ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TIMBO
#996938
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Geht euch dieser Asi-Jens eigentlich auch so furchtbar auf die Nerven?
Ich sag's mal in seiner Sprache "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, verdammte Scheiße!!!"
Und jetzt ist er weg. :mrgreen:
Och, das "Scheiße, es geht um 25k Euro und ich kann den Föhn nicht halten" fand ich ganz nett. :lol:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#996945
Diese Sendung macht echt Spaß, fands heute irgendwie noch besser als zum Auftakt. Und Joko und Klaas machen die Sache wesentlich besser als der britische Moderator im Original.

Kritikpunkte: Immer dasselbe Fragesystem und Pseudo-Wettkampf unter den Moderatoren.


Fohlen
von Kakeshi
#996947
Der "Asi-Jens" ist übrigens der Gewinner diesder Pokershow auf Pro Sieben. So viel hat man also davon dort zu gewinnen :lol:
von ZehnGrammZucker
#996949
Klasse Show wieder einmal! Klasse Spiele, toller Witz, und spannend wars auch zwischendrin.

Moderation find ich auch supper, wobei mir Klaas noch einen ticken besser gefällt, weil er in den wichtigen Momenten auch mal ernst bleiben kann. Joko nimmt da immer ein bisschen die Ernsthaftigkeitig! (Zum beispiel beim starten des Quiz)
Benutzeravatar
von Neuling
#996953
Gute Show mit austauschbaren Moderatoren, da würde man bessere finden. Die Hälfte des Publukums sitzt iom toten Winkel und hat nichts von der Show.
von TIMBO
#996954
Neuling hat geschrieben:Gute Show mit austauschbaren Moderatoren, da würde man bessere finden. Die Hälfte des Publukums sitzt iom toten Winkel und hat nichts von der Show.
Nop. Ich denke dieses Format würde so nicht mit anderen funktionieren.
Das passt schon so perfekt wie die Faust aufs Auge.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#996982
TIMBO hat geschrieben:
Neuling hat geschrieben:Gute Show mit austauschbaren Moderatoren, da würde man bessere finden. Die Hälfte des Publukums sitzt iom toten Winkel und hat nichts von der Show.
Nop. Ich denke dieses Format würde so nicht mit anderen funktionieren.
Das passt schon so perfekt wie die Faust aufs Auge.
Jap, die beiden passen da bestens, auch wenn man diesen Wettkampf zwischen den beiden noch etwas ausbauen könnte - z.B. durch eine kleine Bestrafung für den Verlierer. Ansonsten lebt die Show ja vor allem von den Kommentaren - man denke den einen, der auf Stelzen garnichts hinbekommen hat ;) Wobei mir Jokos Lache irgendwie Angst macht :lol:
von TIMBO
#996984
Tony Montana hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Neuling hat geschrieben:Gute Show mit austauschbaren Moderatoren, da würde man bessere finden. Die Hälfte des Publukums sitzt iom toten Winkel und hat nichts von der Show.
Nop. Ich denke dieses Format würde so nicht mit anderen funktionieren.
Das passt schon so perfekt wie die Faust aufs Auge.
Jap, die beiden passen da bestens, auch wenn man diesen Wettkampf zwischen den beiden noch etwas ausbauen könnte - z.B. durch eine kleine Bestrafung für den Verlierer. Ansonsten lebt die Show ja vor allem von den Kommentaren - man denke den einen, der auf Stelzen garnichts hinbekommen hat ;) Wobei mir Jokos Lache irgendwie Angst macht :lol:
Ach ne, dann wärs zu sehr nach Elton vs. Simon ;-) Das gestachele zwischen den beiden reicht mir da schon, eventuell das noch was ausschweifender.
von Familie Tschiep
#996991
Fernsehfohlen hat geschrieben:Diese Sendung macht echt Spaß, fands heute irgendwie noch besser als zum Auftakt. Und Joko und Klaas machen die Sache wesentlich besser als der britische Moderator im Original.

Kritikpunkte: Immer dasselbe Fragesystem und Pseudo-Wettkampf unter den Moderatoren.


Fohlen
Ach, das gleiche Fragesystem ist doch bei solchen Shows üblich, natürlich könnte man die Anzahl der Hinweise auch varieren. Aber es würde auch genügen, wenn man es auf 4 Runden und eine Stunde Sendezeit wie im Original reduziert, dann passt das schon. Es ist immer interessant, ab welchen Hinweis man auf die Lösung kommt. Manche Hinweise sind auch ziemlich kurios.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#996997
Wir (43, 36, 14, 11) hatten mächtig Spaß. Schönes Familien-TV, und nachdem die Kids ihre Zeugnise gekriegt haben und nun Ferien angesagt sind, war das genau richtig.

