ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von cooky
#1065381
Einfach eine bezaubernde Serie. Konnte Jess Wörterproblematik auch ein Stückweit nachvollziehen :mrgreen:
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1065564
Die bisher beste Folge. Einfach super die Serie, hoffentlich bleibt es so.
von Steffchen
#1065567
Jep das kann ich so unterschreiben.
Auch der Coach-Ersatz (ich habs nicht so mit Namen :? )
bekommt jetzt mehr Profil.
Die Serie spielt zwar in einer anderen Liga wie TAAHM und HIMYM, aber
sie hat diesen "Wohlfühl-Faktor", der sie von der Konkurenz abhebt.
von Chris_23
#1065582
Wieder eine tolle Folge. Die Serie ist am Mittwoch mittlerweile fest eingeplant :D
Benutzeravatar
von redlock
#1066737
Ich hatte mir die ersten drei Folgen vor ein paar Wochen im Original angesehen, und war nicht begeistert von der Serie:
101: 4/10
102: 4/10
103: 3/10


Da im US thread aber weiter ziemliche Begeisterung herrscht, hab ich mir die vierte Folge mal bei P7 angesehen. Und diese war die bis her beste. Mußte ein paar mal tatsächlich schmunzeln.

Zuerst musste ich jedoch verarbeiten, das Jess die gleiche dt. Stimme wie Erica Strange (''Being Erica'') hat. Da beide Damen der selbe Typ sind, ist es nicht verwunderlich, dass die selbe Schauspielerin sie spricht (wobei ich nicht weiß, ob Zooey schon eine ''feste'' dt. Stimme hatte, und diese einfach weiter genommen wurde).

Auf jeden Fall werde ich mir jetzt die nächsten Folgen auf P7 ansehen (diese Serie muss man nicht im O-Ton gesehen haben, nein, muss man nicht). Die Serie hat sich zwei, drei weitere Folgen als Chance bei mir verdient.

104: 7/10
von Quotentreter
#1066742
redlock hat geschrieben:Zuerst musste ich jedoch verarbeiten, das Jess die gleiche dt. Stimme wie Erica Strange (''Being Erica'') hat. Da beide Damen der selbe Typ sind, ist es nicht verwunderlich, dass die selbe Schauspielerin sie spricht (wobei ich nicht weiß, ob Zooey schon eine ''feste'' dt. Stimme hatte, und diese einfach weiter genommen wurde).
"Stammsprecherin" für Zooey war eigentlich immer Anna Carlsson, bei New Girl macht es Anja Stadlober.
Benutzeravatar
von redlock
#1066743
Quotentreter hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Zuerst musste ich jedoch verarbeiten, das Jess die gleiche dt. Stimme wie Erica Strange (''Being Erica'') hat. Da beide Damen der selbe Typ sind, ist es nicht verwunderlich, dass die selbe Schauspielerin sie spricht (wobei ich nicht weiß, ob Zooey schon eine ''feste'' dt. Stimme hatte, und diese einfach weiter genommen wurde).
"Stammsprecherin" für Zooey war eigentlich immer Anna Carlsson, bei New Girl macht es Anja Stadlober.
Danke für die Info 8)
von Redheat 21
#1067190
Habe mich entschieden die Serie nicht weiterzuverfolgen. Ist mir einfach zu langweilig und es wird versucht Humor mit dem Holzhammer zu erzeugen.
von PaGePost
#1067330
Geht mir auch so. Ich find die Serie unlustig und die Frau nervig, vor allem in der vorletzten Folge mit der Hochzeit ging sie mir tierisch auf den Senkel. Weil die Sendung zwischen den Hausfrauen und HIMYM liegt, werde ich davon noch was mitkriegen, einschalten würde ich dafür auch nicht.
Benutzeravatar
von blackdevil
#1067565
Redheat 21 hat geschrieben:Habe mich entschieden die Serie nicht weiterzuverfolgen. Ist mir einfach zu langweilig und es wird versucht Humor mit dem Holzhammer zu erzeugen.
dieser Satz passt eher du den ganzen Serien mit Laugh Track. Da wird einem versucht jeden 2 Satz als Witz zu verkaufen.

New Girl ist eher wie Scrubs.
von Redheat 21
#1067677
blackdevil hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben:Habe mich entschieden die Serie nicht weiterzuverfolgen. Ist mir einfach zu langweilig und es wird versucht Humor mit dem Holzhammer zu erzeugen.
dieser Satz passt eher du den ganzen Serien mit Laugh Track. Da wird einem versucht jeden 2 Satz als Witz zu verkaufen.

New Girl ist eher wie Scrubs.
Fand Scubs aber um längen besser.

Wenn du mit Laugh Track die Serien mit Hintergrundlacher meinst die schaue ich schon ewig nicht mehr.
von Chris_23
#1068544
Spitzen Folge gestern. Für mich die bisher beste und lustigste!
Schmidt hat gerockt, alleine seine Parcourvorführung :lol:
von Baby
#1068555
blackdevil hat geschrieben:New Girl ist eher wie Scrubs.
Das ist ne Beleidigung für Scrubs!

