ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Der Tuba
#1082101
Ich mag die Serie sehr.

Was mir nicht sogut gefällt ist wie Pro Sieben sie präsentiert. Damit meine ich weder den Sendeplatz oder die deutschen Stimmen.

Was mich etwas stört ist das fast jede Folge auf eine peinliche oder witzige Situation hinausläuft und Pro Sieben mir diese Situation schon verrät. Auch wenn der Weg das Ziel ist, irgendwie ist es schade.

Bei "HImyM" wird in den Trailern meistens ein Gag der aktuellen Folge gezeigt der nicht das Highlight der Sendung ist.

Bin ich der einzige der das so erfindet oder wie seht ihr das ?
von keewee
#1082162
Der Tuba hat geschrieben:Ich mag die Serie sehr.

Was mir nicht sogut gefällt ist wie Pro Sieben sie präsentiert. Damit meine ich weder den Sendeplatz oder die deutschen Stimmen.

Was mich etwas stört ist das fast jede Folge auf eine peinliche oder witzige Situation hinausläuft und Pro Sieben mir diese Situation schon verrät. Auch wenn der Weg das Ziel ist, irgendwie ist es schade.

Bei "HImyM" wird in den Trailern meistens ein Gag der aktuellen Folge gezeigt der nicht das Highlight der Sendung ist.

Bin ich der einzige der das so erfindet oder wie seht ihr das ?
Ja, ist mir auch aufgefallen. Immer diese Hektik nun rechtzeitig zur Fernbedienung zu greifen, um dem Trailer zu entkommen :<
Benutzeravatar
von redlock
#1083646
Folge 111:

---der Gag mit dem Handtuch war klasse
---der Rest, also Jess und Nick's Freundin, war wie eine schlechte ''Friends'' Folge.

Wie gesagt, wenn's nicht mit HIMYM zusammen wäre, hätte ich schon Schluss gemacht.

---->4/10
Benutzeravatar
von Konixo
#1083655
Ich finde diese Folge hatte sehr wenig mit comedy zu tun. Das ganze mit der Freundin war einfach nur schlecht, auch das Geheule, außer der Szene als Nick auch auf dem Klo heulte.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1083676
Ich bin mit der Serie in den letzten Wochen richtig warm geworden. Es ist für mich auch keine Comedy im sonstigen Sinne, denn wirklich gelacht habe ich kaum, aber die Serie hat etwas faszinierendes ansich. Sie lebt von den Marotten der Charaktere und ist einfach so "normal". Als würde ich bei Freunden mal für einen Abend vorbei schauen. Und das macht auch den Charme dieser Serie aus. Die Serie ist witzig durch ihre Natürlichkeit. :D
Benutzeravatar
von Chaoslord
#1083744
redlock hat geschrieben:Folge 111:
---der Rest, also Jess und Nick's Freundin, war wie eine schlechte ''Friends'' Folge.

---->4/10
War Friends je so schlecht? :wink: :shock:
Benutzeravatar
von redlock
#1083834
Chaoslord hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Folge 111:
---der Rest, also Jess und Nick's Freundin, war wie eine schlechte ''Friends'' Folge.

---->4/10
War Friends je so schlecht? :wink: :shock:
Eigentlich nicht :oops:
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1084321
Folge 1x11

Nachdem mir Winston am Anfang eher weniger gefallen hat und er auch ziemlich blass blieb, so hat sich das doch allmählich geändert.

Cece war auch wieder zu sehen. Ich finde, sie sollte ruhig öfters dabei sein und zur Handlung ebenfalls mehr beitragen.

Jess und Nicks Freundin, auch wenn einige Szenen überzeugen konnten, so war das irgendwie nichts Ganzes und auch nichts Halbes.

6,5/10 Punkten
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1086219
Folge 1x12

Irgendwie habe ich das Gefühl, die Folgen haben fast überhaupt keinen Zusammenhang sondern stehen alle so gut wie nur für sich selbst.
Als zweite Folge der Serie hätte ich diese super gefunden, aber als zwölfte?! Wo war bitte Nicks Freundin? Überhaupt wurde sie noch nicht einmal erwähnt und es kam einen so vor, als hätte Nick gar keine Beziehung. Aber das kennen wir ja schon von Cece und Schmidt.
Schmidts Chefin, war das nicht in einer der letzten Folge noch die die schwanger war?

