ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Duffman
#1057109
Finde es ganz nett. Zoey Deschanel ist aber aber auch zum niederknien. Große Lacher wurden jetzt nicht geboten aber Spaß macht es durchaus.
von simpsons
#1057156
Bisher konnte mich die Serie ganz und dar nicht überzeugen. Die Gags, wenn es welche gab, waren eher dröge. Richtig gepackt hat mich nichts, auch wenn Zoey Deschanel recht sympathisch spielt.
Benutzeravatar
von blackdevil
#1057170
simpsons hat geschrieben:Bisher konnte mich die Serie ganz und dar nicht überzeugen. Die Gags, wenn es welche gab, waren eher dröge. Richtig gepackt hat mich nichts, auch wenn Zoey Deschanel recht sympathisch spielt.
kannst ja das abspielen, damit auch du lachst

http://www.youtube.com/watch?v=ySkafsRm ... re=related

brauchen ja manche.... :? :lol:

wie einer vorher schon sagte, es ist eine Feel good Serie. Da stimme ich vollkommen zu. Nicht alle 8 Sekunden ein Witz wie in TAAHM oder King of queens oder sonst was. Auch lustig, aber solch Serien wie New Girl sind eine wohltat.

Sicher konntest du mit Scrubs auch nix anfangen... :P
Benutzeravatar
von acid
#1057181
Ich fand die weiteren Folgen schon besser als den Piloten. Zoeey kommt jetzt mehr so rüber, wie in den meisten ihrer Filme.
Wie ging denn der Helena Bonham Carter-Witz? Ich bin leider ab und zu bei "Cast Away" hängengeblieben... :oops:
von simpsons
#1057204
blackdevil hat geschrieben:
simpsons hat geschrieben:Bisher konnte mich die Serie ganz und dar nicht überzeugen. Die Gags, wenn es welche gab, waren eher dröge. Richtig gepackt hat mich nichts, auch wenn Zoey Deschanel recht sympathisch spielt.
kannst ja das abspielen, damit auch du lachst

http://www.youtube.com/watch?v=ySkafsRm ... re=related

brauchen ja manche.... :? :lol:

wie einer vorher schon sagte, es ist eine Feel good Serie. Da stimme ich vollkommen zu. Nicht alle 8 Sekunden ein Witz wie in TAAHM oder King of queens oder sonst was. Auch lustig, aber solch Serien wie New Girl sind eine wohltat.

Sicher konntest du mit Scrubs auch nix anfangen... :P
Tatsächlich fand ich Scrubs sehr gut (ausgenommen die letzte Staffel). Eingespielte Lacher machen eine Serie für mich auch nicht besser. New Girl überzeugt mich bislang einfach nicht, es wirkt insgesamt sehr bescheiden konstruiert.
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1057208
Gestern auch zum ersten mal die erste Folge gesehen und ich muss sagen, eine richtig gute Serie. Sogar besser als ich es mir vorgestellt hatte.

Allerdings finde ich es schade, dass der Coach ausgetauscht wurde. Mal sehen wie Winston sich entwickelt, in seiner ersten Folge blieb er ja eher blass.
Benutzeravatar
von tetrismessiahs
#1057257
" Schlucks runter Mr Krabs!" :lol:

Ich stimme zu, die deutsche Synchro ist bisher gut gelungen.
Wann wird denn wohl die Staffel auf DVD erscheinen?
Benutzeravatar
von blackdevil
#1057271
Gute Quoten für New Girl . DAs freut mich :) Ist Deutschland ja doch noch nicht in der hinsicht tot, dass man eine Serie mit Laughtrack braucht um zu lachen.

Dann kann man ja jetzt Modern Family nach Deutschland bringen.
von Duffman
#1057286
blackdevil hat geschrieben:Gute Quoten für New Girl . DAs freut mich :) Ist Deutschland ja doch noch nicht in der hinsicht tot, dass man eine Serie mit Laughtrack braucht um zu lachen.

Dann kann man ja jetzt Modern Family nach Deutschland bringen.
Die Rechte sind ja schon lange in Deutschland vergeben. Nur hat RTL einfach keinen Bock es zu senden.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1057296
Nun ja, New Girl ist nix für mich. Ich denke das ist eine Frauensendung. Der Humor ist zu lieblich, der Inhalt zielt anscheinend nur auf das Thema Beziehung/Liebe ab. Nur Coach war ein bisschen lustig.
Zum Glück lief noch Cast Away :-)
von Nyko
#1057314
"New Girl" kommt im 2.Quartal auch auf ORF eins, falls es jemanden intressiert :D
2Pac hat geschrieben:Nun ja, New Girl ist nix für mich. Ich denke das ist eine Frauensendung. Der Humor ist zu lieblich, der Inhalt zielt anscheinend nur auf das Thema Beziehung/Liebe ab. Nur Coach war ein bisschen lustig.
Zum Glück lief noch Cast Away :-)
Wiiiillsoooon! Es tut mir leid!

