutzeravatar
von Kaschte
#4334
MDX hat geschrieben:
Killaschafff hat geschrieben:Ich hoffe auch, dass sie die zweite Staffel endlich zeigen, denn ich finde FG ist eine gelunge und witzige Abwechslung zu den etwas abebbenden Simpsonsfolgen... :P Und dann bitte zu nicht menschenunwürdigen Zeiten wie Montagnacht (*klopfklopf* Hallo Pro7, es gibt Leute, die am nächsten Tag nicht erst um 12 Uhr aufstehen können...)
Soviel ich weiß, wird ProSieben direkt nach der 1. Staffel die 2. zeigen, auch montagnachts!
Sie zeigen die ersten 3 Staffeln, die dritte in deutscher Erstausstrahlung.
Benutzeravatar
von Mr. Federline
#19942
ich hab sie ich hab sie,wird die 3 eigentlich auch veröffentlicht?bin total begeistert,bloss traurig,dass es nie extras auf der dvd gibt!
Benutzeravatar
von TCPip2k
#20588
Keine Extras? In der 2Staffel iss ne unveröffentlichte Folge drauf!

Ausserdem isses schwer noch viele Extras fraufzupacken wenn man 14 Episoden auf 2 DVDs quetschen muss :D


Die dtitte kommt irgendwann aber wann (und wann in der BRD) weiss ich net :(
Benutzeravatar
von Kaschte
#20589
TCPip2k hat geschrieben:
Die dtitte kommt irgendwann aber wann (und wann in der BRD) weiss ich net :(
Also in Amerika gibts sie doch schon
von Julian
#20621
x
x
x
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von TCPip2k
#20766
krass! Bin net so aufm laufenden ^^

Na dann..... lasst ma Pro7 innen Hintern treten das sie sich beeilen ^^

(oder gits da schon irgend eine Stellungname seitens P7?)
Benutzeravatar
von MDX
#21663
Ich hab mir gestern auch die 2. Staffel auf DVD gekauft. Freue mich schon auf die nicht gesendete Episode, da ich sonst alle Folgen kenne! :D
Benutzeravatar
von TCPip2k
#23295
Ich will die dritte Straffel, und nicht auf englisch ausm internet sondern auf deutsch im TV ;(
von Julian
#23384
x
x
x
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
von Sören
#23559
Julian hat geschrieben:Das deutsche "Family Guy" ist sowieso viel schlechter als das Original.
Die Englische Version von Family Guy ist meiner Meinung nach für die Schulkenntnisse 'ne Nummer zu hart. Es gibt zuviele Wörter die man so nie gehört hat, deswegen sind die deutschen Folgen besser als die englischen, man versteht einfach mehr.
von Julian
#23577
x
xx
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
von Sören
#23748
Julian hat geschrieben:Stimmt.

Aber zum Aspekt der Qualität: Die US-Version ist einfach schon aus dem Grund viel lustiger, da man bei "Family Guy" eben viel mit unübersetzbaren Sachen arbeitet, die so im Deutschen gar keinen Sinn ergeben würden, und so in der deutschen Version eben auf weniger lustige Sachen ausweichen muss.
Dem kann ich nur teils zustimmen. Man muss bedenken, dass Engliosch und Deutsch vom Sinn her dieselben Sprachen sind. Lediglich die Aussprache der Wörter unterschiedet sich, mal absehen davon das sie anders ausgesprochen werden. Ich denke mal bei vielen Serien wird sich einfach zu wenig Zeit genommen, die "Perfekte" und "Richtige" Übersetzung zu finden. Ich meine Family Guy ist auf Deutsch auch zum schießen ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15