Bin eh ein Fan solcher Spielshows, und Joko & Klaas machen ihr Ding doch klasse.
Benutzeravatar
von Quotus
#997129
Und der Gewinner der gestrigen Ausgabe?
Kommt der etwa keinem hier bekannt vor?!

Christoph Adelmann - ein Gameshow-Tourist wie er im Buche steht.

Ich sag nur (in chronologischer Reihenfolge): "Rich List" (2007), "Einer gegen 100" (2008), "Wer wird Millionär" (2009), "Die perfekte Minute" (2011) und jetzt eben "17 Meter"...
:mrgreen:

Hier ein Beweis einer seiner vorigen Teilnahmen: http://www.youtube.com/watch?v=mSG72Mw__ow
Zuletzt geändert von Quotus am So 26. Jun 2011, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
#997130
Als ich merk mir die Showgäste der letzten 4 Jahre nicht ;-)
Benutzeravatar
von Quotus
#997131
Ich mir auch nicht gewollt.
Aber im Hinterstübchen behalte ich sowas (leider?)... :wink:
von TIMBO
#997132
Hm, ich hab den heute schon wieder vergessen. Also kann der ruhig morgen bei WWM dabei sein. Würd ich eh nicht merken.
Benutzeravatar
von Quotus
#997503
Find ich ebenfalls nicht schlimm - so kann man nämlich auch seine Brötchen verdienen...
So lange man nicht in einer Sendung zwei Mal mitspielt, ist alles in Ordnung.

Würde mich aber nicht wundern, wenn der gute Christoph A. dann auch noch im Herbst 2012 bei Kerkeling der erste Wettkandidat wäre... :wink:
Benutzeravatar
von Nerdus
#1125439
Ja, ist neu. Finde es eigentlich ganz gut (hatte es letztes Mal ja auch kritisiert, dass es zwischen Joko und Klaas und ihren jeweiligen Teams im Grunde gar keine Verbindung gibt), aber es zieht sich jetzt schon ein wenig :? Fast eine Viertelstunde und erst ein Team vorgestellt, ein bisschen zügiger dürfte es schon gehen …
von logan99
#1125444
hezup hat geschrieben:Das Vorstellen von den Kandidaten in der Form ist doch neu, oder?
Irgendwie nervt das gerade.
Jap, find ich auch gerade etwas störend und warte eigentl. die ganze Zeit drauf, dass die richtigen Spiele losgehen. Wenn ich nicht wüsste, dass es nach gut wird, hät ich jetzt schon längst umgeschalten.

edit:

Da hat man scheinbar ordentlich am Spielprinzip gewerkelt - fand die alte Variante eigentl. völlig i.O. und durchweg spannend... Na mal schaun was das jetzt wird...
von Commi
#1125452
Gott, wie asozial ist das grad bitte???
von bobicom
#1125454
mh ein bisschen RTL like geschnitten schade...
Die vorstellung fand ich auch zu lange und teilweise zu blöd :D
Mal gucken wie das neue Spielprinzip ist das alte war eigentlich ganz in Ordnung.
von logan99
#1125458
Wenn das die "zarte" Variante sein soll, hätte man wohl besser in der Mitte des Parcours mal so ne Art "Pausenstation" eingerichtet, wo man sich kurz erholen kann. So war fast klar, dass es niemand schafft.
von Kakeshi
#1125462
Früher ging das von Spiel zu Spiel und das hat die Serie imo auch ausgemacht. Nun gibt es eine pseudolustige Vorstellung, peinlich inszenierte Aktionen und nervige Unterbrechungen in Form von einer Sprecherin.

Ich verstehe zwar, dass das Duell zwischen Joko und Klaas im Vordergrund treten soll, aber imo hat sichs ins negative entwickelt.
von logan99
#1125464
Kakeshi hat geschrieben: Ich verstehe zwar, dass das Duell zwischen Joko und Klaas im Vordergrund treten soll, aber imo hat sichs ins negative entwickelt.
Erster Eindruck ist auch eher negativ. Das alte Spielprinzip war dann doch ne Ecke spannender/unterhaltsamer - also das erstmal die Kandidaten des jeweiligen Teams sich untereinander eleminieren und es dann am Ende zum Duell kommt...

Btw. die Schnitte sind so furchtbar - noch deutlicher kann man es nicht darstellen, dass die Show aufgezeichnet ist :roll: ...