Der Film war so genial :D
von Sentinel2003
#1057332
Ich hab gestern mal kurz reingesehen, nee, ist nix für mich, völlig unlustig....
Benutzeravatar
von leery
#1057414
tetrismessiahs hat geschrieben: Wann wird denn wohl die Staffel auf DVD erscheinen?
Das wird so schnell wohl nicht passieren, weil in den USA grad mal 9 Folgen gelaufen sind. Die Staffel läuft da noch bis Mai. Pro Sieben zeigt ja jetzt auch nur 8 oder 9 Folgen, den Rest dann wohl im Herbst und vorher wirds kaum ne DVD geben.
Benutzeravatar
von blackdevil
#1057915
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich hab gestern mal kurz reingesehen, nee, ist nix für mich, völlig unlustig....
da man in eine Serie "kurz reinschaut"... :lol:

..hhey dieser Film mit Robotern... Transgender oder so.... hab kurz reingeschaut...waren irgendwie garkeine Roboter.... nur so ein Junge in nem gelben Auto ... voll die verar***


... :shock: :mrgreen:
von Redheat 21
#1058084
Habe mir die ersten Folgen angesehen und bin positiv überrascht. Ganz im Stile von Scubs ohne die blöden Hintergrundlacher. Bleibe erstmal dran.
Benutzeravatar
von schorsch
#1058372
Einerseits find ich's toll, dass man völlig auf Lache und "musikalische Untermalung", wie man es von Scrubs kennt, verzichtet ... andererseits fehlt irgendwie das dramatische Element finde ich

Vom Hocker haut mich die Serie noch nicht, ist aber auch normal für eine erste Staffel, mal schauen wie sich das noch entwickelt.
Benutzeravatar
von blackdevil
#1058478
MIES ist sie sicher nicht... natürlich geht es besser. Jess haben die gut hinbekommen, was ich nicht erwartet hätte.

Werde es aber natürlich im O Ton weitergucken.
von D.Twinkle
#1058483
Es ist euch aber schon bekannt dass frühere Serien vor Publikum
aufgezeichnet wurden und die Lacher daher nicht eingespielt wurden?
Die Lacher stammen vom Publikum, dafür hängen über den Plätzen sogar
extra Mikrofone. Bei der Synchronfassung ist das natürlich was anderes,
da sind die Lacher nach der Synchro wieder hinzugefügt worden.
Viele neuere Serien werden gar nicht mehr vor Publikum aufgezeichnet,
daher haben sie keine Lacher - mit Publikum, hätten sie welche.

Das finde ich nicht schlimm, man hört bei Konzertmitschnitten doch auch
nicht nur die Band sondern auch die Fans.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1060065
D.Twinkle hat geschrieben:Es ist euch aber schon bekannt dass frühere Serien vor Publikum
aufgezeichnet wurden und die Lacher daher nicht eingespielt wurden?
Die Lacher stammen vom Publikum, dafür hängen über den Plätzen sogar
extra Mikrofone. Bei der Synchronfassung ist das natürlich was anderes,
da sind die Lacher nach der Synchro wieder hinzugefügt worden.
Viele neuere Serien werden gar nicht mehr vor Publikum aufgezeichnet,
daher haben sie keine Lacher - mit Publikum, hätten sie welche.
Defintiv. Bei Friends bspw. merkt man den Unterschied vom Laugh Track sofort. Der ist da WESENTLICH natürlicher und somit auch nicht so nervig in meinen Augen.

Ganz davon abgesehen ist New Girl bisher eine recht irdentliche Sitcom. Sie steigert sich. JohnDorians Kommentar bzgl. der Synchro ist natürlich - wie bei jeder Diskussion rund um die deutsche Synchro - zumindest in meinen Augen, kurzsichtig.
von D.Twinkle
#1060316
Was mir an New Girl gefällt, ist dass die Serie nicht versucht eine
reine Comedy/Sitcom zu sein. Das ist abwechslungsreicher als und besser
als wenn es eine neue 0815 Comedy wäre.

Dass der "Coach" ersetzt wurde, gleich in der der zweiten Folge,
fand ich aber schade - ich fand den lustig :mrgreen:
von logan99
#1060319
D.Twinkle hat geschrieben: Dass der "Coach" ersetzt wurde, gleich in der der zweiten Folge,
fand ich aber schade - ich fand den lustig :mrgreen:
Wenn es anders gegangen wäre, hät man dies auch nicht getan, aber da Happy Endings etwas überraschend doch verlängert wurde, hatte Damon Wayans, Jr. plötzlich ein Problem.
von keewee
#1061386
Mir gefällt die Serie bisher sehr gut. Ist ne gute Mischung aus Handlung und Comedy.
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1061421
Mir gefällt die Serie weiterhin sehr gut. Und wie keewee schon sagte, eine gute Mischung aus Handlung und Comedy. Zudem die Serie nicht nur auf Zooey Deschanel zugeschnitten ist und gerade der Charakter Winston in den letzten paar Minuten punkten konnte. Nachdem er in seiner ersten Folge eher blass blieb.