ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Findet ihr auch, es gibt zu wenig neue Spielfilme bei Pro 7 ?

Ja, es könnten mehr sein
45
59%
Nein, es genügt mir
19
25%
Ich sehe kaum Spielfilme
12
16%
#1188214
Alice im Wunderland läuft am 19.01.2013 erneut auf Sat1. Zuletzt ja erst am 08.12.2012 auf ProSieben im Rahmen des Disney Days. Die Erstausstrahlung auf Sat1. war btw auch erst im Mai 2012. Also die dritte Ausstrahlung innerhalb von 8 Monaten.

Bandslam lief auch 3x innerhalb von wenigen Tagen auf ProSieben.
#1197756
Habe gerade in der neuen TV Spielfilm gesehen, dass pro7 demnächst Montag UND Dienstag The big bang theory zeigt. Übernächsten Montag 1 neue+4 alte Folgen und am Dienstag nochmal 3 alte.
Weiß einer ob das nur kurzfristig so ist oder kommt TBBT jetzt immer Mo&Di ?

Allgemein finde ich das ziemlich bescheuert und obwohl ich diese Serie "liebe", finde ich es schade wie Pro7 mit ihr umgeht :(
Benutzeravatar
von Atum4
#1216112
Belthazor hat geschrieben:Wann kommt der nächste Sitcom Marathon?
Am Montag Mittag/Nachmittag auf P7 :mrgreen: :lol: :mrgreen:

sry, der musste sein ;-)
von scoob
#1218116
Belthazor hat geschrieben:
blade41 hat geschrieben:Hier habt ihr eure Sitcom-Marathons: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=62491&p3=
Das nächste mal sag ich lieber nichts. :|
Wer einmal genauer nachdenkt, wird feststellen, dass die Programmierung schon Sinn ergibt. Den gesamten April 2013 über laufen am Mittwoch Fußball-Spiele im Gegenprogramm und daher ist es mehr als verständlich, dass ProSieben die ganzen Serienstarts erst einmal verschoben hat. Niemand ist außerdem gezwungen, sich sich die Marathon-Programmierungen anzuschauen...
#1218316
scoob hat geschrieben:
Wer einmal genauer nachdenkt, wird feststellen, dass die Programmierung schon Sinn ergibt. Den gesamten April 2013 über laufen am Mittwoch Fußball-Spiele im Gegenprogramm und daher ist es mehr als verständlich, dass ProSieben die ganzen Serienstarts erst einmal verschoben hat.
Und dennoch hat man nichts anders auf der Pfanne, als zum tausendsten Mal die immer gleichen Folgen zu bringen?

Am Ende des Tages juckt es mich nicht, da ich immer den Fußball vorziehen würde. Aber dennoch gibt es sicherlich viele Zuschauer, die wenig Interesse am Fußball haben und denen setzt Pro Sieben dann ihr Zombie Menü vor. Ich mein, man kann in dem Fall ja auch mal Filme zeigen, die länger nicht zu sehen. Es liefen ja mal mal ein paar sehr interessante Louis Theroux Reportagen im Pro Sieben Nachtprogramm und viel schlechter, als die ganzen Sitcom Marathons, können die gar nicht zum Abend laufen.

Aber womöglichen denkt man sich bei Pro Sieben, unsere Zuschauer sind schon so abgestumpft, die sitzen zum unzähligsten Mal vor TAAHM, freuen sich "Fetter Junge hat gefurzt. Lustig." und bekommen gar nicht mit, dass die gleich Folge in 4 Wochen wieder schauen. Und denen können wir ruhig, den immer gleichen Scheiß, auch noch in Marathons um die Ohren hauen.