Für mich konnte Schmidts Story in dieser Folge sowieso nicht überzeugen und war für mich schon eher peinlich. Auch wenn die Szene in der Tiefgarage witzig war.

Besser dagegen war schon die Story rund um Jess, Nick und dem Vermieter. Allein die Anfangsszene konnte überzeugen, ebenso, wie sie die komplette Einrichtung aus Schmidts Zimmer warfen und sie anschließend zusammen schlafen wollten, nur weil Jess nicht zugeben wollte, dass sie unrecht hatte. Trotzdem hatte dieser Teil durch Julias komplette Abwesenheit einen faden Beigeschmack, wie ich finde.

7/10 Punkte
Benutzeravatar
von redlock
#1086230
Folge 112:

---die erste Episode, die mir wirklich gut gefallen hat

---sowohl der Teil um Jess, Nick und den Vermieter, als auch der um Schmidt und seine Chefin, war einfach richtig amüsant.
Klar, einige Sachen wurden unter den Tisch fallen gelassen bzw. mal wieder vergessen, aber als 'stand alone'

---->7,5/10
von Chris_23
#1164580
Jess mit ihren Schülern war klasse :lol:
Schmidt und Cece gefallen mit zusammen auch gut, nur die Story mit Nick und seinem Kaktus fand ich daneben
von scoob
#1207594
Wann es mit der zweiten Staffel von "New Girl" bei ProSieben weitergeht, erfahrt ihr hier.
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1251167
Die erste Folge gestern war definitiv eine der besten Folgen die bisher ausgestrahlt wurden. Wobei ich das nach der Vorschau letzte Woche nicht vermutet hatte.

Zweite Folge mit J.L.C. hat mir auch gefallen. Allerdings der Handlungsbogen um Schmidt hat mich eher genervt.
von Mr.Castle
#1352483
Das letzte mal habe ich new girl geschaut Ende Staffel 1.

Der Coach ist zurück und dafür schalte ich wieder ein!

Folge 3.07 Richtig geil! Welcome back Coach!

Sind die Quoten in USA besser geworden mit ihm? bestimmt oder!?
von Chris_23
#1352512
Coach kehrt doch leider nur für eine Folge zurück oder bin ich da falsch informiert?
von Mr.Castle
#1352553
Chris_23 hat geschrieben:Coach kehrt doch leider nur für eine Folge zurück oder bin ich da falsch informiert?
Ne, also habe jetzt 7 und 8 gesehen von Staffel 3 und er ist noch da.
von zvenn
#1352602
Mr.Castle hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Coach kehrt doch leider nur für eine Folge zurück oder bin ich da falsch informiert?
Ne, also habe jetzt 7 und 8 gesehen von Staffel 3 und er ist noch da.
Und das auch bis zum Ende der Staffel.
von Mr.Castle
#1352609
Geil!
Benutzeravatar
von lostie
#1353008
Coach finde ich nur solala, mal abwarten, wie es sich entwickelt, wenn er längere Zeit dabei ist. Bin mehr Nick- bzw Winston-Fan. Highlight war für mich allerdings gestern Taye Diggs als Artie, ich hab mich weggeschmissen :lol:
von Mr.Castle
#1366185
Super Nachrichten!!!

Coach gehört zum Main Cast ab Staffel 4, also nicht nur Gast bis Ende Staffel 3.
Benutzeravatar
von mr. criticism
#1366286
Mr.Castle hat geschrieben:Super Nachrichten!!!

Coach gehört zum Main Cast ab Staffel 4, also nicht nur Gast bis Ende Staffel 3.
Sehr geil! *Daumen hoch*
von Mr.Castle
#1367109
Hab ein paar Folgen nachgeholt, 3x14 mit Prince als Gast Star stark Folge Zooey hat ja eine wahnsinns stimme klang richtig gut die Musik Nummer.