Ich find - bisher - die Charas bei "NG" furchtbar fad bis nicht existent. Jess ist furchtbar anstrengend und nervtötend, mal mehr, mal weniger.

Wie gesagt wurde, es liegt zwischen DH und HIMYM also wirds weiter durchlaufen, aber gut ist diese Serie meiner Meinung nicht.
Benutzeravatar
von redlock
#1068943
Folge 105:

---Schmidt war ganz lustig, und er mit Cece im Bett händlichen halten war...mir fällt kein besseres Wort ein, süß. Aber Jess ist einfach zu anstrengend und nervig.

---->6/10
Zuletzt geändert von redlock am Sa 25. Feb 2012, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#1071058
ProSieben zeigt "New Girl" noch die kommenden sechs Wochen, bis dann eine Pause eingelegt wird. Damit ist man übrigens sehr nah an der Originalausstrahlung: Die Episode, die erst diese Woche in den USA lief, wird am 21.3. auf ProSieben zu sehen sein.
Benutzeravatar
von blackdevil
#1071073
Happosai-Fan hat geschrieben:ProSieben zeigt "New Girl" noch die kommenden sechs Wochen, bis dann eine Pause eingelegt wird. Damit ist man übrigens sehr nah an der Originalausstrahlung: Die Episode, die erst diese Woche in den USA lief, wird am 21.3. auf ProSieben zu sehen sein.

So sollte es sein. Andere Sender sollten sich da mal ein Beispiel nehmen.
Benutzeravatar
von redlock
#1071840
Folge 106:

---Schmidt, Cece und das Kochen: das war gut

---aber der ganze Rest war einfach nur schlecht

Ich werde mit der Serie weiterhin nicht richtig warm. Für mich die bisher schwächste Folge. (Trotz des ''Friday Night Lights'' Gags -- oder war der jetzt in der HIMYM Folge :?: )

---->3/10
Zuletzt geändert von redlock am Sa 25. Feb 2012, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von redlock
#1075131
Folge 107:

Mir bleibt schleierhaft warum so viele hier im Forum (inklusive des US threads) die Serie gut finden.

Der Teil um Schmidt und den Barkeeper (Name vergessen) war Murks, und der um den Ex-Basketballer, die kids und die Glocken ebenfalls.
Ich fand da nichts lustig oder wenigstens amüsant.

Ganz schwach: 3/10
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1075140
Mir gefällt die Serie weiterhin richtig gut.

Finde es nur schade, das Cece kaum in Erscheinung tritt.
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1076337
Erste Folge die mir nicht so zugesagt hat wie die anderen.

Zwar gab es ziemlich witzige Momente und auch die Szene im Wohnzimmer, als Jess von den drei Sextipps wollte, war klasse. Doch im Gesamtbild war die Folge eher schwach.

5/10 Punkten
Benutzeravatar
von redlock
#1077170
Folge 108:

---Jess, ihr neuer Freund und ihr erstes Mal: Lächerlich, aber auch hier musste ich ein, zwei mal lachen

---Schmidt und die Babyparty: Fremdschämhumor, auf den ich absolut nicht stehe

Trotzdem eine der besseren Folgen bisher (allerdings auf niedrigem Niveau): 6/10
Benutzeravatar
von redlock
#1079617
Folge 109:

Die Weihnachstsfolge.

Wegen Cece und ihrem Fotoshoot ( :mrgreen: ) gibt's 5/10.

Wenn die Serie nicht vor HIMYM laufen würde hätte ich sie schon abgesägt.
Benutzeravatar
von redlock
#1081479
Folge 110:

---ein paar nette Gags
---Lizzy Caplan als Gaststar 8) (angezogen hab ich sie erst auf den zweiten Blick erkannt :lol: )

Es war keine Zeitverschwendung, aber es bleibt weiter dabei: Richtig warm werde ich mit der Serie einfach nicht

---->5/10
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1081918
1x09

Die Weihnachtsfolge hatte mir sehr gefallen. Wodurch man einige Storys abgeschlossen hatte und neue Ansätze gefunden hat.
Das Highlight der Folge war wie so oft dann die Schlussszene.

8/10 Punkten

1x10 Punkten

Nachdem man in der letzten Folge eine Story für Winston angerissen hatte, ebenso für Schmidt und Cece, war diese Folge in Bezug darauf doch eher ein Reinfall.

Die Idee der Folge war super und auch die Umsetzung war jetzt nicht schlecht, aber weder Winstons Story wurde fortgesetzt und noch nicht einmal Cece tauchte in der Folge auf. Obwohl die ganze Story nur auf Schmidt zentriert war.

Allerdings konnte Nicks Freundin sehr überzeugen.

6,5/10 Punkten