Und irgendwann kommt als kein Fußball und Pro Sieben ist dann z,B. auch keine Option mehr.
Benutzeravatar
von TomR.
#1218452
Belthazor hat geschrieben:Ich bin anscheinend einer der wenigen, der die heutigen Sitcoms nicht ausstehen kann. Nur Big Bang Theory ist anschaubar.
Nö, damit bist du nicht alleine... Ich bin ja genauso drauf. Allerdings mag ich TBBT auch nicht. Das, was da heute fabriziert wird, ist nicht mehr mit den genialen Sitcoms der 80er vergleichbar.
#1218673
Belthazor hat geschrieben:Ich bin anscheinend einer der wenigen, der die heutigen Sitcoms nicht ausstehen kann. Nur Big Bang Theory ist anschaubar.
Bin auch einer der den 20 Minuten Müll nicht einschaltet. Big Bang ist mit das schlimmste was es im Sitcom Bereich gibt.
Benutzeravatar
von Monty
#1218743
Redheat 21 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ich bin anscheinend einer der wenigen, der die heutigen Sitcoms nicht ausstehen kann. Nur Big Bang Theory ist anschaubar.
Bin auch einer der den 20 Minuten Müll nicht einschaltet. Big Bang ist mit das schlimmste was es im Sitcom Bereich gibt.
völlige zustimmung, ziehe mir gern meine 8 staffeln die wilden 70er rein, das war unterhaltung.
von Rafa
#1218760
TomR. hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ich bin anscheinend einer der wenigen, der die heutigen Sitcoms nicht ausstehen kann. Nur Big Bang Theory ist anschaubar.
Nö, damit bist du nicht alleine... Ich bin ja genauso drauf. Allerdings mag ich TBBT auch nicht. Das, was da heute fabriziert wird, ist nicht mehr mit den genialen Sitcoms der 80er vergleichbar.
Stimmt schon, auch die 90er besitzen tolle Sitcoms. Doch auch heutzutage gibt es die eine oder andere Sitcom die unterhaltsam ist.
Benutzeravatar
von TomR.
#1218770
JohnDorian hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ich bin anscheinend einer der wenigen, der die heutigen Sitcoms nicht ausstehen kann. Nur Big Bang Theory ist anschaubar.
Nö, damit bist du nicht alleine... Ich bin ja genauso drauf. Allerdings mag ich TBBT auch nicht. Das, was da heute fabriziert wird, ist nicht mehr mit den genialen Sitcoms der 80er vergleichbar.
Stimmt schon, auch die 90er besitzen tolle Sitcoms. Doch auch heutzutage gibt es die eine oder andere Sitcom die unterhaltsam ist.
Oh ja, aus den Neunzigern kenne ich auch noch "Friends" und "Cybill", "AbFab" sowie "Alle unter einem Dach", oder "Hör mal, wer da hämmert". Mensch, das waren noch Zeiten. Sowas vermisse ich heute sehr.
Ich würde mir ja auch gern mal die "Bitch in Apartment 23" ansehen, aber das läuft leider zu ner sehr unchristlichen Zeit - da ist das Gegenprogramm von VOX für mich interessanter. :|
Benutzeravatar
von Aries
#1222574
Pro7 gehen die Free-TV Premieren aus. Zumindest auf dem 20:15 Platz.
Heute spiderman 3, nächste Woche Star Wars 4-6. An Ostern anscheinend nur 127 Hours als Premiere. Aber da hab ich das Programm für Sonntag und Montag noch nicht.
Wobei das Karfreitagsprogramm generell auf allen Sendern recht mies aussieht.

Ich kann mich noch an Jahre erinnern, da hatte man gefühlt alle 2 Wochen eine neue Premiere zu bieten. Durch die ausgedünnte Vertragslage siehts düster aus. Kann aber auch sein, dass ich mir das einbilde.
#1222612
Aries hat geschrieben:Ich kann mich noch an Jahre erinnern, da hatte man gefühlt alle 2 Wochen eine neue Premiere zu bieten. Durch die ausgedünnte Vertragslage siehts düster aus. Kann aber auch sein, dass ich mir das einbilde.
Den Eindruck hatte ich zwar auch einmal, aber ich denke, es liegt doch eher daran, daß zwischen den ganzen Premieren früher eben auch noch Filme waren, die man einfach noch nicht kannte, die aber keine Premiere waren.
Je länger man nun fern sieht, desto geringer wird die Anzahl der (alten) Filme, die man noch nicht kennt.

Sollte es tatsächlich weniger Premieren geben, müßte es grundsätzlich weniger Filme geben. Früher oder später landen sie ja doch alle im Fernsehen.

Vor längerer Zeit las ich allerdings mal, daß Fernsehsender zunehmend die Feiertage für Filmpremieren meiden. Man will halt das teure Programm nicht in 3 Tagen versenden, zumal, wenn die Konkurrenz mit gleichem Konzept um dieselbe Zielgruppe buhlt. Lieber verteilt man seine teuren Neuheiten auf normale Sonntagabende.
Häufungen, mit 2-3 neuen Blockbustern an einem Feiertag könnte es demnach also auch deswegen nicht mehr geben. Entrprechend "öde" sieht dann das Feiertagsprogramm aus, wenn man es mit den früheren Programmen zu Weihnachten und Ostern vergleicht.
von eXtreme
#1222714
Aries hat geschrieben:Pro7 gehen die Free-TV Premieren aus. Zumindest auf dem 20:15 Platz.
Heute spiderman 3, nächste Woche Star Wars 4-6. An Ostern anscheinend nur 127 Hours als Premiere. Aber da hab ich das Programm für Sonntag und Montag noch nicht.
Wobei das Karfreitagsprogramm generell auf allen Sendern recht mies aussieht.

Ich kann mich noch an Jahre erinnern, da hatte man gefühlt alle 2 Wochen eine neue Premiere zu bieten. Durch die ausgedünnte Vertragslage siehts düster aus. Kann aber auch sein, dass ich mir das einbilde.
Ich frag mich ja nur, warum man Star Wars 4 bis 6 nicht auch an den Freitagabende gebracht hat, wie die Teile 1 bis 3...also Filme scheinen denen nicht auszugehen!
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22